Heute ist mir mal wieder aufgefallen wie einseitig das musikalische "Rahmenprogramm" im Stadion ist.
Von daher - was haltet ihr davon:
Heimspiel für Heimspiel haben Fans die Möglichkeit die Musik zu "bestimmen". Für ca. 10 oder 15 Euro kann man die Musikfreiheit ersteigern. Erstens wäre es ein finanzieller Gewinn für die Kickers, zweitens wäre die Musik abwechslungsreicher und eventuell würde es die Stimmung noch verbessern.
Das Ersteigern wäre wohl übers Forum oder die offizielle Seite am geschicktesten!
Vielleicht wäre das auch ein Bereich der für die FAdSKi
Bleiben einige Fragen:
- Wie ist eure Einstellung dazu?
- ist sowas denn grundsätzlich möglich?
- an wen muss ich mich wenden / wer ist für die Musik zuständig?
- wer hätte denn Lust bei soetwas mitzumachen?
Kickers Sounds - Einfach eine Idee
- doctorgonzo
- Kickers-Fan
FC United - Bewegung 14.Juni
-
Ølli
- Kickers-Fan
[doppelt! Sofern von einem MOD gesehen, bitte gerne löschen]
Zuletzt geändert von Ølli am Sonntag 30. August 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ansprechpartner: Für finanzielle und fast alle anderen Angelegenheiten kannst Du Dich an zimmermann@stuttgarter-kickers.de wenden. Im Forum auch an den DJ Thommy (wer hätte es gedacht *grins*).
Deine Frage: Ich kenne die Playlisten nicht komplett. Vielleicht kannst Du sie mal posten (ggf. die nächsten Spiele oder hat sie DJ Thommy?), so dass zumindest ich nicht wirklich mitdiskutieren kann. Viele Lieder nehm ich auch kaum wahr, weil zu leise, zu weit weg, ich selbst im Gespräch, beim Bierstand oder noch nicht da, etc ... Wenn jemand für Geld Liedabspielrechte "erwirbt" sehe ich die Gefahr, dass Blödsinn oder nicht ins Stadion gehörendes Liedgut abgespielt wird; zudem ist der Focus sehr eingeschränkt, weil man unterm Strich ein- bis 90-jährige Musikhörer geschmacklich "abdecken" muss/möchte ...
Vorschlag: Sende DJ Thommy doch mal, was Du hören möchtest. Ggf. könnte man auch die Spieler mit den besten (Kicker)noten einen Vorschlag zum nächsten Spiel machen lassen ... ist aber auch nur so ne unausgegorene Idee ...
Deine Frage: Ich kenne die Playlisten nicht komplett. Vielleicht kannst Du sie mal posten (ggf. die nächsten Spiele oder hat sie DJ Thommy?), so dass zumindest ich nicht wirklich mitdiskutieren kann. Viele Lieder nehm ich auch kaum wahr, weil zu leise, zu weit weg, ich selbst im Gespräch, beim Bierstand oder noch nicht da, etc ... Wenn jemand für Geld Liedabspielrechte "erwirbt" sehe ich die Gefahr, dass Blödsinn oder nicht ins Stadion gehörendes Liedgut abgespielt wird; zudem ist der Focus sehr eingeschränkt, weil man unterm Strich ein- bis 90-jährige Musikhörer geschmacklich "abdecken" muss/möchte ...
Vorschlag: Sende DJ Thommy doch mal, was Du hören möchtest. Ggf. könnte man auch die Spieler mit den besten (Kicker)noten einen Vorschlag zum nächsten Spiel machen lassen ... ist aber auch nur so ne unausgegorene Idee ...
Re: Kickers Sounds - Einfach eine Idee
Ølli hat geschrieben:... Viele Lieder nehm ich auch kaum wahr, weil zu leise, ...
Das liegt dann aber an den schlechten Lautsprechern auf der Gegengerade. Auf der HT ist es meistens zu laut.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Ich bin dafür, bis auf die Hymne(n) alles musikartige vor dem Spiel abzuschaffen. 
- derPeterII
- Kickers-Fan
Stimmt. Das ist dann auch richtig geil.