Busunternehmen mit denen ihr fahrt!?
- Reisecru HeibROnn
- Kickers-Fan
Busunternehmen mit denen ihr fahrt!?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen mit was für ein Busunternehmen ihr zu euren Auswärtsspielen fahrt und wie die so im Preis sind.
Wir planen unser letztes Saisonspiel in Düsseldorf mit einen Bus zu machen, haben auch schon etliche Angebote bekommen. Jetzt wollten wir mal bei euch nachfragen ob ihr da was empfehlen könnt.?
Wenn Interesse besteht können auch gern von euch Leute mit kommen nach Düsseldorf, wir sind bis jetzt 30 Mann.
Der Bus startet von Stuttgart. Kann aber auch sein das er in München startet da von München auch Anfragen kamen, dann fährt der Bus in München los über Stuttgart nach Düsseldorf.
Wir werden allerdings eine Nacht in Düsseldorf bleiben. Es wird eine Jugendherberge gebucht für die jenigen die eine Unterkunft brauchen. Es gibt auch einige die, die Nacht in Düsseldorf feiern gehen und dann bei der Rückfahrt im Bus schlafen.
Würde mich über Informationen von euch freuen und ihr seit herzlich eingeladen bei der Tour (selbstzahler :D )
Reisecru HeilbROnn
ich wollte mal nachfragen mit was für ein Busunternehmen ihr zu euren Auswärtsspielen fahrt und wie die so im Preis sind.
Wir planen unser letztes Saisonspiel in Düsseldorf mit einen Bus zu machen, haben auch schon etliche Angebote bekommen. Jetzt wollten wir mal bei euch nachfragen ob ihr da was empfehlen könnt.?
Wenn Interesse besteht können auch gern von euch Leute mit kommen nach Düsseldorf, wir sind bis jetzt 30 Mann.
Der Bus startet von Stuttgart. Kann aber auch sein das er in München startet da von München auch Anfragen kamen, dann fährt der Bus in München los über Stuttgart nach Düsseldorf.
Wir werden allerdings eine Nacht in Düsseldorf bleiben. Es wird eine Jugendherberge gebucht für die jenigen die eine Unterkunft brauchen. Es gibt auch einige die, die Nacht in Düsseldorf feiern gehen und dann bei der Rückfahrt im Bus schlafen.
Würde mich über Informationen von euch freuen und ihr seit herzlich eingeladen bei der Tour (selbstzahler :D )
Reisecru HeilbROnn
Ostseestadion, Tradition setzt sich durch!!
- Brigade-B
- Kickers-Fan
ich denke da kann unsere Fadski (Steffen oder Tobi) euch weiter helfen.
Werden sich schon melden in diesem Thread!
Werden sich schon melden in diesem Thread!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Ølli
- Kickers-Fan
Schick an [Tobi] eine PN, wenn Du weisst dass der BUS in Stuttgart startet, ansonsten macht das keinen Sinn einen Stuttgarter Busnternehmer zu nehmen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Busunternehmen mit denen ihr fahrt!?
Anfragen machen immer Sinn.
Man braucht auch meistens zuerst ein Unternehmen, bevor ein Bus irgendwo startet, hab ich gehört.
"Kleine Stuttgarter" ist es meistens, aber im Vergleich zu Fahrten bei anderen Vereinen recht teuer (wenn die Fadski nicht draufzahlt), dafür lustige Busfahrer.
Man braucht auch meistens zuerst ein Unternehmen, bevor ein Bus irgendwo startet, hab ich gehört.
"Kleine Stuttgarter" ist es meistens, aber im Vergleich zu Fahrten bei anderen Vereinen recht teuer (wenn die Fadski nicht draufzahlt), dafür lustige Busfahrer.
- Reisecru HeibROnn
- Kickers-Fan
Hallo Kickers,
also wir haben jetzt ein passendes Busunternehmen gefunden was auch im Vergleich zu den anderen günstig ist.
Also wenn Ihr mal nen günstiges Busunternehmen für Auswärtsfahrten braucht empfehle ich "Seitzreisen" in Ostfildern.
Ich schreib es nur rein da jemand meinte das ihr mit ein Unternehmen fahrt was wohl nicht so günstig ist. Ist nur nen Tipp von mir. Kann ja sein das ihr rabatt o.ä. bekommt bei dem wo ihr immer fahrt dann hat sich das natürlich erledigt, wie gesagt nur ein tipp!
Wir haben noch Plätze frei, also wie gesagt ihr seit gern gesehen falls jemand mit möchte einfach melden!
Gruß
also wir haben jetzt ein passendes Busunternehmen gefunden was auch im Vergleich zu den anderen günstig ist.
Also wenn Ihr mal nen günstiges Busunternehmen für Auswärtsfahrten braucht empfehle ich "Seitzreisen" in Ostfildern.
Ich schreib es nur rein da jemand meinte das ihr mit ein Unternehmen fahrt was wohl nicht so günstig ist. Ist nur nen Tipp von mir. Kann ja sein das ihr rabatt o.ä. bekommt bei dem wo ihr immer fahrt dann hat sich das natürlich erledigt, wie gesagt nur ein tipp!
Wir haben noch Plätze frei, also wie gesagt ihr seit gern gesehen falls jemand mit möchte einfach melden!
Gruß
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Was sagen die Suptras dazu?
- Reisecru HeibROnn
- Kickers-Fan
Was haben die damit zu tun?
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Wenn Leute mit in den Gästeblock kommen, die keine Rostocker sind, dann eine ganze Menge.
- Reisecru HeibROnn
- Kickers-Fan
Nun ja, Rostock hat eine sehr große Fangemeinde und wenn man da nicht grad miit anderen Fanutensilien im Block steht interessiert es niemanden... Ausserdem werden zum letzten Spiel weit mehr als 3000 Rostocker kommen da denk ich nicht das man da jeden von den 3000 kennt!
Macht euch mal darüber kein Kopf.
Macht euch mal darüber kein Kopf.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
das sie gern mit dir nach dem spiel ne brause(waldmeister) oder nen pfeffi trinken möchtenKickers Erzgebirge hat geschrieben:Was sagen die Suptras dazu?
gruss nach HeilbROnn
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Reisecru HeibROnn
- Kickers-Fan
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:das sie gern mit dir nach dem spiel ne brause(waldmeister) oder nen pfeffi trinken möchtenKickers Erzgebirge hat geschrieben:Was sagen die Suptras dazu?
gruss nach HeilbROnn
Nochmal, sind noch Plätze frei. Kosten für Bus und Unterkunft ca. 65€