„Kickers-Magazin“ zum Gratis-Download

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
StW77
Kickers-Fan

„Kickers-Magazin“ zum Gratis-Download

Beitrag von StW77 »

09.10.2009
Die Stuttgarter Kickers erweitern ihren Service: „Kickers-Magazin“ zum Gratis-Download

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers erweitert vom heutigen Freitag an den Informations-Service für seine Fans mit einem weiteren kostenlosen interaktiven Download-Angebot: Die Stadionzeitung "Kickers-Magazin" gibt es jetzt zusätzlich zum Live-Ticker, SMS-Ergebnisdienst und Kickers-TV mit seiner jeweils aktuellen Ausgabe ebenfalls gratis auf der Kickers-Homepage.
Die gedruckte Version des "Kickers-Magazin" erhalten die Besucher kostenlos zum Eintrittpreis bei den Heimspielen des Degerlocher Traditionsvereins im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Die Stuttgarter Kickers bieten an den Spieltagen in der Fußball-Regionalliga Süd und im WFV-Pokal-Wettbewerb aktuelle Informationen rund um die Partien, geben interessante Einblicke über ihr Vereinsleben und präsentieren außerdem in Text und Bild ihre Sponsoren und Partner.
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115

Einfach klasse, was Jens Zimmermann und sein Team in so kurzer Zeit alles auf die Beine stellen.
Ein super Service, falls man mal nicht zum Heimspiel gehen kann (kommt zwar fast nie vor, aber egal).

Lieber Jens & Team. Dickes Lob, macht weiter so. Es ist einfach GEIL, was zur Zeit alles passiert!!!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
kässpätzle
Kickers-Fan

Re: „Kickers-Magazin“ zum Gratis-Download

Beitrag von kässpätzle »

StW77 hat geschrieben:09.10.2009

Einfach klasse, was Jens Zimmermann und sein Team in so kurzer Zeit alles auf die Beine stellen.
Ein super Service, falls man mal nicht zum Heimspiel gehen kann (kommt zwar fast nie vor, aber egal).

Lieber Jens & Team. Dickes Lob, macht weiter so. Es ist einfach GEIL, was zur Zeit alles passiert!!!
Das kann ich nur unterschreiben... weiter so!!! Mit einem Wort: weltmeisterlich ;-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

super service für die fans! schöne sache!!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Und wieder ein Klasse Aktion! Man sieht was mit bescheidenem Etat möglich ist, wenn die richtigen Leute anpacken. 8)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

super Service, immer wieder eine neue Überraschung.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Darum hab ich schon seit Jahren gebeten und immer wieder angefragt - erst vor wenigen Wochen bei Kim Stehle und Jens Zimmermann.
Und was machen die Beiden ? Genau, sie setzen es einfach um *freu*! Ein weiterer kleiner Traum wird wahr, ... !
Fazit: Geil ! Geil ! Geil ! & Danke! Danke! Danke!

Und nochwas: Für die Sponsoren und vor allem Gewerbetreibende, die Inserate schalten, ist das Kickersmagazin nun noch attraktiver. Die Werbung ist ja quasi verewigt.
Also werbt erfolgreich für Euch selbst und unterstützt damit die sportliche Entwicklung bei den Blauen !

Hier die Mediadaten: Kickers-Magazin 2009/2010:
Erscheinungsdatum zu jedem Meisterschafts-Heimspiel der Stuttgarter Kickers.
Auflage 2.500 (zu Top-Spielen 4.000), Format Sonderformat, 105 mm x 240 mm, Satzspiegel 95 mm x 230 mm, Seitenzahl 48 Seiten

Anzeigenpreise: Kickers-Magazin (pro Ausgabe)

Umschlagseite: EUR 300
1/1 Seite: EUR 240
1/2 Seite: EUR 145
1/3 Seite: EUR 100
(alle Preise zzgl. MwSt.)
rhb

Beitrag von rhb »

Ich kann mich nur anschließen: Bravissimo auch für diesen Service! Wir haben ganz eindeutig nun Verantwortungsträger, die die Zeichen der Zeit erkannt haben. Ein gutes Gefühl!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Bei mir hält sich die Begeisterung stark in Grenzen !! Wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe ich diese Saison erst einmal ein Heft im Stadion ergattern können. Ich glaube die Auflage wurde eminent zurückgefahren. So versucht man nun den Sponsoren die im K-Magazin werben gerecht zu werden. Aber mir bringt das im Stadion, wenn ich das Heft lesen möchte, herzlich wenig !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Bei mir hält sich die Begeisterung stark in Grenzen !! Wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe ich diese Saison erst einmal ein Heft im Stadion ergattern können. Ich glaube die Auflage wurde eminent zurückgefahren. So versucht man nun den Sponsoren die im K-Magazin werben gerecht zu werden. Aber mir bringt das im Stadion, wenn ich das Heft lesen möchte, herzlich wenig !!

Ølli hat hier im Thread ja geschrieben
Ølli hat geschrieben:Hier die Mediadaten: Kickers-Magazin 2009/2010:
Erscheinungsdatum zu jedem Meisterschafts-Heimspiel der Stuttgarter Kickers.
Auflage 2.500 (zu Top-Spielen 4.000), Format Sonderformat, 105 mm x 240 mm, Satzspiegel 95 mm x 230 mm, Seitenzahl 48 Seiten
Bei so einer Auflage müsste es doch eigentlich jedem eins langen, also irgendetwas kann dann an der Zahl nicht stimmen. :?
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ganz ehrlich: Ich bezweifel die angegebenen Zahlen ganz stark !! Das kann kein Zufall sein... :|
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wollte gestern eigentlich für "Gambo"s Veranstaltung 50 Magazine mitnehmen, kam extra 10 min früher - und da war schon nichts mehr da. Gegen Ulm hat es 10 min später noch locker gereicht - schätze mal, dass durch die Downloadoption die Auflage gesenkt wurde. Schade eigentlich, denn im Grunde liest man das Magazin doch am liebsten kurz vor dem Spiel - und nicht erst danach. Und die gesparten 50 Cent auf Grund des Downloads machen den Kohl auch nicht fett - ein Farbausdruck wäre sogar noch wesentlich teurer - und die Kickers-Jugend hat nicht mal was davon.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich habe bei den 3 Heimspielen bei denen ich bisher war auch nie eines bekommen.
Habe es immer darauf geschoben, dass ich immer unmittelbar zu Spielbeginn kam und sie da halt schon weg sind, aber ich scheine kein Einzelfall zu sein.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Ich hatte bisher egal ob kurz vor Spielbeginn oder eine Stunde vorher noch nie ein Problem ein Magazin zu ergattern.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Bluebyte hat geschrieben:Und wieder ein Klasse Aktion! Man sieht was mit bescheidenem Etat möglich ist, wenn die richtigen Leute anpacken. 8)
Bei uns tut sich richtig was.
=> Wenn die richtigen Leute anpacken. :D

Gibt es in unserer Marketing-Abteilung (Sorgenkind) schon personelle Veränderungen? ? ? ?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten