Robert Enke ist tot!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Re: Robert Enke ist tot!

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

er ist (würdig) verabschiedet worden. Es ist alles gesagt. Er wollte seine Ruhe, gönnt sie ihm jetzt.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:er ist (würdig) verabschiedet worden. Es ist alles gesagt. Er wollte seine Ruhe, gönnt sie ihm jetzt.

Seh ich auch so, bitte Thread schließen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ich perönlich finde diesen Artikel sehr beeindruckend und erschreckend: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 54,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:arrow: Bericht eines Reporters zum Thema Depression.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ich perönlich finde diesen Artikel sehr beeindruckend und erschreckend: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc" onclick="window.open(this.href);return false; ... 54,00.html
:arrow: Bericht eines Reporters zum Thema Depression.
Wenn Depressionen jeder Fünfte Deutsche in Deutschland hat, dann dürften auch sicherlich einige Forum dran leiden, ich rate euch sucht euch Hilfe.
Rael
Kickers-Fan

Beitrag von Rael »

Maro hat geschrieben:Wenn Depressionen jeder Fünfte Deutsche in Deutschland hat, dann dürften auch sicherlich einige Forum dran leiden, ich rate euch sucht euch Hilfe.
Ja, zieh es nur ins Lächerliche. Damit hier endgültig das Bahnhofskneipen-Stammtisch-Niveau erreicht wird.
Ja ja.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ich glaube jetzt mal nicht, daß Maro das "lächerlich" gemeint hat. Er hat das wohl so gemeint, daß man sich als Betroffener (auch hier im Forum) Hilfe suchen soll und sich deswegen nicht schämen sollte.

@tacheles: danke für den Artikel
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Gesperrt