Löw schmeißt Frings aus WM-Kader

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Wagimen
Kickers-Fan

Löw schmeißt Frings aus WM-Kader

Beitrag von Wagimen »

Nachzulesen bei kicker.de und den anderen gängigen Seiten.
Was haltet ihr davon?
tobi-svk
Kickers-Fan
Re: Löw schmeißt Frings aus WM-Kader

Beitrag von tobi-svk »

Sehr schön, Herr Löw was soll dieser Schwachsinn? :x
Wenn ein Spieler den Trainer kritisiert, dann wird er aus dem Kader gestrichen wenn jetzt aber ein Spieler dem Kapitän der Mannschaft eine Ohrfeife verpasst ist dies nicht schlimm und er bleibt trotzdem im Kader :roll:
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

kann ich nicht nachvollziehn, auf der 6er position gibts in der dfb-auswahl weit größere flunzen als frings!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Richtige Entscheidung. Da gibt es bessere.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Richtig so...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Wieso richtig so? Soetwas ist respektlos.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Mir wird er nicht fehlen
💙
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Klar gibt bessere, aber wenn wir 1,2 verletzte auf der Position haben isses natürlich blöd.

Man hätte abwarten sollen, bis der Kader endgültig nominiert wird.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Thorsten wer?
2002 wirklich gut, aber in der Form ist er einfach nicht mehr. Wenn man sowas nicht wahrhaben will macht man sich immer selbst seinen eigenen Ruf kaputt. Löw traf sich mit ihm,was soll er sonst noch machen? Gemeinsam mit ihm in den Urlaub fahren und es ihm am Kamin mitteilen? Respektlos hätte ganz anders ausgesehen. Respektlos ist eher Unruhe in die Nationalmannschaft zu bringen...
Er gehört einfach nicht mehr zu den Besten.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:Wieso richtig so? Soetwas ist respektlos.

Warum soll das respektlos sein. Nur weil man eine bestimmte Anzahl von Länderspielen gemacht hat, hat man doch keinen Anspruch auch in Zukunft immer dabei zu sein.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ist ihm sein ewiges Gemotze doch zum Verhängnis geworden.

Löw hat seine Lieblinge, das ist bekannt. Mich wundert ehrlich gesagt, dass nie Kritik an Löw aufkommt. Spielerisch waren die letzten 2 Jahre eine Katastrophe. Besonders nach Norwegen, Dänemark, 2x Finnland, China, England (B-Team) schau ich mir das Gestümper nicht mehr an. Bis auf das Portugal-Spiel und mit Abstrichen das in Rußland, hat mich kein Auftritt überzeugt. "Des isch dann eben auh zu wenig." :lol:

Hoffentlich fliegt er nach der WM!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Buddy hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Wieso richtig so? Soetwas ist respektlos.

Warum soll das respektlos sein. Nur weil man eine bestimmte Anzahl von Länderspielen gemacht hat, hat man doch keinen Anspruch auch in Zukunft immer dabei zu sein.
das nicht aber einen spieler jetzt schon abzuschreiben ist nicht okay wer weiss ob er vielleicht nicht in seine alte form zurück findet oder ob sich vll. rolfes oder hitzlsperger verletzt?
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

sportlich glaub kein großer verlust
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wieso eigentlich die Überschrift "schmeißt aus dem Kader"? Er war nie wirklich drin :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wollte ich auch grad sagen. Frings hat seit fast 1 Jahr kein Länderspiel mehr gemacht :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Die Wahrheit über den Frings-Rauswurf
Löw: „Wir stehen in den kommenden Wochen vor wichtigen und richtungsweisenden Entscheidungen. Unsere Linie wird dabei sein, den Spielern offen und transparent mitzuteilen, wie und mit wem wir planen. Deshalb sind Hansi Flick und ich nach Bremen gereist, um mit Torsten ein ausführliches Gespräch zu führen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -loew.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Blue Chris hat geschrieben:Die Wahrheit über den Frings-Rauswurf
bild dir deine meinung...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Frings ist eben schon ein bischen ein Stinkstiefel. Ich kann Löw gut verstehen, dass er auf ihn verzichtet. Herausragende Leistungen hat er jedenfalls seit geraumer Zeit nicht mehr gezeigt, da gibt es sicher bessere Spieler. Und wenn Löw ihn mitnimmt und dann nicht spielen läßt ist die Gefahr zu groß, dass Frings herumstänkert und den Teamgeist untergräbt.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Löw: 5 Spieler stehen vor Frings

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rings.html" onclick="window.open(this.href);return false;
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Blue Chris hat geschrieben:Löw: 5 Spieler stehen vor Frings

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/" onclick="window.open(this.href);return false; ... rings.html

meint der jogi den hitzlsperger? hab ich da was verpasst? :lol: :lol:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Blue Chris hat geschrieben:Löw: 5 Spieler stehen vor Frings

