EZ: Das neue geniale Wir-Gefühl

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

EZ: Das neue geniale Wir-Gefühl

Beitrag von Buddy »

„Das neue geniale Wir-Gefühl“

Die Stuttgarter Kickers spielen sich mit leidenschaftlichem Kampfgeist in die Herzen der Fans
...
Die Fans schwärmen im Internet-Forum von dem „neuen genialen Wir-Gefühl“.
...
„Es macht wieder richtig Spaß, der Mannschaft zuzuschauen“, ist im Forum auf der Homepage genauso zu lesen wie: „Die gezeigten Leistungen machen regelrecht süchtig nach Kickers-Fußball.“
...
http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 461980.cfm
Krocha
Kickers-Fan
Re: EZ: Das neue geniale Wir-Gefühl

Beitrag von Krocha »

feiner Artikel! Es ist schön das die Presse sich auch mal mit den Fans beschäftigt! Zeigt deutlich das man als treuer Anhänger auch ein wichtiger Teil des Vereins ist und ausschlaggebend für Erfolg der Mannschaft sein kann!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Sehr guter Artikel. Er bringt die aktuelle Stimmung rund um die Kickers super rüber. Ich würde mich freuen, wenn dies nochmehr Kickersfans und Fußballinterssierte mitbekommen und somit das Stadion noch besser gefüllt ist.
Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich denke aber, das WIR-Gefühl ist schon Ende letzter Saison entstanden, als wir uns mit dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit konfrontiert sahen.
Ich denke, da ist dieses "Jetzt erst recht"-Gefühl entstanden. Keiner der Fans wollte sich seinen Verein, seine liebgewonnen Gewohnheiten rund ums
Kickers-Spiel von irgendwelchen charakterlosen, verweichlichten Fußballern nehmen lassen.
Ich kann mich noch gut an die Diskussionen mit meinen Jungs erinnern, als wir uns überlegten, wie es denn weitergehen sollte, eine oder zwei Klassen
tiefer. Natürlich hat man gezetert, gehadert, aber am Ende haben ALLE wieder ne Dauerkarte geordert.
Und heute stehen wir wie all die Jahre zusammen im B-Block und genießen 90 Minuten Tempo-Fußball mit einer Kickerstruppe die eindeutig Spaß macht.
Hold Your Fire
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Das hört sich einfach toll an, vor allem: auch die Presse schreibt mal wieder positiv, das läuft runter, wie Öl!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Ja irgendwie schon verrückt. Da hast Du jahrelang fast nur Frust und die Scheisse am Hals und denkst gegen
Ende der letzten Saison : jetzt reicht`s - das wars mit den Kickers.
Und dann kommt dieser "blaue Virus" und infiziert dich doch wieder. Wieder Dauerkarte, Aufbäumen bei allen Fans und das Beste - die "neue" Mannschaft spielt plötzlich den Doppelpass mit den Fans. Klasse.
back to Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von back to Vollmer »

genial......
wie man in den Wald hinein ruft.............
Bitte den Grundsatz charakterstarke Spieler im Verein zu haben nie wieder vernachlässigen egal wieviel Geld zur Verfügung steht oder in welcher Liga gespielt wird.....
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

Dieser Artikel ist doch ein feines Kompliment an alle Beteiligten, die geschafft haben, einen Stimmungswechsel herbei zu führen. Und das trotz Abstieg in Liga 4 in traurigster Art und Weise.

Das war echt eine reife Leistung, und so soll' s weitergehen.

Amen. ;-)
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Ich habe vorhin Marcel Rapp auf diesen Artikel aufmerksam gemacht. Sein Kommentar dazu:
super bericht aber so ist´s halt wirklich :-)
Er bat mich gleich darum ihm den Artikel in Dateiform zukommen zu lassen. Habe ich als pdf natürlich auch gleich gemacht und ihn darum gebeten den Artikel der gesammten Mannschaft zu zeigen.
Bild
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Wenn wir jetzt noch in die Kabine dürfen und die Mannschaft nach dem Spiel zum Paule kommt, dann ist es fast wie früher...! 8) Schon allein die Berichte hier und auch die Zeitungsberichte machen Mut und auch wieder Spass, sogar aus der Ferne! :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Soulfly hat geschrieben:Ich denke aber, das WIR-Gefühl ist schon Ende letzter Saison entstanden, als wir uns mit dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit konfrontiert sahen.
NÖ ! :wink: Zu einem WIR gehört ja auch die Mannschaft. Und die hat uns (bis auf wenige Ausnahmen) bitterbös im Stich gelassen.
Aber heute ist heute und heute ist WIR !
Das ist alles was zählt !
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

NickTheButcher hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:Ich denke aber, das WIR-Gefühl ist schon Ende letzter Saison entstanden, als wir uns mit dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit konfrontiert sahen.
NÖ ! :wink: Zu einem WIR gehört ja auch die Mannschaft. Und die hat uns (bis auf wenige Ausnahmen) bitterbös im Stich gelassen.
Einspruch :!:
Wie hieß es damals berechtigterweise?
WIR sind Kickers und IHR nicht!!!
WIR war damals meine Kumpels und noch 2.673 andere, aber nicht die 11, die auf dem Platz standen. :D
Hold Your Fire
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Ich denke, da ist dieses "Jetzt erst recht"-Gefühl entstanden. Keiner der Fans wollte sich seinen Verein, seine liebgewonnen Gewohnheiten rund ums
Kickers-Spiel von irgendwelchen charakterlosen, verweichlichten Fußballern nehmen lassen.
Ich kann mich noch gut an die Diskussionen mit meinen Jungs erinnern, als wir uns überlegten, wie es denn weitergehen sollte, eine oder zwei Klassen
tiefer. Natürlich hat man gezetert, gehadert, aber am Ende haben ALLE wieder ne Dauerkarte geordert.
Und heute stehen wir wie all die Jahre zusammen im B-Block und genießen 90 Minuten Tempo-Fußball mit einer Kickerstruppe die eindeutig Spaß macht.
So ischt es :!: :D
Forza Italia - Forza Kickers
Antworten