WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen
- BLAUER RIESE
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen
Elfmeter gehalten... :-(
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- BLAUER RIESE
- Kickers-Fan
ouh man.... naja weiter gehts!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
2.080 Zuschauer sehen das heutige Spiel.
Zuletzt geändert von kässpätzle am Dienstag 6. Oktober 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- weilheimer
- Kickers-Fan
die kleinen haben den kompletten Bauernhof, die Bauern sind also nicht das Problem nur der ball fehlt (und die blauen götter)kässpätzle hat geschrieben:meinst Du, weilheimer hat so viele Bauern in seiner Spielkiste?Blauer Bub hat geschrieben:Einfach die Spielszenen gemäß dem Live-Ticker nachspielen, das müsste Unterhaltung pur seinweilheimer hat geschrieben:Wir haben Playmobil gespielt, ist doch fast so gut wie ein Sadionbesuch
So, ich würde sagen: ein wichtiges Spiel gewonnen, weitermachen!!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
WAS??? Die Götter fehlen??? Das kann ja wohl nicht wahr sein...weilheimer hat geschrieben:
die kleinen haben den kompletten Bauernhof, die Bauern sind also nicht das Problem nur der ball fehlt (und die blauen götter)
Dieser Kommentar vom Reutlinger Forum finde ich auch gut:
Bin gespannt, welche Ausreden vom Trainer diesmal wieder herhalten müssen. Wie mans besser macht zeigt Dirk Schuster mit den Kickers sowohl in der Runde als auch nun im Pokal. Mit einer Truppe aus überwiegend Oberligaspielern und 2-3 Korsettstangen aus der alten Truppe hat er sofort was hinbekommen. Bei uns wird das nix mehr. Bin heilfroh, mir diese "Reise" gespart zu haben. Viel Spaß noch denjenigen, die sich das Ganze nochmal 45 Minuten "antun" müssen!!!
Bin gespannt, welche Ausreden vom Trainer diesmal wieder herhalten müssen. Wie mans besser macht zeigt Dirk Schuster mit den Kickers sowohl in der Runde als auch nun im Pokal. Mit einer Truppe aus überwiegend Oberligaspielern und 2-3 Korsettstangen aus der alten Truppe hat er sofort was hinbekommen. Bei uns wird das nix mehr. Bin heilfroh, mir diese "Reise" gespart zu haben. Viel Spaß noch denjenigen, die sich das Ganze nochmal 45 Minuten "antun" müssen!!!
- toro azul
- Kickers-Fan
Wie oft darf man eigentlich auswechseln im WfV- Pokal?
Auuus :D
Jetzt gegen Bonlanden nachlegen!
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Jepp... Sieg gegen Reutlingen!!!! Ich bin begeistert!!!
5 Maltoro azul hat geschrieben:Wie oft darf man eigentlich auswechseln im WfV- Pokal?
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Gratulation! Wichtiger Schritt Richtung Pokalsieg!
Schade, dass es mir nicht gereicht hat. Hoffentlich kommt´s im "KickersTV"...
Schade, dass es mir nicht gereicht hat. Hoffentlich kommt´s im "KickersTV"...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Die Frage kam schon öfter. 5x, wenn ich mich richtig erinnere.toro azul hat geschrieben:Wie oft darf man eigentlich auswechseln im WfV- Pokal?
Super Jungs!!!!
endlich mal zu Fuß zum Auswärtsspiel!Oeffinger hat geschrieben:
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- toro azul
- Kickers-Fan
Tobi78 hat geschrieben:5 Maltoro azul hat geschrieben:Wie oft darf man eigentlich auswechseln im WfV- Pokal?
Ufff !!!! na dann Gratulation zum Sieg ihr Blauen Götter!!!!!!!!!!!!
Super ! Perfekt ! Sensationell !
endlich mal drei Tore
und das noch im so wichtigen Pokal gegen einen Gegner von derselben Liga
und das dies auch noch gegen Reutlingen ist macht den Sieg noch viel schöner,...
endlich mal drei Tore
und das noch im so wichtigen Pokal gegen einen Gegner von derselben Liga
und das dies auch noch gegen Reutlingen ist macht den Sieg noch viel schöner,...
Rauf die Blaue !
