Neuer Kickers Premium-Partner: Xerox – The Document Group
Neuer Kickers Premium-Partner: Xerox – The Document Group
Der Startschuss erfolgte bereits beim ADM-Gedächtnisspiel der Stuttgarter Kickers gegen den FC Bayern München im Juli diesen Jahres, allerdings mit einem Spiel bezogenen Engagement. Jetzt wurde die Partnerschaft endgültig und längerfristig besiegelt: Xerox – The Document Group – ist neuer Premium-Partner der Stuttgarter Kickers. Bei einer Pressekonferenz am heutigen Nachmittag in der Zentrale von Xerox - The Document Group wurde die Partnerschaft bekannt gegeben.
alles weitere dazu hier :
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... opmenu=104" onclick="window.open(this.href);return false;
einfach der hammer was bei den kickers los ist! :D
alles weitere dazu hier :
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... opmenu=104" onclick="window.open(this.href);return false;
einfach der hammer was bei den kickers los ist! :D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Neuer Kickers Premium-Partner: Xerox – The Document Group
Viel zu professionell in letzter Zeit. Hat jemand Lust mit mir ab sofort nach Reutlingen zu fahren?
(Evtl. Ironie)
-
Überlinger
Wird langsam langweilig... :D
-
rhb
Mir stellt sich nur eine Frage: Wie macht er das nur????
JZ, Sie sind ein Phänomen!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Finde ich super, dass das geklappt hat!
weiter so 
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Sehr erfreulich! Und wieder einmal ein Sponsor der kapiert hat, dass man bei "niedrigem Aktienstand" einsteigen muss, um mit Weitsicht beim Aufstieg dabei zu sein. Sehr sympathisch!
Laut StN und StZ führt die Partnerschaft mit Xerox wahrscheinlich auch zu einem Trainingslager in Wien nächstes Jahr, da deren Geschäftsführer (Bernd Rekirsch) wohl gute Beziehungen dahin hat. Möglich übernimmt Xerox sogar die Kosten, ist den Artikeln aber nicht eindeutig zu entnehmen.
-
Überlinger
Quelle: StN...Im Druckgeräterhersteller Xerox - The Document Group haben die Blauen einen neuen Sponsor, der bis Saisonende rund 25 000 Euro zahlt sowie ein Trainingslager 2010 in Wien finanziert...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wirklich stark! Freut mich sehr!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Respekt! Es tut sich was. :)
Fehlt nur noch ein Kickers-Aufkleber auf meinem Xerox-Drucker. :wink:
Fehlt nur noch ein Kickers-Aufkleber auf meinem Xerox-Drucker. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Mir stellen sich immer noch die Nackenhaare auf, wenn ich an die Dilettanten vergangener Tage denke, die immer nur Sätze wie "Sponsoren zu finden ist fast unmöglich" etc. von sich gegeben haben. Hoffentlich schämen sich diese Pfeifen jetzt in Grund und Boden und lassen sich nicht mehr blicken. Das waren alles nur Schutzbehauptungen, um den harten Weg zu den potenziellen Sponsoren nicht gehen zu müssen. Da merkt man auch sofort aus welchem Holz Zimmermann geschnitzt ist. Die Sponsorenakquise ist kein Zuckerschlecken, da muss man schon sehr viel "Nein" ertragen können, was ihn aber offensichtlich nicht daran hindert, den nächsten potenziellen Sponsor wieder mit vollem Optimismus anzugehen. Nur so kann man in diesem Bereich Erfolge verbuchen! Respekt und weiter so.rhb hat geschrieben:Mir stellt sich nur eine Frage: Wie macht er das nur????
Respekt, weiter so und eine Frage: gibt es offizielle Möglichkeit den Kickers-Xerox-Verbund durch "Interesse" zu unterstützen?
Sprich Druckermodell zu nem guten Preis, wobei noch n 10er an die Kickers geht oder so was?
Sprich Druckermodell zu nem guten Preis, wobei noch n 10er an die Kickers geht oder so was?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hier das Video zur Neuvorstellung, ads ich auf der Kickersseite fand:
Xerox - The Document Group neuer Premium-Partner
Pressekonferenz vom 16. Oktober 2009 - 13:00 Uhr in der Zentrale von Xerox - The Document Group, Stuttgart
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
Kommentar: Ich finde das Video über die Pressekonferenz qualitativ auch sehr gut (gut zusammen geschnitten), und nicht zuletzt auch wegen der Aussagen des Geschäftsführers von Xerox zum Trainingslager in Wien seeeehr interessant. HUT AB!
Gestern in Frankfurt beim Auswärtsspiel hatte ich zudem das Vergnügen, Herrn Markus Graf (Xerox, Senior Vice President Marketing), den ich dann heute auch in dem PK-Video wiedererkannt habe, mitsamt seinen beiden jungen Kindern kurz einmal kennen zu lernen. Der ist nicht nur Sponsor, der ist mit Herz uns Seele DABEI! Seine Kinder und er selbst (im Kickers-Trikot!!) vollstens "Farbe bekennend" ausgestattet und sogar bei dem von Flori und mir angestimmten Wechselgesang gegen Ende der 1 Halbzeit ("Es Vau Kaaaaaa" - von der Sitztribüne zum Kickersblock - die dabeigewesen erinnern sich :wink: ) stimmte er lautstark mit ein. Seine Kinder - trotz Niederlage - waren anch dem Spiel ganz begeistert von unseren BLAUEN und wollen "am Samstag mit Papa unbedingt wieder auf die Waldau zum nächsten Spiel" ... :D
Ich bin mir ganz sicher, dass dies nicht sein erstes Kickersspiel gewesen sein konnte (so blau ist man nicht auf Anhieb) und er betonte auch nochmals, dass die "gute Arbeit und die Atmosphäre bei den Blauen, insbesonders seit Jens Zimmermann vor Ort ist und Dirk Schuster mit der Mannschaft eine tolle Arbeit abliefert" die Firma Xerox "dazubewogen hat, bei den Blauen als Partner einzusteigen". Als ich das hörte, bekam ich echt eine Gänsehaut, so fährt man sogar nach einer Niederlage mit einem tollen Erlebnis wieder nach Hause ... Über solche "Partner" kann man sich schlichtweg nur riesig freuen ...
Xerox - The Document Group neuer Premium-Partner
Pressekonferenz vom 16. Oktober 2009 - 13:00 Uhr in der Zentrale von Xerox - The Document Group, Stuttgart
Kommentar: Ich finde das Video über die Pressekonferenz qualitativ auch sehr gut (gut zusammen geschnitten), und nicht zuletzt auch wegen der Aussagen des Geschäftsführers von Xerox zum Trainingslager in Wien seeeehr interessant. HUT AB!
Gestern in Frankfurt beim Auswärtsspiel hatte ich zudem das Vergnügen, Herrn Markus Graf (Xerox, Senior Vice President Marketing), den ich dann heute auch in dem PK-Video wiedererkannt habe, mitsamt seinen beiden jungen Kindern kurz einmal kennen zu lernen. Der ist nicht nur Sponsor, der ist mit Herz uns Seele DABEI! Seine Kinder und er selbst (im Kickers-Trikot!!) vollstens "Farbe bekennend" ausgestattet und sogar bei dem von Flori und mir angestimmten Wechselgesang gegen Ende der 1 Halbzeit ("Es Vau Kaaaaaa" - von der Sitztribüne zum Kickersblock - die dabeigewesen erinnern sich :wink: ) stimmte er lautstark mit ein. Seine Kinder - trotz Niederlage - waren anch dem Spiel ganz begeistert von unseren BLAUEN und wollen "am Samstag mit Papa unbedingt wieder auf die Waldau zum nächsten Spiel" ... :D
Ich bin mir ganz sicher, dass dies nicht sein erstes Kickersspiel gewesen sein konnte (so blau ist man nicht auf Anhieb) und er betonte auch nochmals, dass die "gute Arbeit und die Atmosphäre bei den Blauen, insbesonders seit Jens Zimmermann vor Ort ist und Dirk Schuster mit der Mannschaft eine tolle Arbeit abliefert" die Firma Xerox "dazubewogen hat, bei den Blauen als Partner einzusteigen". Als ich das hörte, bekam ich echt eine Gänsehaut, so fährt man sogar nach einer Niederlage mit einem tollen Erlebnis wieder nach Hause ... Über solche "Partner" kann man sich schlichtweg nur riesig freuen ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die Idee ist gut, werde Herrn Graf mal am Samstag drauf ansprechen. Mich würde aber absolut nicht wundern, wenn Jens Zimmermann da nicht schon was in Planung hat ... :-)Wagimen hat geschrieben:Respekt, weiter so und eine Frage: gibt es offizielle Möglichkeit den Kickers-Xerox-Verbund durch "Interesse" zu unterstützen?
- Krocha
- Kickers-Fan
Is ne tolle Sache!
Denn grössten Erfolg hat der Verein schon erreicht diese Saison! Jens Zimmermann verpflichtet! Längfristig gesehn die beste Verpflichtung der letzen 10 Jahre
Denn grössten Erfolg hat der Verein schon erreicht diese Saison! Jens Zimmermann verpflichtet! Längfristig gesehn die beste Verpflichtung der letzen 10 Jahre
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Die Gänsehaut bekam ich allein schon beim Lesen...! Wow, großartig!Ølli hat geschrieben: Gestern in Frankfurt beim Auswärtsspiel hatte ich zudem das Vergnügen, Herrn Markus Graf (Xerox, Senior Vice President Marketing), den ich dann heute auch in dem PK-Video wiedererkannt habe, mitsamt seinen beiden jungen Kindern kurz einmal kennen zu lernen. Der ist nicht nur Sponsor, der ist mit Herz uns Seele DABEI! Seine Kinder und er selbst (im Kickers-Trikot!!) vollstens "Farbe bekennend" ausgestattet und sogar bei dem von Flori und mir angestimmten Wechselgesang gegen Ende der 1 Halbzeit ("Es Vau Kaaaaaa" - von der Sitztribüne zum Kickersblock - die dabeigewesen erinnern sich :wink: ) stimmte er lautstark mit ein. Seine Kinder - trotz Niederlage - waren anch dem Spiel ganz begeistert von unseren BLAUEN und wollen "am Samstag mit Papa unbedingt wieder auf die Waldau zum nächsten Spiel" ... :D
Ich bin mir ganz sicher, dass dies nicht sein erstes Kickersspiel gewesen sein konnte (so blau ist man nicht auf Anhieb) und er betonte auch nochmals, dass die "gute Arbeit und die Atmosphäre bei den Blauen, insbesonders seit Jens Zimmermann vor Ort ist und Dirk Schuster mit der Mannschaft eine tolle Arbeit abliefert" die Firma Xerox "dazubewogen hat, bei den Blauen als Partner einzusteigen". Als ich das hörte, bekam ich echt eine Gänsehaut ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Markus Graf (Xerox) und Jens Zimmermann bestätigten mir bereits beide, dass (AUCH !) in diese Richtung Ideen und Planungen vorhanden sind, allerdings einige andere Dinge gerade prioritär in Planung zur baldigen Umsetzung sind.Ølli hat geschrieben:Die Idee ist gut, werde Herrn Graf mal am Samstag drauf ansprechen. Mich würde aber absolut nicht wundern, wenn Jens Zimmermann da nicht schon was in Planung hat ... :-)Wagimen hat geschrieben:Respekt, weiter so und eine Frage: gibt es offizielle Möglichkeit den Kickers-Xerox-Verbund durch "Interesse" zu unterstützen?
