kassenanlage Süd gegen 1860 wieder geöffnet

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Bluespirit

kassenanlage Süd gegen 1860 wieder geöffnet

Beitrag von Bluespirit »

laut kickers Home-Page ist die Kassenanlage Süd im Gazi-Stadion gegen 1860 München auf Bitten von Fans wieder geöffnet.

hat mir nichts ausgemacht,dass dort zu war.Unser Verein ist in der RL und kämpft finanziell ums Überleben.Warum kann man solche Massnahmen nicht mal akzeptieren und muss sich gleich beschweren? :roll:
derPeterII
Kickers-Fan

Re: kassenanlage Süd gegen 1860 wieder geöffnet

Beitrag von derPeterII »

Versteh es ehrlich gesagt auch nicht, dass sie die Kassen wieder öffnen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Fand es auch nicht so schlimm, dass die Kassenanlage zu war. Nur die Ordner dort hat keinen Plan. Wurde zum anderen seitlichen Eingang neben der Haupttribüne geschickt. Dort hatten aber nur Besitzer einer Dauerkarte bzw. einer Karte aus dem Vorverkauf ins Stadion zu kommen. Vom Ordner dort wurde ich dann zur Kasse vor dem Gästeblock geschickt. Auch dort kam ich nicht rein. Mußte dann zum Tor 1. Habe dem einen Ordner dann gesagt, sie sollen doch mal den Kollegen an der Kassenanlage Süd durchgeben wo man wirklich hin um nicht um das gesamte Stadion geschickt zu werden.

Als ich dann im Stadion war und an der Kassenlage Süd vorbei gelaufen bin, haben diese Ornder die Leute immer noch in die falsche Richtung geschickt. Sofern man gut zu Fuß ist, macht ja ein kleiner Spaziergang nix aus. Aber für die ältern Zuschauer auf der HT finde ich es schon gut, das dort wieder aufgemacht wird.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Künftig wird an der Kassenanlage Nord (Jahnstraße / Parkplatz) mit weniger geöffneten Kassen gearbeitet. Dafür wird an der Kassenanlage Süd wieder eine Kasse geöffnet (Verkauf von Sitz- und Stehplätzen).
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=111

Das ist eine gute Entscheidung, es wird doch immer gefordert, dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen soll. Und dann wird die Kasse zugemacht an der alle ankommen die von der Stadtbahn herlaufen.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Die Pressemitteilung auf http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false; gibt (auch auf die hier gestellten) Fragen eine Antwort.

Ich finde die Entscheidung und die gesamte Meldung (ggf. eine Reaktion auf die Umfrage von letzter Woche Im Stadion ?) PRO FAN & PRO Zuschauer wirklich klasse ! Es geht da bestimmt auch um viele Fans, die arbeiten, ggf. knapp oder zu spät kommen (dann hat man selbst gut zu Fuß wenig Bock auf weitere 5 Minuten ums Stadion laufen) und eben um alles in allem um den Service am Zahlenden. (Und wenn eine Kasse weniger an x und dafür eine mehr an y, dann sollten die Kosten doch realtiv gleich sein ...)
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Also ich muss sagen ich finde das auch eine gute Entscheidung. Vor allem gefällt mir wie das ganze abgelaufen ist. Man hat die Kassenanlage Süd dicht gemacht um Geld zu sparen, was ja auch verständlich ist. Es hat sich dann herausgestellt, dass diese Aktion wohl doch nicht ganz optimal war und einige Fans verärgert hat. Den Fehler hat man erkannt und dann einen Kompromiss ausgearbeitet wie man trotzdem Geld sparen kann, aber auch die Fans bei Laune hält. So muss das doch sein.
Antworten