Auch Wahl bleibt bei den Kickers
Kontinuität in der Chefetage
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/2266340
Kontinuität in der Chefetage
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/2266340
Re: Auch Wahl bleibt bei den Kickers
Sehr gut!! Endlich mal etwas Kontinuität!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Finde ich auch super - Konstanz bringt auch Zuversicht
- Tacheles
- Kickers-Fan
Meine Begeisterung hält sich bei Herrn Wahl doch mittlerweile sehr in Grenzen... 
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wenn es nach Außen eine positive Wirkung hat ist es doch ok.
Mehr wird da eh nicht passiern, außer vielleicht bei der nächsten Fadski-Versammlung ein paar komische Reden
Mehr wird da eh nicht passiern, außer vielleicht bei der nächsten Fadski-Versammlung ein paar komische Reden
-
Überlinger
Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich von ihm halten soll. Nachdem er wieder eingestiegen ist, gab es ein kurzes Strohfeuer an Erfolgsmeldung u. a. Garcia-Verlängerung, aber dann wurde es wieder recht still.
Letztes Jahr wurde hier auf all die Leute (Wahl, Kurz...) geschimpft und jetzt ist plötzlich alles toll. Die Wahrheit liegt doch in der Mitte. Es ist ok!
Letztes Jahr wurde hier auf all die Leute (Wahl, Kurz...) geschimpft und jetzt ist plötzlich alles toll. Die Wahrheit liegt doch in der Mitte. Es ist ok!
- Martin
- Account auf Bewährung
hätte ich darauf verzichten können ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die Wahrheit liegt unterhalb der Mitte!Überlinger hat geschrieben:Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich von ihm halten soll. Nachdem er wieder eingestiegen ist, gab es ein kurzes Strohfeuer an Erfolgsmeldung u. a. Garcia-Verlängerung, aber dann wurde es wieder recht still.
Man will ja jetzt, wo offensichtlich so etwas wie Professionalität zu erkennen ist nicht gleich wieder bruddeln, allerdings teile ich die Bedenken.
Mit Wahl und Kurzka sind im Moment noch zwei Personen an Bord, auf die ich persönlich auch gut verzichten könnte.
Mit Wahl und Kurzka sind im Moment noch zwei Personen an Bord, auf die ich persönlich auch gut verzichten könnte.
Wenn das hauptsächlich sein Verdienst war, hat sich allein dafür sein Wiedereinstieg doch schon gelohnt.Überlinger hat geschrieben:Garcia-Verlängerung