SMS-Service
- kässpätzle
- Kickers-Fan
SMS-Service
Das, was auf der Geschäftsstelle gemacht wird, gefällt mir immer besser:
Kickers-Ergebnis direkt und kostenlos aufs Handy – super SMS-Service des neuen Kickers-Partners Kaygo
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers-Ergebnis direkt und kostenlos aufs Handy – super SMS-Service des neuen Kickers-Partners Kaygo
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bin schon angemeldet, wenn vielleicht schon heute Abend das Pokalspiel der zweiten Mannschaft übermittelt wird ?! Es soll da wohl schon getestet werden! Eine Eingangs- und Anmeldebestätigung gibt es offenbar nicht. Oder habt Ihr eine bekommen ? (Es heißt im text ja auch: "Gleichzeitig ist eine sichere und spamfreie Kommunikation sicher gestellt, da die tatsächlichen Erreichbarkeiten (Handynummer o.ä.) dem Versender einer Nachricht nicht bekannt werden – dies garantiert die Kommunikationsfirewall kaygo! Weitere Informationen unter http://www.kaygo.de" onclick="window.open(this.href);return false;. wenn das damit gemeint ist.)
Ergänzung: Ich habe mich auch auf deren Website angemeldet und den Dienst "SVK-SMS" aber noch nicht gefunden. Deshalb eine Anfrage übers Formular gestartet. Vermutlich wird das heute im Laufe des Tages eingerichtet.
Ergänzung: Ich habe mich auch auf deren Website angemeldet und den Dienst "SVK-SMS" aber noch nicht gefunden. Deshalb eine Anfrage übers Formular gestartet. Vermutlich wird das heute im Laufe des Tages eingerichtet.
Re: SMS-Service
Super Service, so langsam gefällt mir was sich bei uns tut!
- Roland
- Kickers-Fan
super Sache, das hat Bundesliga-Niveau 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Klasse Service
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
TOPP
Spar ich auch schon Geld wenn ich auswärts fahre :D :D :D :D
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- EliteSued
- Kickers-Fan
weiß jemand bereits, ob dieser Dienst - auch wenn er nichts kostet - auf der handy-rechnung vermerkt ist?
wenn ja wäre das etwas blöd, da ich ein geschäfts-handy habe und solche dienste auch kostenlos natürlich nicht gern gesehen sind..
wenn ja wäre das etwas blöd, da ich ein geschäfts-handy habe und solche dienste auch kostenlos natürlich nicht gern gesehen sind..
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Das ist echt ein Klasse Service.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Roland
- Kickers-Fan
du meinst ob eine eingehende SMS, auf der Handy-Rechnung vermerkt ist ?EliteSued hat geschrieben:weiß jemand bereits, ob dieser Dienst - auch wenn er nichts kostet - auf der handy-rechnung vermerkt ist?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Soeben habe ich Rückmeldung erhalten, dass die Pressemeldung schon raus ist, weil eben um 13 Uhr - auch zu diesem Thema - heute die PK stattfindet. Der Dienst wird aber "voraussichtlich auch erst im Laufe des Nachmittags freigeschaltet". Wer als erstes bemerkt, dass der Dienst bei kaygo.de abonnierbar ist ODER/UND eine SMS enthält, kann sich ja mal melden. Bis dahin muss dann auch noch keiner "erfolglos suchen". Bin zudem gespannt, ob meine Anmeldung per SMS - ohne SMS-Rückbestätigung - schon akzeptiert wurde ...
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich hab soeben eine SMS bekommen von SVKickers "test nach einrichtung des remote triggers"
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Super - ich auch um 11.52h !kässpätzle hat geschrieben:Ich hab soeben eine SMS bekommen von SVKickers "test nach einrichtung des remote triggers"
- EliteSued
- Kickers-Fan
Roland hat geschrieben:du meinst ob eine eingehende SMS, auf der Handy-Rechnung vermerkt ist ?EliteSued hat geschrieben:weiß jemand bereits, ob dieser Dienst - auch wenn er nichts kostet - auf der handy-rechnung vermerkt ist?
jein, ich meine ob das abo als solches auf der rechnung ausgewiesen sein wird.
irgendwie unter "extras" oder "sonstige dienste" oder so.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Hab gerade eine SMS bekommen und der Dienst ist jetzt auch bei kaygo.de zu abonnieren!Ølli hat geschrieben:... Wer als erstes bemerkt, dass der Dienst bei kaygo.de abonnierbar ist ODER/UND eine SMS enthält, kann sich ja mal melden...
Zuletzt geändert von StW77 am Mittwoch 26. August 2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich vermute - von der Logik her - zu 95% (bin mir aber nicht 100% sicher), dass eingehende SMS nie irgendwo aufgeführt werden. Um 100% sicher zu gehen (solltest Du in Deiner Situation - oder eben offensiv den arbeitgeber fragen), frag doch bitte unter kaygo.de im Kontaktformular mal nach und berichte uns hier über die Antwort (und Reaktionszeit) ...EliteSued hat geschrieben:Roland hat geschrieben:du meinst ob eine eingehende SMS, auf der Handy-Rechnung vermerkt ist ?EliteSued hat geschrieben:weiß jemand bereits, ob dieser Dienst - auch wenn er nichts kostet - auf der handy-rechnung vermerkt ist?
jein, ich meine ob das abo als solches auf der rechnung ausgewiesen sein wird.
irgendwie unter "extras" oder "sonstige dienste" oder so.
- Roland
- Kickers-Fan
und außerdem steht hier auch noch folgendes:
Alle Spielergebnisse und auch Zwischenstände direkt auf Ihr Handy
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> PERFEKT. Danke !StW77 hat geschrieben:Hab gerade auch eine SMS bekommen und der Dienst ist jetzt auch bei kaygo.de zu abonnieren!Ølli hat geschrieben:... Wer als erstes bemerkt, dass der Dienst bei kaygo.de abonnierbar ist ODER/UND eine SMS enthält, kann sich ja mal melden...
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Willkommens-SMS soeben erhalten! :-)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Habe auch diese zweite SMS um 12.17h erhalten:
"Herzlich Willkommen zum SMS-Service der Stuttgarter Kickers. Nächstes Heimspiel: Freitag, 28.08., 19 Uhr, 1860 München II. Viele Grüße, Ihr SVK" :D
"Herzlich Willkommen zum SMS-Service der Stuttgarter Kickers. Nächstes Heimspiel: Freitag, 28.08., 19 Uhr, 1860 München II. Viele Grüße, Ihr SVK" :D
Ich habe mich auch eben angemeldet.
Ich freu mich ja schon drauf wenn in Zukunft im B-Block kurz nach dem Abpfiff alle nach ihrem Handy kramen, weil sie eben eine SMS bekommen haben
Ich freu mich ja schon drauf wenn in Zukunft im B-Block kurz nach dem Abpfiff alle nach ihrem Handy kramen, weil sie eben eine SMS bekommen haben
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Hab mich auch mal angemeldet. Echt ein toller Service!!!
Hab nun auch die Bestätigungs-und Info SMS bekommen...riesen Sache.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Das ist ja echt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und das Beste: Es funktioniert
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Klasse - und den Dienst brauch ich gleich am Freitag -( leider )
- Roland
- Kickers-Fan
Habe mich heute morgen über die Website angemeldet und vor einigen Stunden auch den Dienst "SV Kickers" aktiviert. Außer einer PIN zum einloggen kam noch keine SMS. Muss man sich per SMS anmelden 
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
hab ich grad auch festgestellt,nachdem ich mich heuteMorgen angemeldet hab, gleich vom Pokalspiel der Zweiten Info-SMS bekommen.blauweissschwarz hat geschrieben:Das ist ja echt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Absolut Klasse, vielen Dank an die Macher!!!
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
hab ich grad auch festgestellt,nachdem ich mich heuteMorgen angemeldet hab, gleich vom Pokalspiel der Zweiten Info-SMS bekommen.blauweissschwarz hat geschrieben:Das ist ja echt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Absolut Klasse, vielen Dank an die Macher!!!
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich war heute in zwei dreistündigen Telefonkkonferenzen. Hatte mich so auf den Ticker zum Pokalfight unserer Zweiten gefreut, auch wenn ich ehrlicherweise dachte, die unterliegen heute und sorgen für einen Rückschlag, der gar keiner wär. Klar als Optimist hofft man auf den Auswärtssieg. Und dann ? Dann kommen die beiden SMS über mein Handy rein. Mann, Mann, Mann ist das geil gewesen.
Glückwunsch an das TEAM!
DANKE an Kaygo.de! Danke an die Geschäftsstelle/den Verein!
Fazit: geiler Service !
Glückwunsch an das TEAM!
DANKE an Kaygo.de! Danke an die Geschäftsstelle/den Verein!
Fazit: geiler Service !
Und schon hat es sich gelohnt sich dort anzumelden :)
Der Service ist echt geil, so was hätte ich schon früher mal gebraucht.
Auf jeden Fall ist man jetzt immer gut informiert, wenn man mal nicht zu einem Spiel kann.
Auf jeden Fall ist man jetzt immer gut informiert, wenn man mal nicht zu einem Spiel kann.
Kickers Fans Weltweit
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ja, so war ich auch bei der Spätschicht gut informiertSVK-Micha hat geschrieben:Und schon hat es sich gelohnt sich dort anzumelden :)
-
Überlinger
So ist es. Ich habe das Gefühl, dass in den 2 Monaten seit Zimmermann da ist mehr gelaufen ist als in den letzen 10 Jahren!Mauki hat geschrieben:Der Service ist echt geil, so was hätte ich schon früher mal gebraucht...
Ich habe bei all meiner Kritik in den letzten Jahren immer angemerkt, dass ich keine Wunderdinge erwarte. Es sind die kleinen Dinge mit denen man viel in Sachen Außendarstellung bewirken kann.
-
Stuttgart92
- Kickers-Fan
Hammergeile Sache, dass es sowas gibt! Und auch noch kostenlos! Die ganze Organisatorische-Seite hat wirklich bald Bundesliga-Niveau erreicht und das mit der dünnen Personaldecke. Kompliment an die Geschäftstelle, denn durch Kaygo wurde somit ein weiterer Sponsor gefunden.
Ich bin heute echt fast vom Hocker gefallen, als die SMS mit dem Halbzeitstand der Zweiten kam. :D
Das ist ein Service! Weiter so!
Ich bin heute echt fast vom Hocker gefallen, als die SMS mit dem Halbzeitstand der Zweiten kam. :D
Das ist ein Service! Weiter so!
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Echt klasse! Zwar benötige ich diesen Service höchstens 4-5 mal in der Saison...
...ist aber schon sehr praktisch, wenn man gerade voll unterwegs ist und informiert wird!
...ist aber schon sehr praktisch, wenn man gerade voll unterwegs ist und informiert wird!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin einfach nur begeistert. Aktuelle Infos gleich nach dem Halbzeit- bzw. Schlusspfiff.
Klasse, was da auf die Beine gestellt wurde.
Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die daran beteiligt sind, an erster Stelle natürlich an kaygo.de
und an Jens Zimmermann und sein Team!!!
Was sich mit ihm (Jens) in den letzten Tagen und Wochen rund um die Kickers getan hat, RESPEKT!
Klasse, was da auf die Beine gestellt wurde.
Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die daran beteiligt sind, an erster Stelle natürlich an kaygo.de
und an Jens Zimmermann und sein Team!!!
Was sich mit ihm (Jens) in den letzten Tagen und Wochen rund um die Kickers getan hat, RESPEKT!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Habe mich jetzt auch angemeldet, für das gestrige erfreuliche Ergebnis hat es nicht mehr gereicht, das habe ich aus dem Forum erfahren. Ich bin aber mal gespannt wie schnell mein Handy am Freitag im Stadion auf Ergebnisänderungen reagiert...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...