Die 2. Liga hat er ja nicht kategorisch abgelehnt, oder? :DBuddy hat geschrieben:Er hat kein Interesse an der gesamten Bundesliga. Nicht nur am VfB.gambo hat geschrieben:Klinsmann: Habe kein Interesse, beim VfB zu arbeiten
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/" onclick="window.open(this.href);return false; ... sliga.html
Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Re: Klinsmann: Habe keine Interesse beim VfB zu arbeiten
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.
In Uerdingen kennt die Begeisterung keine Grenzen wegen Ailton
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 91153.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Autogrammstunde: Fans belagern Ailton
VON SEBASTIAN PETERS UND SVEN DURGUNLAR - zuletzt aktualisiert: 03.12.2009 - 19:06
Krefeld (RP) Am Ostwall ging am Donnerstag das Uerdinger Fußballmärchen in die zweite Runde. Der brasilianische Ex-Torschützenkönig Ailton schrieb seine
Unterschrift bereitwillig auf alles, was ihm hingehalten wurde. Am Freitag zeigt er sich den Krefeldern schon wieder: auf dem Weihnachtsmarkt.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 91153.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Autogrammstunde: Fans belagern Ailton
VON SEBASTIAN PETERS UND SVEN DURGUNLAR - zuletzt aktualisiert: 03.12.2009 - 19:06
Krefeld (RP) Am Ostwall ging am Donnerstag das Uerdinger Fußballmärchen in die zweite Runde. Der brasilianische Ex-Torschützenkönig Ailton schrieb seine
Unterschrift bereitwillig auf alles, was ihm hingehalten wurde. Am Freitag zeigt er sich den Krefeldern schon wieder: auf dem Weihnachtsmarkt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 76,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Frage: Sie arbeiten seit 2000 für den Verband. Wie sehr wurde an Ihrem Zeug geflickt, als Jürgen Klinsmann 2004 die Umstrukturierung beim DFB einleitete?
Hrubesch: Mit Jürgen Klinsmann war das ganz einfach. Er kam und sagte: Man muss den ganzen Laden auseinandernehmen.
Frage: Leute wie Uli Stielike oder Sepp Maier mussten gehen. Sie sind noch da.
Hrubesch: Kurioserweise. Keine Ahnung, warum.
Frage: Hat Klinsmann denn nicht mit Ihnen gesprochen?
Hrubesch: Überhaupt nicht. Ich habe nur gehört, dass er forderte, auf allen Ebenen die Strukturen aufzubrechen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich nicht recht verstehe, wieso er das fordert, ohne im Ansatz eine Vorstellung davon zu haben, was wir beim DFB seit Jahren machen.
Frage: Sie arbeiten seit 2000 für den Verband. Wie sehr wurde an Ihrem Zeug geflickt, als Jürgen Klinsmann 2004 die Umstrukturierung beim DFB einleitete?
Hrubesch: Mit Jürgen Klinsmann war das ganz einfach. Er kam und sagte: Man muss den ganzen Laden auseinandernehmen.
Frage: Leute wie Uli Stielike oder Sepp Maier mussten gehen. Sie sind noch da.
Hrubesch: Kurioserweise. Keine Ahnung, warum.
Frage: Hat Klinsmann denn nicht mit Ihnen gesprochen?
Hrubesch: Überhaupt nicht. Ich habe nur gehört, dass er forderte, auf allen Ebenen die Strukturen aufzubrechen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich nicht recht verstehe, wieso er das fordert, ohne im Ansatz eine Vorstellung davon zu haben, was wir beim DFB seit Jahren machen.
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
komm grad heim vom 1:0 von jena über v** amateure.
schwaches spiel in der ersten halbzeit, dann aber der auftritt von orlando smeekes zum 1:0 :-)
nulle hält dann noch nen starken elfer und das ding war perfekt zum feiern :-)
tolle stimmung der knapp 350 jenaer, zuschauer gesamt 680
orlando trifft immernoch in degerloch :-)
schwaches spiel in der ersten halbzeit, dann aber der auftritt von orlando smeekes zum 1:0 :-)
nulle hält dann noch nen starken elfer und das ding war perfekt zum feiern :-)
tolle stimmung der knapp 350 jenaer, zuschauer gesamt 680
orlando trifft immernoch in degerloch :-)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Schöne Sache von Orlando. Ich erinnere mich aber auch daran, dass er ewig herumwuselte und einfach NICHT treffen wollte, bei uns ...
Was mir auch gefällt: Wenn die Lampen so weiter machen, gibts nächstes Jahr wieder ein Derby + REVANCHE für die bitteren Stunden vom 1. April 2009 !
Was mir auch gefällt: Wenn die Lampen so weiter machen, gibts nächstes Jahr wieder ein Derby + REVANCHE für die bitteren Stunden vom 1. April 2009 !
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Würde mir auch sehr gefallen!!!Ølli hat geschrieben: ...
Der Nachteil könnte allerdings überwiegen: Die Lampen werden auch mit aller Macht wieder aufsteigen wollen und unseren sportlichen Anstrengungen und Zielen womöglich einen Strich durch die Rechnung machen, zumal sie größere finanzielle Möglichkeiten haben werden. Also lasst die Lampen ausnahmsweise lieber da oben, wo wir auch wieder hin wollen.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
So sehe ich es nicht.Wenn wir wieder in Liga 3 wollen haben wir sowieso schon einige 2. plus eventuell Aalen plus wahrscheinlich Ho$$enheim 2 vor der Nase. Muß für mich nicht sein, mir reicht schon der aktuelle Angstschweiß auf der Stirn der LampenØlli hat geschrieben:Schöne Sache von Orlando. Ich erinnere mich aber auch daran, dass er ewig herumwuselte und einfach NICHT treffen wollte, bei uns ...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Azulblanco hat geschrieben:Würde mir auch sehr gefallen!!!Ølli hat geschrieben: ...
Der Nachteil könnte allerdings überwiegen: Die Lampen werden auch mit aller Macht wieder aufsteigen wollen und unseren sportlichen Anstrengungen und Zielen womöglich einen Strich durch die Rechnung machen, zumal sie größere finanzielle Möglichkeiten haben werden. Also lasst die Lampen ausnahmsweise lieber da oben, wo wir auch wieder hin wollen.
Wenn die erste nächstes Jahr in der 2.Liga spielt, dann ist auch nicht mehr so viel Geld übrig für die 2.Mannschaft. :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke Buddy :wink: GenauBuddy hat geschrieben: Wenn die erste nächstes Jahr in der 2.Liga spielt, dann ist auch nicht mehr so viel Geld übrig für die 2.Mannschaft. :wink:
Was man heute über die Lampen im Spiel gegen Bochum so lesen kann erinnert stark an unsere letzte Saison...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hum-8.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hum-8.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Überlinger
Auffallend ist die extrem schlechte Stimmung im Stadion. Es wird schon kurz nach Beginn schon gepfiffen. Hilft ner verunsicherten Mannschaft natürlich extrem...Ford K hat geschrieben:Was man heute über die Lampen im Spiel gegen Bochum so lesen kann erinnert stark an unsere letzte Saison...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... hum-8.html
-
Ølli
- Kickers-Fan
Sorry, David Yelldell :wink:
FT Koblenz [1 - 5] St. Pauli
10' [0 - 1] M. Ebbers
27' [0 - 2] M. Kruse
55' [0 - 3] M. Kruse
73' [0 - 4] F. Bruns (pen.)
79' [0 - 5] R. Hennings
87' [1 - 5] N. Kuqi
FT Koblenz [1 - 5] St. Pauli
10' [0 - 1] M. Ebbers
27' [0 - 2] M. Kruse
55' [0 - 3] M. Kruse
73' [0 - 4] F. Bruns (pen.)
79' [0 - 5] R. Hennings
87' [1 - 5] N. Kuqi
Commando Cannstatt hat ja vor dem Spiel Flugblätter verteilt und Sachen dazu im Internet veröffentlicht:Überlinger hat geschrieben:Auffallend ist die extrem schlechte Stimmung im Stadion. Es wird schon kurz nach Beginn schon gepfiffen. Hilft ner verunsicherten Mannschaft natürlich extrem...Ford K hat geschrieben:Was man heute über die Lampen im Spiel gegen Bochum so lesen kann erinnert stark an unsere letzte Saison...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... hum-8.html
CC verzichtet morgen auf organisierte Stimmung...Zur aktuellen sportlichen Lage:
Unser VfB ist auf der Bundesliga-Achterbahn im Keller angekommen. Tabellenplatz 17 mit mickrigen 2 Siegen aus 14 Spielen – das ist die traurige Realität im Dezember 2009. Nach dem fast schon obligatorischen Fehlstart in die Saison nährte der Auswärtssieg im September in Frankfurt vorübergehend die Hoffnung auf eine sportliche Wende. Doch es sollte anders kommen: Seit diesem Spiel, also seit nunmehr über 2 Monaten, holte die Mannschaft in der Bundesliga keinen Sieg mehr. Auch im DFB-Pokal und in der Champions League hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In den vergangenen Wochen gab es bereits viele negative Höhepunkte, sei es die Niederlagenserie gegen Bremen, Schalke und Hannover, die peinliche Pokalpleite in Fürth oder der hilflose Auftritt gegen Hertha BSC. Nach dem desolaten 0:4 in Leverkusen ist aber nun ein Punkt erreicht, an dem es kein „Weiter so“ geben kann!
