Super! Ein ganz neues Gefühl wenn der Verein sich mal meldet um Frohe Weihnachten zu wünschen und auch noch ein kleines Present dabei ist.
Sonst kam bis auf Bettelbriefe nie etwas
Wenn Du das hier nicht reingestellt hättest, hätte ich beim Öffnen des Briefkastens ein Spendenkäschen vermutet, welches man über Weihnachten reichlich befüllen und dann auf der Geschäftsstelle abgeben soll!
Meine Tochter und ich haben uns auch sehr über die Weihnachtspost der Kickers gefreut :-)
Das sind doch genau die richtigen Zeichen um den Mitgliedern zu zeigen, dass es sich lohnt Kickers Mitglied zu sein. Mit solchen Geschichten können alle Mitglieder im Freundeskreis neue Mitglieder anwerben -> Vision 2000!
In den letzten Jahren habe ich immer eine Weihnachtskarte der Kicker bekommen. Vielleicht nur weil ich als Fansprecher engagiert bin.
Für meinen Sohn und mich wars auch eine richtig nette Überraschung.
Ich verstehe die Worte unseres Präsidenten aber auch so: Tragt die frohe Botschaft nach draußen:
Die Kickers leben - und wie
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
ja, seit sommer weht ein anderer wind bei den kickers. schade, dass dazu erst ein weiterer abstieg nötig war.
aber eigentlich sind es die leichtesten und einfachsten dinge, die fans und partner zu erfreuen: offene ohren und herzen haben, sich zeit nehmen für probleme aber auch für neue ideen und einfach mal auch DANKE sagen. weiter so!
aufgaben für die winterpause:
- mitglieder werben
- mitglied werden
- bib unterstützen
- rückrundendauerkarte sichern
und
- den neuen geist bei den stuttgarter kickers in die welt hinaustragen
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Gerade mal ein halbes Jahr am Ruder und schon kommt etwas zurück. Schön, dass das destruktive Jammern ein Ende hat und Leute mit Ideen gehört und ernst genommen werden.
Respekt an alle, die im Sommer die Fäden für einen Neuanfang gezogen - und ein solch schlagkräftiges Team zusammengestellt haben
Juhu jetzt hab ich ´s auch bekommen :D
puuuh ich dachte schon...
Echt sehr sehr schöne Aktion! Vielen Dank.
Früher gab´s ja immer eine Weihnachtskarte, aber die wurde dann irgendwann wohl als überflüssig angesehen.
Wie heißt es aber so schön: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Jippiieeeh! Jetzt war meiner auch im Briefkasten!!! Ganz ehrlich, ich hatte Gänsehaut als ich es aufgepackt habe und als ich den Brief gelesen habe!
Das tut einfach so gut! Klasse Aktion, weiter so!
PS: Ich hätte niemals geglaubt, dass ich den letzten Satz in einem halben Jahr im Zusammenhang mit den Kickers so oft strapazieren würde. Vielen Dank für Alles!
Auch ein super Brief, vor allem dass "der Abstieg in dieser Form sicherlich hätte verhindert werden können"...
Hut ab, endlich mal kein Bettelbrief, Meldungen von neuen Sponsoren in schönen regelmässigen Abständen, ein geniales Kleinwalsertalapresskievent - tja, wenn wir das Führungsteam von heute vor einem Jahr gehabt hätten, hätte sicherlich so einiges verhindert werden können...
Danke Jens & Co. - das ist der Neuanfang den wir uns schon auf dem Aufstiegsrasen von Elversberg gewünscht haben...
Ein neues Gefühl zwischen Fans und Verein ist entstanden. Hier tut sich mächtig was! Das zieht sich über alle Bereiche!
Der Text absolut passend, tolle Idee und Mitgliederpflege!
Ich war komplett Sprachlos.
Fazit: Der Verein braucht uns Mitglieder und Fans und wir brauchen unser Lebenselexier
Komme gerade von einer Reise zurück und habe soeben die Post geöffnet. Die Aktion finde ich wirklich klasse und hätte ich so absolut nicht erwartet. Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken und wünsche ALLEN BLAUEN ein frohes Fest!
Hm, schade - ich hatte bis jetzt noch kein Päckchen bekommen ?
