http://www.spvgg-weiden.com/verein_stadion.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Spvgg Weiden- Stuttgarter Kickers
-
Blaues Stuttgart
Spvgg Weiden- Stuttgarter Kickers
Bilder vom Weidener Acker
http://www.spvgg-weiden.com/verein_stadion.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blaues Stuttgart
Re: Spvgg Weiden- Stuttgarter Kickers
Ja, aber endlich ein Spiel gegen einen richtigen "Verein" und nicht wieder so ein Reservescheiss! 
- The Tongue
- Kickers-Fan
Schwabenrooster hat geschrieben:Ja, aber endlich ein Spiel gegen einen richtigen "Verein" und nicht wieder so ein Reservescheiss!
Stimmt
na toll... netmal en zaun um nach nem tor en zaunsturm zu machen
:D :D
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
verkaufen die auch Würstchen da??? 
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Blaues Stuttgart
Ne Grill und Würtchen musst du mitbringen.Hafenmeister hat geschrieben:verkaufen die auch Würstchen da???
kacani hat hete fuer weiden beim 2-1 Auswaertssieg bei nuernberg II getroffen
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Blaues Stuttgart
1 Reutlingen 2 2 0 0 4:1 6
2 Aalen 2 2 0 0 3:0 6
3 SC Freiburg 3 1 2 0 5:1 5
4 Großaspach 2 1 1 0 4:2 4
5 Stuttgarter K. 2 1 1 0 2:0 4
6 Frankfurt II 3 1 1 1 2:2 4
7 SSV Ulm 1846 2 1 0 1 5:4 3
8 Fürth II 1 1 0 0 1:0 3
9 Nürnberg II 2 1 0 1 3:3 3
10 SpVgg Weiden 2 1 0 1 2:2 3
11 Kassel 2 0 2 0 5:5 2
12 Darmstadt 2 0 1 1 2:3 1
13 Pfullendorf 2 0 1 1 1:2 1
14 1860 Mün.II 2 0 1 1 3:5 1
15 Alzenau 2 0 1 1 2:5 1
16 Karlsruhe II 2 0 1 1 1:5 1
17 Bamberg 1 0 0 1 1:3 0
18 Wehen II 2 0 0 2 1:4 0
Das Spiel ist für beide Teams richtungsweisend, der Sieger hat sich erstmal oben festgesetzt. :D
2 Aalen 2 2 0 0 3:0 6
3 SC Freiburg 3 1 2 0 5:1 5
4 Großaspach 2 1 1 0 4:2 4
5 Stuttgarter K. 2 1 1 0 2:0 4
6 Frankfurt II 3 1 1 1 2:2 4
7 SSV Ulm 1846 2 1 0 1 5:4 3
8 Fürth II 1 1 0 0 1:0 3
9 Nürnberg II 2 1 0 1 3:3 3
10 SpVgg Weiden 2 1 0 1 2:2 3
11 Kassel 2 0 2 0 5:5 2
12 Darmstadt 2 0 1 1 2:3 1
13 Pfullendorf 2 0 1 1 1:2 1
14 1860 Mün.II 2 0 1 1 3:5 1
15 Alzenau 2 0 1 1 2:5 1
16 Karlsruhe II 2 0 1 1 1:5 1
17 Bamberg 1 0 0 1 1:3 0
18 Wehen II 2 0 0 2 1:4 0
Das Spiel ist für beide Teams richtungsweisend, der Sieger hat sich erstmal oben festgesetzt. :D
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
noch kein Spitzenspiel, aber fast... :D
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
die haben sich glaub ich ganz gut verstärkt. Auf der anderen Seite: Wenn da ein Kacani Stammspieler ist, dann ist es auch kein Übermannschaft. Ich denke, daß es nicht einfach wird dort zu gewinnen.
Wo ist dieses Kaff eigentlich ?
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich denke, dass es für uns gegen niemanden einfach wird, aber nichts ist unmöglich....nrw4kickers hat geschrieben:die haben sich glaub ich ganz gut verstärkt. Auf der anderen Seite: Wenn da ein Kacani Stammspieler ist, dann ist es auch kein Übermannschaft. Ich denke, daß es nicht einfach wird dort zu gewinnen.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Bei uns wird Prediger nach jetzigem Stand wahrscheinlich auch Stammspieler. Also sollten wir bis auf weiteres auch erst einmal kleine Brötchen backen.The Tongue hat geschrieben:Ich denke, dass es für uns gegen niemanden einfach wird, aber nichts ist unmöglich....nrw4kickers hat geschrieben:die haben sich glaub ich ganz gut verstärkt. Auf der anderen Seite: Wenn da ein Kacani Stammspieler ist, dann ist es auch kein Übermannschaft. Ich denke, daß es nicht einfach wird dort zu gewinnen.
Auf dieses Spiel bin ich wirklich sehr gespannt, weil Weiden es sich zum Ziel gemacht hat in den nächsten 2 Jahren aufzusteigen. (laut DFB-Pokal Bericht im Ersten)
Desswegen sollte es EIGENTLICH ein nicht ganz so leichtes Spiel werden.
Von demher : Nicht überheblich werden .
Quelle (wegen den Aufsteigsbeabsichtigungen): http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2793264" onclick="window.open(this.href);return false; Minute 02:42 .
Desswegen sollte es EIGENTLICH ein nicht ganz so leichtes Spiel werden.
Von demher : Nicht überheblich werden .
Quelle (wegen den Aufsteigsbeabsichtigungen): http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2793264" onclick="window.open(this.href);return false; Minute 02:42 .
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Aber komische Homepage von denen.
Eintrittspreise sind noch aus der Saison 07/08
Und das Mannschaftsfoto sowie der Kader noch von der Saison 08/09 drin.
Eintrittspreise sind noch aus der Saison 07/08
Und das Mannschaftsfoto sowie der Kader noch von der Saison 08/09 drin.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
Bluebyte
Es scheint mir als ob Weiden eine größere Anzahl Söldner engagiert hat. Die können mit ihrer Routine uns ein Bein stellen. Aber wir halten jugendlichen Elan dagegen. Dazu ein wohl eher holpriger Platz.....Es wird ein sehr interessanter Vergleich. :D Und bevor mittelfristig Weiden aufsteigt, glaube ich eher an unseren Aufstieg.
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
Da Weiden in Schwarz-Blau spielt, werden wohl zum ersten mal die
neuen neongelben Trikots zum Einsatz kommen. Und das bei einem
Flutlichtspiel. Mal sehen, wie lange das die Weidener ohne
Sonnenbrille aushalten. :D
neuen neongelben Trikots zum Einsatz kommen. Und das bei einem
Flutlichtspiel. Mal sehen, wie lange das die Weidener ohne
Sonnenbrille aushalten. :D
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Aktuell sind noch 10 Plätze frei im Bus nach Weiden.
Anmelden per PN an [Tobi] oder per Email an fadski@stuttgarter-kickers.de
Anmelden per PN an [Tobi] oder per Email an fadski@stuttgarter-kickers.de
Servus Jungs,
Sorry wegen unserer veralterten HP, die aber glücklicherweise derzeit überarbeitet wird.
Die Bilder sind noch vom alten Stadion, mittlerweile haben wir aber ein neues.
Ist zwar klein, aber oho mit 7200 Fassungsvermögen, zu eurer Beruhigung mit Zaun und sogar ebenen Rasen...
Bratwürste gibts, schmecken aber nicht sonderlich. :?
Nach Dortmund (1:3) im Pokal und Aalen (0:1) im ersten Ligaspiel seid ihr erst die dritte Mannschaft, die zu nem Pflichtspiel zu uns ins neue Stadion kommt.
Seid uns net bös, aber es gilt eine Serie zu beenden...das Weidener Volk ist schon ganz heiss drauf..... :wink:
Wir freuen uns, euch als Traditionsverein + Ex-Bundesligist zu Gast haben zu dürfen!
Auf ein schönes, faires, spannendes Spiel.....Grüße aus Weiden.....bis denne.
Sorry wegen unserer veralterten HP, die aber glücklicherweise derzeit überarbeitet wird.
Ist zwar klein, aber oho mit 7200 Fassungsvermögen, zu eurer Beruhigung mit Zaun und sogar ebenen Rasen...
Nach Dortmund (1:3) im Pokal und Aalen (0:1) im ersten Ligaspiel seid ihr erst die dritte Mannschaft, die zu nem Pflichtspiel zu uns ins neue Stadion kommt.
Seid uns net bös, aber es gilt eine Serie zu beenden...das Weidener Volk ist schon ganz heiss drauf..... :wink:
Wir freuen uns, euch als Traditionsverein + Ex-Bundesligist zu Gast haben zu dürfen!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke für die netten Infos. Aber wenn ich schon von so weit anreise, möchte ich natürlich auch die Punkte haben, da bitte ich doch um Verständnis .-)
Wir freuen uns schon sehr auf die schöne Oberpfalz und bleiben dann übers Wochenende auch bei Pegnitz, fördern also den Aufschwung .-)
Wir freuen uns schon sehr auf die schöne Oberpfalz und bleiben dann übers Wochenende auch bei Pegnitz, fördern also den Aufschwung .-)
- Krocha
- Kickers-Fan
quaepp hat geschrieben:Servus Jungs,
Ist zwar klein, aber oho mit 7200 Fassungsvermögen, zu eurer Beruhigung mit Zaun und sogar ebenen Rasen...![]()
Merci für die Auskünfte!
Hauptsache das Bier schmeckt!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Nur noch 7 freie Plätze im Fanbus nach Weiden!
Anmelden:
PN an [Tobi]
oder
Email an fadski@stuttgarter-kickers.de
Anmelden:
oder
- weidner bub
- Kickers-Fan
Wenn ihr schon über das Stadion lästert holt euch wenigstens richtige Infos
http://www.oberpfalz-luftbild.de/f-ost/weiden06.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
und hier gleich noch der Stadionplan,das ihr euch nicht verirrt..... :wink:
http://www.spvgg-weiden.com/files/bvb/S" onclick="window.open(this.href);return false; ... an_BVB.pdf
auf ein gutes Spiel :D
http://www.oberpfalz-luftbild.de/f-ost/weiden06.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
und hier gleich noch der Stadionplan,das ihr euch nicht verirrt..... :wink:
http://www.spvgg-weiden.com/files/bvb/S" onclick="window.open(this.href);return false; ... an_BVB.pdf
auf ein gutes Spiel :D
Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Der Verein, der das nicht auf seine Homepage setzt ist selbst schuld ;)
-
Blaues Stuttgart
Lästert keiner sieht trotzdem aus wie ein Acker!

-
Blaues Stuttgart
Das können unsere aber auch sehr gut, hat man in Freiburg und gegen Wehen schon gesehen.temporeiches Spiel und den Gegner nicht hinterherkommen lassen.
-
Überlinger
Weiden hat eine für Regionalliga-Verhältnisse sehr namhafte und damit wohl auch teure Mannschaft. Mir sagten in der Aufstehlung des letzten Spiels nur 2 Namen auf Anhieb nichts, normalerweise kennt man bei nem Aufsteiger aus der Oberliga ja nur 2-3.
Sicherlich sind die meisten weit über den Zenit, aber es wird trotzdem schwer. Wie Letteri aber bei der zu erwartenden Hitze das Spiel mit seiner relativ alten Mannschaft so schnell machen will, dass unsere extrem junge und läuferisch starke Mannschaft nicht hinterher kommt das bleibt sein Geheimnis.
Der ist und bleibt ein komischer Vogel!
Sicherlich sind die meisten weit über den Zenit, aber es wird trotzdem schwer. Wie Letteri aber bei der zu erwartenden Hitze das Spiel mit seiner relativ alten Mannschaft so schnell machen will, dass unsere extrem junge und läuferisch starke Mannschaft nicht hinterher kommt das bleibt sein Geheimnis.
Konditionell sind dir Blauen zop, auch dank der langen Vorbereitung - von daher ist heisses Wetter ein Vorteil fuer uns !!! Wir gewinnen 2-1 oder 2-0 !
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/196 ... 0.html#topEin ganz besonderes Spiel steht für Sokol Kacani bevor. Der Albaner wechselte nämlich vor drei Monaten vom Stuttgarter Degerloch ans Wasserwerk
- weidner bub
- Kickers-Fan
Überlinger hat geschrieben:Weiden hat eine für Regionalliga-Verhältnisse sehr namhafte und damit wohl auch teure Mannschaft. Mir sagten in der Aufstehlung des letzten Spiels nur 2 Namen auf Anhieb nichts, normalerweise kennt man bei nem Aufsteiger aus der Oberliga ja nur 2-3.
alte Mannschaft der Durchschnitt liegt bei 26 Jahren :wink:
Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten
weidner bub hat geschrieben:Überlinger hat geschrieben:Weiden hat eine für Regionalliga-Verhältnisse sehr namhafte und damit wohl auch teure Mannschaft. Mir sagten in der Aufstehlung des letzten Spiels nur 2 Namen auf Anhieb nichts, normalerweise kennt man bei nem Aufsteiger aus der Oberliga ja nur 2-3.
alte Mannschaft der Durchschnitt liegt bei 26 Jahren :wink:
Die Kickers haben einen von 22, also ist 26 sehr alt.
