Quelle: KickerStuttgarter Kickers: Stürmer gesucht
[...] Doch nun gibt es wieder so etwas wie Aufbruchstimmung. Daran tragen vor allem zwei neue Leute einen maßgeblichen Anteil: der in der Sponsorensuche äußerst rührige Geschäftsführer Jens Zimmermann und Trainer Dirk Schuster, der aus den vielen Talenten ein schlagkräftiges Team geformt hat.
[...] "Wir suchen noch jemanden für die Offensive", erklärt deshalb Coach Schuster. Sein realistisches Ziel für die restliche Rückrunde nach der Winterpause: mindestens einen Punkt mehr holen als in der Vorrunde.
Kicker: Schuster Neuaufbau
Kicker: Schuster Neuaufbau
Zuletzt geändert von Basti am Montag 25. Januar 2010, 11:20, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Bitte keine externen Artikel komplett einstellen / zudem bei Zitaten bitte immer Quellen angeben
Grund: Bitte keine externen Artikel komplett einstellen / zudem bei Zitaten bitte immer Quellen angeben
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Re: Kicker: Schuster Neuaufbau
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Überlinger
Kommt also doch noch jemand neues. In den vergangenen Jahren musste bei so einer Ankündigung kurz vor Transferschluss das Schlimmste befürchtet werden...
Jetzt wartet man freudig gespannt wen die Verantwortlichen für sehr kleines Geld zu uns locken können!
Coole Sache. Denke, die jetzigen Verantwortlichen bekommen das auf jeden Fall hin mit der nötigen Neuverpflichtung.
Da musste man in der Vergangenheit so kurz vor Transferschluss wirklich oft mit dem Schlimmsten rechnen.
Da musste man in der Vergangenheit so kurz vor Transferschluss wirklich oft mit dem Schlimmsten rechnen.

-
Butterbean
- Kickers-Fan
hab vor ein paar Monaten gelesen dass Vacce jetzt in Budapest spielt, haet aber auch nix dagegen und
Parmak ist ja leider auch nimmer frei der spielt jetzt in Reutlingen.
OK dann will ich mal wieder Antonio Tunjic ins Gespraech bringen der waer auch bezahlbar !
Parmak ist ja leider auch nimmer frei der spielt jetzt in Reutlingen.
OK dann will ich mal wieder Antonio Tunjic ins Gespraech bringen der waer auch bezahlbar !
- bookerty
- Kickers-Fan
Bei Honved Budapest spielt Vaccaro jetzt.
Parkmak wünsche ich viel Spaß in Reutlingen. Vielleicht wird er ja nochmal brutal und absichtlich verletzt.
Parkmak wünsche ich viel Spaß in Reutlingen. Vielleicht wird er ja nochmal brutal und absichtlich verletzt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ich hoffe nicht, dass man mit Gilles Ekoto Ekoto spricht. Er hat den FC Nöttingen in der Winterpause verlassen und es ist nicht bekannt wohin. Er hat zwar bei Waldhof sehr viele Tore geschossen und ist auch einer der besten Techniker, die ich kenne, aber seine Hinrunde bei Nöttingen war unterirdisch. Er würde uns definitiv nicht weiterhelfen!
Ekoto Ekoto ist schon 30 - ich vermute mal, dass man da an jüngere Spieler denkt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Krocha
- Kickers-Fan
so langsam wissen wirs das er dein Lieblingsspieler ist!Butterbean hat geschrieben:
Wer hier immernoch Spieler wie Vaccaro ins Gespräch bringt der hat echt kein Plan!
So ein Spieler passt einfach nicht ins Konzept!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Antonio Tunjic hat mit Vaccaro nicht viel gemeinsam.
Bringt seit längerer Zeit konstant gute Leistungen, hat keine so absurden Gehaltsvorstellungen, kennt den Verein von früher.
Bringt seit längerer Zeit konstant gute Leistungen, hat keine so absurden Gehaltsvorstellungen, kennt den Verein von früher.
-
Überlinger
Das Problem ist halt, dass Antonio wohl Ablöse kosten würde und daran scheitert die Geschichte schon im vorhinein.
10.000 € wie bei Russo würden da schon fällig werden. Für uns derzeit ein Haufen Geld...
10.000 € wie bei Russo würden da schon fällig werden. Für uns derzeit ein Haufen Geld...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Realistisch gesehen finde ich es seltsam, dass ein Spieler, der vor einem Jahr bei uns seine Zelte abgebrochen hat, knapp ein Jahr später es wieder bei uns wissen will. In den wenigen Monaten die er bei uns spielte, war er nicht mal Stammspieler der Zweiten.
Forza Italia - Forza Kickers
- Krocha
- Kickers-Fan
Richtig! Warum sollte er zu einem Arbeitgeber zurückkehren bei dem er selbst nicht zufrieden war? Sehr unrealistisch!Italo-Blauer hat geschrieben:Realistisch gesehen finde ich es seltsam, dass ein Spieler, der vor einem Jahr bei uns seine Zelte abgebrochen hat, knapp ein Jahr später es wieder bei uns wissen will. In den wenigen Monaten die er bei uns spielte, war er nicht mal Stammspieler der Zweiten.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
weil er hier sein familiäres Umfeld hat und aus der Region kommt. Nach Budapest pendelt es sich nunmal schlecht.Krocha hat geschrieben:Richtig! Warum sollte er zu einem Arbeitgeber zurückkehren bei dem er selbst nicht zufrieden war? Sehr unrealistisch!Italo-Blauer hat geschrieben:Realistisch gesehen finde ich es seltsam, dass ein Spieler, der vor einem Jahr bei uns seine Zelte abgebrochen hat, knapp ein Jahr später es wieder bei uns wissen will. In den wenigen Monaten die er bei uns spielte, war er nicht mal Stammspieler der Zweiten.
Ich hoffe nur inständig, dass das mit Vaccaro tatsächlich nur ein Gerücht ist.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
imho meinten krocha und italo blauer a. tunjic 
- Krocha
- Kickers-Fan
Es ist Gott sei dank nicht nur ein Gerücht!VinceVega hat geschrieben:weil er hier sein familiäres Umfeld hat und aus der Region kommt. Nach Budapest pendelt es sich nunmal schlecht.Krocha hat geschrieben:Richtig! Warum sollte er zu einem Arbeitgeber zurückkehren bei dem er selbst nicht zufrieden war? Sehr unrealistisch!Italo-Blauer hat geschrieben:Realistisch gesehen finde ich es seltsam, dass ein Spieler, der vor einem Jahr bei uns seine Zelte abgebrochen hat, knapp ein Jahr später es wieder bei uns wissen will. In den wenigen Monaten die er bei uns spielte, war er nicht mal Stammspieler der Zweiten.
Ich hoffe nur inständig, dass das mit Vaccaro tatsächlich nur ein Gerücht ist.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetz haben hoffentlich mal die Spekulationen ein Ende!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ernsthaft ging es hier nie um Vaccaro.
Lassen wir uns doch mal überraschen ...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
DankeRalphonso hat geschrieben:imho meinten krocha und italo blauer a. tunjic
Auch wenn ich Italo heiße, denke ich nicht immer nur an Bella-Italia :D
Forza Italia - Forza Kickers