3 Tore in einem Spiel. Hätte das nicht mehr erwartet. Hoffe nur, dass sie nicht übermütig werden. Aber wir haben ja Schuster.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
kässpätzle hat geschrieben:hihiTobi78 hat geschrieben:Und so ist die Gemütslage bei den Bauern im Forum:
"jetzt reichts ihr versager!!!!! ich geh dieses Jahr nichtmehr ins Stadion, ihr habt mein ganzes Vertrauen verloren und las mich von euch nicht veraschen, nach den Spielen gegen Ulm und Fürh habe ich echt gedacht das wird mal ein schönes Jahr, aber das wirds beim SSV nichtmehr geben immer nur Entäüschung immer diese Klatschen sie kämpfen garnicht wär zum spiel gegen Kassel geht ist echt dum das wir da ne Klatsche bekommen ist jetzt schon sicher...die Hinrunde ist für mich schön gelaufen kein Bockmehr ihr versager"
Nett, oder??
Tobi78 hat geschrieben:...und das Beste ist, dass dieser Beitrag VOR Anpfiff des Spiels gepostet wurde!
Im Reutlinger Forum geht die Uhr 1 Stunde falsch, deshalb war das Posting in der Halbzeitpause.
Hilfe gibt's hier: http://www.ehe-scheidung-online.de" onclick="window.open(this.href);return false;weilheimer hat geschrieben:Ich hab ne Karte und konnte nicht zum Spiel weil ich auf die Kinder aufpassen muss![]()
hoff mal meine Frau hat ne gute entschuldigung wenn sie heim kommt :wink:
Aber mit wem spielt man dann Playmobil???
Also doch lieber die Kinder fleißig pflegen, dass die groß werden und dann einfach mitnehmen auf den Kickers-Platz!
Hast aber auf jeden Fall was verpasst!!!
Fastjulian hat geschrieben:mit 2042 Zuschauern wär ich schon sehr zufrieden.
Veraschen??? Sehr gut! Am besten gleich das ganze Greizeicheschdadioo verschutten und veraschen...Tobi78 hat geschrieben:Und so ist die Gemütslage bei den Bauern im Forum:
"jetzt reichts ihr versager!!!!! ich geh dieses Jahr nichtmehr ins Stadion, ihr habt mein ganzes Vertrauen verloren und las mich von euch nicht veraschen, nach den Spielen gegen Ulm und Fürh habe ich echt gedacht das wird mal ein schönes Jahr, aber das wirds beim SSV nichtmehr geben immer nur Entäüschung immer diese Klatschen sie kämpfen garnicht wär zum spiel gegen Kassel geht ist echt dum das wir da ne Klatsche bekommen ist jetzt schon sicher...die Hinrunde ist für mich schön gelaufen kein Bockmehr ihr versager"
Nett, oder??
- dr.morni
- Kickers-Fan
Dann aber vorher bitte einen Teil (2000 Plätze würden reichen) der ekelhaften Haupttribüne vor der Verschuttung auf die Waldau beamen. Wär doch eine kostengünstige Lösung des fälligen StadionumbausVolkerB hat geschrieben:Veraschen??? Sehr gut! Am besten gleich das ganze Greizeicheschdadioo verschutten und veraschen...Tobi78 hat geschrieben:Und so ist die Gemütslage bei den Bauern im Forum:
Nett, oder??
Oh wenn dui Dribiene em Greizeicheschdadioo no au scho zahlt wär... Ond was net zahlt isch darf m'r au net mitnehma! :wink:dr.morni hat geschrieben:Dann aber vorher bitte einen Teil (2000 Plätze würden reichen) der ekelhaften Haupttribüne vor der Verschuttung auf die Waldau beamen. Wär doch eine kostengünstige Lösung des fälligen StadionumbausVolkerB hat geschrieben:Veraschen??? Sehr gut! Am besten gleich das ganze Greizeicheschdadioo verschutten und veraschen...Tobi78 hat geschrieben:Und so ist die Gemütslage bei den Bauern im Forum:
Nett, oder??
- Roland
- Kickers-Fan
Laut Kickers-HP findet das Viertelfinale gegen Bonlanden aufgrund der Terminlage erst nach der Winterpause statt.
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Bin ja fast umgefallen, als ich vom 3:0 in der Halbzeit per sms-Service erfuhr.
Geile Sache, endlich mal drei Tore, und dann offenbar gut heim geschaukelt.
Okay, Pokal, aber für' n Derby finde ich die Zuschauerzahl etwas schwach, zumal bei euch wohl sehr gutes Wetter war, wie ich las...
Viele Grüße!
Geile Sache, endlich mal drei Tore, und dann offenbar gut heim geschaukelt.
Okay, Pokal, aber für' n Derby finde ich die Zuschauerzahl etwas schwach, zumal bei euch wohl sehr gutes Wetter war, wie ich las...
Viele Grüße!
Tarantandi hat geschrieben:... Okay, Pokal, aber für' n Derby finde ich die Zuschauerzahl etwas schwach, zumal bei euch wohl sehr gutes Wetter war, wie ich las...
Also Regen würde ich nicht als gutes Wetter bezeichnen.
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Nur weil jemand von "T-Shirt-Wetter im Oktober" schrieb... Aber dann ist die eher niedere Zuschauerzahl besser verständlich.Buddy hat geschrieben:Also Regen würde ich nicht als gutes Wetter bezeichnen.
-
Blue Chris
Gratulation an das Team, gibt es vom Pokal kein Kickers TV????
Hab die gleiche Frage gehabt - und schon Antwort von der GEschäftsstelle erhalten:
Ja, es wird auch einen TV-Bericht vom gestrigen Pokalspiel geben… denke morgen sind die Kollegen fertig.
Freundliche Grüße
Kim-Tobias Stehle
Yupiee
Ja, es wird auch einen TV-Bericht vom gestrigen Pokalspiel geben… denke morgen sind die Kollegen fertig.
Freundliche Grüße
Kim-Tobias Stehle
Yupiee
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Temperaturmässig war es unglaublich geil. Mit leichter Jacke hat man es um 23h beim Paule am Bierstand noch gemütlich ausgehalten. Während des Spiels (ich meine es war in HZ1, nach dem Spiel gar nicht mehr) schüttete es einige Zeit mal gut, der Kickersplatzrasen war vom Regen am Nachmittag allerdings auch schon sehr durchweicht. Problem ist/war folgendes: Einige Schönwetterfans sind ein bis zwei Stunden wegen des Dauerregens VOR dem Spiel gar nicht los und haben bei netten Temperaturen deshalb einen unglaublich schönen Abend verpasst. Schönwetterfan zu sein, lohnt sich eben einfach nicht :-) Und für uns fehlten eben deshalb ein paar hundert Leute, die sonst wohl geekommen wären...Tarantandi hat geschrieben:Nur weil jemand von "T-Shirt-Wetter im Oktober" schrieb... Aber dann ist die eher niedere Zuschauerzahl besser verständlich.Buddy hat geschrieben:Also Regen würde ich nicht als gutes Wetter bezeichnen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
2080 ist - 2042 deine Schätzung! Ich sag mal: Volltreffer! Und es freut mich das die 1.500er Schätzungen von zwei anderen hier zum Glück zu niedrig waren. Der Verein war mit 2.500 leider zu hoch, aber wahrscheinlich war darin auch "Hoffnung oder Zweckoptimismus" enthalten. Negativ ist dazu leider zu vermerken, dass KAUM Leute auf der Haupttribüne waren, die dann die offenbar doch zu hohen Preise bezahlt haben, womit wir dann wieder bei dieser Diskussion wären. Bin mir mittlerweile auch sicher, dass sich daran nächste Saison etwas ändern muss. Einige konstruktive Beiträge hier im Forum + Vergleiche zu anderen Stadion + die REALITÄT gestern = meine ursprüngliche Meinung ändert sich da ...julian hat geschrieben:Fastjulian hat geschrieben:mit 2042 Zuschauern wär ich schon sehr zufrieden.
-
Bluebyte
Dazu ergänzend: Im C-Block waren deutlich weniger Reutlinger Fans als noch beim letzten Aufeinandertreffen. Ausser dem Knabenchor im Gästeblock sind wenige Älbler aktiviert worden.Ølli hat geschrieben:2080 ist - 2042 deine Schätzung! Ich sag mal: Volltreffer! Und es freut mich das die 1.500er Schätzungen von zwei anderen hier zum Glück zu niedrig waren. Der Verein war mit 2.500 leider zu hoch, aber wahrscheinlich war darin auch "Hoffnung oder Zweckoptimismus" enthalten. Negativ ist dazu leider zu vermerken, dass KAUM Leute auf der Haupttribüne waren, die dann die offenbar doch zu hohen Preise bezahlt haben, womit wir dann wieder bei dieser Diskussion wären. Bin mir mittlerweile auch sicher, dass sich daran nächste Saison etwas ändern muss. Einige konstruktive Beiträge hier im Forum + Vergleiche zu anderen Stadion + die REALITÄT gestern = meine ursprüngliche Meinung ändert sich da ...julian hat geschrieben:Fastjulian hat geschrieben:mit 2042 Zuschauern wär ich schon sehr zufrieden.
Vollkommen überraschend hat Reutlingen finanzielle Probleme:
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=5849
-
NickTheButcher
ach du jeeeee ! Was ist da denn nur los ? Die sparen doch immer so eifrig und leisten sich keine Spieleruli hat geschrieben:Vollkommen überraschend hat Reutlingen finanzielle Probleme:
Aber eines muss ich loswerden: wir kaufen bitte nicht deren Schrott in der Winterpause auf. BIDDDDDEEEEEEEE NICHT !
...höchsten Boller oder Meha :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...