Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Bamberg-Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Heiner
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Bamberg-Spiel

Beitrag von Heiner »

Kickers-Louis hat geschrieben:weder Vaccaro noch Parmak passen in die Mannschaft - und keiner der Beiden hat es verdient wieder das Kickers Trikot zu tragen.

100% Zustimmung!!!!
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Also, ich denke, wenn man schon einen zurück holt, dann doch einen, zu dem die jungen Spieler ob seiner Erfahrung und seines Charakters aufschauen können. Da würde mir spontan nur einer wie Mirnes Mesic einfallen, der wirklich ein Kickers-Herz hat und vielleicht (ich wünsche ihm dennoch mit Offenbach allen Erfolg!) irgendwann nochmal was an die Kickers zurück gibt..........aber ich glaube weder von Vaccaro noch von Parmak (bei ihm tut es mir leid) kann man das behaupten.....und momentan ist unser allergrößtes Plus der sehr gute Teamgeist. Ob der durch solche Aktionen gefördert wird, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ich erinnere nur mal an die "Bandscheibenvorfallgeschichte".....da ist Marcel Rapp, der mit gebrochener Nase trotzdem spielt von einem weit höher einzuschätzenden Kaliber....solche Jungs brauchen wir!
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Gegen Vaccaro spricht weniger was. Aber Parmak ist und bleibt ein Söldner ohne Moral, was uns das Endspiel in Elversberg damals bewiesen hat. Deswegen kann er mir nach wie vor gestohlen bleiben. Bei Vaccaro ist es nur eine preisliche Frage.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Wenn man liest was hier so alles herumgeistert muß man ja fast froh sein, daß kein Geld da ist. :P
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

das Thema ( für mich überhaupt keines ) Vaccaro wird zum Schauplatz hier im Forum - dies ist schon traurig genug
der Verein sollte eine definitive Stellungnahme abgeben, dass " er " nie mehr ein Thema für unsere Blauen sein wird.
( Schuster hat es ja gem. STZ gesagt )
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Voise hat geschrieben:
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/YildizRecep" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch der ist vielleicht auch an sich selbst gescheitert
Stammplatz zweite türkische Liga würde ich jetzt nicht unbedingt als gescheitert ansehen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Heiko K. hat geschrieben:Wenn man liest was hier so alles herumgeistert muß man ja fast froh sein, daß kein Geld da ist. :P
DITO :!:

Wo ist den der Unterschied zwischen Parmak und Vaccaro? Der eine lässt sich krank schreiben wenns mal härter wird und der andere latscht über den Platz und betreibt Arbeitsverweigerung!

Was ist jetz hier bitte besser oder schlechter? Beide passen nicht mehr zu den Kickers in aktueller Lage!

Manche hier begreifen nicht das es diese Saison nicht darum geht die beste Mannschaft zu stellen und aufzusteigen sondern einfach die jungen,unerfahrenen Spieler an die Regionalliga heran zu führen und eben in diese Liga anzukommen und Fuss zu fassen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Heiko K. hat geschrieben:
Voise hat geschrieben:
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/YildizRecep" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch der ist vielleicht auch an sich selbst gescheitert
Stammplatz zweite türkische Liga würde ich jetzt nicht unbedingt als gescheitert ansehen.
Möchte mit dir jetzt nicht lange herumrechteln aber:

Wenn man 5 von 10 Spielen gemacht hat ist man kaum ein Stammspieler (vielleicht weißt du ja mehr über Verletzungen etc.)
Potenzial hatte er mindestens für die zweite Deutsche Liga.
Bei uns ist er jedenfalls nicht um sonst in die zweite Mannschaft abgerutscht.

Vielleicht packt er es ja noch. Die Geschichte mit Parmak erinnert mich jedenfalls an Interviews mit Yildiz, ich glaube nach dem HSV-Spiel, in denen, wenn ich mich recht erinnere, genau ein so dominanter Vater vor kam.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Wenn man der Homepage von Adanaspor glauben mag stand Recep Yildiz in den ersten zehn Spielen neunmal in der Startelf. Von den ganzen ehemaligen ist das einer der ganz wenigen die ich gerne zurücknehmen würde.
back to Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von back to Vollmer »

Danke, dass die Vacarro und Parmak Befürworter hier sofort Feuer bekommen.
Mir fällt da echt nix mehr ein..........Fähnlein im Wind wie unsere Führungsriege in den letzten Jahren.......
Wo hat uns das hin gebracht?
Endlich ist hier mal ein roter Faden erkennbar. Bitte so weiter machen und nicht beeinflussen lassen. Danke !!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Da schau ich lieber zu, wie Elmar 100% versemmelt, als Angelo trabend aufm Platz.

Wenn der Trainer schon sagt, er sehe keinen Handlungsbedarf, dann bedarf es keiner Diskussion über Neuzugänge. Schon gar nicht Vaccaro oder Parmak...will ich eigentlich auch nicht mehr sehen. Die passen doch gar nicht zur Truppe.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Heiko K. hat geschrieben:Wenn man der Homepage von Adanaspor glauben mag stand Recep Yildiz in den ersten zehn Spielen neunmal in der Startelf. Von den ganzen ehemaligen ist das einer der ganz wenigen die ich gerne zurücknehmen würde.
Dann hast du die bessere Quelle. Meine war transfermarkt.de
Und wenn er einigermaßen eine solche Form wie bei uns früher dann natürlich volles d'accord .
Kann ja sogar Sturm spielen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Bobis hat geschrieben:Da schau ich lieber zu, wie Elmar 100% versemmelt, als Angelo trabend aufm Platz. Wenn der Trainer schon sagt, er sehe keinen Handlungsbedarf, dann bedarf es keiner Diskussion über Neuzugänge. Schon gar nicht Vaccaro oder Parmak...will ich eigentlich auch nicht mehr sehen. Die passen doch gar nicht zur Truppe.
Sehe ich jedes Wort absolut so, im KERN das Fettgedruckte :!:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Sehe ich genauso. Bei jedem erwähnten Namen gibts gute Gründe-sei es die Kohle oder der Charakter oder beides-daß ich klar sage: DIE brauchen wir nicht mehr. Welchem jungen Spieler will man denn einen abgehalfterten Spieler vor die Nase setzen?
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Bamberg-Spiel

Davon ist hier nichts mehr zu sehen.
:arrow: closed
Gesperrt