Zurich - Real Madrid
-
Blue Chris
Zurich - Real Madrid
Zurich 2 - 3 Real Madrid
Hammerspiel
http://www.ergebnisselive.de/detail/soc ... 7200&tab=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Hammerspiel
http://www.ergebnisselive.de/detail/soc ... 7200&tab=1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blue Chris
Re: Zurich - Real Madrid
Klasse stehe heute auf und stelle fest das es 2:5 ausgegangen ist.
habe auf eine Sensation vom FCZ gehofft war jemand da beim Spiel?
habe auf eine Sensation vom FCZ gehofft war jemand da beim Spiel?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ronaldo hijo de puta!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Verwarnung!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ronaldo hijo de puta!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
hahahaha
- Martin
- Account auf Bewährung
Der Züricher Torwart hat aber auch gehalten wie unsere Keeper im Testspiel gg Bayern 
Martin hat geschrieben:Der Züricher Torwart hat aber auch gehalten wie unsere Keeper im Testspiel gg Bayern
setzen, sechs, teamchef! :wink:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- Krocha
- Kickers-Fan
An dieser Stelle mal herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde vom FCZ die heute mal gepflegt mit 0:1 meim AC Mailand gewonnen haben! Leoni hat übrigens einen guten Tag :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ein Sieg von Wolfsburg (auch wenn die mir national gesehenn ziemlich egal sind) bei ManU wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen - aber als die in der 57. tatsächlich in Führung gingen, wusste ich eigentlich schon, wie es ausgeht :( In manchen Spielen öffnet man mit einem Führungstor eben die Büchse der Pandora 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- G.Regor
- Kickers-Fan
Jaja, das wusste ja schon Marcus Sorg die alte Flachfeile... "Das frühe Tor war Gift für uns..." 
***Abteilung Ostafrika***
Vielleicht hat Sorg ja auch ein Gegentor gemeint...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- G.Regor
- Kickers-Fan
Nein, das war das 1:0 (1. Minute) gegen VfR Aalen... 
***Abteilung Ostafrika***
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wer's reinkriegt: Morgen Saisonauftakt in der Schweiz. SF2 überträgt live FC Basel gegen FCZ. Ab 20 Uhr glaub ich. Wenn man schon nicht hinfährt :wink:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Der Saisonauftakt war schon. Ist das letzte Spiel vom Spieltag.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wie kriegt man es denn rein ?derPeterII hat geschrieben:Wer's reinkriegt: Morgen Saisonauftakt in der Schweiz. SF2 überträgt live FC Basel gegen FCZ. Ab 20 Uhr glaub ich. Wenn man schon nicht hinfährt :wink:
Internet ? - oder gibt´s auch ne Möglichkeit über Sat ?
ich empfang SF2 über DVB-C (digitales Kabel)SVK-Yogi hat geschrieben:Wie kriegt man es denn rein ?derPeterII hat geschrieben:Wer's reinkriegt: Morgen Saisonauftakt in der Schweiz. SF2 überträgt live FC Basel gegen FCZ. Ab 20 Uhr glaub ich. Wenn man schon nicht hinfährt :wink:
Internet ? - oder gibt´s auch ne Möglichkeit über Sat ?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Cool - ich würde es zwar über Hotbird reinbekommen, aber es ist verschlüsselt und die Karte bekommt man wohl nicht so einfach :(