Geldgeber in Sicht
Geldgeber in Sicht
good news aus der heutigen Stuttgarter Zeitung.
Anscheinend zeichnet sich eine Lösung ab, dem dfb die 200000 zurückzahlen zu können. Bis Weihnachten soll es perfekt sein.
Anscheinend zeichnet sich eine Lösung ab, dem dfb die 200000 zurückzahlen zu können. Bis Weihnachten soll es perfekt sein.
Black and blue
Re: Geldgeber in Sicht
Könntest Du den Artikel hier mal hineinstellen. Ich habe ihn nicht im Internet gefunden.
Habe es auf Papier gelesen (ja, das gibt es auch noch).
Voraussetzung soll sein, dass das bisherige Präsidium um E. Kurz weitermache.
Und das ist ja der Fall.
Namen werden noch nicht genannt.
Voraussetzung soll sein, dass das bisherige Präsidium um E. Kurz weitermache.
Und das ist ja der Fall.
Namen werden noch nicht genannt.
Black and blue
Artikel ist jetzt auf kickersnews.de
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Da steht´s: http://www.kickersnews.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ab und zu muss ich kneifen um zu realisieren, dass ich nicht träume.
Sind das wirklich unsere Blauen.
Probleme werden Stück für Stück gelöst.
Man kann sogar längerfristige Planung erkennen.
Anscheinend haben wir den Absturz wirklich gebraucht um nicht mehr als Spielzeug selbstverliebter Amateure geeignet zu sein.
Übriggeblieben sind die, denen der Verein wirklich am Herz liegt.
Dafür einfach mal Danke schön!
Sind das wirklich unsere Blauen.
Probleme werden Stück für Stück gelöst.
Man kann sogar längerfristige Planung erkennen.
Anscheinend haben wir den Absturz wirklich gebraucht um nicht mehr als Spielzeug selbstverliebter Amateure geeignet zu sein.
Übriggeblieben sind die, denen der Verein wirklich am Herz liegt.
Dafür einfach mal Danke schön!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
super Sache!
was sagt die Gerüchteküche, wer könnte der Geldgeber sein?
was sagt die Gerüchteküche, wer könnte der Geldgeber sein?

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Sehr gut!! Also vom Management her ist das wirklich so langsam aber sicher Niveau der 1.Liga!
-
Überlinger
Ich freue mich erst wenn die Pressemitteilung nach dem Vertragsabschluss rausgegangen ist. Es wäre natürlich für uns alle ein zusätzliches Geschenk unterm Weihnachtsbaum!
Bei Eichelbaum hatte ich immer kritisiert, dass er über ungelegte Eier (Investor) spricht, dumm wenn diese dann nicht gelegt werden. Kurz verhält sich da etwas professioneller und hält sich bedeckt bis die Kuh vom Eis ist. Dennoch wäre es wohl besser gewesen die Sache bis zum endgültigen Abschluss geheim zu halten. An der Reaktion einiger hier ist zu merken, dass nun von einem Vertragsabschluss ausgegangen wird. Dumm, wenn der Vertragspartner noch abspringen sollte...
Bei Eichelbaum hatte ich immer kritisiert, dass er über ungelegte Eier (Investor) spricht, dumm wenn diese dann nicht gelegt werden. Kurz verhält sich da etwas professioneller und hält sich bedeckt bis die Kuh vom Eis ist. Dennoch wäre es wohl besser gewesen die Sache bis zum endgültigen Abschluss geheim zu halten. An der Reaktion einiger hier ist zu merken, dass nun von einem Vertragsabschluss ausgegangen wird. Dumm, wenn der Vertragspartner noch abspringen sollte...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Besser, wenn an dieser Stelle nicht spekuliert und Kaffeesatz gelesen wird!hiblaupositiv hat geschrieben:Was sagt die Gerüchteküche, wer könnte der Geldgeber sein?
Falsche Namen wären eher peinlich für die Betroffenen.
Und der "Richtige" will dies vielleicht selbst zu geeigneter Stunde zelebrieren.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Freitag 4. Dezember 2009, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wohl, Eventuell, Vielleicht, Unter Umständen, Könnte sein, Wäre möglich...Überlinger hat geschrieben:Ich freue mich erst wenn die Pressemitteilung nach dem Vertragsabschluss rausgegangen ist. Es wäre natürlich für uns alle ein zusätzliches Geschenk unterm Weihnachtsbaum!
-
Überlinger
Quelle: Stuttgarter NachrichtenKickers mit neuem Geldgeber einig
..."Die Absichtserklärung ist da, es fehlt noch die Unterschrift", bestätigte Präsident Edgar Kurz. Bis zur Weihnachtsfeier am 10. Dezember soll endgültig Klarheit herrschen...Kurz den Namen des Gönners, der das Geld langfristig zurückmöchte, auf dessen Wunsch noch nicht nannte...
-------------------------------------
Letztlich ist es nicht mehr als eine Schuldenumschichtung, die uns kurz- und mittelfristig etwas Luft verschafft.
Hätte mich auch gewundert, wenn jemand uns einfach mal so 200.000 Euro schenkt.
Das Fettgedruckte wird sich der Vorstand hoffentlich merken 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...