STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Aber letzendlich war der Wurf das Witzloseste an dem Abend...wie kommt man nur auf so eine Idee??? :?
Aber letzendlich hat der Linienrichter nur einen abstrakten Witz gemacht und es gibt auf der Welt mehr Dinge, über die man sich aufregen könnte, als so ein Joke am Rande.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Hafenmeister hat geschrieben:meine Güte, was haste denn geschrieben???
Aber letzendlich war der Wurf das Witzloseste an dem Abend...wie kommt man nur auf so eine Idee??? :?
Aber letzendlich hat der Linienrichter nur einen abstrakten Witz gemacht und es gibt auf der Welt mehr Dinge, über die man sich aufregen könnte, als so ein Joke am Rande.
etwas wo in die gleiche richtung wie der Beitrag von Krocha geht ist mir aber siet gestern abend rille.
Der Linienrichter in St. Pauli war fast noch ein schlimmerer Schauspieler wie der Voss.
Nachdem er vom Becher getroffen wurde schaute er erst seelenruhig nach hinten um danach in Zeitlupe medienwirksam zu Boden zu sinken.
Jetzt kann der Kontrollausschuss des DFB endlich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und mit harten Sanktionen den Verein bestrafen.
Die sollen erst einmal für gescheite Pfeifenmänner sorgen . Durch katastrophale Schiedsrichterentscheidungen kochen die Emotionen auf den Rängen doch erst richtig hoch.
Warum sollen nur die Spieler durch übertriebene Schauspielkunst auffallen? Auch die Schiedsrichter versuchen, ihren Interessen durch besondere Betonung ihres Leidens Nachdruck zu verleihen. Der Werfer kann sich auf eine Klage um Schadenersatz in womöglich 6stelliger Höhe einstellen. Seine einzige Chance - er ist schon auf Hartz4. Das wäre dann zum besonderen Schaden von St. Pauli.
Ich hab den Becher bei uns damals fliegen sehen. Der hat sich in der Luft gedreht, es muss so gut wie keine Flüssigkeit mehr drin gewesen sein, als er Kai Voss getroffen hat. Außerdem stehen die Linienrichter bei uns sehr tief und nah vorm Zaun. Mit Kraft zu werfen ist bei diesem Winkel ausgeschlossen. In St Pauli hat er zumindest einen vollen Becher kräftig in den Nacken bekommen. Und liegen geblieben, sodass er ins Krankenhaus gebracht werden musste ist er auch nicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Trainer Robin Dutt hat das Sportgericht des DFB wegen des zurückgenommenen Geisterspiel-Urteils scharf kritisiert. Es sei zwar richtig, dass der FC St. Pauli kein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen müsse. "Im Nachhinein ist es aber eine Ohrfeige für meinen Ex-Verein Stuttgarter Kickers", sagte Dutt. Denn der Regionalligist musste 2006 nach einem ähnlichen Becherwurf wie in St. Pauli ein Spiel vor leeren Rängen austragen. "Das Urteil zeigt, welche Willkür wir in der Sportgerichtsbarkeit haben", meinte Dutt.
1899% Zustimmung
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
hier der kicker artikel.
ich könnt auch platzen!
ich mein es bringt nix wenn die kickers da jetzt ne aktion starten, aber ich findes es trotzdem lächerlich!
hab dem dfb ein mail geschrieben,
hat zumindest mir etwas gebracht.
(wenn der dfb jetzt schon so weit ist, ein falsches urteil (St. Pauli) zurückzunehmen, vielleicht schafft er es auch die damalige noch viel mehr überzogene und falsche entscheidung als solche anzusehen (und sich (träum) zu entschuldigen).)
hier der kicker artikel.
ich könnt auch platzen!
ich mein es bringt nix wenn die kickers da jetzt ne aktion starten, aber ich findes es trotzdem lächerlich!
Ich bin der Meinung, dass die Stuttgarter Kickers aktiv werden sollten. Wir bekommen bereits Unterstützung von Robin Dutt (war beim Becherwurf Kickers-Trainer).