Kickers - 1860 3-1

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SVK-Caco
Kickers-Fan

Kickers - 1860 3-1

Beitrag von SVK-Caco »

28.07.04 - 21:05 Uhr
Niederlage bei den Kickers
Das Team von Rudi Bommer verlor am Mittwoch ein Testspiel beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers mit 1:3. Die Tore für die Gastgeber vor 2349 Zuschauern im Waldau-Stadion erzielten Stefan Hampl (30./62.) und Mirnes Mesic (45.). Die Ehrentreffer für die Löwen markierte Remo Meyer (81.). Harald Cerny scheiterte mit einem Elfmeter an Tino Köstel (54.)

Rudi Bommer: "Kompliment an den Gegner. Die Kickers haben diszilpiniert gespielt, waren dazu sehr zielstrebig und konnten uns dadurch einige Male arg in Bedrängnis bringen. Ich habe heute bewusst einige junge Spieler zum Zug kommen lassen, um auch ihnen die Gelegenheit zu geben, sich mit einer entsprechenden Leistung einen Stammplatz zu erkämpfen. Von einigen ist allerdings viel zu wenig gekommen, darüber werden wir am Donnerstag im Training reden. Wenn man in die Mannschaft will, muss man eindeutig mehr zeigen."

Robin Dutt, Kickers-Trainer:
"Ich werde jetzt nicht den Fehler machen und dieses Ergebnis überbewerten. 1860 hat mit einer jungen Mannschaft gespielt und auch nicht alles gezeigt. Ab nächster Woche geht es bei beiden um Punkte, da sieht die Sache wieder anders aus. Was mich freut ist, dass wir den Gegner in Schach gehalten und meine Neuzugänge sich gut eingefügt haben."

Kickers:
1 Köstel – 5 Barth, 8 Catizone, 9 Mesic, 13 Stierle, 14 Parmak, 15 Chatzis, 16 Deligiannidis, 17 Kegel, 21 Hampl, 23 Malchow.
Ersatz:
30 Fejzic (Tor) – 3 Härter, 4 Zimmermann, 6 Akcay, 11 Rahmanovic, 19 Trejgis.

1860:
1 Hofmann – 28 Bushuev, 3 Meyer, 15 Szukala, 35 Schäfer – 2 Ojigwe, 21 Bulut – 13 Cerny, 24 Baier, 33 Davids – 9 Kioyo.
Ersatz:
12 Ochs (Tor) – 5 Komljenovic, 6 Tyce, 7 Costa, 10 Pflipsen, 11 Kolomaznik, 14 Gebhardt, 16 Holzer, 18 Agostino, 19 Lehmann.

Wechsel:
Zimmermann für Deligiannidis (32.), Härter für Stierle (58.), Rahmanovic für Hampl (63.), Trejgis für Kegel (64.) - Ochs für Hofmann (46.), Holzer für Ojigwe (46.).

Tore:
1:0 Hampl (30.), 2:0 Mesic (45.), 3:0 Hampl (62.), 3:1 Meyer (81.).

Personal: Rudi Bommer musste auf folgende Akteure verzichten: Quido Lanzaat (Reha nach Knie-OP), Jiayi Shao (Asia-Cup mit China), Emmanuel Krontiris (Leistenprobleme), Christophe Lepoint (Rückenprobleme), Patrick Milchraum (Kreuzbanddehnung) und Stefan Frühbeis (Reha nach Knie-OP). Mit Lukasz Szukala, Marcel Schäfer und Christian Holzer kamen drei Spieler aus dem U23-Kader der Löwen zum Einsatz. Letztes Vorbereitungsspiel vor dem Zweitligastart: Samstag, 31. Juli, um 15 Uhr in Ingolstadt gegen den 1. FC Nürberg. (rh)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Es war ein völlig verdienter Sieg der Kickers. Die Löwen haben ja gar nicht gebracht. Wenn die so auch in der Liga spielen steigen sie ab.

Noch ein Satz zum Stadionsprecher. Beim nächsten Spiel soll er sich doch mehr zeit nehmen um die Aufstellung vor zu lesen und deutlicher sprechen, da hat man heute fast nichts verstanden.
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Gute Nachricht !
Wie war denn der Eindruck Anwesender ?
Buddy
Kickers-Fan

Re: Kickers - 1860 3-1

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:Wechsel:
Zimmermann für Deligiannidis (32.), Härter für Stierle (58.), Rahmanovic für Hampl (63.), Trejgis für Kegel (64.)
Einer fehlt. Akcay wurde noch für Parmak eingewechselt.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Geniales Ergebnis! :D

Aber ich muss vor übertriebener Euphorie warnen. Denn schliesslich war dies "nur" ein Testspiel.

Entscheidend wird der Auftritt beim ersten Spiel in München bei den 1860 Amas.

Aber dennoch...........so ein Sieg,so ein Spiel gibt viel Selbstvertrauen.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Wieviele Zuschauer waren denn da?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

hobbesblau hat geschrieben:Wieviele Zuschauer waren denn da?

2349. Steht aber auch ganz oben. :wink:
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

hobbesblau hat geschrieben:Wieviele Zuschauer waren denn da?
Mensch hobbesblau,steht doch oben,Mensch! :wink:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

:oops: :oops: :oops: Tschuldigung, mea culpa, Asche auf mein Haupt...... :oops: :oops: :oops:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Das Spiel hat Lust auf mehr gemacht...! Die Saison kann also beginnen!
War ein sehr gutes Spiel unserer
Blauen (aber darf man natürlich nicht überbewerten)
Die Trikots muss ich sagen gefallen mir von Zeit zu Zeit immer besser...
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Die Kickers haben echt gut gespielt, hatten schöne Spielzüge und einige Chancen. Viele Chancen durch gute Pässe von Chatzis vorbereitet. 60 hat mich enttäuscht, hab mehr erwartet. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass sie mehr foulen als spielen. Ergebnis auch in dieser Höhe verdient. Hat echt Lust auf mehr gemacht. :D
Bild
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Hampl hat ja heute voll überzeugt. Da hat der Dutt mal wieder zugeschlagen hoffentlich kann er das auch in der Liga zeigen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Chatzis hat ein sehr gutes Spiel gemacht, genauso wie Barth und auch Hampl. Klasse wie Köstel den Elfer hielt, dafür sah er beim Gegentor nicht gut aus.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier http://www.tsv1860.de/?id=3615# gibt es Fotos vom Spiel.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

war auch positiv überrascht, spiel hat mir gut gefallen. wobei ich auch bei den 60er die einstellung bemängel, die wollten nicht und sind dafür, für ein testspiel, doch teilweise recht rüde in den gegner gegangen, ich denke da bspw. an die grätsche von hinten vorm b-block am seitenaus :roll:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ungefährdeter 3:1-Sieg gegen 1860
Gelungenes Heimdebüt für die Kickers

Stuttgart (jüf) - Gute Nachrichten von den Blauen: Am Mittwochabend gewannen die Stuttgarter Kickers vor 2350 Zuschauern im Gazi-Stadion auf der Waldau ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligaabsteiger TSV 1860 München mit 3:1 (2:0). Nach dem Schlusspfiff wollte der Kickers-Trainer den ungefährdeten 3:1-Sieg jedoch nicht überbewerten: "Das war alles andere als die erste Garnitur der Löwen.'' Der TSV 1860 München war nach Stuttgart gekommen, um ein Ablösespiel für Patrick Milchraum zu bestreiten, der vor dieser Runde nach München gewechselt war. Doch der konnte nicht aktiv ins Geschehen eingreifen - den 20-Jährigen plagt eine Kreuzbanddehnung.

Die Kickers präsentierten sich frisch, die drei Neuzugänge mischten munter mit. Stefan Hampl traf nach einem schönen Pass von Nico Chatzis zum 1:0 (30.). Auch das 3:0 ging auf das Konto des ehemaligen Spielers des SC Feucht. Das 2:0 erzielte Hampls Sturmpartner Mirnes Mesic nach Vorarbeit von Mustafa Parmak. Zahnlos dagegen die Löwen, die sogar vom Elfmeterpunkt aus scheiterten: Harald Cerny vergab gegen den starken Tino Köstel. Wenigstens erzielte Remo Meyer (81.) den 3:1-Ehrentreffer.

lkz
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

60 hat richtig enttäuscht.
Man kann sich auf die neue Saison freuen. Mesic und Hampl passen perfekt zusammen!
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Vorallem der Bulut von 1860 wusste wohl nicht das es nur ein Freundschaftsspiel ist. Der ging ein paar mal richtig rüde ran
Kai

Beitrag von Kai »

Dafür hat der Barth mal kurz seinen rechten Haken sprechen lassen :mrgreen:
Jackel
Kickers-Fan

Beitrag von Jackel »

Das Läßt auf eine gute Saison hoffen !!!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Ein paar Fotos vom 60 Spiel sind nun online.
(u.a. 1-0 durch Hampl und der von Köstel gehaltene Elfer)

http://blauebilder.funpic.de/4images/
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Die Kickers haben 1860 90 Minuten lang klar beherrscht, teilweise sogar vorgeführt. Ein Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften. Das blaue Kombinationsspiel lief trotz der vielen Neuen schon überraschend gut. Von allen eingesetzten Neuzugängen hat keiner enttäuscht Weiter so!
Der einzige Gegentreffer fiel zu einem Zeitpunkt, als die Kickers dem 4:0 deutlich näher waren als die Sechziger einem Gegentreffer. Ich denke nur an den Traumpass auf Tregjes, der plötzlich allein vor dem Torwart stand und dann kläglich verzog...
Mesic war für mich der überragende Mann bei den Kickers.
Matze
Beitrag von Matze »

ich will ja jetzt nichts schlechtreden. aber waere typisch fuer die kickers solch ein spiel zu gewinnen und dann gg die 60 amas zu verlieren :wink:
hoffe ich werde positiv ueberrascht :!:
Antworten