Kickers-TV: Kickers - KSC II jetzt online!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SMV2000
Kickers-Fan

Kickers-TV: Kickers - KSC II jetzt online!

Beitrag von SMV2000 »

Kickers TV zeigt den Heimsieg vom Freitag, 02.10. gegen den KSC II

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive" onclick="window.open(this.href);return false;
Tacheles
Kickers-Fan

Re: Kickers-TV: Kickers - KSC II jetzt online!

Beitrag von Tacheles »

SMV2000 hat geschrieben:Kickers TV zeigt den Heimsieg vom Freitag, 02.10. gegen den KSC II

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati" onclick="window.open(this.href);return false; ... u=inactive
Schöner Bericht und überpünktlich online !! Zum schmunzeln fand ich nur den eingefügten Abseitsbalken nach dem 1:0 welcher auf Kopfhöhe aller Beteilgten war und bei der Perspektive etwa eineinhalb Meter im freien Raum gehangen sein dürfte :P Dennoch, weiter so Jungs !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Schöner Bericht und überpünktlich online !! Zum schmunzeln fand ich nur den eingefügten Abseitsbalken nach dem 1:0 welcher auf Kopfhöhe aller Beteilgten war und bei der Perspektive etwa eineinhalb Meter im freien Raum gehangen sein dürfte :P Dennoch, weiter so Jungs !!!
Den Balken fand ich auch lustig. Aber insgesamt muss ich sagen, dass die Berichte inzwischen deutlich "runder" wirken als die allerersten. Weiter so und vielen Dank an alle Beteiligten.
dkb_1993
Kickers-Fan

Beitrag von dkb_1993 »

Olli, wie viele 100 Euro Scheine hast du denn noch zu Hause...das Finanzministerium bestätigt:

"Aufgrund der mangelnden Verwendung der fünf bzw. einhundert Euro Scheine im Kreis Stuttgart und Oldenburg werden diese ab sofort aus dem Währungs-Sortiment genommen!"

Klasse Aktion von "Salsa" und Olli, der jetzt auch online auf Kickers.tv zu sehen ist!
J.E.R!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Super, dass der Bericht schon online ist Danke! :D

Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: Im Bericht wird Tunjic für Tunjic ausgewechselt. Ich dachte Antonio sei nach Kirchheim gegangen.... :wink:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Klasse Bericht, vielen Dank! Das rundet die Berichterstattung vom Spiel zusätzlich zu "Die, die dabei waren" ab. Außerdem ist es etwas objektiver. Einige haben geschrieben, dass es ein Grottenkick gewesen ist und das wir nur wegen des Gästetorwarts gewonnen hätten. Naja, die zahlreichen Chancen, die sehr schön herausgespielt wurden, sind irgendwie unterschlagen worden. Wir sollten sehr zufrieden mit dem sein, was die Mannschaft anbietet. Einzig die Torausbeute könnte besser sein!
SMV2000
Kickers-Fan

Beitrag von SMV2000 »

... die Hinweise wurden berücksichtigt, die geänderte Version (Auswechslung und Abseitsbalken) ist jetzt online.

Achtung: eventuell müsst ihr die temporären Datein vom Internet Explorer löschen (Extras / Internetoptionen)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

dkb_1993 hat geschrieben:Olli, wie viele 100 Euro Scheine hast du denn noch zu Hause...das Finanzministerium bestätigt:

"Aufgrund der mangelnden Verwendung der fünf bzw. einhundert Euro Scheine im Kreis Stuttgart und Oldenburg werden diese ab sofort aus dem Währungs-Sortiment genommen!"

Klasse Aktion von "Salsa" und Olli, der jetzt auch online auf Kickers.tv zu sehen ist!
Musste eben auch grad nochamls schmunzeln :D Zu Deiner Frage: Ich besitze natürlich keine 5er und 100er Scheine mehr :wink: . 100er gibt mein Bankautomat nie raus und 5er nehme sich seit der Aufklärungsarbeit von Dominik Salz am Freitagabend natürlich gar nicht mehr entgegen. Außer ich bekomme sie zum halben Preis, denn die Kickersbrustbeutelrazziasammler haben ja offenbar ihre Freude daran, warum auch immer :wink: Also werdet doch bitte morgen beim Spiel Eure ungültigen 5-Euro-Scheine, alias Falschgeld, schnell noch alle am Stadioneingang los, denn wer will bei der nächsten Polizeikontrolle schon mit Falschgeld erwischt werden ... ? :wink: Dann bringts dem Verein auch noch was, anscheinend, ts ts ts..........
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

SMV2000 hat geschrieben:... die Hinweise wurden berücksichtigt, die geänderte Version (Auswechslung und Abseitsbalken) ist jetzt online.

Achtung: eventuell müsst ihr die temporären Datein vom Internet Explorer löschen (Extras / Internetoptionen)
Super, dass das so schnell ging :!:

Im Reutlinger Forum habe ich von den dortigen Videomachern folgenden Beitrag gefunden:
Videos müssen 2 Wochen nach dem Spiel wieder offline genommen werden. Diese können danach nur in einem geschützten Bereich wieder veröffentlicht werden (also quasi geschützt durch Username und Passwort, evtl. muss man dafür auch Geld verlangen, so wie es Darmstadt macht).

Bei uns ist so ein TV-Portal auch geplant, es fehlt aber schlichtweg an der Zeit für die Realisierung. Desweiteren wird im Laufe dieser Saison mit Hilfe einer Webagentur aus Reutlingen die Homepage voraussichtlich auf ein neues Redaktionssystem umgestellt, im Anschluss ist es dann auch geplant, ein Videoportal mit Login zu haben, sodass wir die Videos auch länger online haben können, aber eben nur im geschützten Bereich. Dies wird aber noch dauern, sofern alles glatt läuft ist das Portal spätestens (!) in der Saison 2010/2011 online. Möglicherweise auch früher, aber da kann ich nichts versprechen.
:arrow: http://forum.ssv-news.de/viewtopic.php?t=1310" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist ein mitgliedsgeschützter Bereich bei uns mittel- oder langfristig auch geplant und muss bei solch einem LogIn-Bereich laut DFB zwangsläufig was verlangt werden?
Man kann doch für ein paar Wochen alten Spielbericht kein Geld mehr verlangen?
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ich denke, im Moment ist man erst mal froh, dass der DFB einem derzeit lizenzmäßig mit dieser einschränkenden Bedingung (nur 14 Tage) noch kostenlos entgegenkommt. Ich weiss auch nicht, ob ich mir nach 15 Tagen einen Bericht nochmals anschaue, geschweige denn Geld dafür ausgebe. Aber mal schaun, was die Macher antworten/planen ...
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Hinweis:
Der DFB stellt den Vereinen der Fußball-Regionalliga in dieser Saison für die Online-Berichterstattung die Möglichkeit frei, Spielszenen vom jeweiligen Spieltag in einer Länge bis maximal fünf Minuten zu veröffentlichen. Bedingungen sind, diese frühestens ab Mitternacht kostenfrei und bis maximal zwei Wochen nach dem jeweiligen Spieltag auf die Vereinshomepage einzustellen.
Verantwortlich für die Berichterstattung ist das neugegründete Team von Kickers-TV, Initiator und Regisseur ist Steffen Vollmer. Rainer Berg, Jürgen Vollmer und Michael Wurst (Kamera und Schnitt) sowie Frank Pfauth (Kommentar).
Bei Fragen, Anregungen und Problemen freuen wir uns über ein Feedback
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Genial wäre es, wenn wir am Ende einer Saison eine DVD erwerben könnten, in denen alle Beiträge/Spiele der Blauen zusammengefasst und mit einigen Zusatzbeiträgen/Interviews chronologisch korrekt gewürzt wären. Die Einnahmen könnten sich die Blauen mit dem DFB teilen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Inzwischen wurde auch der Abseitsstrich überarbeitet. :arrow: LOB !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

hab inzwischen ne Mail von der Geschäftsstelle erhalten:

Es wird auch vom wfV-Pokalspiel einen Kickers-TV Bericht geben !! Vermutlich wird er morgen fertig, schrieb mir Kim-Tobias Stehle.

Das ist echt klasse.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Antworten