Und wenn man sich die Altersschnitte von der 1. und 3.Liga von letztem Jahr anschaut, ist man mit einem 26er Durchschnitt eine der ältesten Mannschaften.
Wolfsburg und die Bayern (ohne Kahn) haben einen 26 Schnitt :wink:Buddy hat geschrieben:Und wenn man sich die Altersschnitte von der 1. und 3.Liga von letztem Jahr anschaut, ist man mit einem 26er Durchschnitt eine der ältesten Mannschaften.
Bei König Otto war der Schnitt traditionell höher, mit Erfolg.
Deswegen:
Wichtig ist auf'm Platz!
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
back to Vollmer
- Kickers-Fan
Hauptsache und da bin ich mir sicher die Unterstützung ist wie in Freiburg oder gegen Wehen.........dann klappt das schon !!!!
Was mir wirklich gefällt ist wie man über Fehler hinweg sehen kann wenn der unbedingte Wille erkennbar ist. An alle weiter so !!!
Was macht jetzt eigentlich der Vaccaro? Weiß jemand warum Frankfurt den vor die Tür gesetzt hat? Kann mir da ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen.........
Was mir wirklich gefällt ist wie man über Fehler hinweg sehen kann wenn der unbedingte Wille erkennbar ist. An alle weiter so !!!
Was macht jetzt eigentlich der Vaccaro? Weiß jemand warum Frankfurt den vor die Tür gesetzt hat? Kann mir da ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen.........
-
Überlinger
Wenn Du dich mal informiert hättest, wüstest Du, dass ihr damit mit etwas Abstand die älteste Truppe in der Regionalliga Süd habt.weidner bub hat geschrieben:alte Mannschaft der Durchschnitt liegt bei 26 Jahren :wink:Überlinger hat geschrieben:Weiden hat eine für Regionalliga-Verhältnisse sehr namhafte und damit wohl auch teure Mannschaft. Mir sagten in der Aufstehlung des letzten Spiels nur 2 Namen auf Anhieb nichts, normalerweise kennt man bei nem Aufsteiger aus der Oberliga ja nur 2-3.
Zum Glück ist der Mendez jetzt schon 34. Das nährt die Hoffnung, dass die Wanderdiva endlich mal von der Fußballbühne verschwindet.
Ich kann ihn nicht ab!
Auf svk1899.de wird Tobias Zott als wichtiger Spieler gennant.
Er fällt auf jeden Fall aus. Laut transfermarkt.de hat er sich einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen...
Er fällt auf jeden Fall aus. Laut transfermarkt.de hat er sich einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen...
Gastspiel in Weiden wird von Bundesliga-Referee Felix Zwayer geleitet
Die Stuttgarter Kickers reisen am 3. Spieltag der Regionalliga Süd zum Aufsteiger SpVgg Weiden. Anstoß der Partie im Stadion am Wasserwerk ist um 19.00 Uhr.
Geleitet wird das dritte Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Geschichte - die ersten beiden Aufeinandertreffen datieren aus der Saison 1965/66 in der Regionalliga Süd - von Felix Zwayer aus Berlin, der seit dieser Saison in der 1. Bundesliga pfeifft. Assistenten an der Außenlinie sind Alexander Sather und Lars Albert.
http://stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Stuttgarter Kickers reisen am 3. Spieltag der Regionalliga Süd zum Aufsteiger SpVgg Weiden. Anstoß der Partie im Stadion am Wasserwerk ist um 19.00 Uhr.
Geleitet wird das dritte Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Geschichte - die ersten beiden Aufeinandertreffen datieren aus der Saison 1965/66 in der Regionalliga Süd - von Felix Zwayer aus Berlin, der seit dieser Saison in der 1. Bundesliga pfeifft. Assistenten an der Außenlinie sind Alexander Sather und Lars Albert.
http://stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaues Stuttgart
Viel Glück, Kickers, bringet 3 Punkte mit hoim! 
- McVillager
- Kickers-Fan
Berichte zum Spiel: http://www.kickersnews.de/?p=2915" onclick="window.open(this.href);return false;
Unter anderem spricht die Weidener Presse vom Ziel dritter Sieg für die Kickers im dritten Saisonspiel.
Unter anderem spricht die Weidener Presse vom Ziel dritter Sieg für die Kickers im dritten Saisonspiel.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Überlinger
Auch die Angaben zu unserer Bundesligazugehörigkeit stimmen nicht.McVillager hat geschrieben:Berichte zum Spiel: http://www.kickersnews.de/?p=2915" onclick="window.open(this.href);return false;