Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
- Krocha
- Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.
Unser Ex Abwehrmann Marcus Mann hat im erstenLigaspiel mit Saarbrücken mal gepflegt mit 6:0 in Elversberg verloren :)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blue Chris
aus dem Freiburger Forum zum Spiel am Samstag in Cannstatt
http://scfreiburg1904.de/wbblite/index. ... readID=293" onclick="window.open(this.href);return false;Der zweite Spieltag steht also und es geht sofort gegen den ewigen Rivalen VfB Stuttgart. 4000 Freiburger haben sich bereits geschworen: Stuttgart wird badisch!!!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Paderbirn - KSC 2:0 
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... zarro.htmlPerfekt! Werder holt Pizarro
Der verlorene Sohn ist zurück.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
KSC entlässt Ede Becker
kicker.de
kicker.de
- Roland
- Kickers-Fan
und mit ihm sein Co-Trainer und Ex-Kickers-Spieler Ralf Becker.(weiß)blaues Blut hat geschrieben:KSC entlässt Ede Becker
kicker.de
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Es ist immer traurig, wenn jemand der so viel für einen Verein getan hat, gehen muss. Ist in diesem Fall aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Hoffentlich kommt was "Gscheits" nach.
Ich mag den KSC und hoff, dass sie bald wieder die Cannstatter ärgern
Ich mag den KSC und hoff, dass sie bald wieder die Cannstatter ärgern
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Habe dazu auch gerade folgenden Artikel gefunden:
Hannovers Coach Hecking tritt zurück!Hannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot Hecking seinen Rücktritt an. Dieser wurde angenommen. „Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr“, so Martin Kind. „Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm" onclick="window.open(this.href);return false; ... 57288.html
Hannovers Coach Hecking tritt zurück!Hannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot Hecking seinen Rücktritt an. Dieser wurde angenommen. „Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr“, so Martin Kind. „Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm" onclick="window.open(this.href);return false; ... 57288.html
Unter anderem wird Edgar Schmitt als Nachfolger gehandelt. :wink:(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Hoffentlich kommt was "Gscheits" nach.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Mirko Slomka ist wohl im Gespräch...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Ich finde es einfach nur Wahnsinn, wieviel Geld trotz Finanzkrise plötzlich für die Champions League locker gemacht wird.
Champions League schüttet 1,09 Milliarden Euro ausDie europäischen Champions League-Teilnehmer dürfen sich in dieser Saison auf noch mehr Geld freuen. Die «Königsklasse» schüttet 1,09 Milliarden Euro an die Vereine aus und damit 33 Prozent mehr als in der vergangenen Spielzeit. Dies gab die Vermarktungsagentur der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Freitag bekannt. Der Deutsche Meister VfL Wolfsburg und Bayern München bekommen wie die anderen 30 Teilnehmer der am 15. September beginnenden Gruppenphase je 7,1 Millionen Euro Antrittsgeld plus erfolgsbezogene Bonuszahlungen. Ein Sieg in den Gruppenspielen ist 800 000 Euro wert. Der Gewinner des Finals im Mai 2010 in Madrid bekommt zusätzliche neun Millionen Euro, der Finalist 5,2 Millionen.
Der VfB Stuttgart, der nach dem 2:0 beim rumänischen Vertreter FC Timisoara vor der Qualifikation steht, bekommt für die Teilnahme an der letzten Ausscheidungsrunde 2,1 Millionen Euro. Die Auslosung für diese Saison findet am kommenden Donnerstag in Monaco statt.
http://transfermarkt.de/de/news/30669/c" onclick="window.open(this.href);return false; ... o-aus.html
Champions League schüttet 1,09 Milliarden Euro ausDie europäischen Champions League-Teilnehmer dürfen sich in dieser Saison auf noch mehr Geld freuen. Die «Königsklasse» schüttet 1,09 Milliarden Euro an die Vereine aus und damit 33 Prozent mehr als in der vergangenen Spielzeit. Dies gab die Vermarktungsagentur der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Freitag bekannt. Der Deutsche Meister VfL Wolfsburg und Bayern München bekommen wie die anderen 30 Teilnehmer der am 15. September beginnenden Gruppenphase je 7,1 Millionen Euro Antrittsgeld plus erfolgsbezogene Bonuszahlungen. Ein Sieg in den Gruppenspielen ist 800 000 Euro wert. Der Gewinner des Finals im Mai 2010 in Madrid bekommt zusätzliche neun Millionen Euro, der Finalist 5,2 Millionen.
Der VfB Stuttgart, der nach dem 2:0 beim rumänischen Vertreter FC Timisoara vor der Qualifikation steht, bekommt für die Teilnahme an der letzten Ausscheidungsrunde 2,1 Millionen Euro. Die Auslosung für diese Saison findet am kommenden Donnerstag in Monaco statt.
http://transfermarkt.de/de/news/30669/c" onclick="window.open(this.href);return false; ... o-aus.html
Das Spiel gegen Mainz hat gezeigt, daß Bayern diese Saison wirklich keine Übermannschaft ist.
Auch die 2. Mannschaft mit Scholl bekommt momentan Prügel. Ich finde Bayern hätte an Klinsmann festhalten sollen und würden jetzt ganz anders dastehen. Das wird eine spassige Saison für alle außer für Bayern.
Auch die 2. Mannschaft mit Scholl bekommt momentan Prügel. Ich finde Bayern hätte an Klinsmann festhalten sollen und würden jetzt ganz anders dastehen. Das wird eine spassige Saison für alle außer für Bayern.
Die Bundeliga scheint ja ganz schön interessant zu werden? Wieso Matthäus und nicht Effenberg frage ich mich da :wink:
Kind bestätigt Interesse an Matthäus
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus winkt möglicherweise endlich die heiß ersehnte Trainerstelle bei einem Bundesligisten.
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/f" onclick="window.open(this.href);return false; ... Liste.html
Kind bestätigt Interesse an Matthäus
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus winkt möglicherweise endlich die heiß ersehnte Trainerstelle bei einem Bundesligisten.
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/f" onclick="window.open(this.href);return false; ... Liste.html
gambo hat geschrieben:Das Spiel gegen Mainz hat gezeigt, daß Bayern diese Saison wirklich keine Übermannschaft ist.
Ich mag van Gaal auch nicht, mit dem wird das auch nichts ! Aber mit Klinsmann wäre es noch viel weniger was geworden.
Der Mann ist ein guter Motivator, aber von Taktik, geschweigedem System habe ich unter Klinsmann noch nie etwas gesehn.
Sowohl bei der Nationalmannschaft als auch bei bayern beruhte das "System" auf Zufall .
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chied.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Am Tag, als die Bayern ihm Robben schenkten, sprach der Trainer vom Abschied Van Gaal: „...dann gehe ich“
Das ist Louis van Gaal
Der Tag, als Robben kam.
Ausgerechnet da sprach der Trainer von Abschied.
Louis van Gaal (58) im TV-Interview auf die Frage, ob er wegen Tabellen-Platz 14 bereits Druck verspüre: „Ich werde niemals unter Druck stehen, habe schon bei meiner ersten Pressekonferenz gesagt, dass es ein schwieriger Prozess sein wird für alle. Auch bei Ajax habe ich schlecht angefangen, auch bei Alkmaar. Aber immer habe ich nachher sehr gute Noten bekommen.“
Und dann sprach der Holländer den Satz, der die Bayern erschrecken muss: „Das ist abhängig vom Vertrauen vom Vorstand, von den Spielern, von den Medien und auch von dem Publikum. Das kann ich nicht ändern. Wenn sie kein Vertrauen haben, dann ist Schluss. Dann gehe ich."
Am Tag, als die Bayern ihm Robben schenkten, sprach der Trainer vom Abschied Van Gaal: „...dann gehe ich.."
Am Tag, als die Bayern ihm Robben schenkten, sprach der Trainer vom Abschied Van Gaal: „...dann gehe ich“
Das ist Louis van Gaal
Der Tag, als Robben kam.
Ausgerechnet da sprach der Trainer von Abschied.
Louis van Gaal (58) im TV-Interview auf die Frage, ob er wegen Tabellen-Platz 14 bereits Druck verspüre: „Ich werde niemals unter Druck stehen, habe schon bei meiner ersten Pressekonferenz gesagt, dass es ein schwieriger Prozess sein wird für alle. Auch bei Ajax habe ich schlecht angefangen, auch bei Alkmaar. Aber immer habe ich nachher sehr gute Noten bekommen.“
Und dann sprach der Holländer den Satz, der die Bayern erschrecken muss: „Das ist abhängig vom Vertrauen vom Vorstand, von den Spielern, von den Medien und auch von dem Publikum. Das kann ich nicht ändern. Wenn sie kein Vertrauen haben, dann ist Schluss. Dann gehe ich."
Am Tag, als die Bayern ihm Robben schenkten, sprach der Trainer vom Abschied Van Gaal: „...dann gehe ich.."
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich hoffe sehr, daß die heute wieder so eine auf den S*ck kriegen... :-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Schau Dir mal dieses Video an:kässpätzle hat geschrieben:Ich hoffe sehr, daß die heute wieder so eine auf den S*ck kriegen... :-)
http://www.kicker.de/news/video/1018639 ... ayern.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- kässpätzle
- Kickers-Fan
udn was ist da?gambo hat geschrieben:Schau Dir mal dieses Video an:kässpätzle hat geschrieben:Ich hoffe sehr, daß die heute wieder so eine auf den S*ck kriegen... :-)
http://www.kicker.de/news/video/1018639" onclick="window.open(this.href);return false; ... ayern.html
Kinder werden zu Bayern München befragt. Ich fand das Video ganz lustig.kässpätzle hat geschrieben:udn was ist da?gambo hat geschrieben:Schau Dir mal dieses Video an:kässpätzle hat geschrieben:Ich hoffe sehr, daß die heute wieder so eine auf den S*ck kriegen... :-)
http://www.kicker.de/news/video/1018639" onclick="window.open(this.href);return false; ... ayern.html
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Die armen Kinder...gambo hat geschrieben:Kinder werden zu Bayern München befragt. Ich fand das Video ganz lustig.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Na das war wohl nichts mit auf dem Sack kriegen! Im Gegenteil, Robben und Ribery zeigten sehenswerten Fußball!kässpätzle hat geschrieben:Ich hoffe sehr, daß die heute wieder so eine auf den S*ck kriegen... :-)
Einmal Blauer - immer Blauer
So schauts ausBlue Fritz hat geschrieben:Na das war wohl nichts mit auf dem Sack kriegen! Im Gegenteil, Robben und Ribery zeigten sehenswerten Fußball!kässpätzle hat geschrieben:Ich hoffe sehr, daß die heute wieder so eine auf den S*ck kriegen... :-)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Der KSC hat inzwischen einen noch besseren Trainerkandidaten wie Edgar Schmitt - Jürgen Kohler 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Hinrunde für Pröll gelaufen
Markus Pröll bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nach dem 20:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt im Benefizspiel gegen den Kreisoberligisten SV 09 Hofheim am Dienstag flüchtete der Torhüter vor Autogrammjägern, stürzte über ein kleines Mädchen und zog sich dabei eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks zu. Der 30-Jährige fällt damit voraussichtlich für die komplette Hinrunde aus. Der Eintracht gehen damit die Torhüter aus.

Markus Pröll bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nach dem 20:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt im Benefizspiel gegen den Kreisoberligisten SV 09 Hofheim am Dienstag flüchtete der Torhüter vor Autogrammjägern, stürzte über ein kleines Mädchen und zog sich dabei eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks zu. Der 30-Jährige fällt damit voraussichtlich für die komplette Hinrunde aus. Der Eintracht gehen damit die Torhüter aus.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Sorry. aber die Pröll Story is iwie derb witzig
Trotzdem gute Besserung...
Trotzdem gute Besserung...
http://sport.t-online.de/fc-barcelona-b ... 1612/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Barca will angeblich Siebenjährigen verpflichten
Erschienen am 12. September 2009
Mittlerweile stehen auch Kleinkinder bei Profiklubs hoch im Kurs.
Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Sport" ist Champions-League-Sieger FC Barcelona an einem sieben Jahre alten Ausnahmetalent aus Frankreich interessiert. Der Knirps Kais, der eine spanische Mutter und einen marokkanischen Vater hat, spielt noch beim FC Gerland in Lyon, einer Filiale des französischen Ex-Meisters Olympique Lyon. Der Youngster, der im Mai dieses Jahres ein Probetraining in Barcelona absolviert hatte, soll im April 2010 in die Jugendabteilung der Katalanen aufgenommen werden.
Barca will angeblich Siebenjährigen verpflichten
Erschienen am 12. September 2009
Mittlerweile stehen auch Kleinkinder bei Profiklubs hoch im Kurs.
Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Sport" ist Champions-League-Sieger FC Barcelona an einem sieben Jahre alten Ausnahmetalent aus Frankreich interessiert. Der Knirps Kais, der eine spanische Mutter und einen marokkanischen Vater hat, spielt noch beim FC Gerland in Lyon, einer Filiale des französischen Ex-Meisters Olympique Lyon. Der Youngster, der im Mai dieses Jahres ein Probetraining in Barcelona absolviert hatte, soll im April 2010 in die Jugendabteilung der Katalanen aufgenommen werden.
...irgendwie auch ziemlich "wayne": Konnte man doch im SWR-Fernsehen soeben Bilder vom Drittligaspiel Wuppertal gegen Osnabrück betrachten

Das ist ja nichts neues. Es wurden schon letzte Saison immer von fast allen Samstagsspielen die Tore gezeigt.
Das fällt halt erst richtig auf, wenn man selber nicht mehr drin vorkommtBuddy hat geschrieben:Das ist ja nichts neues. Es wurden schon letzte Saison immer von fast allen Samstagsspielen die Tore gezeigt.
Aber noch etwas anderes: Was erlaube die sich mit Struuuunz
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... trunz.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bekanntlich haben wir in der RL schon mal gegen Lukas Podolski kicken dürfen. Jahn Regensburg darf demnächst gegen Luca Toni kicken 
Update:
...und so ging es heute aus
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... -1377.html

Vorbeigang hat trotzdem nicht getroffen
Update:
...und so ging es heute aus
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... -1377.html
Vorbeigang hat trotzdem nicht getroffen
Na Blauer Hai, was hab ich bezüglich Köln gesagt

I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
- The Tongue
- Kickers-Fan
Gut gemacht, weiter so :wink:ZakkWylde hat geschrieben:Na Blauer Hai, was hab ich bezüglich Köln gesagt![]()
![]()
Und da sag doch einer, dass unser Torwart schlecht sei :ZakkWylde hat geschrieben:Na Blauer Hai, was hab ich bezüglich Köln gesagt![]()
![]()
Muß ich mir nachher in der Sportschau wohl noch anschauen :wink:julian hat geschrieben:Und da sag doch einer, dass unser Torwart schlecht sei :ZakkWylde hat geschrieben:Na Blauer Hai, was hab ich bezüglich Köln gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
perfektes Wochenende:
Sieg der Kickers und Kölner Sieg bei den Lampen!!!!
Es ist mir ein innerer "Reichsparteitag"
Sieg der Kickers und Kölner Sieg bei den Lampen!!!!
Es ist mir ein innerer "Reichsparteitag"
Genauso perfekt: Freiburg gewinnt bei der Hertha mit 4:0
und der derzeit schlechteste Erstligist in Baden-Württemberg heißt...

Wenn die Zweite jetzt noch gewonnen hätte, wäre es ein wirklich perfektes Wochenende gewesen.
Wenn die Zweite jetzt noch gewonnen hätte, wäre es ein wirklich perfektes Wochenende gewesen.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 20. September 2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Tja das kommt nunmal vor wenn der Lampentrainer einen 39-jährigen ins Mittelfeld stellt. Da ist eine schlechte Zweikampfbilanz halt vorprogrammiert...

Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Als 39-jähriger ist einem eben egal, welcher Jüngere unter ihm Trainer - äh - Teammanager ist

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Der VfL Bochum hat sich von Trainer Marcel Koller getrennt. Nur einen Tag nach der von Fan-Protesten begleiteten 2:3-Heimniederlage gegen Mainz beendete der Bundesligist die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fußball-Lehrer.
Bochum feuert Koller
Könnte mir vorstellen, dass Favre der nächste Kandidat ist
Bochum feuert Koller
Könnte mir vorstellen, dass Favre der nächste Kandidat ist