***Live*** Spvgg Weiden- Stuttgarter Kickers ***Live***
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Spvgg Weiden- Stuttgarter Kickers ***Live***
sch... Konter bei einer führung auswärts...
sich bei ner Führung auswärts vier Minuten vor Schluss auskontern zu lassen - das nenn ich mal Lehrgeld bezahlen mit einer jungen Mannschaft !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Bluebyte
Das Weiden in der 86. Minute im eigenen Stadion bei Rückstand kontern kann.......
Jetzt heißt es noch nen paar Minuten durchhalten
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Auf geht's Ticker: schnell den Tunjic noch mal einwechseln!!!!!!!!!!!!
Das darf normal nicht passieren, egal wie jung die Mannschaft ist.Bluebyte hat geschrieben:Das Weiden in der 86. Minute im eigenen Stadion bei Rückstand kontern kann.......
-
Blue Chris
irgendwie "Alles wie immer" des war so schön die Blauen mal wieder auf Platz eins zu sehen, auch wenn es nur eine Momentaufnahme war.Bluebyte hat geschrieben:Das Weiden in der 86. Minute im eigenen Stadion bei Rückstand kontern kann.......
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
wobei wir ja nicht wissen, ob es wirklich ein konter war, blos weil es im ticker steht..., (da hat auch salz von der bank ein tor gemacht)
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Jetzt den Punkt festhalten.Auswärts ein Punkt holen,wär nicht schlecht,auch wenn es im Moment ärgerlich,daß so kurz vor Schluß die Führung dahin ist.Kämpfen und Siegen,Blaue..
Für immer SVK
-
Bluebyte
Routiniert über die Zeit bringen - das würde ich von unserem Team noch nicht verlangen. Das ist eindeutig Lehrgeld.Buddy hat geschrieben:Das darf normal nicht passieren, egal wie jung die Mannschaft ist.Bluebyte hat geschrieben:Das Weiden in der 86. Minute im eigenen Stadion bei Rückstand kontern kann.......
So - Ende: Gratulation dem weiter ungeschlagenen Team!
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Ende und drei Spiele ohne Niederlage..
Für immer SVK
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
okay, aus, wieder nicht verloren, sehen wir es mal positiv. 5 punkte aus den ersten 3 spielen,
Schade, aber die Jungs haben gekämpft! Weiter so!!!
ok, auswärts nen punkt, daheim gewinnen.
Black and blue
trotzdem Gratulation und weiter so, auch wenn 2 Punkte mehr drin gewesen wären.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
genau wie letztes Jahrnrw4kickers hat geschrieben:sich bei ner Führung auswärts vier Minuten vor Schluss auskontern zu lassen - das nenn ich mal Lehrgeld bezahlen mit einer jungen Mannschaft !
das meint der ticker:
Rassige Regionalligapartie mit vielen Torchancen, die Kickers hätten das Spiel gewinnen können, am Ende muss man mit dem Unentschieden leben können.
Rassige Regionalligapartie mit vielen Torchancen, die Kickers hätten das Spiel gewinnen können, am Ende muss man mit dem Unentschieden leben können.
Black and blue
Schade!!! Naja, immer noch ungeschlagen. Jetzt 1860 zu Hause schlagen...
- Roland
- Kickers-Fan
Klasse, Rückstand aufgeholt, ein Punkt auswärts, weiter so am nächsten Freitag gegen 1860.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Schade, aber die Leistung scheint ja schwer in Ordnung gewesen zu sein!
Daher Daumen hoch! Und ein dreier gegen die Löwen, dann wärs doch ein Traumstart!
Daher Daumen hoch! Und ein dreier gegen die Löwen, dann wärs doch ein Traumstart!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Schade, dass es nicht zu einem Sieg gerreicht hat. Aber immerhin einen Rückstand aufgeholt bzw. zeitweise umgedreht. Auswärtspunkt! :-)
Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, dass am Ende der Sieg noch verspielt wurde, sollte man zufrieden sein. 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind eine Bilanz mit der ich nie und nimmer gerechnet hatte. Jetzt liegt es ans uns die Jungs am Freitag zum Sieg zu schreien, dann hätten wir fast schon einen Traumstart hingelegt.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
2-2
Bin dem Punkt kann man gut leben, meine ich. Noch ungeschlagen, da sist doch was. :D
Bin dem Punkt kann man gut leben, meine ich. Noch ungeschlagen, da sist doch was. :D
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
5 Punkte aus den ersten 3 Spielen und das bei 2 Auswärtsspielen. Ich bin zufrieden!
Weiter so Jungs!!!
