Du ;)Brigade-B hat geschrieben:OK. Helfen wir den Jungs! Solidarität im Voting. Wer geht dort ins Forum und gebt den Jungs einen Hinweis auf unseren Thread?
Aber nicht das wir noch rausfliegen im Halbfinale !!
Du ;)Brigade-B hat geschrieben:OK. Helfen wir den Jungs! Solidarität im Voting. Wer geht dort ins Forum und gebt den Jungs einen Hinweis auf unseren Thread?
Hab dem Olaf (Rosenheim) ne Mail geschickt. Eigendlich haben wir gegen Rosenheim keine Chance und haben nur Taktisch gevotet. Ehrlich gesagt würde mich der Europapokal auch mehr reizen als der D-Cup....julian hat geschrieben:Du ;)Brigade-B hat geschrieben:OK. Helfen wir den Jungs! Solidarität im Voting. Wer geht dort ins Forum und gebt den Jungs einen Hinweis auf unseren Thread?

würde Rosenheim ernst machen im D Cup hätten wir keine ChanceBrigade-B hat geschrieben:julian hat geschrieben:Du ;)Brigade-B hat geschrieben:OK. Helfen wir den Jungs! Solidarität im Voting. Wer geht dort ins Forum und gebt den Jungs einen Hinweis auf unseren Thread?
Hab dem Olaf (Rosenheim) ne Mail geschickt. Eigendlich haben wir gegen Rosenheim keine Chance und haben nur Taktisch gevotet. Ehrlich gesagt würde mich der Europapokal auch mehr reizen als der D-Cup....
So long. Unsere Solidarität geht an die Rosenheimer im Europapokal!
Ich würds Rosenheim auf jeden Fall gönnen. Hab schonmal ein Spiel gesehen gegen Füssen. Die Rosenheimer waren echt sympathisch!kickers-jo hat geschrieben:1111. Stimme, bin mal gespannt ob es klappt mit dem europapokal
Ich plädiere auch für eine Solidarität.ischwab hat geschrieben:Europapokal
Sie haben die 1161.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 21.12.2009 - 01:33 Uhr erneut abstimmen!
Pro Vote-Freundschaft mit Rosenheim