Die Gründe für die momentane sportliche Situation sind vielfältig und wurden in den vergangenen Wochen und Monaten hitzig diskutiert. Alle Verantwortlichen beim VfB sind aufgefordert, sich und ihr Handeln kritisch zu hinterfragen und entsprechende Konsequenzen zu ziehen – vor allem die hoch bezahlten Spieler. Diese scheinen den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt zu haben und schweben in Gedanken wohl immer noch auf dem dritten Platz der Vorsaison. Speziell wir Ultras feiern bewusst keine einzelnen Spieler, auch nicht in erfolgreichen Zeiten, sondern unterstützen einzig und allein unseren Verein, den VfB Stuttgart 1893 mit seinen Farben Weiß und Rot. Denn Spieler kommen und gehen genauso wie Trainer, Manager oder Präsidenten – die einzigen, die immer bleiben, sind wir Fans. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir Fans unseren Verein bei allen Heim- und Auswärtsspielen leidenschaftlich unterstützt. Wir haben die Serie der Enttäuschungen hingenommen, haben trotz vieler Rückschläge immer und überall unser Bestes gegeben und nie protestiert. Selbst nach dem Pokalaus in Fürth, als vielen schon der Kragen geplatzt ist und Konsequenzen gerechtfertigt gewesen wären, haben wir zusammen mit der sportlichen Leitung und der Mannschaft nach Wegen gesucht, um gemeinsam aus der Krise zu kommen. Doch nach Teilerfolgen gegen Bayern und in Sevilla waren bei den Spielen gegen Gladbach und Hertha BSC wieder alle guten Vorsätze vergessen. Die Blamage in Leverkusen hat nun endgültig gezeigt, dass es so nicht weitergehen kann.
Der Einfluss von uns Fans ist begrenzt, aber wir müssen jetzt ein klares Zeichen setzen. Deshalb haben wir uns entschieden, beim nächsten Heimspiel gegen Bochum auf jegliche Art der organisierten Stimmung zu verzichten. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, schließlich ist die lautstarke Unterstützung unsere größte Leidenschaft, die wir Woche für Woche leben und mit der wir bei jedem Spiel unsere Liebe zu unserem Verein bedingungslos und unabhängig vom Spielstand 90 Minuten lang zum Ausdruck bringen. Die Sorge um das Wohl unseres Vereins lässt uns aber momentan keine andere Wahl als zu diesem Mittel zu greifen. Keiner hat Lust noch einmal einen Abstiegskrimi wie 2001 zu erleben. Die Erfahrung aus dieser Zeit lehrt uns auch, dass es wichtig ist, Fehlentwicklungen rechtzeitig zu erkennen und auf Veränderungen hinzuwirken. Wir haben die Entscheidung des Verzichts auf eine organisierte Stimmung sorgfältig abgewägt und auf Basis der Meinungen aus der gesamten Fanszene des VfB getroffen. Sie stellt das Resultat eines repräsentativen Meinungsbildungsprozesses dar, der in den vergangenen Tagen und Wochen innerhalb der Cannstatter Kurve stattgefunden hat.
Wir Fans können und werden nicht länger zusehen, wie die handelnden Personen unseren Verein in den Abgrund führen!
Commando Cannstatt 1997
Hier ein paar wenige Auszüge aus dem Live-Ticker vom VfB:
15.29 Uhr
Beide Mannschaften laufen - angeführt von Schiri Lutz Wagner - ein. In der Cannstatter Kurve wird in diesem Moment ein Schriftzug entrollt. Auf ihm steht: "Euer Kredit ist verspielt."
16.22 Uhr
Welch ein grauenhaftes Spiel! Nach passablem Beginn haben die beiden Kellerkinder ganz magere Fußballkost geboten.
90. Minute
Mann oh Mann, ist das bitter! Das haben die Roten nach ihrem couragierten Auftritt in der zweiten Hälfte nun wirklich nicht verdient.
89. Minute
Fuchs hat den Ball mit links gefühlvoll über die Mauer direkt in den Winkel gezirkelt. Keine Chance für Lehmann!
15.29 Uhr
Beide Mannschaften laufen - angeführt von Schiri Lutz Wagner - ein. In der Cannstatter Kurve wird in diesem Moment ein Schriftzug entrollt. Auf ihm steht: "Euer Kredit ist verspielt."
16.22 Uhr
Welch ein grauenhaftes Spiel! Nach passablem Beginn haben die beiden Kellerkinder ganz magere Fußballkost geboten.
90. Minute
Mann oh Mann, ist das bitter! Das haben die Roten nach ihrem couragierten Auftritt in der zweiten Hälfte nun wirklich nicht verdient.
89. Minute
Fuchs hat den Ball mit links gefühlvoll über die Mauer direkt in den Winkel gezirkelt. Keine Chance für Lehmann!
- The Tongue
- Kickers-Fan
gambo hat geschrieben:Hier ein paar wenige Auszüge aus dem Live-Ticker vom VfB:
15.29 Uhr
16.22 Uhr
90. Minute
89. Minute
Jaaaaaaaaaaaa ein HOCH auf Fuchs :D
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es ist eine Schande, wie viele Besucher dieses Gekicke in der Schüssel immer noch anschauen!
Man könnte denen sagen: Leute kommt nach Degerloch zu den Blauen, wenn ihr ehrlichen Fußball sehen wollt!
Ich habe heute teilweise auf SKy das Spiel verfolgt, das soll 1. Bundesliga sein?
Grausamer geht es nicht!
Man könnte denen sagen: Leute kommt nach Degerloch zu den Blauen, wenn ihr ehrlichen Fußball sehen wollt!
Ich habe heute teilweise auf SKy das Spiel verfolgt, das soll 1. Bundesliga sein?
Grausamer geht es nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
wahahahaa
ab an neckar
da gehts rund
1000 leute vorm stadion
bullerei usw
wuhuuuu
ab an neckar
da gehts rund
1000 leute vorm stadion
bullerei usw
wuhuuuu
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Blue Fritz hat geschrieben:Es ist eine Schande, wie viele Besucher dieses Gekicke in der Schüssel immer noch anschauen!
Grausamer geht es nicht!
Das habe ich mir heute auch gedacht. Die Kickers Spieler kämpfen und laufen, etwas das man beim VfB heute nicht gesehen hat.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wer "echten" Fußball in Stuttgart sehen will, der geht hoch nach Degerloch in ein "echtes Stadion" und nicht nach unten in die Klo- und Geldschüssel.
Wer schlau ist kapiert es jetzt, wer erst schlau werden will, erst in ein paar Jahren
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass Comando Cannstatt gleich in den eigenen Reihen "gegen Gewalt gegenüber anderen" und "gegen Zerstörung fremden Eigentums" anfangen kann aufzuräumen, wenn sie doch so toll in Ihrem "Verein" aufräumen wollen :D . Der Brief ist gut und schön geschrieben, doch selbst in der eigenen Szene sieht es nicht so seriös aus, wie es scheinheilig gerne wirken soll
Wer schlau ist kapiert es jetzt, wer erst schlau werden will, erst in ein paar Jahren
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass Comando Cannstatt gleich in den eigenen Reihen "gegen Gewalt gegenüber anderen" und "gegen Zerstörung fremden Eigentums" anfangen kann aufzuräumen, wenn sie doch so toll in Ihrem "Verein" aufräumen wollen :D . Der Brief ist gut und schön geschrieben, doch selbst in der eigenen Szene sieht es nicht so seriös aus, wie es scheinheilig gerne wirken soll
Powdi hat geschrieben:wahahahaa
ab an neckar
da gehts rund
1000 leute vorm stadion
bullerei usw
wuhuuuu
Hier der Artikel aus der STZ dazu
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... adion.html
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich wäre ja jetzt dafür, dass sich die Mannschaft nun pers. angegriffen fühlt und die nächsten 10-20 Spiele absichtlich noch in Sand setzt :wink:Buddy hat geschrieben:Powdi hat geschrieben:wahahahaa
ab an neckar
da gehts rund
1000 leute vorm stadion
bullerei usw
wuhuuuu
Hier der Artikel aus der STZ dazu
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... adion.html
Ach wäre das schön
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
auch lustig:
http://forum.stuttgarter-zeitung.de/for ... um.php?f=4" onclick="window.open(this.href);return false;
http://forum.stuttgarter-zeitung.de/for ... um.php?f=4" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Die könnten wie Barcelona spielen - aber freiwillig würde ich denen nicht zuschauenBlue Fritz hat geschrieben:Es ist eine Schande, wie viele Besucher dieses Gekicke in der Schüssel immer noch anschauen!
Grausamer geht es nicht!
Ich finde das was die VfB Fans gerade für eine Show abziehen ist eher kontroproduktiv. Dazu mal ein Leserbrief aus der Stuttgarter Zeitung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... order=desc" onclick="window.open(this.href);return false;
Kisdorfer,
05.12.2009
"Fans"
Ich bin seit 37 Jahren VfB-Fan, seit 6 Jahren Mitglied und lebe im Norden von Hamburg, also in der schwäbischen Diaspora. Ich kann also gut vergleichen zwischen Stuttgarter Medien und Hamburger Medien, den Fans des HSV (wo ich hin und wieder bin) , St.Pauli (zu denen ich regelmäßig gehe) und dem VfB, seinen Fans und den Medien. Und Leute, ich kann Euch gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Natürlich auch vom VfB, keine Frage. Und zurecht!
Aber vor allem von den Medien und den Fans in Stuttgart. Menschenskinder, anstatt die Mannschaft zu unterstützen, dreht Ihr Euch um! Tumulte vor dem eigenen Bus, "Randale (ob echt oder nicht sei hier mal egal)... wie sollen die denn ohne Eure Hilfe da unten raus kommen???
Anpöbeln statt zu unterstützen, liebe schwäbischen Landsleute: so wird da nix. Da schäme ich mich hier im Norden für die Mannschaftsleistung genauso wie für unsere Fans! Helft Ihnen, feuert sie an,unterstützt sie, zeigt, dass der VfB über alles geht. Kann doch nicht sein, dass Ihr da Eure Hilfe verweigert, oder?
Ich will nicht, dass die Preussen hier, oder noch schlimmer, am Ende die Gelbsfüßler über mich, über uns und unseren VfB lachen. Denkt positiv!!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... order=desc" onclick="window.open(this.href);return false;
Kisdorfer,
05.12.2009
"Fans"
Ich bin seit 37 Jahren VfB-Fan, seit 6 Jahren Mitglied und lebe im Norden von Hamburg, also in der schwäbischen Diaspora. Ich kann also gut vergleichen zwischen Stuttgarter Medien und Hamburger Medien, den Fans des HSV (wo ich hin und wieder bin) , St.Pauli (zu denen ich regelmäßig gehe) und dem VfB, seinen Fans und den Medien. Und Leute, ich kann Euch gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Natürlich auch vom VfB, keine Frage. Und zurecht!
Aber vor allem von den Medien und den Fans in Stuttgart. Menschenskinder, anstatt die Mannschaft zu unterstützen, dreht Ihr Euch um! Tumulte vor dem eigenen Bus, "Randale (ob echt oder nicht sei hier mal egal)... wie sollen die denn ohne Eure Hilfe da unten raus kommen???
Anpöbeln statt zu unterstützen, liebe schwäbischen Landsleute: so wird da nix. Da schäme ich mich hier im Norden für die Mannschaftsleistung genauso wie für unsere Fans! Helft Ihnen, feuert sie an,unterstützt sie, zeigt, dass der VfB über alles geht. Kann doch nicht sein, dass Ihr da Eure Hilfe verweigert, oder?
Ich will nicht, dass die Preussen hier, oder noch schlimmer, am Ende die Gelbsfüßler über mich, über uns und unseren VfB lachen. Denkt positiv!!
Lest bitte mal den Pressebericht von der Polizei Stuttgart:
http://org.polizei-bwl.de/ppstuttgart/P ... -Spiel.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
http://org.polizei-bwl.de/ppstuttgart/P ... -Spiel.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Ølli
- Kickers-Fan
Tja, da kann ich mich nur den Kommentar von oben wiederholen (sagt nicht, Ihr hättest es um 18.35h nicht schon von mir erfahren, was man schon jahrelang wissen kann :wink: ) : "... Mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass Comando Cannstatt gleich in den eigenen Reihen "gegen Gewalt gegenüber anderen" und "gegen Zerstörung fremden Eigentums" anfangen kann aufzuräumen, wenn sie doch so toll in Ihrem "Verein" aufräumen wollen . Der Brief ist gut und schön geschrieben, doch selbst in der eigenen Szene sieht es nicht so seriös aus, wie es scheinheilig gerne wirken soll."gambo hat geschrieben:Lest bitte mal den Pressebericht von der Polizei Stuttgart:
http://org.polizei-bwl.de/ppstuttgart/P" onclick="window.open(this.href);return false; ... -Spiel.pdf
Offenbar hat man die Schweige- und fehlendes Fahnenschwenken während des Spiels dazu genutzt, die Kräfte für Unmutsäußerungen (das allein sei ja noch gestattet) sowie Krawalle und Polizeibepöbelei zu bündeln.
Was mich daran besonders ankotzt ist, dass der Steuerzahler die Einsatzkräfte bezahlen muss und die Rechnung nicht dem Lampen e.V. zugestellt wird, zum Glück zahl ich meine Steuern aber (noch) nicht in BW oder S ...
- kickersoph
- Kickers-Fan
Was mich m ameisten ankotzt sind Sprechchöre wie "Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot?" (Zit. Sonntag Aktuell vom 06.12.2009) wie gehirngefickt muss man sein um derart menschenverachtendes zu skandieren?
Das sind keine Fussbalfans!!!!! Das sind verwöhnte, arrogante Arschlöcher. Sorry meine emotionale Schreibe aber so etwas ist schlicht und einfach armselig.
Sei immer Du selbst. Außer wenn Du ein Blauer sein kannst. Dann sei immer ein Blauer.
- Silvanegra1899
- Kickers-Fan
Davon kann ich ein Lied singen. Wollt meinem Vater, der HSV-Fan ist, eine Karte für das Spiel gegen die Unabsteigbaren am 13.02.09 zu Weihnachten schenken und war vor zehn Tagen bei Easy Ticket.Blue Fritz hat geschrieben:Es ist eine Schande, wie viele Besucher dieses Gekicke in der Schüssel immer noch anschauen!
[...]
Grausamer geht es nicht!
Wollt' eigentlich 5 Karten besorgen (für uns beide und ein paar Kollegen) und hab' dann gerade noch die letzten beiden Karten überhaupt bekommen, dann war das Spiel ausverkauft!!!
Drei Monate vor dem Spiel ausverkauft + 52.- € pro Ticket - und das bei dem Drecksgekicke, das man da im Moment zu sehen bekommt! Für das Geld (104.- €) geh' ich als Mitglied 17x zu den Kickers...
Die haben echt den Schuss nicht gehört ... Aber nur weiter so!
P.S.: Zwei Wochen später geh' ich in die Allianz-Arena (auch gegen den HSV), da kostet das Ticket "nur" 87,50 €.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Selber Schuld, wer sein Geld dafür ausgibt, in den scheußlichsten Schüsseln Deutschlands herumzusitzen. Dein Vater könnte ja von Dir lernen, wie man es richtig macht :wink:
Babbel gefeuert, Quelle BILD (und Doppelpass im TV eben):
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news ... tgart.html
Anmerkung: Website derzeit überlastet (13:06h) :D
Hier ist es lesbar: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 92014.html
Ansonsten die volle Auswahl bei: http://news.google.de/news?q=markus%20b ... =de&tab=wn
Ich hätte gestern noch dagegen gewettet, da mit Babbel bestimmt die CL-Runde erreicht worden wäre + irgendwann mal mit ein, zwei Siegen das Saisonziel .-) Aber die Lampen haben das Choas verdient :D
Babbel gefeuert, Quelle BILD (und Doppelpass im TV eben):
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news ... tgart.html
Anmerkung: Website derzeit überlastet (13:06h) :D
Hier ist es lesbar: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 92014.html
Ansonsten die volle Auswahl bei: http://news.google.de/news?q=markus%20b ... =de&tab=wn
Ich hätte gestern noch dagegen gewettet, da mit Babbel bestimmt die CL-Runde erreicht worden wäre + irgendwann mal mit ein, zwei Siegen das Saisonziel .-) Aber die Lampen haben das Choas verdient :D
Zuletzt geändert von Ølli am Sonntag 6. Dezember 2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Es trifft halt meist den falschen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Schade um Babbel, war mir nicht unsympathisch. Na ja, jetzt kann er seinen Trainerschein in aller Ruhe machen und bei einem mir wohlgesonneren Verein die nächste Stelle antreten :D
Und was dieses Commando Canstatt angeht; irgendwann findet man einen Vollidioten, der tatsächlich einen Spieler oder Verantwortlichen gefährlich verletzt oder vielleicht sogar schlimmeres...und dann ist das Geschrei wieder groß
Da wars doch in der Kindheit schön: als kleiner Bub haste Dich gefeut, wenn Du gewonnen hast und hast geheult, wenn Du verloren hats und das wars...
"wir schlagen euch tot" was für ein Bullshit
Und was dieses Commando Canstatt angeht; irgendwann findet man einen Vollidioten, der tatsächlich einen Spieler oder Verantwortlichen gefährlich verletzt oder vielleicht sogar schlimmeres...und dann ist das Geschrei wieder groß
Da wars doch in der Kindheit schön: als kleiner Bub haste Dich gefeut, wenn Du gewonnen hast und hast geheult, wenn Du verloren hats und das wars...
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Da unterschreibe ich jedes Wort...Hafenmeister hat geschrieben:Schade um Babbel, war mir nicht unsympathisch. Na ja, jetzt kann er seinen Trainerschein in aller Ruhe machen und bei einem mir wohlgesonneren Verein die nächste Stelle antreten :D
Und was dieses Commando Canstatt angeht; irgendwann findet man einen Vollidioten, der tatsächlich einen Spieler oder Verantwortlichen gefährlich verletzt oder vielleicht sogar schlimmeres...und dann ist das Geschrei wieder groß![]()
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Schade eigentlich - auf Dauer hätten sich die Lampen nämlich sicher "verbabbelt". Als Nachfolger schlage ich mal Euro-Eddy vor 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Finde den Brief von CC 97 gut -- den Leserbrief hingegen nicht - irgendwann muss man eben Zeichen setzen, dass die Geduld wirklich am Ende ist und es nicht so weitergehen kann --
Babbel ist sicher ein sympathischer Typ, aber ich denke, er hat mit seiner Rotation ganz zu Beginn der Saison die Mannschaft unnötig verunsichert...
Ein Fehler, der nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Sehe die Parallele zu Hertha BSC: wo Favre aus persönlichen Gründen Pantelic vergrault hat (und mit ihm Simunic) - und nun steht eine Mannschaft ohne jegliche Substanz da.
Man sollte eigentlich meinen, die Wasenkicker hätten mehr Substanz, und würden da unten wieder raus kommen - allerdings dachte man das von Nürnberg nach ihrem Pokalsieg 2007 auch, und dann sind se 2008 doch runter...
Babbel ist sicher ein sympathischer Typ, aber ich denke, er hat mit seiner Rotation ganz zu Beginn der Saison die Mannschaft unnötig verunsichert...
Ein Fehler, der nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Sehe die Parallele zu Hertha BSC: wo Favre aus persönlichen Gründen Pantelic vergrault hat (und mit ihm Simunic) - und nun steht eine Mannschaft ohne jegliche Substanz da.
Man sollte eigentlich meinen, die Wasenkicker hätten mehr Substanz, und würden da unten wieder raus kommen - allerdings dachte man das von Nürnberg nach ihrem Pokalsieg 2007 auch, und dann sind se 2008 doch runter...
gambo hat geschrieben:Ich finde das was die VfB Fans gerade für eine Show abziehen ist eher kontroproduktiv. Dazu mal ein Leserbrief aus der Stuttgarter Zeitung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p" onclick="window.open(this.href);return false; ... order=desc
Kisdorfer,
05.12.2009
"Fans"
Die ganze Aktionen die Commando Cannstatt gemacht hat waren vor dem Spiel und haben die Mannschaft ganz schön verunsichert. Da gebe ich Markus Babbel Recht wenn er das auch so gesagt hat. Außerdem wurden Ermordungsgesten gemacht und geschrieen "wenn ihr absteigt schlagen wir Euch tot". Wenn Menschen oder Spieler bedroht werden, wenn Feuerwerkskörper gezündet werden, wenn all das passiert, dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Ergänzung zu meinem vorigen Posting: Bei persönlichen Bedrohungen und solchen Gesängen hört selbstverständlich auch mein Verständnis auf!gambo hat geschrieben: Außerdem wurden Ermordungsgesten gemacht und geschrieen "wenn ihr absteigt schlagen wir Euch tot". Wenn Menschen oder Spieler bedroht werden, wenn Feuerwerkskörper gezündet werden, wenn all das passiert, dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
Aber das zeigt, dass es den Roten doch mal ganz gut tut, in so einer Lage zu sein und derlei Konflikte auszutragen... Können se nur draus lernen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Den letzten Satz in dem Video muss nun nur noch JEDER Stuttgarter Fußballfan WORTWÖRTLICH nehmen
-
Ølli
- Kickers-Fan
Nicht nur der VfB kapituliert vor dem Pöbel
Kolumne "Querpass" (Von Oskar Beck 6. Dezember 2009, 18:26 Uhr http://www.welt.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Quelle:
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... oebel.html
Kolumne "Querpass" (Von Oskar Beck 6. Dezember 2009, 18:26 Uhr http://www.welt.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Quelle:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... -fans.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"So etwas wie am Samstag habe ich in meiner Karriere noch nie erlebt", sagte er. "Vier Wochen nach der Tragödie um Robert Enke" verrate das, "dass die Fans und die gesamte Fußballszene daraus nichts gelernt haben". Nach dem Selbstmord des Nationaltorwarts hätten sich "viele zu Wort gemeldet. Doch die Ereignisse vom Samstag zeigen mir: Das ist alles Heuchelei. Jeder versucht nur seine Plattform zu nutzen, um sich darzustellen".
Anhänger des VfB hatten vor dem Spiel gegen den VfL Bochum (1:1) versucht, den Mannschaftsbus an der Einfahrt ins Stadion zu hindern. Nach dem Abpfiff kam es zu Tumulten, als rund 3000 Fans das Verwaltungsgebäude des Vereins belagerten. "Selbst sogenannte Fußball-Millionäre haben es nicht verdient, dass man ihnen Mordgesten und Hass entgegenbringt", sagte Babbel. Er warf den Fans vor, die Mannschaft verunsichert zu haben und so "mit Schuld" zu sein an dem aus Stuttgarter Sicht enttäuschenden Ausgang des Spiels.
Ich finde gut was Babbel gesagt hat.Die Fans sollten sich über die Tragweite der Sache mal Gedanken machen und sonst niemand.
Der VfB hat wirklich nicht das, was man Rückhalt bei den Fans nennen könnte - noch nie gehabt. Klassische Erfolgsfans, ohne Blick für Vergangenheit und Zukunft. Auch ganz schwach Herr Staudt: Wenn ich eine Garantie bis Weichnachten gebe, dann kann ich nicht 3 Tage später alles über den Haufen schmeißen. Das ist auch nicht die feine schwäbische verlässliche Art.
"So etwas wie am Samstag habe ich in meiner Karriere noch nie erlebt", sagte er. "Vier Wochen nach der Tragödie um Robert Enke" verrate das, "dass die Fans und die gesamte Fußballszene daraus nichts gelernt haben". Nach dem Selbstmord des Nationaltorwarts hätten sich "viele zu Wort gemeldet. Doch die Ereignisse vom Samstag zeigen mir: Das ist alles Heuchelei. Jeder versucht nur seine Plattform zu nutzen, um sich darzustellen".
Anhänger des VfB hatten vor dem Spiel gegen den VfL Bochum (1:1) versucht, den Mannschaftsbus an der Einfahrt ins Stadion zu hindern. Nach dem Abpfiff kam es zu Tumulten, als rund 3000 Fans das Verwaltungsgebäude des Vereins belagerten. "Selbst sogenannte Fußball-Millionäre haben es nicht verdient, dass man ihnen Mordgesten und Hass entgegenbringt", sagte Babbel. Er warf den Fans vor, die Mannschaft verunsichert zu haben und so "mit Schuld" zu sein an dem aus Stuttgarter Sicht enttäuschenden Ausgang des Spiels.
Ich finde gut was Babbel gesagt hat.Die Fans sollten sich über die Tragweite der Sache mal Gedanken machen und sonst niemand.
Der VfB hat wirklich nicht das, was man Rückhalt bei den Fans nennen könnte - noch nie gehabt. Klassische Erfolgsfans, ohne Blick für Vergangenheit und Zukunft. Auch ganz schwach Herr Staudt: Wenn ich eine Garantie bis Weichnachten gebe, dann kann ich nicht 3 Tage später alles über den Haufen schmeißen. Das ist auch nicht die feine schwäbische verlässliche Art.