WFV-Pokal 2009/10: Viertelfinale in Illertissen
Re: WFV-Pokal 2009/10: Kickers erreichen Achtelfinale (Gmünd)
Kurzer Bericht der Schwäbischen Post zum Spiel:
http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/434817/
http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/434817/
- Killerauge
- Kickers-Fan
Pfft, soll erstmal lernen rückwärts zu laufen, bevor er Elfmeter schießen willMatthias Haag ist der Pechvogel
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
bericht des VfR Aalen zum Spiel
http://www.vfr-aalen.de/startseite.php" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.vfr-aalen.de/startseite.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Termin für das Spiel in Gmünd
Mittwoch, 26. August, um 17.30 Uhr
http://remszeitung.de/2009/8/15/Fusball ... nt-mit-32/
Mittwoch, 26. August, um 17.30 Uhr
http://remszeitung.de/2009/8/15/Fusball ... nt-mit-32/
- blauer Hund
- Kickers-Fan
wer hat denn alles vor nach Gmünd zu kommen am Mittwoch? Ich werde da sein
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Fußball, WFV-Pokal, Achtelfinale: Morgen um 17.30 Uhr empfängt die Normannia die Reserve der Stuttgarter Kickers
http://remszeitung.de/2009/8/25/Fusball ... r-Kickers/
http://remszeitung.de/2009/8/25/Fusball ... r-Kickers/
- barneygumble
- Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal 2009/10: 26.8. Achtelfinale (Gmünd)
Immer noch gut! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wie ? Noch kein SMS-Service ??? :DSchwabenrooster hat geschrieben:Wie steht´s?
---> http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =5&t=10245
-
Blaues Stuttgart
Das Geld für den SMS-Service verzock ich lieber beim Paule!Ølli hat geschrieben:Wie ? Noch kein SMS-Service ??? :DSchwabenrooster hat geschrieben:Wie steht´s?
---> http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =5&t=10245
- barneygumble
- Kickers-Fan
*pfiffel*
*pfeif*
*dubdidu*
Gibts vielleicht ein oder zwei Infos...
Kann jemand vielleicht ein oder zwei Infos besorgen? :wink:
Muchas gracias vorneweg!
*pfeif*
*dubdidu*
Gibts vielleicht ein oder zwei Infos...
Kann jemand vielleicht ein oder zwei Infos besorgen? :wink:
Muchas gracias vorneweg!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Der SMS-Service ist kostenlos!Schwabenrooster hat geschrieben:Das Geld für den SMS-Service verzock ich lieber beim Paule!![]()
![]()
Zuletzt geändert von Steffen FFC am Donnerstag 27. August 2009, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Halbzeitstand laut SMS-Service:
1:1
Torschütze für Kickers: Boric (26. Minute)
Torschütze für Gmünd: Molinari (31. Minute)
1:1
Torschütze für Kickers: Boric (26. Minute)
Torschütze für Gmünd: Molinari (31. Minute)
- Roland
- Kickers-Fan
Endstand 1:3

Klasse
Ich seh schon das Finale... Kickers U23 gegen Kickers :D
Ich seh schon das Finale... Kickers U23 gegen Kickers :D
- Roland
- Kickers-Fan
1:2 Boric 67. MinRoland hat geschrieben:Endstand 1:3![]()
![]()
1:3 Gümüssu 90. Min
Re: WFV-Pokal 2009/10: Kickers II im Viertelfinale !
Glückwunsch. :D
Da wird gleich die Threadüberschrift angepasst.
Da wird gleich die Threadüberschrift angepasst.
Jawohlllllllllllllllll
Glückwunsch
Niederlagen wie gg Denzlingen haben wohl was gutes
Glückwunsch
Niederlagen wie gg Denzlingen haben wohl was gutes
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Freut mich, super!
SMS Service hat bei mir leider nicht funktioniert :-(
SMS Service hat bei mir leider nicht funktioniert :-(
das ist wirklich sehr erfreulich !
SUPER
SUPER
Rauf die Blaue !
- barneygumble
- Kickers-Fan
Oh, wie ist das schön!
Gratulation!!!
Gratulation!!!
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- blauer Hund
- Kickers-Fan
ich war im Stadion! super Sache. ca. 20 SVK Fans von den 230 Zuschauern. Nach dem unglücklichen 1:1 Gegentreffer hat die SVK Abwehr sauber gespielt und stand gut. Normannia zwar drückend nach vorne aber nie wirklich mit zwingenden Chancen. Wir trafen 1x die Latte und hatten in der Zweiten HZ noch ne 100%ige.. Die ersten Beiden Tore allesamt Konter, das 1:3 kam in einer eher druckvollen Situation in der Nachspielzeit. Hat Spaß gemacht zu zu schauen, ein gelungener Abend.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Na das ist ja echt Klasse! :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Super Nachricht! :D Wie schon im letzten Jahr hat sich die 2.Mannschaft fürs Viertelfinale qualifiziert...
