Wie sieht das aus...? Ich wurde heute gemäht...!?Via E-Mail erhält der Rasenpate aktuelle Informationen über den Rasen
Mal wieder geile Aktion von St. Pauli
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Mal wieder geile Aktion von St. Pauli
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 94,00.html
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Ích halte es wie Felix und Heiko nix von der Sache. Sollen sich Fans die Rasenstücke kaufen. Und so ganz neu ist es nicht. In mehreren Eishockey-Vereinen wurden auch Eisstücke verscherbelt.
Ich finde es nur arm, dass der Fan wieder hinhalten muss, wenn man sonst in einer so grossen Stadt nix an vernüftigen Sponsoren holen kann. Das hat schon den Geruch einer neuen Retter-Aktion. Und das können wir hier nicht mehr hören.
Wir zahlen hier schon sehr hohe Dauerkarten-Preise (hier zahlt man für Gegengerade Stehplatz 128,- Euro, letzte Saison noch 140,- Euro).
Ich hole mir auf jeden Fall kein Stück Rasen. Irgendwann muss es mal ein Ende haben.
Ich finde es nur arm, dass der Fan wieder hinhalten muss, wenn man sonst in einer so grossen Stadt nix an vernüftigen Sponsoren holen kann. Das hat schon den Geruch einer neuen Retter-Aktion. Und das können wir hier nicht mehr hören.
Wir zahlen hier schon sehr hohe Dauerkarten-Preise (hier zahlt man für Gegengerade Stehplatz 128,- Euro, letzte Saison noch 140,- Euro).
Ich hole mir auf jeden Fall kein Stück Rasen. Irgendwann muss es mal ein Ende haben.
Hallo Tapsi, mir geht das auch schon lange auf den Senkel. Letztlich sollte der Verein auch wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt werden. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann ständig das beste Kapital, nämlich die Fans, immer und immer wieder schröpfen zu wollen, ist ziemlich arm. Wenn man bedenkt, was für Voraussetzungen bei st. Pauli herrschen : immer volles Stadion, selbst gegen so Granatenklubs wie Preußen Münster oder 1.FC Köln Amateure, ein Riesenumfeld, Fans in der ganzen Welt, St. Pauli als Marke ist schon fast unbezahlbar und was wird daraus gemacht ?Tapsi hat geschrieben:Ích halte es wie Felix und Heiko nix von der Sache. Sollen sich Fans die Rasenstücke kaufen. Und so ganz neu ist es nicht. In mehreren Eishockey-Vereinen wurden auch Eisstücke verscherbelt.
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de
http://www.hooked-on-music.de
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
ich besitze schon ein stück rasen beim fc baden war mal das farmteam vom fcz
bei pauli würde ich mein stück rasen mit unkrautex giessen und wenn das jeder zweite macht sieht es bestimmt geil aus aber ich würde nie einen cent für diesen s.....verein ausgeben lieber gehe ich zu hansa 10-11 die macht von der feldstrasse und die haben gar keinen rasen
bei pauli würde ich mein stück rasen mit unkrautex giessen und wenn das jeder zweite macht sieht es bestimmt geil aus aber ich würde nie einen cent für diesen s.....verein ausgeben lieber gehe ich zu hansa 10-11 die macht von der feldstrasse und die haben gar keinen rasen
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Vielen Dank für diesen geistreichen Beitrag!TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:ich besitze schon ein stück rasen beim fc baden war mal das farmteam vom fcz
Aber warum willst Du einen Maulwurf (pauli) seinen Rasen mit Unkrautex giessen? Ist nicht gerade tierfreundlich!
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
- Kickers-Fan
Ralphonso hat geschrieben:*sing* du bist nicht allein *sing* schallalaTEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:TAPSI
ICH HASSE DIESEN VEREIN IN BRAUN WEISS !!!!!!!!!
PUNKT AUS
*gröl* Wollt ihr nen geilen Club sehn, müsst ihr zu Sankt Pauli gehn !!!*gröl*
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
wenn du jetz St.Pauli mit den Kickers tauschst dann hast du recht... ;)südzecke hat geschrieben:Ralphonso hat geschrieben:*sing* du bist nicht allein *sing* schallalaTEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:TAPSI
ICH HASSE DIESEN VEREIN IN BRAUN WEISS !!!!!!!!!
PUNKT AUS
*gröl* Wollt ihr nen geilen Club sehn, müsst ihr zu Sankt Pauli gehn !!!*gröl*
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan