Sie erhalten Ihr Kennwort für die Erstanmeldung per E-Mail zugeschickt. Wir empfehlen Ihnen, das Kennwort unmittelbar nach Freischaltung Ihres Zuganges zu ändern.
Das klappt bei mir irgendwie nicht. Wie habt denn ihr das gemacht ?
Wenn du auf Transfers und Taktik gehst müsstest du doch die Mannschaft bis zum Freitag noch so oft verändern können wie du willst ? Zumindest in der Interactive Variante.
Tacheles hat geschrieben:HALLO ... Hobbesblau hat drei Rote in seinem Kader
Es sind sogar vier! :wink:
Letztes Jahr hatte ich auch ein paar Rote. Und leider waren die Herren Meira, Lahm und Hleb die einzigen, die einigermaßen Punkte brachten. Ansonsten hatte ich die tolle Idee, auf Ex-Blaue zu setzen. Ich glaube Meister Bobic hat es sogar zu einer negativen Gesamtbilanz gebracht...
SAUNASARKAST hat geschrieben:ich mach auch mit. meine "mannschaft" "steht" auch schon.
was soll ich jetzt tun?
am besten deine gosch halten ...
dich habe ich nicht gefragt. aber wenn du langeweile hast dann schau mal hier vorbei, da findest du bestimmt "gleichgesinnte": http://www.dumme-lauterer-schwuchteln.de
SAUNASARKAST hat geschrieben:ich mach auch mit. meine "mannschaft" "steht" auch schon.
was soll ich jetzt tun?
am besten deine gosch halten ...
dich habe ich nicht gefragt. aber wenn du langeweile hast dann schau mal hier vorbei, da findest du bestimmt "gleichgesinnte": http://www.dumme-lauterer-schwuchteln.de
wusste gar net, dass du ne eigene hp hast ...
naja ich würd dir mal raten schleunigst aus deiner sauna rauszukommen, bevor dir noch dein letztes bisschen gehirn wegbruzzelt. naja aber ich denke, des würde bei dir auch nicht grossartig was ändern. achja übrigens, wenn ich schon zu blöd zum anmelden für die managerliga wäre, würde ich es besser gleich lassen
MartinBB95 hat geschrieben:
wusste gar net, dass du ne eigene hp hast ...
naja ich würd dir mal raten schleunigst aus deiner sauna rauszukommen, bevor dir noch dein letztes bisschen gehirn wegbruzzelt. naja aber ich denke, des würde bei dir auch nicht grossartig was ändern. achja übrigens, wenn ich schon zu blöd zum anmelden für die managerliga wäre, würde ich es besser gleich lassen
Basti
SVK-Micha
Felix B.
Heiko
Blauer Bayer
Die Macht im Schwabenland
Jean-Luc Girard
SVK-Caco
Sebb-SVK
Jochen K.
Tacheles
Anonymer User
Kai
Buddy
Steffen FFC
hobbesblau
SAUNASARKAST
micha h.
Die Liga ist damit voll. Sorry an matisse, 27 Minuten zu spät. Kann aber am Freitag überprüfen, ob sich auch alle angemeldet haben, sonst läßt sich da ein Nachrücker-Ticket organisieren.
@SAUNASARKAST und MartinBB95: :(
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Torhüter Reinke Werder Bremen D x 1.200.000
Torhüter x Enke Hannover 96 D x 1.000.000
Abwehr Ismaël Werder Bremen F x 4.000.000
Abwehr Zivkovic VfB Stuttgart CRO x 1.200.000
Abwehr Mertesacker Hannover 96 D x 1.000.000
Abwehr x T. Linke Bayern München D x 500.000
Mittelfeld Hamit Altintop FC Schalke 04 TR x 3.000.000
Mittelfeld Persson Hansa Rostock S x 2.000.000
Mittelfeld Poulsen FC Schalke 04 DK x 2.000.000
Mittelfeld B. Schneider Bayer Leverkusen D x 1.500.000
Mittelfeld Meißner VfB Stuttgart D x 1.200.000
Mittelfeld x Ramelow Bayer Leverkusen D x 1.000.000
Angriff Makaay Bayern München NL x 8.000.000
Angriff Wichniarek Hertha BSC PL x 1.500.000
Angriff x T. Maric VfL Wolfsburg CRO x 800.000
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Ein dahergelaufenen Undercoveragent von der V**-Geschäftsstelle nennt mich "Bürschle", dem Katholiken ist´s so langweilig, dass er arme Saunabesucher ihres Handtuches beraubt (oder so...) und Felix verwarnt kräftig aus dem gemeinsamen Urlaub mit Mami und Papi (ob dieser Satz unkommentiert bleibt...).
WIRD ZEIT, DASS DIE SAISON BEGINNT !!!
Das "Bürschle" war eigentlich nett gemeint aber ansonsten hast Du recht: Zeit, dass es losgeht!
Name Platz. Spielt. Pkt. Spielt.
Heiko Köhler 109254 -4
Sebastian Kreuzer 69145 22
Andreas Flaig 54824 27
Michael Bruckner 60607 25
Mike Schier 46347 30
Joachim Henn 30812 36
Felix Bäuerle 54824 27
Stefan Carl 77384 19
Sebastian Hutt 74614 20
Toni Tacheles 89343 14
Thomas Bothner 35698 34