Sehr schön
wichtig auch fürs selbstvertrauen nach den letzten klatschen in den oberligaspielen...
wichtig auch fürs selbstvertrauen nach den letzten klatschen in den oberligaspielen...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich war heute in zwei dreistündigen Telefonkkonferenzen. Hatte mich so auf den Ticker zum Pokalfight unserer Zweiten gefreut, auch wenn ich ehrlicherweise dachte, die unterliegen heute und sorgen für einen Rückschlag, der gar keiner wär. Klar als Optimist hofft man auf den Auswärtssieg. Und dann ?
Dann kommen die beiden SMS über mein Handy rein. Mann, Mann, Mann - dachte ich, wie geil ist das denn ???
Glückwunsch an die BLAUE! DANKE an usneren neuen partner Kaygo.de und an die Geschäftsstelle/den Verein!
Fazit: geiler Service ... wenns mal wieder länger dauert !
Dann kommen die beiden SMS über mein Handy rein. Mann, Mann, Mann - dachte ich, wie geil ist das denn ???
Glückwunsch an die BLAUE! DANKE an usneren neuen partner Kaygo.de und an die Geschäftsstelle/den Verein!
Fazit: geiler Service ... wenns mal wieder länger dauert !
Hey klasse - endlich mal ein Pokalerfolg, den man nicht unbedingt erwarten konnte
- und eine gute Antwort auf "Denzlingen", das hoffentlich eine Eintagsfliege war
Gmünd ist ja durchaus einer unserer "Angstgegner".
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Clever gespielt. Gmünd mit mehr Ballbesitz aber haben nicht viel daraus gemacht. Kickers, wie ein Einheimischer bravourös vorhersagte als gute Kontermannschaft. Die Konter waren auch gut. Teilweise schlechte Chancenauswertung, aber deutlich bessere als Gmünd. Torwart machte einen sicheren Eindruck, die Abwehr mit ein paar kleinen Patzern, war eigentlich das Einzige, was nicht so gut war.
Gmünd zu unflexibel. 20 mal ein Einwurf von rechts in den Strafraum, 20 mal zu einem Kickersspieler - beim nächsten Mal wieder.
Zu empfehlen aus dem Fanshop ist: Das Gmünd-Parfüm!
Gmünd zu unflexibel. 20 mal ein Einwurf von rechts in den Strafraum, 20 mal zu einem Kickersspieler - beim nächsten Mal wieder.
Zu empfehlen aus dem Fanshop ist: Das Gmünd-Parfüm!
ein bericht ist auch schon wieder auf der homepage
nur die aufstellung fehlt noch.....weiß die jemand zufällig?
nur die aufstellung fehlt noch.....weiß die jemand zufällig?
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Genial! Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Aber jetzt muss die Erste auch nachziehen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Steffen FFC hat geschrieben:Der SMS-Service ist kostenlos!Schwabenrooster hat geschrieben:Ølli hat geschrieben:Das Geld für den SMS-Service verzock ich lieber beim Paule!![]()
![]()
Dann darf ers nur versaufen, wenn's Freibier gibt
-
Überlinger
Hätte nicht damit gerechnet, dass es nach der Denzlingen-Pleite für die nächste Runde reicht! Super!!!
War überrascht, als die SMS zu dem Spiel eintrafen: 1. dachte ich der Service würde nur für die Erste gelten und 2. hatte ich zuvor keine Bestätigung meiner Anmeldung erhalten. Tolle Sache der Service!!!
War überrascht, als die SMS zu dem Spiel eintrafen: 1. dachte ich der Service würde nur für die Erste gelten und 2. hatte ich zuvor keine Bestätigung meiner Anmeldung erhalten. Tolle Sache der Service!!!
Bericht von der Hompage:
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=36
Unnd von der Schwäbischen Post:
http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/436839/
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=36
Unnd von der Schwäbischen Post:
http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/436839/
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ein flottes, interessantes Pokalspiel mit einem letztlich verdienten Sieger.
Gmünd wie immer wenn sie das Spiel selbst machen müssen überfordert und im Vergleich zu den Kickers auch mit einem recht grossen Gefälle innerhalb des Teams.
Das 1:0 fiel nach schönem Einsatz von Petruso, der einen eigentlich schon verlorenen Ball auf der rechten Seite noch erlaufen konnte, danach eine Super-Flanke, den Kopfball von Boric kann der Keeper noch parieren, den Nachschuss allerdings nicht mehr. Beim Ausgleich sieht der Kickers-Verteidiger sehr schlecht aus, da er im Laufduell mit Molinari zuerst am Ball ist und eigentlich die Möglichkeit hat zurückzuspielen oder zu klären.