Wir, d.h. die Stuttgarter Kickers, dürfen uns da bestimmt noch auf einige Überraschungen gefasst machen - so hörte es sich für mich zumindest am Telefon an. Mein Kommentar dazu: Da die Partnerschaft soeben erst beschlossen wurde, sollten wir der jungen Partnerschaft etwas Zeit geben :wink: ; angekommen und angenommen wurde Deine (Wagimen´s) Idee also schon einmal ! :D
- pipes
- Kickers-Fan
Macht euch da mal nicht zu viel Hoffnung. Die Document Group hat mit dem Heim- und Hofdruckern aber absolut gar nichts zu tun.Wagimen hat geschrieben:Respekt, weiter so und eine Frage: gibt es offizielle Möglichkeit den Kickers-Xerox-Verbund durch "Interesse" zu unterstützen?
Wir reden hier von so Kleinigkeiten wie 180 s/w pro Minute (!!!!) oder 80 Farbseiten pro Minute.
Liebe Grüße von einem alten Xeroxler vom Fasanenhof :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das ist schon richtig, was die Xerox TDG betrifft, aber Du kannst es sicher nachvollziehen und verstehen , dass es deswegen ein wenig länger braucht, wenn man im Konzern der richtigen Stelle die Aufgabe vermitteln möchte, dass die Aktion im "Retailbereich" dann eben durchgeführt werden kann (denn im Konzern gibts die Privatkunden- und kleiner Mittelstandsartikel ja schon, wie Du bestimmt auch weißt :wink: ). Fazit: Von daher bleibt also die "Hoffnung" erhalten :wink:pipes hat geschrieben:Macht euch da mal nicht zu viel Hoffnung. Die Document Group hat mit dem Heim- und Hofdruckern aber absolut gar nichts zu tun.Wagimen hat geschrieben:Respekt, weiter so und eine Frage: gibt es offizielle Möglichkeit den Kickers-Xerox-Verbund durch "Interesse" zu unterstützen?
Wir reden hier von so Kleinigkeiten wie 180 s/w pro Minute (!!!!) oder 80 Farbseiten pro Minute.
Liebe Grüße von einem alten Xeroxler vom Fasanenhof :-)
-
Valle
- Kickers-Fan
Zuerst einmal ist es schön zu lesen, dass wir so freundlich in der Kickers Familie aufgenommen wurden.
Ich denke, es ist immernoch etwas besonderes ein Teil der "blauen" Familie zu sein.
Unser Unternehmen und auch ich persönlich freue mich sehr auf die Partnerschaft mit den Kickers und auf die Zusammenarbeit mit dem kompletten Umfeld inkl. Fans.
Selbstverständlich kommen wir der Anfrage nach und werden 3 Home-Office Drucker als Kickers Fan Paket mit aufnehmen.
(Bei der Xerox TDG können natürlich auch kleine Geräte erworben werden von ca. 150,- € - 300,- €).
Ich denke das diese Aktion inkl. Rückvergütung für die Kickers inn den nächsten Tagen (Woche) auf der Kickers Homepage online gestellt wird.
Auch in der Zukunft werden wir Sonderaktion rund um die Kickers machen - ich denke, darauf können wir uns alle freuen (wenn es zeitlich noch organisierbar ist bereits zum kommenden Heimspiel am Samstag) Also bis zum Samstag im Stadion - und wenn weitere Ideen von Fans kommen - einfach ansprechen evt. können wir mit dabei helfen.
Ich denke, es ist immernoch etwas besonderes ein Teil der "blauen" Familie zu sein.
Unser Unternehmen und auch ich persönlich freue mich sehr auf die Partnerschaft mit den Kickers und auf die Zusammenarbeit mit dem kompletten Umfeld inkl. Fans.
Selbstverständlich kommen wir der Anfrage nach und werden 3 Home-Office Drucker als Kickers Fan Paket mit aufnehmen.
(Bei der Xerox TDG können natürlich auch kleine Geräte erworben werden von ca. 150,- € - 300,- €).
Ich denke das diese Aktion inkl. Rückvergütung für die Kickers inn den nächsten Tagen (Woche) auf der Kickers Homepage online gestellt wird.
Auch in der Zukunft werden wir Sonderaktion rund um die Kickers machen - ich denke, darauf können wir uns alle freuen (wenn es zeitlich noch organisierbar ist bereits zum kommenden Heimspiel am Samstag) Also bis zum Samstag im Stadion - und wenn weitere Ideen von Fans kommen - einfach ansprechen evt. können wir mit dabei helfen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Klasse, nun ist also der direkte Draht zum Sponsor per PN möglich :D
- pipes
- Kickers-Fan
Klasse !!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Was dieses Jahr geleistet wird - man träume davon, wenn das mal zu 2.Liga Zeiten so gewesen wäre!!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104
Kickers werben künftig auf dem Trikot für Olgäle-Stiftung -
Xerox - The Document Group verzichtet auf Ärmellogo zu Gunsten der guten Sache
Am vergangenen Freitag gaben die Stuttgarter Kickers und Xerox – The Document Group ihre künftige Premium-Partnerschaft bekannt. Neben Werbebanden im Stadion und im ADM-Sportpark, sowie der Logoplatzierung bei verschiedenen Maßnahmen wurde auch die Ärmelwerbung von Xerox – The Document Group auf dem Trikot der Regionalliga-Mannschaft vereinbart.
„Als ich mit Kickers-Geschäftsführer Jens Zimmermann am Sonntag zum Spiel nach Frankfurt gefahren bin, haben wir diese Idee entwickelt“, erklärt Xerox-The Document Group Marketingleiter, Markus Graf. „Wir leisten jedes Jahr an Weihnachten eine Spende für eine soziale Einrichtung. Diese besondere Werbefläche wollen wir nun gemeinsam mit den Kickers dafür einsetzen, dass die Olgäle-Stiftung einen noch größeren Bekanntheitsgrad erlangt und zusätzlich unterstützen wir die Stiftung mit gemeinsamen Aktionen“, betont Markus Graf.
Xerox – The Document Group wird außerdem im Rahmen des letzten Heimspiels der Kickers in diesem Kalenderjahr, am 20. Dezember gegen den SC Freiburg II, der Olgäle-Stiftung einen guten vierstelligen Betrag zukommen lassen. Dieser Betrag wird dann noch durch die Zuschauer aufgestockt werden können – denn für jeden Zuschauer der dieses Spiel besucht, wird Xerox – The Document Group nochmals einen Euro in die Stiftung geben.
Auch die Mannschaft der Kickers wird sich für die Olgäle-Stiftung engagieren. So wird die komplette Mannschaft vor Weihnachten der Kinderstation einen Besuch abstatten und den jungen Patienten Geschenke verteilen.
Die Olgäle-Stiftung wurde im November 1997 unter der Schirmherrschaft von SKH Carl Herzog von Württemberg gegründet. Die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V hat sich zum Ziel gesetzt, kranken Kindern und ihren Eltern zu helfen. Die Hilfe gilt vor allem dem Kinderkrankenhaus Olgahospital, dem Olgäle, in Stuttgart. Präsidentin des Vorstandes der Olgäle-Stiftung ist Frau Dr. Stefanie Schuster, die Gattin von Stuttgarts Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster.
„Der Sport ist dem Olgäle seit vielen Jahren als Partner treu verbunden. Eine Kooperation wie mit den Kickers im gemeinsamen Engagement mit Xerox – The Document Group ist für uns jedoch eine absolute Premiere und eine herausragende Möglichkeit die Ziele und Aufgaben der Olgäle-Stiftung noch populärer zu machen und die Stiftung darüberhinaus finanziell zu unterstützen“, so Frau Dr. Schuster.
Dort, wo Stadt und Land an ihre finanziellen Grenzen stoßen, wird die Stiftung aktiv. Zugleich will die Stiftung die Bedeutung und Arbeit des Olgahospitals in der Öffentlichkeit darstellen.
Bereits am kommenden Samstag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Eintracht Bamberg, werden die Kickers erstmals mit dem Ärmellogo der Olgäle-Stiftung auflaufen.
Mehr Informationen zur Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V http://www.olgaele-stiftung.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Mehr Informationen zu Xerox - The Document Group http://www.xeroxtdg.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers werben künftig auf dem Trikot für Olgäle-Stiftung -
Xerox - The Document Group verzichtet auf Ärmellogo zu Gunsten der guten Sache
Am vergangenen Freitag gaben die Stuttgarter Kickers und Xerox – The Document Group ihre künftige Premium-Partnerschaft bekannt. Neben Werbebanden im Stadion und im ADM-Sportpark, sowie der Logoplatzierung bei verschiedenen Maßnahmen wurde auch die Ärmelwerbung von Xerox – The Document Group auf dem Trikot der Regionalliga-Mannschaft vereinbart.
„Als ich mit Kickers-Geschäftsführer Jens Zimmermann am Sonntag zum Spiel nach Frankfurt gefahren bin, haben wir diese Idee entwickelt“, erklärt Xerox-The Document Group Marketingleiter, Markus Graf. „Wir leisten jedes Jahr an Weihnachten eine Spende für eine soziale Einrichtung. Diese besondere Werbefläche wollen wir nun gemeinsam mit den Kickers dafür einsetzen, dass die Olgäle-Stiftung einen noch größeren Bekanntheitsgrad erlangt und zusätzlich unterstützen wir die Stiftung mit gemeinsamen Aktionen“, betont Markus Graf.
Xerox – The Document Group wird außerdem im Rahmen des letzten Heimspiels der Kickers in diesem Kalenderjahr, am 20. Dezember gegen den SC Freiburg II, der Olgäle-Stiftung einen guten vierstelligen Betrag zukommen lassen. Dieser Betrag wird dann noch durch die Zuschauer aufgestockt werden können – denn für jeden Zuschauer der dieses Spiel besucht, wird Xerox – The Document Group nochmals einen Euro in die Stiftung geben.
Auch die Mannschaft der Kickers wird sich für die Olgäle-Stiftung engagieren. So wird die komplette Mannschaft vor Weihnachten der Kinderstation einen Besuch abstatten und den jungen Patienten Geschenke verteilen.
Die Olgäle-Stiftung wurde im November 1997 unter der Schirmherrschaft von SKH Carl Herzog von Württemberg gegründet. Die Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V hat sich zum Ziel gesetzt, kranken Kindern und ihren Eltern zu helfen. Die Hilfe gilt vor allem dem Kinderkrankenhaus Olgahospital, dem Olgäle, in Stuttgart. Präsidentin des Vorstandes der Olgäle-Stiftung ist Frau Dr. Stefanie Schuster, die Gattin von Stuttgarts Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster.
„Der Sport ist dem Olgäle seit vielen Jahren als Partner treu verbunden. Eine Kooperation wie mit den Kickers im gemeinsamen Engagement mit Xerox – The Document Group ist für uns jedoch eine absolute Premiere und eine herausragende Möglichkeit die Ziele und Aufgaben der Olgäle-Stiftung noch populärer zu machen und die Stiftung darüberhinaus finanziell zu unterstützen“, so Frau Dr. Schuster.
Dort, wo Stadt und Land an ihre finanziellen Grenzen stoßen, wird die Stiftung aktiv. Zugleich will die Stiftung die Bedeutung und Arbeit des Olgahospitals in der Öffentlichkeit darstellen.
Bereits am kommenden Samstag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Eintracht Bamberg, werden die Kickers erstmals mit dem Ärmellogo der Olgäle-Stiftung auflaufen.
Mehr Informationen zur Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V http://www.olgaele-stiftung.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Mehr Informationen zu Xerox - The Document Group http://www.xeroxtdg.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das finde ich echt super, hat fast schon was von Barca und Unesco ;-)
Eine ganz tolle Aktion !!!
Es wird immer geiler.
Ich war noch nie so stolz darauf, ein Blauer zu sein, wie zur Zeit.
Es wird immer geiler.
Ich war noch nie so stolz darauf, ein Blauer zu sein, wie zur Zeit.
Legenden sterben nicht
Gibt's hier schon was neues? Mein Drucker stirbt so langsam :wink: Platz für n neuen hätte ich :wink:
- G.Regor
- Kickers-Fan
Nanana, Kollege, da muss ich doch als UNICEF-Angestellter mal energisch einschreiten! Da musst Du glaube ich nochmal genauer hinkucken! :wink:Steffen FFC hat geschrieben:Das finde ich echt super, hat fast schon was von Barca und Unesco ;-)
***Abteilung Ostafrika***
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Oh sorry! Da war ich wohl mit meinem Gedanken bei Paule und seinem Ouzo -> deswege UneScO ;-)G.Regor hat geschrieben:Nanana, Kollege, da muss ich doch als UNICEF-Angestellter mal energisch einschreiten! Da musst Du glaube ich nochmal genauer hinkucken! :wink:Steffen FFC hat geschrieben:Das finde ich echt super, hat fast schon was von Barca und Unesco ;-)
Bzw. hatte ich damals diesen Link gefunden: http://www.fcbarcelona.com/web/Fundacio ... CO_eng.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
- G.Regor
- Kickers-Fan
Aber unabhängig von Steffen's verpatzer Trikotpartnerawareness:
Ganz hervorragende Aktion. So wird Sponsoring gemacht. Eine richtige Partnerschaft und nicht "Ha, Herr Xerox, kaufet se ons doch au no e Bande ab."
Ganz ganz grosse Klasse, und obendrein noch ein gemeinnütziger Faktor, da hätte früher der eine oder andere oder gleich alle beide gesagt "Warum soll das Geld denn ans Olgäle? Das soll der doch lieber unserer Jugend spenden!"
Prima prima prima, solche Nachrichten sind besser als Tore!
Ganz hervorragende Aktion. So wird Sponsoring gemacht. Eine richtige Partnerschaft und nicht "Ha, Herr Xerox, kaufet se ons doch au no e Bande ab."
Ganz ganz grosse Klasse, und obendrein noch ein gemeinnütziger Faktor, da hätte früher der eine oder andere oder gleich alle beide gesagt "Warum soll das Geld denn ans Olgäle? Das soll der doch lieber unserer Jugend spenden!"
Prima prima prima, solche Nachrichten sind besser als Tore!
***Abteilung Ostafrika***
-
Ølli
- Kickers-Fan
Es gibt Neuigkeiten:
12. März 2010
Kickers verlängern Zusammenarbeit mit Xerox – The Document Group
Premiumpartner der Blauen spendet an seinem 5. Geburtstag 12 000 Euro an die Olgälestiftung
Am heutigen Freitag hat der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers gemeinsam mit seinem Premiumpartner Xerox – The Document Group (TDG) die Vertragsverlängerung dieser Partnerschaft, die alsbald auch schriftlich besiegelt werden wird, im Rahmen einer Pressekonferenz im Hotel Millennium Stuttgart International im SI-Erlebniscentrum in Stuttgart-Möhringen bekannt gegeben.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44
13. März 2010
Xerox - Pressekonferenz vom 12.03.2010 im Millenium Hotel & Resort Stuttgart
12. März 2010
Kickers verlängern Zusammenarbeit mit Xerox – The Document Group
Premiumpartner der Blauen spendet an seinem 5. Geburtstag 12 000 Euro an die Olgälestiftung
Am heutigen Freitag hat der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers gemeinsam mit seinem Premiumpartner Xerox – The Document Group (TDG) die Vertragsverlängerung dieser Partnerschaft, die alsbald auch schriftlich besiegelt werden wird, im Rahmen einer Pressekonferenz im Hotel Millennium Stuttgart International im SI-Erlebniscentrum in Stuttgart-Möhringen bekannt gegeben.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44
13. März 2010
Xerox - Pressekonferenz vom 12.03.2010 im Millenium Hotel & Resort Stuttgart