zur Einstimmung auf unseren nächsten Gegner
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Re: zur Einstimmung auf unseren nächsten Gegner
Cool, mir war gar net bewusst, dass wir 2.Liga spielen :wink:
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Oh Shit, falscher VereinSVK-Micha hat geschrieben:Cool, mir war gar net bewusst, dass wir 2.Liga spielen :wink:
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ach wie wär das schön :wink:SVK-Micha hat geschrieben:Cool, mir war gar net bewusst, dass wir 2.Liga spielen :wink:
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Manchmal geht es schneller als man denkt ;)SVK-Micha hat geschrieben:Cool, mir war gar net bewusst, dass wir 2.Liga spielen :wink:
(dafür spielen wir mit dem Kickers-Song 1. Liga)
-
Blue Chris
zu dem FSV Lied sag ich nur
SCHWUL?????
SCHWUL?????
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Opfer.
Um diesen Thread zu Eröffnen bedarf es zwei Sachen:
1. In den letzten Jahren Fußball konsequent in allen Lebenslagen ignoriert.
2. Beim letzten Kickersspiel sich noch über die Torevon Klinsmann gefreut zu haben.
Weltklasse.
Im Sinne von: Hallo?
Um diesen Thread zu Eröffnen bedarf es zwei Sachen:
1. In den letzten Jahren Fußball konsequent in allen Lebenslagen ignoriert.
2. Beim letzten Kickersspiel sich noch über die Torevon Klinsmann gefreut zu haben.
Weltklasse.
Im Sinne von: Hallo?
-
Degerlocher Junge
- Kickers-Fan
Diese Fehleinschätzung war es aber mehr als wert. Wir hätten sonst vielleicht nie diese Hymne zu hören bekommen(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Oh Shit, falscher VereinSVK-Micha hat geschrieben:Cool, mir war gar net bewusst, dass wir 2.Liga spielen :wink:also vergessen :wink:
Und bevor sich jemand bei Unsicherheit nicht traut was ins Forum zu stellen, also solche 'Fehler' dürfen sicherlich vorkommen.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Danke, peinlich ist's trotzdem :DDegerlocher Junge hat geschrieben:Diese Fehleinschätzung war es aber mehr als wert. Wir hätten sonst vielleicht nie diese Hymne zu hören bekommen(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Oh Shit, falscher VereinSVK-Micha hat geschrieben:Cool, mir war gar net bewusst, dass wir 2.Liga spielen :wink:also vergessen :wink:
![]()
Und bevor sich jemand bei Unsicherheit nicht traut was ins Forum zu stellen, also solche 'Fehler' dürfen sicherlich vorkommen.
Es gibt übrigens noch mehrere, denen ursprünglich der Lapsus gar nicht aufgefallen ist :wink:
- The Saint
- Kickers-Fan
Arme FSV Fans so einen song jede zweite woche zu hören
Peinlich - leider aber auch manche Kommentare auf Youtube 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
1000 stimmen singen singen unseren gesang.. Wie Poetisch!..

Das Original mag ich ja, aber ich habe es nicht geschafft mir diese Version ganz anzuhören. Das ist ja wirklich übel.
- Krocha
- Kickers-Fan
Noch peinlicher als das Lied an sich ist das manch einer keine Ahnung hat gegen wen unsere Mannschaft spielt geschweige den die generelle Ahnung vom deutschen Fussball 
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ja, das find ich auch äußerst verwerflich! Die beste Maßnahme: Stadionverbot :DKrocha hat geschrieben:Noch peinlicher als das Lied an sich ist das manch einer keine Ahnung hat gegen wen unsere Mannschaft spielt geschweige den die generelle Ahnung vom deutschen Fussball
Das schreiben übrigens die Eintracht Fans zu dem Spiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11167376/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Stuttgarter Kickers sind auch fantechnisch ja einer der wenigen Gegner, die mehr als 5 Hanseln mitbringen und gegen die das Spiel nicht parallel stattfindet, also rafft euch auf, Treffpunkt ist wie immer so ab 12.30 Uhr an der Trinkhalle Johanna-Tesch-Platz.
...eventuell wird sogar das ganze spiel für eintracht-online.net aufgenommen und die besten szenen nachher auf der website gezeigt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11167376/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Stuttgarter Kickers sind auch fantechnisch ja einer der wenigen Gegner, die mehr als 5 Hanseln mitbringen und gegen die das Spiel nicht parallel stattfindet, also rafft euch auf, Treffpunkt ist wie immer so ab 12.30 Uhr an der Trinkhalle Johanna-Tesch-Platz.
...eventuell wird sogar das ganze spiel für eintracht-online.net aufgenommen und die besten szenen nachher auf der website gezeigt!
Krocha hat geschrieben:Noch peinlicher als das Lied an sich ist das manch einer keine Ahnung hat gegen wen unsere Mannschaft spielt geschweige den die generelle Ahnung vom deutschen Fussball
Das schlimmste ist, dass dieser Thread noch immer hier steht und nicht verschoben wurde