Kickers-TV: Kickers - there is something going on!
Kickers-TV: Kickers - there is something going on!
Kickers-TV präsentiert: Kickers - there is something going on!
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Kickers-TV: Kickers - there is something going on!
Insgesamt gut, aber Spieler wie Manu Salz sind sicher nicht an der schlechten letzten Saison schuld, passt nicht so ins Video. Hat er nicht verdient. Ansonsten aber ganz nett.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bei diesem Video mehr Worte auf Negatives zu verwenden, als auf das Schöne, ist absolut fehl am Platz. Ich find das Video richtig geil, es macht einfach LUST auf MEHRBlaues Stuttgart hat geschrieben:Insgesamt gut, aber Spieler wie Manu Salz sind sicher nicht an der schlechten letzten Saison schuld, passt nicht so ins Video. Hat er nicht verdient. Ansonsten aber ganz nett.
Fazit für Samstag: Viedo anschauen, heiß machen und zum Heimsieg gegen den Tabellenführer auf die Waldau pilgern
PS: Und anschließend auf die Siegesfeier: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Echt ein geiles Video!
Kam auf der Mitgliederversammlung super an! Freu mich es nun nochmals anschauen zu können. :-)
Kam auf der Mitgliederversammlung super an! Freu mich es nun nochmals anschauen zu können. :-)
Super, macht Spaß anzuschauen.....schon einfach aus dem Grund, dass wir endlich wieder ein Team in allen Bereichen geworden sind. Die Vergangenheit gehört insofern dazu, dass man sich nochmals vor Augen hält, wie tief wir charakterlich gesunken waren. Und es macht einen schon ein bißchen stolz, zu sehen, dass die Kickers-Familie in der damals sicherlich schwärzesten Stunde nicht auseinandergebrochen ist, sondern gemeinsam weiterkämpft. Herzlichen Dank an die Macher....!
Am besten gefällt mir das Bild nach 25 Sekunden. 
Nettes Video, macht Lust auf mehr (und das es lt. Saison nicht an Manu Salz lag - ich denke da sind wir uns alle einig!)
Ich denke mein Avatar sagt allesWagimen hat geschrieben:Nettes Video, macht Lust auf mehr (und das es lt. Saison nicht an Manu Salz lag - ich denke da sind wir uns alle einig!)
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Ich sehe da nur Krombacher.ZakkWylde hat geschrieben: Ich denke mein Avatar sagt alles:wink:
:wink:GelsenKickers hat geschrieben:Ich sehe da nur Krombacher.ZakkWylde hat geschrieben: Ich denke mein Avatar sagt alles:wink:
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth