Video vom Reutlingen Spiel online
Video vom Reutlingen Spiel online
Videobericht von der Reutlinger HP
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... 5841#video
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... 5841#video
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Video vom Reutlingen Spiel online
Der Trainer der Reutlinger ist ein schlechter Verlierer! Sollte sich daran gewöhnen, denn im November gibts die nächste Packung!
Danke für das Einstellen des Berichts!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ich hoffe, Du hast recht. Man darf nicht vergessen, daß Reutlingen bis zum Gegentor zum Glück zu harmlos vor dem Tor war und mit den Standards wenig anfangen konnte und wenn sie mal im Strafraum der Kickers waren, ist ihnen auch nichts kreatives eingefallen. Hätte auch anderst ausgehen können und wenn Reutlingen geführt hätte, wer weiß, wie es gekommen wäre.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ist mir nur aufgefallen... :wink:Hafenmeister hat geschrieben:[...] Hätte auch anderst ausgehen können und wenn Reutlingen geführt hätte, wer weiß, wie es gekommen wäre .
Ist das nicht immer so im Leben?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich habe mir den Bericht samt Trainerstellungnahme eben auch angeschaut, finde aber nicht dass man DARAUS ziehen kann, dass der Trainer ein schlechter Verlierer ist. Er hat ganz gut gsschildert, wie die Anteile verteilt waren. Er wundert sich vielleicht lediglich darüber darüber, dass das was der Schiri damals an der Kreuzeiche im Schlachtplattenspiel (vorsetzliche unsportlichste Tätlichkeit gegen Musti Parmak und die vielen anderen rustikalen Fouls der Ackertruppe damals) nicht gepfiffen wurde - nun VON ANFANG AN zurecht ordentlich geahndet wurde, bevor es wieder soweit kommt. Leider ist es bei den Schiris eben so, dass mit sehr unterschiedlichem Maß gemessen wird. Den Schiri fand ich auch O.K., v. a. in Anbetracht dessen, dass gegen den KSC II auch alles gelb gepfiffen wurde, was in der Bundesliga fast immer durchgeht. Den Linienrichter vom B-Block fand ich ein paar Male gar nicht gut. Vor allem Abseits gegen uns zu winken, wenn der RT-Abwehrspieler den Ball annimmt. Ich mag die Neuregelung seit ein paar Jahren ja auch nicht, aber dennoch hab ich sie bisher anders verstanden ...Blue Fritz hat geschrieben:Der Trainer der Reutlinger ist ein schlechter Verlierer! Sollte sich daran gewöhnen, denn im November gibts die nächste Packung!
-
Bluebyte
Der Kommentar von Seitz stimmt im Großen und Ganzen. Das er mit dem Schiedsrichter hadert ist seiner Enttäuschung geschuldet, das seine Mannschaft außer Kampf nichts zu bieten hatte. Und natürlich stellt er es positiver dar als es war - es geht auch um seinen Job und das ständige Schönreden kennen wir ja auch aus unserer letzten Runde. Diesmal waren wir klar besser, im nächsten Aufeinandertreffen geht es aber wieder bei Null los und der Ausgang ist völlig offen. Ein Selbstläufer wird das nicht. Härter und Tucci haben gezeigt, warum sie nicht mehr in unser Team passen. Man könnte fast sagen es ist unsere Rache für Janic und Schmiedel... 
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Was labert der Reporter da für ne Schrott beim Elfer? Der war sehr wohl berechtigt hat der da die Szene nicht gesehen der Kickers Spielr wurde klar umgschuckt und somit hat er eine Torchance verhindert und das sie nur das Wort von Seitz und nicht von Schuster zeigen SCHWACH 
-
Überlinger
Bei jedem Tor machen die ne Zeitlupe und bla. Dann sollen sie das bei dem Elfer halt auch machen, wenn sie schon der Meinung sind, dass er keiner wartobi-svk hat geschrieben:Was labert der Reporter da für ne Schrott beim Elfer? Der war sehr wohl berechtigt hat der da die Szene nicht gesehen der Kickers Spielr wurde klar umgschuckt und somit hat er eine Torchance verhindert und das sie nur das Wort von Seitz und nicht von Schuster zeigen SCHWACH
-
Blauer Block
- Kickers-Fan
Im Kickers TV kamen doch bei den letzten 2 Spielen auch nur Interviews mit dem Kickers Trainer. Da wurde der Gästetrainer auch nicht gezeigt. Von daher machen die nur das gleiche wie wir. :wink:tobi-svk hat geschrieben:Was labert der Reporter da für ne Schrott beim Elfer? Der war sehr wohl berechtigt hat der da die Szene nicht gesehen der Kickers Spielr wurde klar umgschuckt und somit hat er eine Torchance verhindert und das sie nur das Wort von Seitz und nicht von Schuster zeigen SCHWACH
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hab ich mir auch gedacht :D . Also "Här ter mit" :wink:Überlinger hat geschrieben: Bei jedem Tor machen die ne Zeitlupe und bla. Dann sollen sie das bei dem Elfer halt auch machen, wenn sie schon der Meinung sind, dass er keiner warHer mit dem Beweis
-
Ølli
- Kickers-Fan
tobi-svk hat geschrieben:... und das sie nur das Wort von Seitz und nicht von Schuster zeigen SCHWACH
Das sollten unsere TV-Macher tatsächlich auch berücksichtigen. Wobei man zwischen "Interview" und "Pressekonferenz" noch unterscheiden sollte. Allerdings wäre ein Interview AUCH mit dem Gästetrainer ein guter Fortschritt. Ich weiss nicht, ob sie es schon einmal angefragt haben, ob es abgelehnt wurde, etc....Buddy hat geschrieben: Im Kickers TV kamen doch bei den letzten 2 Spielen auch nur Interviews mit dem Kickers Trainer. Da wurde der Gästetrainer auch nicht gezeigt. Von daher machen die nur das gleiche wie wir. :wink:
Ich geb es aber doch gleich mal an die Macher per Mail weiter ...
- EliteSued
- Kickers-Fan
wozu? juckt doch nicht, was der gästetrainer zu sagen hat - wenn er nur über sein team redet.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Das stimmt schon. Man kann ihn fragen, Gästespieler etc. Sinn macht es aber nur, wenn es objektiv etwas beitragen kann. Am wichtigsten sind mir die Tore beim Kickers-TV, das ist die Stärke. Denk es ist so schon aufwendig genug.
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Interessant zu lesen, das die Meinungen zum Gäste-Trainer-Interview auseinander gehen. Bisher standen Trainer und Spieler vom Gegner noch nicht in unserem Fokus. Vielleicht mal ein kurzes Statement aus der Pressekonfrenz.
Sollte dies sich ändern? Wie ist Eure Meinung dazu? Weitere Vorschläge / Wünsche zur Verbesserung von Kickers-TV sind auch herzlich willkomen.
Bitte per PN an mich.
P.S. Werben auch Sie auf Kickers-TV. Über 3.000 Zuschauer je Spieltag! Weitere Infos auf Nachfrage. PN an mich.
Sollte dies sich ändern? Wie ist Eure Meinung dazu? Weitere Vorschläge / Wünsche zur Verbesserung von Kickers-TV sind auch herzlich willkomen.
Bitte per PN an mich.
P.S. Werben auch Sie auf Kickers-TV. Über 3.000 Zuschauer je Spieltag! Weitere Infos auf Nachfrage. PN an mich.
-
Überlinger
- derPeterII
- Kickers-Fan
Naja. Die Sache ist ja jetzt auch schon oft genug durchgekaut worden. Sie sing gegen Ultras, die auf Youtube Videos anschauen und die Lieder klauen. Nicht solche, die sich darauf selbst darstellen. Die Frage ist aber trotzdem, warum sie die Videos immer noch Online stellen...Überlinger hat geschrieben:"Gegen den modernen YouTube-Ultra!"![]()
http://www.youtube.com/user/seit1905#p/u/
-
Kerzen.Gerade
- Kickers-Fan
damit bieten sie diesen -melodie dieben- ihre e,lodien ja an
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
wobei dieses liedgut das die reutlinger in dem video singen auch keine unbekannten ausländischen melodien sind.
gute stimmung hin oder her. wenn man 90 min. singt ist es ja aller ehren wert,
aber vielleicht hilft es gerade etwas mehr wenn man auf spielsituationen eingeht. ein in diesem falle kräftiges SSV puscht
vielleicht etwas mehr wie dieser dauersingsang.
gute stimmung hin oder her. wenn man 90 min. singt ist es ja aller ehren wert,
aber vielleicht hilft es gerade etwas mehr wenn man auf spielsituationen eingeht. ein in diesem falle kräftiges SSV puscht
Kickers Stuttgart allez !
- Tacheles
- Kickers-Fan
Das ist halt nicht Ultra genugDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:gute stimmung hin oder her. wenn man 90 min. singt ist es ja aller ehren wert,
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- derPeterII
- Kickers-Fan
Genau, du Kutte. :wink: Weiß ja nicht, wie das bei den Reutlingern normal ist, aber bei unseren Freunden vom SSV Jahn Regensburg gibt es ähnlich kreatives Liedgut und nach jeder Torszene werden die Gesänge unterbrochen und SSV skandiert.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Das ist halt nicht Ultra genugDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:gute stimmung hin oder her. wenn man 90 min. singt ist es ja aller ehren wert,
vielleicht etwas mehr wie dieser dauersingsang.:wink:
Wenigstens wissen wir anhand der Musik was da im Gästeblock abgebrannt wurde...
:D
:D