Neuer Spieler Predrag Sarajlic

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Neuer Spieler Predrag Sarajlic

Beitrag von Buddy »

Predrag Sarajlic verstärkt bis zum Saisonende die Kickers II. Er kommt aus Freiberg.

Quelle: STN

Das überrascht mich, weil auf der Freiberger HP steht, dass er nach Fellbach wechselt.
http://www.sgv-freiberg.de/Fussball/indexfb.htm

Seine Übersicht bei Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Überlinger

Re: Neuer Spieler Predrag Sarajlic

Beitrag von Überlinger »

Vor Jahren zu seiner Ludwigsburger Zeit hatte ich ihn mal als Sturmpartner für Mesic gefordert. Er ging aber dann (leider) nach Sandhausen.
Mittlerweile ist er etwas in die Jahre gekommen. Sarajlic kann mit seiner Erfahrung sicherlich helfen. Aber Tore am Fließband darf man nicht (mehr) erwarten.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Hört sich doch gut an.
4 Tore in 10 Spiele sind auch ok.
und mit Spielern aus Freiberg haben wir doch gute Erfahrung.
Könnte der Salzersatz sein

also, hau rein.
Black and blue
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Wilkommen,

Viel Glück und Viel Erfolg Pedrag:!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hm, ich hatte vom Bauchgefühl her bei ihm eine bessere Torebilanz in Erinnerung und mich zunächst gefragt "Warum nicht für die Erste ?". Für die Zweite dürfte er aber in jedem Fall eine klare Verstärkung sein :!:

Aber: Bei TM steht auch "Fellbach" :roll:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben:Vor Jahren zu seiner Ludwigsburger Zeit hatte ich ihn mal als Sturmpartner für Mesic gefordert. Er ging aber dann (leider) nach Sandhausen.
Mittlerweile ist er etwas in die Jahre gekommen. Sarajlic kann mit seiner Erfahrung sicherlich helfen. Aber Tore am Fließband darf man nicht (mehr) erwarten.
Kann ich mich anschließen, ich war auch einer derjenigen der damals für Sarajlic plädierte. Warum er jetzt von Freiberg zur Zweiten wechseln soll, ist für mich aber etwas unklar. Das Geld kanns nicht sein, beruflich ist es ja vom Weg her kaum ein Unterschied. Mal schauen was der Verein bekannt gibt.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Felix B. hat geschrieben:Warum er jetzt von Freiberg zur Zweiten wechseln soll, ist für mich aber etwas unklar. Das Geld kanns nicht sein, beruflich ist es ja vom Weg her kaum ein Unterschied. Mal schauen was der Verein bekannt gibt.
Vielleicht wird er in der 2.Mannschaft getestet und darf dann nach oben? Warten wir es ab!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Predrag Sarajlic verstärkt Stuttgarter Kickers II beim Projekt Klassenverbleib

Der 30-jährige Offensivspieler erhält einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag

Predrag Sarajlic verstärkt als Neuzugang die U23-Mannschaft der Stuttgarter Kickers in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg. Der 30 Jahre alte Offensivspieler, der vom Oberligakonkurrenten SGV Freiberg auf die Waldau wechselt, erhält einen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Kontrakt. „Wir freuen uns sehr, dass sich Predrag für einen Wechsel zu den Stuttgarter Kickers entschieden hat“, sagt Bernd Mühlbauer, seit Dezember 2009 neuer Kickers-U23-Abteilungsleiter. „Mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung kann er uns im Kampf um den Klassenverbleib weiterhelfen“, sagt Mühlbauer. Die sportlichen Wurzeln von Sarajlic liegen indes bei den Stuttgarter Kickers: Als F-Jugendlicher hatte er seinerzeit das Kicken bei den Blauen erlernt.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=36
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Predrag Sarajlic hat wahrscheinlich mehr Oberliga-Erfahrung als der komplette Rest der Mannschaft zusammen, immerhin rund 300 Spiele hat er gemacht.

http://www.kickers-stuttgart.de/s0077.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das ist auf jeden Fall ein gutes Signal, dass man den Klassenerhalt der zweiten Mannschaft sehr wichtig nimmt und dafür auch zu investieren bereit ist :!: Auf Grund der letzten Spiele vor der WP besteht wieder Hoffnung, die durch diese Verstärkung im Sturm eindeutig weitere Nahrung bekommt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten