PLAKATAKTION: Kickers vs. SSV Ulm - 05.09.2009

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
blauersvk
Kickers-Fan
Re: PLAKATAKTION: Kickers vs. SSV Ulm - 05.09.2009

Beitrag von blauersvk »

Hey sorry aber mein Navi findet des Gazistadion auch einwandfrei. Vielleicht ist ja dein Navi ein älteres Model! Oder mach doch einfach mal ein Kartenupdate!!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

blauersvk hat geschrieben:Hey sorry aber mein Navi findet des Gazistadion auch einwandfrei. Vielleicht ist ja dein Navi ein älteres Model! Oder mach doch einfach mal ein Kartenupdate!!
Das stimmt schon auf der Falk-Webseite nicht, wenn man Gazi-Stadion Stuttgart eingibt, zeigt er die Innenstadt an, wenn man 70597 eingibt, gibt er Degerloch-Mitte an. :roll: Mein Navi findet das auch problemlos.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

kässpätzle hat geschrieben:
blauersvk hat geschrieben:Hey sorry aber mein Navi findet des Gazistadion auch einwandfrei. Vielleicht ist ja dein Navi ein älteres Model! Oder mach doch einfach mal ein Kartenupdate!!
Das stimmt schon auf der Falk-Webseite nicht, wenn man Gazi-Stadion Stuttgart eingibt, zeigt er die Innenstadt an, wenn man 70597 eingibt, gibt er Degerloch-Mitte an. :roll: Mein Navi findet das auch problemlos.

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :!:
Steffen FFC hat geschrieben:Die Plakate können am Freitag nach dem Spiel gegen 1860 München II am Fanstand unter dem B-Block abgeholt werden!
SMV2000 hat geschrieben:Am Freitag, den 28.08. gegen 1860 II werden die "bestellten" Plakate in ausreichender Stückzahl am Fan-Stand unter dem B-Block zur Abholung ausliegen. Vielen Dank für Euer Engagement und die versprochene Unterstützung!!!
:arrow: WICHTIGER :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Der SWR wird uns übrigens auch bei dem Spiel nach langer Zeit mal wieder besuchen. Ein Bericht kommt dann in der Sendung "Sport am Samstag".
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

gambo hat geschrieben:Der SWR wird uns übrigens auch bei dem Spiel nach langer Zeit mal wieder besuchen. Ein Bericht kommt dann in der Sendung "Sport am Samstag".
dass die das hinbekommen :shock:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

gambo hat geschrieben:Der SWR wird uns übrigens auch bei dem Spiel nach langer Zeit mal wieder besuchen. Ein Bericht kommt dann in der Sendung "Sport am Samstag".
auf deren Website steht nix davon, da kommt Aalen- Ulm. Woher hast du die Info :?:
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Roland hat geschrieben:
auf deren Website steht nix davon, da kommt Aalen- Ulm. Woher hast du die Info :?:
Ich habe an den SWR ein Brief geschrieben und mich beschwert warum über uns nichts mehr berichtet wird. Daraufhin kam die Antwort, daß sie uns zum Spiel Stuttgarter Kickers - Ulm besuchen werden.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

gambo hat geschrieben:Ich habe an den SWR ein Brief geschrieben und mich beschwert warum über uns nichts mehr berichtet wird. Daraufhin kam die Antwort, daß sie uns zum Spiel Stuttgarter Kickers - Ulm besuchen werden.
ob es dann gezeigt wird ist die andere sache
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:Ich habe an den SWR ein Brief geschrieben und mich beschwert warum über uns nichts mehr berichtet wird. Daraufhin kam die Antwort, daß sie uns zum Spiel Stuttgarter Kickers - Ulm besuchen werden.
ob es dann gezeigt wird ist die andere sache

Wenn die extra kommen zum filmen, was ja für den SWR mit Kosten verbunden ist. Dann werden sie sicher auch etwas zeigen.
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

na logo überträgt der swr! so ne halbe minute wird neben ner dreiviertelstunde boogi-woogie wm und springreiten schon drin sein... :wink:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

pupskopf hat geschrieben:na logo überträgt der swr! so ne halbe minute wird neben ner dreiviertelstunde boogi-woogie wm und springreiten schon drin sein... :wink:
... aber nur, wenn nicht noch irgendwo ein hallenhalmaturnier angesetzt wird.
Black and blue
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

pupskopf hat geschrieben:na logo überträgt der swr! so ne halbe minute wird neben ner dreiviertelstunde boogi-woogie wm und springreiten schon drin sein... :wink:
Der SWR ist einer der wenigen, die hier im Forum derzeit noch negative Stimmung abbekommen. Zurecht.
Dennoch sollte man Ihnen die Chance geben, an der Erfolgsstory Kickers für das lechzende breite Publikum zu partizipieren .-)
Denn Journalisten, die den Trend schon vorab erkennen und nicht immer hinterherlaufen (es sei denn sie nutzen bewusst oder unbewusst jemandem), gibts halt auch kaum welche ...
Ein gutes Geschäft für den SWR, vor großer Kulisse echte fußballerische Stimmung einzufangen und darüber zu berichten, Hut ab für die Erkenntnis - oder doch Quoten-Pflicht ?!?! ...
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

würde auch ein paar verteilen
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

könnte 2 Plakate in Stuttgart-WEST verteilen (Bäacker, Metzger)
Antworten