Die guten Nachrichten reißen nicht ab und ich freue mich persönlich wirklich sehr darüber.
Also: Auf die Blaue! - mit Björn Hinck und Joe Schlosser:
Björn Hinck verlängert seinen Vertrag als Kickers-U23-Trainer bis 30. Juni 2012
Kontinuität bei den Stuttgarter Kickers: Der Fußball-Regionalligist hat den Vertrag mit seinem U23-Oberligatrainer und Talentförderer Björn Hinck vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert, der damit mindestens bis zum 30. Juni 2012 für den Unterbau des Degerlocher Vereins verantwortlich zeichnen wird. Der 33-Jährige DFB-A-Lizenz-Trainer, seit 1. Juli 2000 im Verein, ist bereits seit November 2003, als Nachfolger von Robin Dutt (heute SC Freiburg), für die zweite Fußballmannschaft der Stuttgarter Kickers verantwortlich.
Davor war Hinck eineinhalb Jahre als Co-Trainer der Oberligaformation der Blauen sowie als Trainer der Kickers-Jugend tätig. Mittlerweile ist Hinck der dienstälteste Coach in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg. Seit seinem Amtsantritt im Jahr 2003 ist ihm mit den Stuttgarter Kickers II auch in allen nachfolgenden Spielzeiten der Klassenverbleib gelungen.
Björn Hinck: „Die hervorragende und harmonische Zusammenarbeit mit Cheftrainer Dirk Schuster war für mich ein wichtiges Kriterium für die jetzt erfolgte Verlängerung meines Vertrages. Ich möchte gerne gemeinsam mit meinem Co-Trainer Joachim Schlosser mithelfen, die Fußballer der Stuttgarter Kickers sportlich weiter nach vorne zu bringen. Außerdem bietet diese Vertragsverlängerung für mich eine wunderbare Möglichkeit, das von unseren Vereinsverantwortlichen in mich gesetzte Vertrauen zurückzugeben.“
Quelle: Stuttgarter Kickers, Frank Pfauth /10.02.2010
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=36
Björn Hinck verlängert als U23-Trainer bis 30.06.2012
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Björn Hinck verlängert als U23-Trainer bis 30.06.2012
Gilt der Vertrag auch für die Verbandsliga?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Eine sehr gute Nachricht!
Ich wünsche Björn Hinck weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit der zweiten!
Ich wünsche Björn Hinck weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit der zweiten!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Eine sehr erfreuliche Nachricht !
Wenn Hincks Team die guten Ansätze aus den letzten Spielen der Rückrunde mitnehmen kann, schaffen wir es unten raus.
Wenn Hincks Team die guten Ansätze aus den letzten Spielen der Rückrunde mitnehmen kann, schaffen wir es unten raus.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ich finde es sehr gut, wenn ein Trainer nicht aufgibt und weiter anpackt. Zudem finde ich es klasse, dass die Vereinsverantwortlichen ihm das Vertrauen schenken. Denke Björn hat bewiesen, wie gut man aufbauen kann. Diese Saison wird ein wenig rumpelig.... liegt eben daran das x mal 50 Spieler neu sind.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Matze
- Administrator / Moderator
Hinck ist wohl eine der Personen im Hintergrund, deren Anteil an der erfolgreichen Jugendarbeit gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Vor diesem Hintergrund besonders positiv, dass die Zusammenarbeit mit Schuster besonders gut zu rocken scheint!
In Stuttgart - Nur Kickers