und das war schon laut, doch was ist wenn das mal mehrere Tausend machen? Soll die Fifa diese Tröten verbiten?
Falsch!G.Regor hat geschrieben: Nächstens verbietet uns die FIFA sonst auch noch zu singen, weil sie das auch nervt oder ihren Werbewert einschränkt.
Was aber für Mannschaft A und für Mannschaft B genauso gilt oder?tobi-svk hat geschrieben: 1. Die Spieler können siuch nicht mal mehr auf dem Platz verständigen!
Daran sind sicher die Tröten schuld.stoitschkov hat geschrieben: Es ist stark davon auszugehen, dass das sportliche Niveau ähnlich bescheiden sein wird wie in Japan/Südkorea, allerdings muss man zugestehen dass es 2006 auch kein Hit war.
Du hast schon Recht: das verstehen die Südafrikaner eben unter "Fussballatmosphäre". Es sei ihnen auch gegönnt.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was aber für Mannschaft A und für Mannschaft B genauso gilt oder?tobi-svk hat geschrieben: 1. Die Spieler können siuch nicht mal mehr auf dem Platz verständigen!
Daran sind sicher die Tröten schuld.stoitschkov hat geschrieben: Es ist stark davon auszugehen, dass das sportliche Niveau ähnlich bescheiden sein wird wie in Japan/Südkorea, allerdings muss man zugestehen dass es 2006 auch kein Hit war.
Das ist für die Afrikaner dort eben Fußballatmosphäre, die erwarten sie. Vielleicht finden sie die europäische Atmosphäre so nervig wie du deren Tröten? Aber gilt ja nur in eine Richtung. Erwartungen und Wünsche haben ja nur die Europäer. Und ich wette, keiner von denen, die nach Südafrika fahren werden, danach sagen werden: "Eigentlich tolles Land und WW, aber die Tröten haben mir meinen Jahrersulaub versaut". Sonst muss man die WM (die ganze Welt und so, verstehste?) nicht an andere Länder vergeben, wenn man nur eine pauschale Atmosphäre und Bedingungen will.
Gute Idee. Und wenn wir gerade dabei sind könnten wir doch auch gleich die italienische Nationalmanschaft bei der WM verbieten. Die nervt auch immer saumäßig. Vor allem bei der letzten WM, das war richtig ätzend. Die haben mir voll das Halbfinale und das Finale versautHeiko K. hat geschrieben:Nervig sind die Dinger allemal.
Aber keine Sorge, das deutsche Fernsehen ist bestens vorbereitet und wird mit Hightech-Tröten-Sound-Filtern die Dinge akkustisch ausblenden, so daß nur noch die Stadionatmosphäre übrigbleibt. :wink:
Sollten die Dinger verboten werden, dann bitte Netzer und Kumpanen auch gleich zum schweigen bringen. Danke.
nachdem die Australien beschissen haben.Trini hat geschrieben:Gute Idee. Und wenn wir gerade dabei sind könnten wir doch auch gleich die italienische Nationalmanschaft bei der WM verbieten. Die nervt auch immer saumäßig. Vor allem bei der letzten WM, das war richtig ätzend. Die haben mir voll das Halbfinale und das Finale versautHeiko K. hat geschrieben:Nervig sind die Dinger allemal.
Aber keine Sorge, das deutsche Fernsehen ist bestens vorbereitet und wird mit Hightech-Tröten-Sound-Filtern die Dinge akkustisch ausblenden, so daß nur noch die Stadionatmosphäre übrigbleibt. :wink:
Sollten die Dinger verboten werden, dann bitte Netzer und Kumpanen auch gleich zum schweigen bringen. Danke.
Netzer und Delling sind KULTHeiko K. hat geschrieben:dann bitte Netzer und Kumpanen auch gleich zum schweigen bringen.
Trini hat geschrieben:
Und wenn wir gerade dabei sind könnten wir doch auch gleich die italienische Nationalmanschaft bei der WM verbieten. Die nervt auch immer saumäßig. Vor allem bei der letzten WM, das war richtig ätzend. Die haben mir voll das Halbfinale und das Finale versaut