Kicker: Schuster Neuaufbau

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
StW77
Kickers-Fan

Kicker: Schuster Neuaufbau

Beitrag von StW77 »

Stuttgarter Kickers: Stürmer gesucht

[...] Doch nun gibt es wieder so etwas wie Aufbruchstimmung. Daran tragen vor allem zwei neue Leute einen maßgeblichen Anteil: der in der Sponsorensuche äußerst rührige Geschäftsführer Jens Zimmermann und Trainer Dirk Schuster, der aus den vielen Talenten ein schlagkräftiges Team geformt hat.

[...] "Wir suchen noch jemanden für die Offensive", erklärt deshalb Coach Schuster. Sein realistisches Ziel für die restliche Rückrunde nach der Winterpause: mindestens einen Punkt mehr holen als in der Vorrunde.
Quelle: Kicker
Zuletzt geändert von Basti am Montag 25. Januar 2010, 11:20, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Bitte keine externen Artikel komplett einstellen / zudem bei Zitaten bitte immer Quellen angeben
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Oeffinger
Kickers-Fan

Re: Kicker: Schuster Neuaufbau

Beitrag von Oeffinger »

:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ufbau.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kommt also doch noch jemand neues. In den vergangenen Jahren musste bei so einer Ankündigung kurz vor Transferschluss das Schlimmste befürchtet werden... :lol:

:arrow: Jetzt wartet man freudig gespannt wen die Verantwortlichen für sehr kleines Geld zu uns locken können!
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Coole Sache. Denke, die jetzigen Verantwortlichen bekommen das auf jeden Fall hin mit der nötigen Neuverpflichtung.
Da musste man in der Vergangenheit so kurz vor Transferschluss wirklich oft mit dem Schlimmsten rechnen.
Bild
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich tipp auf Vacce...
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

hab vor ein paar Monaten gelesen dass Vacce jetzt in Budapest spielt, haet aber auch nix dagegen und
Parmak ist ja leider auch nimmer frei der spielt jetzt in Reutlingen. :mrgreen:

OK dann will ich mal wieder Antonio Tunjic ins Gespraech bringen der waer auch bezahlbar !
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Bei Honved Budapest spielt Vaccaro jetzt.

Parkmak wünsche ich viel Spaß in Reutlingen. Vielleicht wird er ja nochmal brutal und absichtlich verletzt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich hoffe nicht, dass man mit Gilles Ekoto Ekoto spricht. Er hat den FC Nöttingen in der Winterpause verlassen und es ist nicht bekannt wohin. Er hat zwar bei Waldhof sehr viele Tore geschossen und ist auch einer der besten Techniker, die ich kenne, aber seine Hinrunde bei Nöttingen war unterirdisch. Er würde uns definitiv nicht weiterhelfen!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ekoto Ekoto ist schon 30 - ich vermute mal, dass man da an jüngere Spieler denkt :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Butterbean hat geschrieben:
OK dann will ich mal wieder Antonio Tunjic ins Gespraech bringen der waer auch bezahlbar !
so langsam wissen wirs das er dein Lieblingsspieler ist! :roll:
Wer hier immernoch Spieler wie Vaccaro ins Gespräch bringt der hat echt kein Plan!
So ein Spieler passt einfach nicht ins Konzept!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Antonio Tunjic hat mit Vaccaro nicht viel gemeinsam.
Bringt seit längerer Zeit konstant gute Leistungen, hat keine so absurden Gehaltsvorstellungen, kennt den Verein von früher.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das Problem ist halt, dass Antonio wohl Ablöse kosten würde und daran scheitert die Geschichte schon im vorhinein.
10.000 € wie bei Russo würden da schon fällig werden. Für uns derzeit ein Haufen Geld...
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Realistisch gesehen finde ich es seltsam, dass ein Spieler, der vor einem Jahr bei uns seine Zelte abgebrochen hat, knapp ein Jahr später es wieder bei uns wissen will. In den wenigen Monaten die er bei uns spielte, war er nicht mal Stammspieler der Zweiten.
Forza Italia - Forza Kickers
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Italo-Blauer hat geschrieben:Realistisch gesehen finde ich es seltsam, dass ein Spieler, der vor einem Jahr bei uns seine Zelte abgebrochen hat, knapp ein Jahr später es wieder bei uns wissen will. In den wenigen Monaten die er bei uns spielte, war er nicht mal Stammspieler der Zweiten.
Richtig! Warum sollte er zu einem Arbeitgeber zurückkehren bei dem er selbst nicht zufrieden war? Sehr unrealistisch!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
VinceVega
Kickers-Fan

Beitrag von VinceVega »

Krocha hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Realistisch gesehen finde ich es seltsam, dass ein Spieler, der vor einem Jahr bei uns seine Zelte abgebrochen hat, knapp ein Jahr später es wieder bei uns wissen will. In den wenigen Monaten die er bei uns spielte, war er nicht mal Stammspieler der Zweiten.
Richtig! Warum sollte er zu einem Arbeitgeber zurückkehren bei dem er selbst nicht zufrieden war? Sehr unrealistisch!
weil er hier sein familiäres Umfeld hat und aus der Region kommt. Nach Budapest pendelt es sich nunmal schlecht.
Ich hoffe nur inständig, dass das mit Vaccaro tatsächlich nur ein Gerücht ist.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

imho meinten krocha und italo blauer a. tunjic :idea:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

VinceVega hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
weil er hier sein familiäres Umfeld hat und aus der Region kommt. Nach Budapest pendelt es sich nunmal schlecht.
Ich hoffe nur inständig, dass das mit Vaccaro tatsächlich nur ein Gerücht ist.
Es ist Gott sei dank nicht nur ein Gerücht!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jetz haben hoffentlich mal die Spekulationen ein Ende!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ernsthaft ging es hier nie um Vaccaro.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Lassen wir uns doch mal überraschen ...
Italo-Blauer
Kickers-Fan