Ich kann mit dem Ergebnis gut leben.
Das Team zeigt offenbar tollen Offensivfußball und überzeugt kämpferisch.
Was will man mehr?
Und bitte nicht über den Konter bei eigener Führung schimpfen! Letzte Saison hätte sich die Mannschaft halt so lange hinten reingestellt, bis sie den Ausgleich bekommt. Da ist mir die offensivere Variante doch lieber.
Das Team zeigt offenbar tollen Offensivfußball und überzeugt kämpferisch.
Was will man mehr?
Und bitte nicht über den Konter bei eigener Führung schimpfen! Letzte Saison hätte sich die Mannschaft halt so lange hinten reingestellt, bis sie den Ausgleich bekommt. Da ist mir die offensivere Variante doch lieber.
-
Blue Velvet
- Kickers-Fan
Wenn ich mir nur das Ergebnis anschaue, muss ich sagen: Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Schön auf dem Teppich bleiben, am Anfang der Saison sind Aufsteiger oftmals gefährliche Gegner. Läuft doch besser als befürchtet - weiter so.
Ralph hat geschrieben:... 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind eine Bilanz mit der ich nie und nimmer gerechnet hatte. ...
Ich auch nicht, aber trotzdem überwiegt gerade noch der Ärger, dass man wieder wie letztes Jahr in den letzten Minuten 2 Punkte "verschenkt" hat.
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
denke auch - das passt so!
Na ja: Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber jetzt? Immerhin drei Spiele ungeschlagen! Aber in allen drei Spielen das alte Kickersleiden: Die Chancenverwertung und dann mal wieder wie heute die Konzentration in den letzten fünf bis zehn Minuten.
-
Bluebyte
Ich würde es nicht mit letztem Jahr vergleichen wollen. Und lieber ein Unentschieden und überzeugend gespielt als ein erzittertes Unentschieden. Denn das sagt mehr über das Potential unserer Mannschaft aus. Der nächste Gegner darf kommen.Buddy hat geschrieben:Ralph hat geschrieben:... 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind eine Bilanz mit der ich nie und nimmer gerechnet hatte. ...
Ich auch nicht, aber trotzdem überwiegt gerade noch der Ärger, dass man wieder wie letztes Jahr in den letzten Minuten 2 Punkte "verschenkt" hat.
Allez les Bleues!
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Wer auswärts immer punktet und daheim stets gewinnt, steigt auf! Daumen hoch, Respekt und 60 lässt die Punkte da ....
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
was mich vor allem freut: die Fans bleiben auf dem Teppich. Ein Start, den man niemals erwarten durfte. Man darf träumen, aber trotzdem nicht zu viel erwarten. Aber was ich bisher gesehen habe: Da wächst was ran. Super! Nach zwei Jahren trostlosem Gekicke (na ja, bei Euro-Eddy gab es ein paar gute Spiele) ist wieder eine Spielkultur erkennbar. Vor dem Spiel hab ich noch gedacht: Wie werden die Jungs wohl bei einem Rückstand reagieren? Heute gab es die Antwort. Weiter so!!!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Stefan74
- Kickers-Fan
die jungs scheinen als team zu wachsen. bin mal sehr gespannt wohin das ganze noch führt!
freu mich auf jeden fall heute schon auf das spiel gegen die löwen.
weiter so jungs... die 5 punkte habt ihr im sack und die nimmt euch keiner mehr
freu mich auf jeden fall heute schon auf das spiel gegen die löwen.
weiter so jungs... die 5 punkte habt ihr im sack und die nimmt euch keiner mehr
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
schuhmacher war in der Jugend bei uns.magge hat geschrieben:doch!kickers-jo hat geschrieben:und kümmerle auch raus, also schon kein gegentor von einem ehemaligen....
Black and blue