http://www.tsv1860.de/de/teams/u23_kader/2009/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es zählen nur 3 Punkte... allein schon wegen dieser Aussage:
So die ersten drei Punkte sind eingefahren, nun gehts zum Absteiger nach Stuttgart!!
So die ersten drei Punkte sind eingefahren, nun gehts zum Absteiger nach Stuttgart!!
Ford K hat geschrieben:60 ist zumindest nicht mehr so stark wie vor zwei Jahren. Und Julian Leist ist zum Glück Abwehrspieler und wird daher hoffentlich nicht zu denjenigen Ex-Blauen gehören, die gleich gegen ihren alten Club treffen. Und Kacani haben wir ja letzte Woche auch torlos "überstanden".
dr.morni hat geschrieben:Bin schon mächtig gespannt ob das Stimmungslevel im Stadion gegenüber dem Wehen-Spiel gehalten odere sogar noch gesteigert werden kann. Freue mich jedenfalls auf ein (hoffentlich wieder) gutes Fussballspiel.
Ich gehe doch davon aus, dass die nicht unterschätzt werden. Es gibt überhaupt keinen Grund, überhaupt irgendjemanden zu unterschätzen.Blauer Klaus hat geschrieben:Wer die "kleinen" Löwen unterschätzt könnte heute abend eine böse Überraschung erleben.
Ich darf nur daran erinnern an das schwere Auftaktprogramm der 60ger:
Kassel (H) - Ausgleich kassiert in letzter Minute
Aalen (A) - unglückliche Niederlage (Elfmetergeschenk für AA)
Wird heute DEFINITIV die erste Standortbestimmung werden!