Wäre noch ein schönes Weihnachtspräsent gewesen.... Da freue ich mich mal auf die Zeit "zwischen" den Jahren - dann kommt das Paket ja hoffentlich an!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
SIR Andrew hat geschrieben:Hm, schade - ich hatte bis jetzt noch kein Päckchen bekommen ?
Wäre noch ein schönes Weihnachtspräsent gewesen.... Da freue ich mich mal auf die Zeit "zwischen" den Jahren - dann kommt das Paket ja hoffentlich an!
Der Grund der Verzögerung könnte sein, dass das Päckchen nicht mit der Deutschen Post ankommt, sondern mit einem anderen Zustelldienst. So war es bei mir zumindest.
Auf jeden Fall eine klasse Sache seitens des Vereins.
Manchmal sind's halt die Kleinigkeiten über die man sich aber riesig freut. Die Reaktionen hier im Thread bestätigen das. :wink:
Könnt auch einfach sein das alle Postzustelldienstleister in den letzten 2 Wochen besonders "viel" Post zustellen mussten :wink:
In diesem Thread gibts ja noch kein Posting in dem sich jemand beschwert... Pffff Schlüsselband, Briefle...
Nee Späßle :wink:
Hammer Aktion! Damit hat wohl keiner gerechnet!
In letzter Zeit passiert genau das auf der Waldau was viele seit Jahren vermisst haben!
Zusammengehörigkeitsgefühl zw. Fans und den Kickers, Apres-Ski Party, Sponsorenengagement,...
Weiter so!
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hammer Aktion! Damit hat wohl keiner gerechnet!
In letzter Zeit passiert genau das auf der Waldau was viele seit Jahren vermisst haben!
Zusammengehörigkeitsgefühl zw. Fans und den Kickers, Apres-Ski Party, Sponsorenengagement,...
Weiter so!
so schauts aus, bin wirklich angenehm überrascht!!
SIR Andrew hat geschrieben:Hm, schade - ich hatte bis jetzt noch kein Päckchen bekommen ?
ätsch, ich habs bei Dir aus dem Briefkasten genommen :D :D :D
Aber Spaß bei Seite:
Diese Aktion hat mich wirklich sehr sehr überrascht.
Wenn das so weitergeht, mit diesem enthusiasmus ist mir nicht bange, dieser Aufwärtstrend tut richtig gut. Da machen ein paar Leute einen verdammt guten Job. Dankeschön.
Die Kickers Leben wieder ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."
Hey, Micha (Mr.Bombastik) - rück die Bändel raus!!!! :wink:
Auch von mir aus Spaß beiseite - bei mir ist jedenfalls nichts angekommen .
Wird wahrscheinlich eine Neujahrsbotschaft für eine erfolgreiche Saison mit Cupsieg werden! :D :D :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Vielleicht kommt (mein) das Geschenkle ja zu Ostern?
Wenn nicht, möchte ich gerne, dass ich für Weihnachten 2010 schon jetzt vorgemerkt werde. Danke.
SIR Andrew hat geschrieben:Vielleicht kommt (mein) das Geschenkle ja zu Ostern?
Wenn nicht, möchte ich gerne, dass ich für Weihnachten 2010 schon jetzt vorgemerkt werde. Danke.
SIR, das ist doch ganz einfach: Als Weihnachtsgeschenk gab es ein Schlüsselband. Da jetzt aber auf der Geschäftsstelle keine Dummerle arbeiten, wissen die natürlich, dass du als Fansprecher seinerzeit bereits ein Schlüsselband bekommen hast.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hab nämlich auch kein Geschenk bekommen
SIR, das ist doch ganz einfach: Als Weihnachtsgeschenk gab es ein Schlüsselband. Da jetzt aber auf der Geschäftsstelle keine Dummerle arbeiten, wissen die natürlich, dass du als Fansprecher seinerzeit bereits ein Schlüsselband bekommen hast.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hab nämlich auch kein Geschenk bekommen
Da kommst Du daher und machst meine ganzes Gezeter mit einem Mal nichtig :wink: !
Ich "hänge" ja an den Kickers - aber der von Dir angesprochene Schlüsselanhänger war und isch doch echt schee, oder?!?! :wink:
Grüße auch an Deinen "Mitbewohner! :wink: " und bis bald!