[EM-TIPPSPIEL] And the winner is...
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hmm mein Ziel war besser als alle Frauen abzuschneiden, jetzt bin ich punktgleich mit einer. Also Klassenziel halb-erfüllt.
Aber wenn ich dran denke dass mich das Halbfinale und das Finale (allesamt 0 Punkte) und au in Ansätzen das Viertelfinale meine schönen 3.Platz, auf dem ich mal war, gekostet hat... *heul*
Aber wenn ich dran denke dass mich das Halbfinale und das Finale (allesamt 0 Punkte) und au in Ansätzen das Viertelfinale meine schönen 3.Platz, auf dem ich mal war, gekostet hat... *heul*
Aber hallo, wenn ich bedenke das ich 2halbfinals und das finale gar nicht erst getippt hab.....Felix B. hat geschrieben:Hmm mein Ziel war besser als alle Frauen abzuschneiden, jetzt bin ich punktgleich mit einer. Also Klassenziel halb-erfüllt.
somit hat sich dann wohl auch die frage nach der ursache meiner "schlechten" platzierung ergeben