Nach der Pause hätte ich von Gmünd deutlich mehr Druck erwartet, aber selbst bei den Standards wirkten sie recht harmlos. Das 1:2 nach langem Ball auf Boric und gleichzeitiger Schlafmützigkeit der Gmünder Hintermannschaft. Danach eine "Druckphase" der Hausherren mit 3 oder 4 gelben Karten für die Kickers, nach zum Teil etwas unbeholfenen Fouls. Das sonst vor sich hinbruddelnde Publikum in dieser Phase auch etwas lebhafter, aber weder der Schiri noch ein Kickers-Akteur konnten als Sündenbock ausgeguckt werden. Zum Ende des Spiels dann immer mehr Kontermöglichkeiten, die aber alle unkonzentriert oder durch schlampige Abspiele vergeben wurden.
Das 1:3 dann in der Schlussminute:nach einer 2:1 Überzahlsituation muss Gümüssü nur noch den Fuss hinhalten.
Positiv fand ich, ausser dem Ergebnis natürlich, dass die Mannschaft bemüht war ein klares System (4-4-2) zu spielen und dass der Trainer von aussen auch immer wieder einforderte die Positionen zu halten. Gerade die Aussenbahnen im Mittelfeld hatten oft Schwierigkeiten beim Einrücken, auch die Stürmer neigten manchmal dazu sich vorne auszuruhen. Ausserdem: kein Gemotze untereinander wenn eine Aktion misslungen ist oder ein Mitspieler nicht abspielte.
Letztlich konnte man mit einem etablierten Oberligisten wie Gmünd problemlos mithalten, und das obwohl man bei fast allen Spielern noch deutliches Verbesserungspotential erkennen konnte.
Gmünd wie immer wenn sie das Spiel selbst machen müssen überfordert und im Vergleich zu den Kickers auch mit einem recht grossen Gefälle innerhalb des Teams.
Das 1:0 fiel nach schönem Einsatz von Petruso, der einen eigentlich schon verlorenen Ball auf der rechten Seite noch erlaufen konnte, danach eine Super-Flanke, den Kopfball von Boric kann der Keeper noch parieren, den Nachschuss allerdings nicht mehr. Beim Ausgleich sieht der Kickers-Verteidiger sehr schlecht aus, da er im Laufduell mit Molinari zuerst am Ball ist und eigentlich die Möglichkeit hat zurückzuspielen oder zu klären.
Nach der Pause hätte ich von Gmünd deutlich mehr Druck erwartet, aber selbst bei den Standards wirkten sie recht harmlos. Das 1:2 nach langem Ball auf Boric und gleichzeitiger Schlafmützigkeit der Gmünder Hintermannschaft. Danach eine "Druckphase" der Hausherren mit 3 oder 4 gelben Karten für die Kickers, nach zum Teil etwas unbeholfenen Fouls. Das sonst vor sich hinbruddelnde Publikum in dieser Phase auch etwas lebhafter, aber weder der Schiri noch ein Kickers-Akteur konnten als Sündenbock ausgeguckt werden. Zum Ende des Spiels dann immer mehr Kontermöglichkeiten, die aber alle unkonzentriert oder durch schlampige Abspiele vergeben wurden.
Das 1:3 dann in der Schlussminute:nach einer 2:1 Überzahlsituation muss Gümüssü nur noch den Fuss hinhalten.
Positiv fand ich, ausser dem Ergebnis natürlich, dass die Mannschaft bemüht war ein klares System (4-4-2) zu spielen und dass der Trainer von aussen auch immer wieder einforderte die Positionen zu halten. Gerade die Aussenbahnen im Mittelfeld hatten oft Schwierigkeiten beim Einrücken, auch die Stürmer neigten manchmal dazu sich vorne auszuruhen. Ausserdem: kein Gemotze untereinander wenn eine Aktion misslungen ist oder ein Mitspieler nicht abspielte.
Letztlich konnte man mit einem etablierten Oberligisten wie Gmünd problemlos mithalten, und das obwohl man bei fast allen Spielern noch deutliches Verbesserungspotential erkennen konnte.
-
Bluespirit
glückwunsch,jetzt müssten ja mal irgendwann beide Kickers -Teams aufeinandertreffen....
- Ralphonso
- Kickers-Fan
respekt, hätte ich nicht erwartet. umso größeres kompliment ans team 
-
Blaues Stuttgart
Gen wen müssen die kleinen Bauen denn getzt ran, steht da schon was fest ???? :wink: