Mühlbauer neuer Abteilungsleiter der U23

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Mühlbauer neuer Abteilungsleiter der U23

Beitrag von Buddy »

Der frühere Spieler Bernd Mühlbauer ist ein Kandidat als Nachfolger für Kurzka als Abteilungsleiter.

Quelle: STN

http://www.kickers-stuttgart.de/m0024.htm
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 18. Dezember 2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Re: Mühlbauer zu den Kickers ?

Beitrag von Buddy »

Bernd Mühlbauer neuer Abteilungsleiter der Kickers-U23-Oberligafußballer

Der langjährige Jugend- und Amateurspieler der Stuttgarter Kickers, Bernd Mühlbauer, wird neuer Abteilungsleiter der U23 der Blauen. Er tritt damit die Nachfolge des aufgrund seiner beruflichen Veränderung kurzfristig ausgeschiedenen Martin Kurzka an, der dieses Amt insgesamt sieben Jahre lang ausgeübt hatte. Bernd Mühlbauer ist 31 Jahre alt, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und spielte von 1987 bis zum Sommer 2002 bei den Stuttgarter Kickers, bevor er ein Auslandssemester in den USA antrat.

den Rest gibt es hier :arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=36
magge
Kickers-Fan

Re: Mühlbauer neuer Abteilungsleiter der U23

Beitrag von magge »

Weil es so schön ist: Bernd Mühlbauer (Quelle s.o.):
„Es ist für mich eine Ehre, dass die Kickers für diese verantwortungsvolle Aufgabe an mich gedacht haben“, freut sich Bernd Mühlbauer über diese Chance auch nach der aktiven Karriere dem Fußball verbunden zu bleiben. „Die Kickers waren und sind der Verein meines Herzens. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“
Black and blue
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Freut mich!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Das geht runter wie Öl. Es erzeugt Gänsehaut. Es macht Lust auf mehr. Es bereitet Riesenfreude. Und natürlich kann ich mir es bei dieser Steilvorlage nicht ersparen: Ein Mitarbeiter der DLR darf natürlich jederzeit die nächste Stufe der Kickersrakete zünden :wink: . Nachdem die 2. Mannschaft die erste Stufe vor der Winterpause bereits gezündet hat (8 Punkte in 4 Spielen) soll Bernd Mühlbauer nun gerne über seine "Spielfeldkontrollstation" die raketenhafte Aufwärtsbewegung in eine möglichst hohe "Umlaufbahn der Liga" fördern .-) :D
Herzlich willkommen (wenn ich das so sagen darf, denn im Herzen war er ja offenbar niemals weg) BERND MÜHLBAUER :!:
Auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft beim geilsten Klub der Welt :!:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ølli hat geschrieben:Das geht runter wie Öl. Es erzeugt Gänsehaut. Es macht Lust auf mehr. Es bereitet Riesenfreude. Und natürlich kann ich mir es bei dieser Steilvorlage nicht ersparen: Ein Mitarbeiter der DLR darf natürlich jederzeit die nächste Stufe der Kickersrakete zünden :wink: . Nachdem die 2. Mannschaft die erste Stufe vor der Winterpause bereits gezündet hat (8 Punkte in 4 Spielen) soll Bernd Mühlbauer nun gerne über seine "Spielfeldkontrollstation" die raketenhafte Aufwärtsbewegung in eine möglichst hohe "Umlaufbahn der Liga" fördern .-) :D
Herzlich willkommen (wenn ich das so sagen darf, denn im Herzen war er ja offenbar niemals weg) BERND MÜHLBAUER :!:
Auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft beim geilsten Klub der Welt :!:
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen 8)
Einmal Blauer -- immer Blauer ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten