Marcel Ivanusa verlängert bis 2012

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Marcel Ivanusa verlängert seinen Vertrag bei den Blauen bis 2012

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers treibt seine Personalplanungen weiter voran. Jetzt hat eines der Kickers-Urgesteine seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert: Marcel Ivanusa (24), der bereits seit dem Jahr 1996 bei den Blauen ist, hat seinen an diesem Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert.

„Die Stuttgarter Kickers sind für mich weit mehr als meine zweite Heimat“, meint der torgefährliche Mittelfeldspieler, der in allen bisherigen 14 Saisonspielen in der Regionalliga Süd von Beginn an zum Einsatz kam und in diesen drei Treffer erzielte. „Der Verein erlebt derzeit eine richtige Aufbruchstimmung die sich auch auf uns Spieler überträgt. Ich freue mich sehr, weiter mit dabei zu sein und meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können“, sagt der 24-Jährige.

Der Kickers-Präsident Edgar Kurz zeigt sich sehr zufrieden über Ivanusas Entscheidung: „Wir freuen uns ganz besonders über die Verlängerung von Marcel Ivanusa. Er steht für unsere erfolgreiche Jugendarbeit und den Weg, den man als Spieler der Kickers-Jugend in unserem Verein gehen kann“, unterstreicht der Präsident.

http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ford K
Kickers-Fan

Re: Marcel Ivanusa verlängert bis 2012

Beitrag von Ford K »

Sehr schön 8) Und jetzt noch Tunjic :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Freue mich sehr, dass Marcel Ivanusa verlängert hat. Sehe noch Potential bei ihm und durch seine Unterstützung
einen mittelfristigen Aufstieg unserer Blauen. Weiter so!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Klasse, man merkt einfach, dass es eine Aufbruchstimmung im Verein gibt.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Super Meldung. Freut micht, dass das Team für die nächsten 2 Saisons bereits heute gute Formen annimmt. Eine langfristige sportliche Planung ist genau der richtige Weg. Das wird sicherlich auch im Umfeld des Vereins positiv zur Kenntnis genommen.
Bild
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Wow. Das freut mich wirklich riesig. Ein Kickers-Urgestein so junger Natur - und die richtige Entscheidung! Da wirds mir echt warm ums Herz, wenn ich sowas lese: [„Die Stuttgarter Kickers sind für mich weit mehr als meine zweite Heimat“, meint der torgefährliche Mittelfeldspieler, der in allen bisherigen 14 Saisonspielen in der Regionalliga Süd von Beginn an zum Einsatz kam und in diesen drei Treffer erzielte. „Der Verein erlebt derzeit eine richtige Aufbruchstimmung die sich auch auf uns Spieler überträgt. Ich freue mich sehr, weiter mit dabei zu sein und meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können“, sagt der 24-Jährige.]

DAS IST DAS GEFÜHL einer richtigen KICKERSFAMILIE und diese wächst nun Monat für Monat wirklich und endlich zusammen. Und ich denke auch, WIR müssen dem Marcel Ivanusa genauso in dieser Zeit nun zeigen, dass wir als Partner und Fans genauso denken und handeln - im gesamten Verein. Und auch da bin ich sehr zuversichtlich!

Mir bereitet es wirklich ganz große Freude, diese Vertragsverlängerungen! Die Jungs aus dem Verein, die heute FARBE bekennen, die sollen mitsamt dem Umfeld in den nächsten Jahren sehen, dass sie genau die richtige Entscheidung getroffen haben. Ich für meinen Teil möchte dazu auch gerne beitragen. Diejenigen die seit der Sommerpause am Aufbau allerseits beteiligt sind, mit ganzer Kraft und Einsatz (innen und außen im Verein), diejenigen werden die ECHTEN EHRLICHEN Helden von morgen sein :!:
toro azul
Kickers-Fan

Beitrag von toro azul »

Super Sache mit der Vertragsverlängerung Marcel Ivanusa!!! Weiterhin viel Glück bei deiner Fußballkarriere und dass du den Blauen noch lang erhalten bleibst !!!
Ølli hat geschrieben: DAS IST DAS GEFÜHL einer richtigen KICKERSFAMILIE und diese wächst nun Monat für Monat wirklich und endlich zusammen. Und ich denke auch, WIR müssen dem Marcel Ivanusa genauso in dieser Zeit nun zeigen, dass wir als Partner und Fans genauso denken und handeln - im gesamten Verein. Und auch da bin ich sehr zuversichtlich!
Deshalb hab ich mir "alter Sack" auch vor 1 1/2 Monaten ein neues Kickers Trikot geholt ---> IVANUSA 18 !!!!!
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Sehr schön, wieder ein Mosaiksteinchen. :)

Ich kenne meine Kickers kaum wieder. :twisted:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich bin auch überrascht wie frühzeitig schon die Planungen für die nächste Saison beginnen.

Sehr schön von den Verantwortlichen. :D
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Super, wieder ein Meilenstein erledigt.

Da wächst glaub was richtig gutes zusammen.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Sehr schön und bitte so weitermachen!!
ischwab
Kickers-Fan

Beitrag von ischwab »

Vielen Dank an alle Verantwortlichen! Durch den Wechsel in der Führungsriege ist der Verein wesentlich professioneller geworden!
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Ford K hat geschrieben:Sehr schön 8) Und jetzt noch Tunjic :!:
... und Gerster ... und Prediger... und Wagner... und soweiter....
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Die Signale stimmen mehr als positiv! Und das doch bei den eher bescheidenen Gehältern, welche die Kickers den Spielern bezahlen und wohl auch in absehbarer Zeit nicht aufbessern können.
Zuletzt geändert von Hajo am Mittwoch 18. November 2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Gute Wahl, Marcel! :D

Das Bild der Zukunft wird immer klarer - ein gutes Zeichen das auch die anderen verlängern. Auch der Trainer hoffentlich.... 8)
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

bei allen Erfolgsmeldungen zu Transfers - bitte nicht vergessen: Das ist erstmal nur die Sicherung einer möglichen Ablösesumme ! Ob die Jungs tatsächlich bleiben hängt von der sportlichen Perspektive, sprich die Aussicht auf den Aufstieg in die dritte Liga ab... da beißt die Maus kein Faden ab !!!

Natürlich soll das die gute Mgmt-Leistung von Jens Zimmermann und die sportliche Führung durch Dirk Schuster nicht schmälern - bei den Jungs hat man das Gefühl, daß sie das Optimale rausholen !!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

nrw4kickers hat geschrieben:bei allen Erfolgsmeldungen zu Transfers - bitte nicht vergessen: Das ist erstmal nur die Sicherung einer möglichen Ablösesumme ! Ob die Jungs tatsächlich bleiben hängt von der sportlichen Perspektive, sprich die Aussicht auf den Aufstieg in die dritte Liga ab... da beißt die Maus kein Faden ab !!!

Natürlich soll das die gute Mgmt-Leistung von Jens Zimmermann und die sportliche Führung durch Dirk Schuster nicht schmälern - bei den Jungs hat man das Gefühl, daß sie das Optimale rausholen !!
Absolut Richtig! Deswegen sagte ich auch oben, dass WIR uns an allen Stellen möglichst schnell weiter entwickeln müssen. Es ist die gesamte Familie, die zählt. Wenn sich einige Spieler viel schneller entwickeln und plötzlich von einem Aufstiegsaspiranten in Liga 3 mit dreifachem Gehalt angeworben werden, darf man Ihnen auch keine Steine in den Weg legen - nur dann bekommt der Verein wenigstens eine verdiente Ablöse (manche nennen es auch Ausbildungsentschädigung/Abschiedsentschädigung). Aber ich mir heute schon sicher, dass es so etwas irgendwann mal wieder geben wird, wie Ralf Vollmer nach dem Kickersabstieg in Liga 2 trotz besserer Erstligaangebote sagte: "Ich bleibe bei den Kickers in Liga 2". Bis dahin lasst uns den Verein stetig weiter entwickeln, um diesen Lohn zu ernten - ALLE :!:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Gut so.Björn Hinck sei dank,dass die kickers mit gut geschulten Talenten aus der OL, einen personellen Neuanfang geschafft haben.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

@nrw4kickers: Deine Aussage ist absolut treffend. Ich glaube aber, dass die meisten Fans schon wissen, dass ein Spieler kaum zu halten sein wird, wenn jemand aus Liga 3 oder höher anklopft. Alleine die Tatsache, dass sich die Spieler wieder längerfristig an uns binden, zeigt doch, dass sie merken, dass bei den Kickers etwas wächst!
Die jungen Spieler entwickeln sich schnell und gut, das ist in keinem Fall für uns ein Nachteil. Solange sie starke Leistungen abrufen profitieren wir davon im sportlichen Bereich, sollten wir den einen oder anderen Spieler höherklassig abgeben müssen, dann bringt er uns wenigstens wieder eine Ablösesumme, die man dann gezielt wieder reinvestieren kann. Nur so kann es gehen. Es gibt in Deutschland vielleicht 6-7 Vereine (Bayern, Werder, Leverkusen, WOB,..), die nicht diesem System "ausgeliefert" sind. Alle anderen Vereine können sehr gute, jungeSpieler niemals dauerhaft halten, wenn entsprechende Clubs anklopfen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auch kicker.de bringt darüber eine Meldung: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... lauer.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei denen stehen wir glaube ich, was die Zahl der Artikel angeht, ziemlich gut da und dürften sogar gegenüber Aalen die Nase vorn haben 8)
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

dr.morni hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Sehr schön 8) Und jetzt noch Tunjic :!:
... und Gerster ... und Prediger... und Wagner... und soweiter....

Das steht im Artikel über die Vertragsverlängerung von Gerster:

"Desweiteren haben die Verträge von Torhüter Daniel Wagner und Mittelfeldspieler Enzo Marchese eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2011."

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Antworten