Ich mach mal den Anfang:
Da hätte heute mehr drin sein müssen. Gegen diese Mannschaft zuhause nur 1:1 das ist zu wenig. Das Gegentor war gleich mal ein ganz blödes in so einer frühen phase... unnötig. Hätte aber noch mindestens 2 mal schief gehen können bei den missverständnisen in der eigenen abwehr. da schießt man den gegner an als der eigene torhüter am rauslaufen ist und der gegner steht plötzlich mit dem ball vorm leeren tor, zum glück hat er dann nicht die nerven den ball an unserem abwehrspieler vorbei zu schieben.
spielierisch hätten wir glaub ich nie ein tor geschossen. das 1:1 fiel nach einer ecke und die anderen gefährlichen situationen entstanden fast alle aus ecken und freistößen. gewinnen müssen hätten wir trotzdem.
mit 2500 zuschauern kann man zufrieden sein, auch wenn es mir garnicht voller vorkam als gegen wehen.
Eindrücke vom Spiel gegen 1860 München II
- bookerty
- Kickers-Fan
Eindrücke vom Spiel gegen 1860 München II
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Re: Eindrücke vom Spiel gegen 1860 München II
Nach vorne ging mit zunehmender Spiedauer immer weniger - torgefährliche Szenen wurden immer seltener. Das Bemühen war immerhin sichtbar... Dennoch von Leistung und Ergebnis her zu wenig.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ein gerechtes Unentschieden. Aus meiner Sicht - man ist von den Vorjahren ja nicht verwöhnt - ein sehr gutes Spiel. Spielerisch die Kickers wirklich gut. Hinten werden die Bälle nicht herausgedroschen, sondern man versucht sofort einen guten Spielaufbau und das meist erfolgreich. Klar, vorne zuwenig zwingende Torchancen - keine Kritik an den Stürmern, denn 60 ist gut gestanden. Nach dem schnellen Rückstand hat die Mannschaft konzentriert weitergemacht. Keine Nervosität. Es macht wieder Spaß bei den Kickers. Vielleicht ist das Unentschieden gut, denn der Vorstand korrigiert das Saisonziel diese Woche schon nach oben. Ein Sieg heute, womöglich wäre das neue Ziel Aufstieg. Deshalb erstmal weiter aufbauen und in der nächsten Saison voll angreifen
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- doctorgonzo
- Kickers-Fan
Das 1:1 Unentschieden geht in Ordnung. Die spielbestimmendere Mannschaft waren (bis auf die ersten 10 Min)die Kickers ohne dabei souverän oder überlegen gespielt zu haben. Probleme hatte die Verteidigung mit dem schlaksigen Mlapa und dem wendigen Boele - wobei dies in Hälfte Zwei besser wurde. Der Schiedsrichter war meiner Meinung nach eine Katastrophe! Nix weltbewegendes oder gar spielentscheidenes aber an einem vernünftigen Spielfluss war dank dem Herrn in Schwarz undenkbar.
Wagner machte heute einen unsicheren Eindruck ohne das überbewerten zu wollen aber man hat gesehen das da von hinten keine Sicherheit ausgestrahlt wird. Wobei er Anfang des zweiten Durchgangs einmal klasse übergreift und den Ball aus dem Eck fischt. Natürlich muss man auch sagen: Die Kickers waren die letzten Jahre im Tor super besetzt - Yeldell und Salz
Spieler des Spiels war für mich ganz klar Dirk Prediger! Einsatzwille, Kampfgeist, Schnelligkeit, Verantwortung übernommen....war alles gegeben.
Der hat ja teilweise Kopfballduelle für sich entschieden (und die Sechzger hatten einige Große drin). Hatte 2mal Pech bei Abseitsentscheidungen gegen ihn. Ansonsten tip top!
Dominik Salz war meiner Meinung nach unterirdisch. Kein Schuss aufs Tor - wenig bis keine gewonnen Zweikämpfe! Mijo war zwar nach seiner Einwechslung (für Salz) auch nicht der spielentscheidende Faktor, doch war er mehr ins Spiel eingebunden und war an ein paar annähernd gefährlichen Aktionen beteiligt.
Marchese war als Spielgestalter überfordert. Rapp hingegen souverän und mit Köpfchen.
Wagner machte heute einen unsicheren Eindruck ohne das überbewerten zu wollen aber man hat gesehen das da von hinten keine Sicherheit ausgestrahlt wird. Wobei er Anfang des zweiten Durchgangs einmal klasse übergreift und den Ball aus dem Eck fischt. Natürlich muss man auch sagen: Die Kickers waren die letzten Jahre im Tor super besetzt - Yeldell und Salz
Spieler des Spiels war für mich ganz klar Dirk Prediger! Einsatzwille, Kampfgeist, Schnelligkeit, Verantwortung übernommen....war alles gegeben.
Der hat ja teilweise Kopfballduelle für sich entschieden (und die Sechzger hatten einige Große drin). Hatte 2mal Pech bei Abseitsentscheidungen gegen ihn. Ansonsten tip top!
Dominik Salz war meiner Meinung nach unterirdisch. Kein Schuss aufs Tor - wenig bis keine gewonnen Zweikämpfe! Mijo war zwar nach seiner Einwechslung (für Salz) auch nicht der spielentscheidende Faktor, doch war er mehr ins Spiel eingebunden und war an ein paar annähernd gefährlichen Aktionen beteiligt.
Marchese war als Spielgestalter überfordert. Rapp hingegen souverän und mit Köpfchen.
FC United - Bewegung 14.Juni