Hauptversammlung künftig in der Disko Boa?
Hauptversammlung künftig in der Disko Boa?
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... llen-.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Immerhin hat das Präsidium jetzt Verstärkung durch Axel Kolberg von der Agentur Wire bekommen, für den Bereich Marketing. Was versprechen sich die Kickers davon?
Er ist jung, dynamisch, sogar ein bisschen unkonventionell, er hat pfiffige Ideen, kommt aus der Werbebranche, ist bereit zu kämpfen. Kurzum: frischer Wind nützt allen und querdenken kann kreativ sein. Es wird spannend. Herr Kolberg kann sich zum Beispiel vorstellen, eine Hauptversammlung nicht im SSB-Waldaupark, den er als Kathedrale bezeichnet, abzuhalten, sondern in der Diskothek Boa.
Was haltet ihr von den Ideen von Herrn Kolberg?
Immerhin hat das Präsidium jetzt Verstärkung durch Axel Kolberg von der Agentur Wire bekommen, für den Bereich Marketing. Was versprechen sich die Kickers davon?
Er ist jung, dynamisch, sogar ein bisschen unkonventionell, er hat pfiffige Ideen, kommt aus der Werbebranche, ist bereit zu kämpfen. Kurzum: frischer Wind nützt allen und querdenken kann kreativ sein. Es wird spannend. Herr Kolberg kann sich zum Beispiel vorstellen, eine Hauptversammlung nicht im SSB-Waldaupark, den er als Kathedrale bezeichnet, abzuhalten, sondern in der Diskothek Boa.
Was haltet ihr von den Ideen von Herrn Kolberg?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Re: Hauptversammlung künftig in der Disko Boa?
Es wird Zeit, dass ich da nach 20 Jahren mal wieder hin komme 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich finde die Idee interessant. Das ganze hätte sicherlich was, da könnte man andere Leute erreichen. Für die älteren Kickers Mitglieder wärs sicherlich nicht so toll.
Vielleicht wäre eine Kickers Party in der Boa besser als eine Hauptversammlung.
Vielleicht wäre eine Kickers Party in der Boa besser als eine Hauptversammlung.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aus diesem einem Beispiel, was auch überhaupt nicht fix ist, kann man jetzt doch nicht ernsthaft eine Aussage über diesen Mann machen.
An sich gibt es schlechtere Ideen, kann man mit dem neuen Kickersbild sicher gut verkaufen.
Allein mit der Aussage schon mehr als Kurzka gemacht
An sich gibt es schlechtere Ideen, kann man mit dem neuen Kickersbild sicher gut verkaufen.
Allein mit der Aussage schon mehr als Kurzka gemacht
Moinsch die lassen uns zwei da überhaupt noch rein??? :(Ølli hat geschrieben:Es wird Zeit, dass ich da nach 20 Jahren mal wieder hin komme
also mal ganz im ernst....es ist hier die rede von der disko boa hier in stuttgart mitte....oder?
wenn ja.........DANN KANN DAS NICHT SEIN ERNST GEWESEN SEIN!!!!!
vorallem nicht für eine HAUPTVERSAMMLUNG...(für alles andere in der hinsicht auch nicht)!!
der laden ist mega "klein" und bietet auch meiner meinung nach nullinger die nötigen bedingung um sowas abzuhalten!!!
wenn ja.........DANN KANN DAS NICHT SEIN ERNST GEWESEN SEIN!!!!!
vorallem nicht für eine HAUPTVERSAMMLUNG...(für alles andere in der hinsicht auch nicht)!!
der laden ist mega "klein" und bietet auch meiner meinung nach nullinger die nötigen bedingung um sowas abzuhalten!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Ich wär ja ganz klar für Penthouse... aber bitte Samstags dann wirds
auf jedenfall witzig. Vor allem wenn dann zu später Stunde DJ Roland
den Laden aufmischt. YUHU!
auf jedenfall witzig. Vor allem wenn dann zu später Stunde DJ Roland
den Laden aufmischt. YUHU!
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Also ich halte den Vorschlag für einen ausgemachten Schwachsinn.
Ohne Überlegung wurde ein Schnellschuss gemacht, wobei Sinn+Zweck einer JHV und einer Disco nicht bedacht wurde.
Hoffentlich macht das bei H.Kolberg keine Schule. Neue Ideen in Ehren, aber ein bisschen Sinn sollte die Sache schon haben.
Er sollte sich auf seine speziellen Aufgaben beschränken und gut ist.
BTW: (bin mir aber nicht sicher)
Ist der Diskoinhaber nicht Sloggi, der früher Stadionsprecher im Neckarstadion war und bis heute glühender VfBäh-Haupttribünenfan ist?
Wenn's stimmt wäre der Vorschlag sogar noch dümmer.
Ohne Überlegung wurde ein Schnellschuss gemacht, wobei Sinn+Zweck einer JHV und einer Disco nicht bedacht wurde.
Hoffentlich macht das bei H.Kolberg keine Schule. Neue Ideen in Ehren, aber ein bisschen Sinn sollte die Sache schon haben.
Er sollte sich auf seine speziellen Aufgaben beschränken und gut ist.
BTW: (bin mir aber nicht sicher)
Ist der Diskoinhaber nicht Sloggi, der früher Stadionsprecher im Neckarstadion war und bis heute glühender VfBäh-Haupttribünenfan ist?
BlauesWunder hat geschrieben:BTW: (bin mir aber nicht sicher)
http://www.boa-disco.de/index-1.htm
Unter Impressum
-
Ølli
- Kickers-Fan
Werner Find = Sloggi
Nur damit ich nicht dumm sterbe 
Werner Find, den seine Freunde wegen seiner Feinrippaversion „Sloggi“ nennen
http://www.von-zeit-zu-zeit.de/index.ph ... eme_id=111
http://www.von-zeit-zu-zeit.de/index.ph ... eme_id=111
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Habs jetzt selber gesucht und gefunden:
Oh Herr, schmeiß Hirn raa.
Mann-Mann-Mann.... und da wollen wir JHV abhalten.Moderiert wird das Spiel von Ex-VfB Stuttgart Kult-Stadionsprecher „Sloggi“ (Werner Find), welcher ......
Oh Herr, schmeiß Hirn raa.
- EliteSued
- Kickers-Fan
meine fresse, geilt euch halt an einer unbedacht geäußerten und genauso unbedacht weitergegebenen aussage auf..
das war ein BEISPIEL! ich bin mir sicher, sollte die nächste jhv in einer disko ausgetragen werden, wird der betreiber vorab einen kickers-test bestehen müssen
das war ein BEISPIEL! ich bin mir sicher, sollte die nächste jhv in einer disko ausgetragen werden, wird der betreiber vorab einen kickers-test bestehen müssen
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Endlich spricht es jemand deutlich aus!EliteSued hat geschrieben:meine fresse, geilt euch halt an einer unbedacht geäußerten und genauso unbedacht weitergegebenen aussage auf..
Das war doch nur spontan ein Satz auf "Konzept gesprochen". Er wollte damit nur sagen, dass die Atmosphäre im EnBW-Heim einer Bahnhofshalle ähnelt und dass man später vielleicht einmal etwas kreativer bei der Suche eines Versammlungsort " sein sollte. Dabei ist wohl spontan der Name Boa als Beispiel gefallen.
Absolut unsinnig, jetzt konkret über die Boa zu diskutieren. Man könnte meinen, wir hätten ein Sommerloch!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Hoppla, dann sind wir uns bestimmt damals schon mal über den Weg gelaufen :D :D :DØlli hat geschrieben:Es wird Zeit, dass ich da nach 20 Jahren mal wieder hin komme
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

EliteSued hat geschrieben:meine fresse, geilt euch halt an einer unbedacht geäußerten und genauso unbedacht weitergegebenen aussage auf..
Ich habe mich daran nicht "aufgegeilt", sondern ich habe nur auf Fragen anderer User geantwortet ohne die Aussage zu bewerten.
- EliteSued
- Kickers-Fan
buddy, wenn ich einen in diesem thread nicht gemeint habe, dann dich.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm