Hast ne PN!Buddy hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber von Seite 2Eigentlich ist das Pokal-Paket ja eine gute Sache, allerdings finde ich es nicht gut, dass nur die Stehplatzkäufer von dem Angebot profitieren.
Die Stehplätze sind dadurch billiger als bei einem Ligaspiel, aber für meinem Sitzplatz muss ich gleichviel zahlen wie sonst auch.
WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen
Als ich mein Ticket für das Pokalspiel auf der Geschäftsstelle gekauft habe, wurde ich gefragt ob ich zusätzlich für EUR 4,50 dieses Pokal-Paket kaufen wollte.Eigentlich ist das Pokal-Paket ja eine gute Sache, allerdings finde ich es nicht gut, dass nur die Stehplatzkäufer von dem Angebot profitieren.
Die Stehplätze sind dadurch billiger als bei einem Ligaspiel, aber für meinem Sitzplatz muss ich gleichviel zahlen wie sonst auch.
Also man bekommt ja quasi zwei Tickets mit diesem Pokalpaket. Einmal die normale Eintrittkarte für das Spiel und zusätzlich diesen "Verzehrbon". Beide sind mit einem Preis ausgezeichnet. Ich kann also keinen Grund sehen warum es dieses Pokal-Paket nicht auch in Verbindung mit einem Sitzplatz geben soll. Hast du mal auf der Geschäftsstelle nachgefragt?
Trini hat geschrieben:... Ich kann also keinen Grund sehen warum es dieses Pokal-Paket nicht auch in Verbindung mit einem Sitzplatz geben soll. Hast du mal auf der Geschäftsstelle nachgefragt?
Auf der HP steht doch
Pokal-Package zum Sparpreis: Stehplatzticket + Stadionwurst + Getränk
Was soll ich da noch nachfragen.
- ischwab
- Kickers-Fan
Weil die Mitarbeiter auf der Geschäftstelle keine Unmenschen sind, und dir evtl entgegen kommen?!Buddy hat geschrieben: ...
Was soll ich da noch nachfragen.
Hab da was aus der SZ:
Bei dem bevorstehenden WFV-Pokalspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SSV Reutlingen befürchtet die Polizei, dass es zu Ausschreitungen kommen wird. "WIr werden in großen Massen kommen und wir werden nicht friedlich bleiben", so die Antwort eines Reutlinger Problemfans auf die Frage nach dem bevorstehenden "Risikospiel" gegen die Stuttgarter Kickers. Die Polizei geht von mehreren hundert Problemfans aus, die sich aus den Reihen des SSV Reutlingen und des VfB Stuttgart rekrutieren. "Wir werden jede Auseinandersetzung im Keim ersticken" sagte ein Pressesprecher der Polizei.
Aber das WFV-Pokalspiel hat auch eine schöne Seite. So bieten beispielsweise die Stuttgarter Kickers ein Fanpaket an, welches für 12,50€ eine Stehplatzkarte, eine Stadionwurst und ein Getränk enthält.
Bei dem bevorstehenden WFV-Pokalspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SSV Reutlingen befürchtet die Polizei, dass es zu Ausschreitungen kommen wird. "WIr werden in großen Massen kommen und wir werden nicht friedlich bleiben", so die Antwort eines Reutlinger Problemfans auf die Frage nach dem bevorstehenden "Risikospiel" gegen die Stuttgarter Kickers. Die Polizei geht von mehreren hundert Problemfans aus, die sich aus den Reihen des SSV Reutlingen und des VfB Stuttgart rekrutieren. "Wir werden jede Auseinandersetzung im Keim ersticken" sagte ein Pressesprecher der Polizei.
Aber das WFV-Pokalspiel hat auch eine schöne Seite. So bieten beispielsweise die Stuttgarter Kickers ein Fanpaket an, welches für 12,50€ eine Stehplatzkarte, eine Stadionwurst und ein Getränk enthält.
Auch am Dienstag besteht die Möglichkeit sich für das Auswärtsspiel gegen Frankfurts II. Mannschaft anzumelden 
Vergesst die Anzahlung eures Busplatzes nicht
Bis dann.....
Vergesst die Anzahlung eures Busplatzes nicht
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
na, diese ProblemFans können aber froh sein, daß wir uns nicht in Bayern befinden. bei dem ähnlich gelagerten Fall des ProblemBären haben wir ja gesehen, wie damit verfahren wirdpleasure hat geschrieben:Hab da was aus der SZ:
Bei dem bevorstehenden WFV-Pokalspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SSV Reutlingen befürchtet die Polizei, dass es zu Ausschreitungen kommen wird. "WIr werden in großen Massen kommen und wir werden nicht friedlich bleiben", so die Antwort eines Reutlinger Problemfans auf die Frage nach dem bevorstehenden "Risikospiel" gegen die Stuttgarter Kickers. Die Polizei geht von mehreren hundert Problemfans aus, die sich aus den Reihen des SSV Reutlingen und des VfB Stuttgart rekrutieren. "
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Überlinger
Schiedsrichter: Marco Fritz
Assistenten: Pascal Müller, Markus Seidl
http://ergebnisdienst.fussball.de/stutt ... 11VTV9K988" onclick="window.open(this.href);return false;
Assistenten: Pascal Müller, Markus Seidl
Ein 1.Liga Schiedsrichter
http://www.dfb.de/?id=507505
Der hat bisher 2 WFV-Pokalspiele der Kickers gepfiffen, und beide wurden gewonnen.
Der hat bisher 2 WFV-Pokalspiele der Kickers gepfiffen, und beide wurden gewonnen.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
das ist ein gutes Ohmen!Buddy hat geschrieben:Ein 1.Liga Schiedsrichter![]()
Das gab's doch schon mal so ähnlich? Damals am 01.08.2006: WFV-Pokal 1. Runde - SV Stuttgarter Kickers II gegen Reitlengen 3:2... Damals jede Menge Greizaicher (gerade noch so dem Konkursrichter entgangen und schon wieder 'ne mächtige Gosch g'habt!) auf der Tribüne und Schlabach hat sie dann alle urplötzlich mit seinem 3:2 von da oben runtergeschossen.
Anschließend gab's beim Paule Ouzo aus dem Krügle...
In diesem Sinne "Prost" am Dienstag - und wieder einmal stellt sich die Frage: Seit wann ist die Jahnstraße eigentlich für landwirtschaftlichen Verkehr zugelassen???
Anschließend gab's beim Paule Ouzo aus dem Krügle...
In diesem Sinne "Prost" am Dienstag - und wieder einmal stellt sich die Frage: Seit wann ist die Jahnstraße eigentlich für landwirtschaftlichen Verkehr zugelassen???
Die Nullfünfer hoffen dabei natürlich auf die Unterstützung durch zahlreiche SSV-Fans, die in der Vergangenheit schon öfter für "Heimspiele" an der Waldau gesorgt haben.
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=5827
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=5827
- mr_burns
- Kickers-Fan
mag ja sein dass sie AN irgendeiner waldau mit ihren 50 hanseln mal für ein heimspiel sorgten, aber AUF unserer schönen Waldau ganz bestimmt nicht
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- kässpätzle
- Kickers-Fan
http://www.gea.de/detail/1376449" onclick="window.open(this.href);return false;Nun muss der Coach für das enorm wichtige Achtelfinal-Pokalspiel am Dienstag (19 Uhr) bei den Stuttgarter Kickers erneut Alternativ-Lösungen auf mehreren Positionen austüfteln. Denn wer von den Verletzten dann einsatzfähig ist, steht in den Sternen. »Wir hoffen, dass wir Andreas Rill mit seiner Oberschenkelverhärtung bis dahin wieder hinkriegen«, sagte Mannschaftsarzt Dr. Gunnar Teucher. Bei Mayer ist es schwieriger, weil der 25-Jährige eine Zerrung hat. »Gegen die Kickers muss sich jeder noch mal auskotzen. Danach können wir uns zehn Tage erholen«, fordert Seitz totalen Einsatz. (GEA)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- ischwab
- Kickers-Fan
Wie lief der Vorverkauf?
Wenn man im Reutlinger Forum so liest, können wir mit einigen Reutlingern rechnen.
Wäre doch schön, mal wieder vor einer schönen, vollen Kullisse zu spielen!
Wenn man im Reutlinger Forum so liest, können wir mit einigen Reutlingern rechnen.
-
Überlinger
Unter den Kickers-Fans ist der Pokal ja nicht besonders beliebt, zumindest was den Spielbesuch angeht. Klar, aus Reutlingen wird wieder ne ganze Horde einfallen, obs soviele wie bei den letzten Drittligaspielen bei uns werden, wage ich dann aber doch sehr stark zu bezweifeln. Ich denke mit 2500 könnten wir ganz zufrieden sein. Es kommt auch aufs Wetter und die Temperatur an!ischwab hat geschrieben:Wie lief der Vorverkauf?
mit 2042 Zuschauern wär ich schon sehr zufrieden.
Morgen wird sich zeigen, ob wir daheim wieder ne Macht werden/sind !
-
Butterbean
- Kickers-Fan
STN von heute:
Ersatztorwart Becker verlässt die Kickers in beiderseitigen Einvernehmen.
Angelo Vacarro ist bei den Offenbacher Kickers im Probetraining, hat dort bisher einen guten Eindruck hinterlassen.
Bei Testspiel am Mittwoch entscheidet sich ob eine Verpflichtung in Frage kommt.
Ersatztorwart Becker verlässt die Kickers in beiderseitigen Einvernehmen.
Angelo Vacarro ist bei den Offenbacher Kickers im Probetraining, hat dort bisher einen guten Eindruck hinterlassen.
Bei Testspiel am Mittwoch entscheidet sich ob eine Verpflichtung in Frage kommt.
-
Überlinger
Butterbean hat geschrieben:STN von heute:
Ersatztorwart Becker verlässt die Kickers in beiderseitigen Einvernehmen...
Butterbean hat geschrieben:...Angelo Vacarro ist bei den Offenbacher Kickers im Probetraining, hat dort bisher einen guten Eindruck hinterlassen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Genau, bei den Vergleichen darf nicht vergessen werden, dass mangels der Gültigkeit von Dauerkarten zu diesem Spiel erstmal 650 Karten zusätzlich gekauft werden müssten, um die Zuschauerzahlen mit dem bisherigen Ø zu vergleichen. Von daher fange ich mich bei 2.000 wirklich auch an zu freuen, auch wenn man die Hälfte der Nettoinnahmen an den morgigen Verlierer zum Trost auszahlen muss ... Mein Zuschauertipp ist: 1968julian hat geschrieben:mit 2042 Zuschauern wär ich schon sehr zufrieden.
-
Überlinger
Unter dem Gesichtspunkt der Dauerkarten, den ich vergessen habe, korrigiere ich meine Prognose herunter.Ølli hat geschrieben:Genau, bei den Vergleichen darf nicht vergessen werden, dass mangels der Gültigkeit von Dauerkarten zu diesem Spiel erstmal 650 Karten zusätzlich gekauft werden müssten, um die Zuschauerzahlen mit dem bisherigen Ø zu vergleichen. Von daher fange ich mich bei 2.000 wirklich auch an zu freuen, auch wenn man die Hälfte der Nettoinnahmen an den morgigen Verlierer zum Trost auszahlen muss ... Mein Zuschauertipp ist: 1968julian hat geschrieben:mit 2042 Zuschauern wär ich schon sehr zufrieden.
Ollis Schätzung halte ich für realistisch...
Im Reutlinger Forum steht jetzt eine Liste, was sie nicht mitbringen dürfen.
http://forum.ssv-news.de/viewtopic.php? ... &start=430
Aber warum da Fahrräder aufgeführt werden verstehe ich nicht. Wollte so etwas etwa mal einer mit nehmen in den Block.
Aber warum da Fahrräder aufgeführt werden verstehe ich nicht. Wollte so etwas etwa mal einer mit nehmen in den Block.
servus kickers,
ich komm aus reutlingen und wollt fragen obs bei euch auch schiri-karten im wfv pokal gibt...
danke schon mal im vorraus ;)
auf ein friedliches spiel
grüße aus reutlingen
ich komm aus reutlingen und wollt fragen obs bei euch auch schiri-karten im wfv pokal gibt...
grüße aus reutlingen
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Im Reutlinger Forum steht jetzt eine Liste, was sie nicht mitbringen dürfen.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wie schon gesagt: Höchstens 1500. Es kommen halt auch Lampen, die die Zahl der Gästefans ein wenig nach oben verbessern
- The Tongue
- Kickers-Fan
kässpätzle hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Im Reutlinger Forum steht jetzt eine Liste, was sie nicht mitbringen dürfen.
Aber warum da Fahrräder aufgeführt werden verstehe ich nicht. Wollte so etwas etwa mal einer mit nehmen in den Block.![]()
Bei den Bauern weiß man nie. Es gibt aber doch diese Klappräder, die man so zusammenklappen kann, daß sie in einen größeren Rucksack passen... http://img.nauticexpo.de/images_ne/phot ... -53780.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Die kommen aber nicht in Frage :wink: Da muss man schon bissle Verstand ham, um die zusammenzufalten
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Auch wieder wahr... :-)The Tongue hat geschrieben:kässpätzle hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Im Reutlinger Forum steht jetzt eine Liste, was sie nicht mitbringen dürfen.
Aber warum da Fahrräder aufgeführt werden verstehe ich nicht. Wollte so etwas etwa mal einer mit nehmen in den Block.![]()
Bei den Bauern weiß man nie. Es gibt aber doch diese Klappräder, die man so zusammenklappen kann, daß sie in einen größeren Rucksack passen... http://img.nauticexpo.de/images_ne/phot" onclick="window.open(this.href);return false; ... -53780.jpg
Die kommen aber nicht in Frage :wink: Da muss man schon bissle Verstand ham, um die zusammenzufalten
Ich denke, dass es nicht mehr als 1500 Zuschauer werden! Es gibt einfach einige Gründe, die dagegen sprechen, dass die Kulisse größer wird (Herbstwetter, Dauerkarten sind nicht gültig, Pokal ist unbeliebt bei Fans, Spiel unter der Woche,...).
-
Ølli
- Kickers-Fan
06.10.2009
Kickers setzten auch im WFV-Pokal-Achtelfinale auf Unterstützung ihrer Fans – 19 Uhr Spielbeginn gegen den SSV Reutlingen im GAZi-Stadion
„Wir müssen gewinnen, egal wie!“
"Wir wollen den WFV-Pokal holen. Also müssen wir gewinnen, egal wie." Vor dem heutigen Achtelfinal-Heimspiel gegen den SSV Reutlingen (GAZi-Stadion, 19 Uhr) hat Dirk Schuster den Druck an seine Mannschaft, die zuletzt mit dem 2:0-Erfolg gegen den Karlsruher SC II an gleicher Stätte viel Selbstvertrauen sammelte, bewusst erhöht. "Wir haben den Druck, erstmals in dieser Saison ergebnisorientiert spielen zu müssen", sagt der Coach des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Geleitet wird die Partie von Erstliga-Schiedsrichter Marco Fritz (Korb). Die Blauen erwarten heute mindestens 2500 Zuschauer, präsentiert wird der Pokal-Hit von BKK Scheufelen – der Krankenkasse in Baden-Württemberg. Öffnung des GAZi-Stadions und der Kassen ist um 17.45 Uhr.
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/
Kickers setzten auch im WFV-Pokal-Achtelfinale auf Unterstützung ihrer Fans – 19 Uhr Spielbeginn gegen den SSV Reutlingen im GAZi-Stadion
„Wir müssen gewinnen, egal wie!“
"Wir wollen den WFV-Pokal holen. Also müssen wir gewinnen, egal wie." Vor dem heutigen Achtelfinal-Heimspiel gegen den SSV Reutlingen (GAZi-Stadion, 19 Uhr) hat Dirk Schuster den Druck an seine Mannschaft, die zuletzt mit dem 2:0-Erfolg gegen den Karlsruher SC II an gleicher Stätte viel Selbstvertrauen sammelte, bewusst erhöht. "Wir haben den Druck, erstmals in dieser Saison ergebnisorientiert spielen zu müssen", sagt der Coach des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Geleitet wird die Partie von Erstliga-Schiedsrichter Marco Fritz (Korb). Die Blauen erwarten heute mindestens 2500 Zuschauer, präsentiert wird der Pokal-Hit von BKK Scheufelen – der Krankenkasse in Baden-Württemberg. Öffnung des GAZi-Stadions und der Kassen ist um 17.45 Uhr.
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/
-
Bluebyte
Wenn die Reutlinger keine Tiere mitbringen dürfen wirds schwierig mit 2500 Zuschauern
Spaß beiseite - ich erwarte ein packendes Pokalspiel und faire Gästefans ohne nennenswerte Ausschreitungen.
Spannung pur!
Spaß beiseite - ich erwarte ein packendes Pokalspiel und faire Gästefans ohne nennenswerte Ausschreitungen.
Spannung pur!
-
Überlinger
Die Pressebrichte vor dem heutigen Stadtderby gegen den VfB Bad Cannstatt III sind nun bei Kickersnews online:
http://www.kickersnews.de/
- dkb_1993
- Kickers-Fan
Als Schiri kann ich dir sagen, dass es SR Karten geben muss, in der Liga sind diese für die Blöcke A,B,C,G allerdings nicht für den Gästeblock. Aber wenn du ein wenig von der Stimmung mitbekommen willst, dann geh doch in den B.Block!schiri_91 hat geschrieben:servus kickers,
grüße aus reutlingen
Also ich als Kickers Fan kann sagen; komm mal auf die Waldau! Da steht ein schönes, gar geniales Stadion mit Verein aus der Landeshauptstadt, allgemein herrscht in dieser Stadt ein reges "Großstadtfeeling". Ich will ja hier nichts heraufbeschwören aber ein Ausflug ist das für dich sicher wert! Also komm auf die Waldau und seh einen Heimsieg!
J.E.R!
Naja, ein Reutlinger sollte/will net unbedingt in den B-Block gehn?! :wink:
- Silvanegra1899
- Kickers-Fan
Hab' mir g'rad die Aufstellung im Live-Ticker angeschaut. Ist Härter verletzt?
Wär ja zu schön, wenn der zocken würdeSilvanegra1899 hat geschrieben:Hab' mir g'rad die Aufstellung im Live-Ticker angeschaut. Ist Härter verletzt?
- Tacheles
- Kickers-Fan
Silvanegra1899 hat geschrieben:Hab' mir g'rad die Aufstellung im Live-Ticker angeschaut. Ist Härter verletzt?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Silvanegra1899 hat geschrieben:Hab' mir g'rad die Aufstellung im Live-Ticker angeschaut. Ist Härter verletzt?
Das ist die Aufstellung vom KSC II. :wink:
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Gibt es keinen Ticker? Keine Infos???
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;kässpätzle hat geschrieben:Gibt es keinen Ticker? Keine Infos???
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Danke, hab es gesehen. Irgendwie hat da was nicht funktioniert...