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/" onclick="window.open(this.href);return false; ... rings.html
Das ist wohl eher als Ohrfeige für Frings zu verstehen. Warum ein Hitzelsperger vor ihm stehen soll, das weis kein Mensch.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

der Löw hat in meinen Augen gerade eh ned alle Latten am Zaun, einen Hummels in der Form nicht mal in den engeren Kreis zu zählen ist ein Skandal.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blue Chris hat geschrieben:der Löw hat in meinen Augen gerade eh ned alle Latten am Zaun, einen Hummels in der Form nicht mal in den engeren Kreis zu zählen ist ein Skandal.
Es sind so viele Dinge, die keiner vesteht. Wieso konnte es letztes Jahr bei den Hoffenheimern Weis, Beck und Comper nach 10-12 ordentlichen Spielen mit der Nominierung nicht schnell genug gehen und bei Hummels, der schon einige Zeit in Dortmund ne feste Größe ist, reichts nichtmal zum Leistungstest? :roll:
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

Zu den 5 die vor ihm stehn solln:
Hitzelsperger is ein wandelnder witz in dieser Form, Schweini is kein 6er und Rolfes fällt wohl länger aus, http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... olfes.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Deshalb aus meiner sicht wie schon erwähnt eine grobe fehlentscheidung :!:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Überlinger hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben:der Löw hat in meinen Augen gerade eh ned alle Latten am Zaun, einen Hummels in der Form nicht mal in den engeren Kreis zu zählen ist ein Skandal.
Es sind so viele Dinge, die keiner vesteht. Wieso konnte es letztes Jahr bei den Hoffenheimern Weis, Beck und Comper nach 10-12 ordentlichen Spielen mit der Nominierung nicht schnell genug gehen und bei Hummels, der schon einige Zeit in Dortmund ne feste Größe ist, reichts nichtmal zum Leistungstest? :roll:
Ganz einfach, Hummels spielt nicht beim VfB oder hat es auch noch nicht... :roll:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Löw bewegt sich jedenfalls auf sehr dünnem Eis. Ich kann zwar verstehen, warum er Frings nicht dabei haben will, allerdings macht er sich insgesamt mit seinen sonderbaren Entscheidungen sehr angreifbar. Solange Löw Erfolg hat, sagt keiner was, sobald es auch nur nach Mißerfolg riecht, wird man ihm aus seinen Entscheidungen einen Strick drehen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Micha hat geschrieben:Ganz einfach, Hummels spielt nicht beim VfB oder hat es auch noch nicht... :roll:

Und er ist auch nicht mehr bei den Bayern.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Tobi78 hat geschrieben:Löw bewegt sich jedenfalls auf sehr dünnem Eis. Ich kann zwar verstehen, warum er Frings nicht dabei haben will, allerdings macht er sich insgesamt mit seinen sonderbaren Entscheidungen sehr angreifbar. Solange Löw Erfolg hat, sagt keiner was, sobald es auch nur nach Mißerfolg riecht, wird man ihm aus seinen Entscheidungen einen Strick drehen.
aber wo bitte ist den der Erfolg?

der Vize Europameister war ein Witz, mit der Leistung die wir in diesem Turnier zeigten nimmt uns heute sogar Australien auseinander, in diesem Turnier gab es nur 1!!!!! gutes Spiel (Portugal) mit rotz 1:0 gegen Österreich weitergekommen.

die WM Quali war auch nicht gerade der Renner bitte lasst euch nicht von einem 6:0 gegen Lichtenstein oder 4:0 Aserbaidschan blenden.
die 2 Finnland spiele (3:3 / 1:1) zeigten enorm unsere schwächen England, Spanien oder Holland hätte solche spiele mit Links gewonnen nur wir mit Löw nicht.
die Russland siege waren die einzigen halbwegs akzeptablen Spiele, in meinen Augen war Quali mehr ein rumgegurke wie Fussball.
meine Meinung ist mit Löw und Ballack werden wir leider NIE was gewinnen (natürlich lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber im moment....)
natürlich können jetzt meine Kritiker schreien ungeschlagener souveräner erster ABER mit dieser Leistung Ciao WM.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

So lange Podolski Nationalspieler ist , gibt es sowieso keine faire Auswahl aufgrund der Leistung.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Yoda hat geschrieben:Zu den 5 die vor ihm stehn solln:
Hitzelsperger is ein wandelnder witz in dieser Form, Schweini is kein 6er und Rolfes fällt wohl länger aus, http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... olfes.html
Deshalb aus meiner sicht wie schon erwähnt eine grobe fehlentscheidung :!:

Warum soll Schweinsteiger das nicht können, er will doch auf der 6er Position spielen.
Der wird schon selber wissen was er sich zutraut.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

so rolfes einsatz bei der wm ist gefährdet
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Frings seiner zum Glück auch.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Blue Chris hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Löw bewegt sich jedenfalls auf sehr dünnem Eis. Ich kann zwar verstehen, warum er Frings nicht dabei haben will, allerdings macht er sich insgesamt mit seinen sonderbaren Entscheidungen sehr angreifbar. Solange Löw Erfolg hat, sagt keiner was, sobald es auch nur nach Mißerfolg riecht, wird man ihm aus seinen Entscheidungen einen Strick drehen.
aber wo bitte ist den der Erfolg?

der Vize Europameister war ein Witz, mit der Leistung die wir in diesem Turnier zeigten nimmt uns heute sogar Australien auseinander, in diesem Turnier gab es nur 1!!!!! gutes Spiel (Portugal) mit rotz 1:0 gegen Österreich weitergekommen.

die WM Quali war auch nicht gerade der Renner bitte lasst euch nicht von einem 6:0 gegen Lichtenstein oder 4:0 Aserbaidschan blenden.
die 2 Finnland spiele (3:3 / 1:1) zeigten enorm unsere schwächen England, Spanien oder Holland hätte solche spiele mit Links gewonnen nur wir mit Löw nicht.
die Russland siege waren die einzigen halbwegs akzeptablen Spiele, in meinen Augen war Quali mehr ein rumgegurke wie Fussball.
meine Meinung ist mit Löw und Ballack werden wir leider NIE was gewinnen (natürlich lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber im moment....)
natürlich können jetzt meine Kritiker schreien ungeschlagener souveräner erster ABER mit dieser Leistung Ciao WM.
Das mit dem "Erfolg" ist so eine Sache. Ich stimme Dir in allen Punkten zu, die Leistungen waren bis auf ein paar Ausnahmen eher dünn. Ich sehe das auch durchaus mit Sorge, allerdings wird das von den Medien und der breiten Öffentlichkeit anders bewertet. Da heißt es dann: "Löw hat sich in seiner Amtszeit für jedes Turnier qualifiziert, wurde Vizeeuropameister und hat viele neue Spieler aus dem Nachwuchsbereich eingebaut. Außerdem wird ihm der dritte Platz bei der WM 2006 auch noch "gutgeschrieben". Das ist der angesprochene "Erfolg". Auf dem Papier kann sich das ja sehr gut sehen lassen, obwohl kaum überzeugende Leistungen dabei waren.So ist das eben.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Frings seiner zum Glück auch.
das verrät bereits der erste Beitrag :wink:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

tobi-svk hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Frings seiner zum Glück auch.
das verrät bereits der erste Beitrag :wink:
Aber die Thread-Überschrift und der erste Beitrag verrät aber nicht, warum das da hier drin steht: :wink:
tobi-svk hat geschrieben:so rolfes einsatz bei der wm ist gefährdet
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:So lange Podolski Nationalspieler ist , gibt es sowieso keine faire Auswahl aufgrund der Leistung.
Nationalmannschaft
Spiele gesamt:
69
Tore gesamt:
37

Und jetzt kommst Du!!!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Trotzdem hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:So lange Podolski Nationalspieler ist , gibt es sowieso keine faire Auswahl aufgrund der Leistung.
Nationalmannschaft
Spiele gesamt:
69
Tore gesamt:
37

Und jetzt kommst Du!!!
Was war und was ist? Nach deiner Logik können wir auch noch Gerd Müller, Jürgen Klinsmann und Rudi Völler für den Sturm nominieren.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:Was war und was ist? Nach deiner Logik können wir auch noch Gerd Müller, Jürgen Klinsmann und Rudi Völler für den Sturm nominieren.

Ich würde Podolski auch nicht nominieren, aber in der Nationalmannschaft hat er die letzten 6 Jahre oft getroffen.
http://www.fussballdaten.de/spieler/podolskilukas/
Was auf die 3 von dir genannten nicht zutrifft.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Trotzdem gibt es trotz Trotzdem aktuell deutlich erfolgreichere Stürmer. Denn nach der Logik "Er war früher mal gut und kommt jetzt aus Prinzip mit" müsste er eben auch Frings und Lehmann nominieren, dann aber Gute Nacht...
Zudem ist die Statistik mit den Toren recht pauschal und wenig differenziert, sollte sich auch anschauen gegen wen ein großer Anteil der Tore geschossen wurde. Dann ist das in einem ganz anderen Licht.
Tore, die Podolski im Trainingsspiel gegen Köln-Kalk schießt, bringen ihn auch nicht aus der Krise.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Podolski ist halt echt ein Sonderfall. Seine Ligaleistung ist eine katastrophe, aber seine Leistung im DFB-Dress stimmt seit Jahren und auch aktuell. Von daher ist seine Nominierung schon okay.

Dass Frings nicht mitdarf, finde ich sportlich jetzt nicht mehr so schlimm, nur die Art und Weise ist halt mal wieder seltsam ...

Aber ich wiederhole mich gerne; Die Mentalität des DFB-Trainerstabs ist unter aller Sau. Ist aber auch nicht verwunderlich, weil die sportliche Entscheidungsbefugnis haben genau die Leute, die Jürgen Klinsmann geholt hat. Und auch wenn es viele immernoch nicht gemerkt haben: Klinsi ist nicht der Sunnyboy aus Botnang und Everrybodys´ Darling, sondern ein verlogenes, hinterhältiges A******* :!:
Antworten