Abruscia, Rizzi und Köpf verlängern ihre Verträge
Abruscia, Rizzi und Köpf verlängern ihre Verträge
Alessandro Abruscia verlängert bei den Stuttgarter Kickers bis 2012
Die Stuttgarter Kickers beginnen frühzeitig mit den Planungen für die neue Saison. Heute hat der Fußball-Regionalligist aus Stuttgart-Degerloch den Vertrag mit Nachwuchstalent Alessandro Abruscia vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Der 19-jährige Schüler spielt seit Sommer 2006 auf der Waldau. "Alessandro ist ein großes Talent. Für seine Entwicklung ist es genau das Richtige auch über 2010 hinaus bei den Kickers zu spielen. Es freut uns, dass er sich bereits frühzeitig dazu entschlossen hat hier zu bleiben und bereit ist, mit den Stuttgarter Kickers etwas aufzubauen. Er ist ein wichtiger Baustein in unserer Planung", so Dirk Schuster.
Alessandro Abruscia sieht für sich selbst bei den Kickers eine gute Perspektive für eine positive Weiterentwicklung. "Sowohl sportlich als auch menschlich fühle ich mich sehr wohl bei den Kickers", betont Abruscia, der in allen bisherigen Pflichtspielen der Blauen in dieser Saison von Beginn an zum Einsatz gekommen ist.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. :D :D
Die Stuttgarter Kickers beginnen frühzeitig mit den Planungen für die neue Saison. Heute hat der Fußball-Regionalligist aus Stuttgart-Degerloch den Vertrag mit Nachwuchstalent Alessandro Abruscia vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Der 19-jährige Schüler spielt seit Sommer 2006 auf der Waldau. "Alessandro ist ein großes Talent. Für seine Entwicklung ist es genau das Richtige auch über 2010 hinaus bei den Kickers zu spielen. Es freut uns, dass er sich bereits frühzeitig dazu entschlossen hat hier zu bleiben und bereit ist, mit den Stuttgarter Kickers etwas aufzubauen. Er ist ein wichtiger Baustein in unserer Planung", so Dirk Schuster.
Alessandro Abruscia sieht für sich selbst bei den Kickers eine gute Perspektive für eine positive Weiterentwicklung. "Sowohl sportlich als auch menschlich fühle ich mich sehr wohl bei den Kickers", betont Abruscia, der in allen bisherigen Pflichtspielen der Blauen in dieser Saison von Beginn an zum Einsatz gekommen ist.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. :D :D
Zuletzt geändert von Buddy am Mittwoch 28. Oktober 2009, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
- McVillager
- Kickers-Fan
Re: Alessandro Abruscia verlängert bei den Stuttgarter Kickers b
Sehr schön, ich hoffe es folgen ihm noch einige Spieler!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Heiko K.
- Kickers-Fan
Re: Alessandro Abruscia verlängert bei den Stuttgarter Kickers b
Das kommt überraschend! Sehr schön. :D :D
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Re: Abruscia verlängert bis 2012
Sehr gute Nachricht! Weier so!!!
Und nicht "nur" 1 Jahr! :)
Super 
Entweder wir haben noch viel Freude an ihm oder es gibt eine fette Ablöse
Entweder wir haben noch viel Freude an ihm oder es gibt eine fette Ablöse
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Klasse weiter so - dann gehts mit unserem Verein wieder aufwärts ! Nach dem notwendigen krassen Schnitt und Trennung
mit dem Grossteil der 3.Liga Versager - ein grosser Lichtblick.
mit dem Grossteil der 3.Liga Versager - ein grosser Lichtblick.
Sehr gute Nachricht 
Super, Junge! Hau rein.....dieses Jahr noch Erfahrung sammeln und nächstes Jahr mit den Kickers aufsteigen....das wär doch was!
- mr_burns
- Kickers-Fan
geilgeilgeilgeilgeil
meine größte sorge, dass die mannschaft eventuell auseinander bricht am ende der saison hat sich grade schlagartig verringert
danke sandro, auf dass du uns un dir selbst in den nächsten jahren noch viel mehr freude machen wirst!
meine größte sorge, dass die mannschaft eventuell auseinander bricht am ende der saison hat sich grade schlagartig verringert
danke sandro, auf dass du uns un dir selbst in den nächsten jahren noch viel mehr freude machen wirst!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Matze
- Administrator / Moderator
Klasse Nachricht, darauf lässt sich aufbauen 
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Überlinger
Bei aller Freude muss man auch sagen, dass Verträge heute oft nichtmal mehr das Papier wert sind oft dem sie stehen.
Außerdem wissen wir nicht was alles für Klauseln eingebaut sind...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Sehr gute Nachricht!
Ich freue mich auf schon heute auf viele gute Spiele von Abruscia.
Ich freue mich auf schon heute auf viele gute Spiele von Abruscia.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ein wichtiges Signal an die ganze Mannschaft. Sehr gut!
Fünf Euro ins Phrasenschwein. Und: Einem Verein wie unserem können selbst kleine Ablösesummen das Überleben sichern.Überlinger hat geschrieben:Bei aller Freude muss man auch sagen, dass Verträge heute oft nichtmal mehr das Papier wert sind oft dem sie stehen.
Vielen Dank an die Verantworlichen & mille grazie Alessandro !
:D
:D
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Super ....das hätte ich nicht für möglich gehalten!
Nice Move!
Unds Beste an dem Move: Einen Vertrag mit dem Spieler verlängert der mir bisher mit am besten gefiel!
Hät mich nicht gewundert wenn man erst so Leute wie Jokic usw versucht hätte zu halten, aber Cast ist ja in Kanada im verlängerten Jagdurlaub oder so ähnlich, von demher brennt da nix an... :wink:
Daumen Hoch fürs neue Managament und weil ich grad dabei bin, ebenfalls Daumen Hoch für Pupskopf, weil Supertyp!
Unds Beste an dem Move: Einen Vertrag mit dem Spieler verlängert der mir bisher mit am besten gefiel!
Hät mich nicht gewundert wenn man erst so Leute wie Jokic usw versucht hätte zu halten, aber Cast ist ja in Kanada im verlängerten Jagdurlaub oder so ähnlich, von demher brennt da nix an... :wink:
Daumen Hoch fürs neue Managament und weil ich grad dabei bin, ebenfalls Daumen Hoch für Pupskopf, weil Supertyp!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sehr richtig. Ich finde die Verlängerung ein tolles Zeichen, gerade nach dem Artikel über Abruscia im Kicker vom Donnerstag war ich mir eigentlich zu 99,9% sicher dass er ablösefrei gehen wird.Blauer Bayer hat geschrieben:Fünf Euro ins Phrasenschwein. Und: Einem Verein wie unserem können selbst kleine Ablösesummen das Überleben sichern.Überlinger hat geschrieben:Bei aller Freude muss man auch sagen, dass Verträge heute oft nichtmal mehr das Papier wert sind oft dem sie stehen.
Natürlich ist es möglich dass er trotzdem geht, aber wie Mike gesagt hat: Auch eine kleine Ablöse ist für uns viel Geld.
Sehr gut das er verlängert hat!!!
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Eines ist doch klar, wenn ein 2.-oder 3. Ligist einen Spieler von uns verpflichten will, dann werden wir es generell kaum verhindern können. Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob der Spieler ablösefrei den Verein verlassen kann, oder ob eine Ablöse fällig wird. Und natürlich stehen in diesen Verträgen gewisse Klauseln, anderenfalls käme eine solche Vertragsverlängerung doch erst gar nicht zustande. Selbst wenn er den Verein doch vor Vertragsende zu einer festgeschriebenen Ablösesumme verlassen sollte, dann bringt das immerhin wieder Geld rein, das reinvestiert werden kann. Das ist doch allemal besser und wirtschaftlich lukrativer als das Szenario bei Einjahresverträgen, wo die guten Spieler immer ablösefrei gehen und die weniger guten Spieler einen neuen Einjahresvertrag bekommen oder weggeschickt werden.Überlinger hat geschrieben:Bei aller Freude muss man auch sagen, dass Verträge heute oft nichtmal mehr das Papier wert sind oft dem sie stehen.
Daumen hoch für diese erste Vertragsverlängerung! Es geht also doch. Wenn wir jetzt noch das Ausleihen von Spielern in unser Repertoire aufnehmen, dann sind wir da, wo wir hinmüssen.
-
back to Vollmer
- Kickers-Fan
Super Nachricht!!!
Werde immer mehr Fan des neuen Managements.......
Werde immer mehr Fan des neuen Managements.......
Auch Michele Rizzi und Simon Köpf verlängern ihre Verträge vorzeitig
Nach Alessandro Abruscia (Vertragsverlängerung bis 2012) haben nun auch Michele Rizzi und Simon Köpf ihre Kontrakte beim Fußball-Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers vorzeitig verlängert. Der 22 Jahre alte Defensivspieler Köpf, der im Januar 2009 vom VfR Aalen zu den Stuttgarter Kickers gekommen ist, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Die neue Vereinbarung mit dem 21-jährigen Mittelfeldakteur Michele Rizzi, der aktuell in der fünften Saison bei den Blauen spielt, hat eine Laufzeit bis einschließlich 30. Juni 2011.
"Wir freuen uns sehr, dass Simon Köpf und Michele Rizzi ihre weitere Zukunft bei den Stuttgarter Kickers sehen. Das ist ein wichtiges Signal", sagt der Kickers-Präsident Edgar Kurz.
Nach Alessandro Abruscia (Vertragsverlängerung bis 2012) haben nun auch Michele Rizzi und Simon Köpf ihre Kontrakte beim Fußball-Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers vorzeitig verlängert. Der 22 Jahre alte Defensivspieler Köpf, der im Januar 2009 vom VfR Aalen zu den Stuttgarter Kickers gekommen ist, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Die neue Vereinbarung mit dem 21-jährigen Mittelfeldakteur Michele Rizzi, der aktuell in der fünften Saison bei den Blauen spielt, hat eine Laufzeit bis einschließlich 30. Juni 2011.
"Wir freuen uns sehr, dass Simon Köpf und Michele Rizzi ihre weitere Zukunft bei den Stuttgarter Kickers sehen. Das ist ein wichtiges Signal", sagt der Kickers-Präsident Edgar Kurz.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Re: Abruscia, Rizzi und Köpf verlängern ihre Verträge
Super!
Einfach klasse wie frühzeitig hier schon agiert wird. :-)
Einfach klasse wie frühzeitig hier schon agiert wird. :-)
- derPeterII
- Kickers-Fan
Dass man mal wieder auf alle Nörgler (diesen Mal bzgl. Verträge) verweisen kann, ist ein Indiz dafür, dass der Verein wieder (zum ersten Mal?) funktioniert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Absolute Klasse! Die Entwicklung freut nicht muhr mich sehr! Nicht nur unser Trainer und das Management erkennen das Potenzial, sondern unsere jetzigen Spieler wissen mittlerweile auch, wo das Potenzial unseres Vereins liegt. Lasst uns zusammen dem Erfolg erreichen: Spieler, Trainer, Management & Fans ! Auf die Blaue !
- dr.morni
- Kickers-Fan
Der Eindruck daß seitens der Vereinsführung endlich konsequent Nägel mit Köpfen gemacht werden bestätigt sich weiterhin. Ich bin entzückt :D
- The Saint
- Kickers-Fan
Super das die jungs verlängert haben ,jetzt müßte man nur nach einem spieler ausschau halten der als stürmer auch tore macht das fehlt uns ein bisschen
es scheint vor allem so, dass überhaupt was geplant wird.....dr.morni hat geschrieben:Der Eindruck daß seitens der Vereinsführung endlich konsequent Nägel mit Köpfen gemacht werden bestätigt sich weiterhin. Ich bin entzückt :D
sehr schön !
jetzt fehlt nur noch Jung,Ivanusa, Gerster und Rapp
dann wär ich mehr als zufrieden !
jetzt fehlt nur noch Jung,Ivanusa, Gerster und Rapp
dann wär ich mehr als zufrieden !
Rauf die Blaue !
- Silvanegra1899
- Kickers-Fan
... und Wagner nicht zu vergessen.Mitch hat geschrieben: jetzt fehlt nur noch Jung,Ivanusa, Gerster und Rapp
Wagner hat im Sommer einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2011 unterschrieben (hieß es damals zumindest).jetzt fehlt nur noch Jung,Ivanusa, Gerster und Rapp
... und Wagner nicht zu vergessen.
Bei Jung verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er auf 25 Einsätze kommt (stand mal in der StZ).
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Drei Schritte in die richtige Richtung.
Vor der Saison war es schwierig längere Verträge auszuhandeln, keiner wußte ja wohin die Sache sich entwickelt. Jetzt sieht man klarer und es ist klasse, daß darauf auch prompt reagiert wird.
Vor der Saison war es schwierig längere Verträge auszuhandeln, keiner wußte ja wohin die Sache sich entwickelt. Jetzt sieht man klarer und es ist klasse, daß darauf auch prompt reagiert wird.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Ollis Aufstellung ist nicht ganz vollständig: außer Spielern, Trainer, Management u. Fans gehören auch die Sponsoren dazu!Ølli hat geschrieben: Lasst uns zusammen dem Erfolg erreichen: Spieler, Trainer, Management & Fans ! Auf die Blaue !
Ganz wichtig, dass potentielle Geldgeber sehen, dass bei uns (endlich wieder!) Struktur dahinter steckt!
Hoffentlich klappt`s auch noch mit Gerster, der ist für mich ein ganz wichtiger Spieler!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wusst ich doch, dass jemand in der Auflistung fehlte. Danke Dir :wink: Bin derzeit erkältet, vielleicht liegts daran ...
Also: Lasst uns zusammen dem Erfolg erreichen: Spieler, Trainer, Management, Sponsoren & Fans ! Auf die Blaue !
Also: Lasst uns zusammen dem Erfolg erreichen: Spieler, Trainer, Management, Sponsoren & Fans ! Auf die Blaue !
-
Bluebyte
Da kann ich nur noch eines hinzufügen:
SUPERKLASSE
und hoffe das auch Dirk Schuster vorzeitig verlängert...
SUPERKLASSE
und hoffe das auch Dirk Schuster vorzeitig verlängert...
...und Mijo Tunjic

Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Ølli
- Kickers-Fan
JaFord K hat geschrieben:...und Mijo Tunjic![]()
![]()
ich nehme mal an der hat nur nen einjahresvertrag, oder ???? sollten wir schnellstmöglich ändern !!!!Ølli hat geschrieben:JaFord K hat geschrieben:...und Mijo Tunjic![]()
![]()
Mijo Tunjic Fußballgott
![]()
![]()
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Spätestens nach Heute wird er wohl bald weg sein.