Neues Trikot 2010/2011
Neues Trikot 2010/2011
Kickers-TV präsentiert die Pressekonferenz vom 05.02.2010 im GAZi-Stadion auf der Waldau.
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Kickers-TV: Umbro und die neuen Trikots / PK vom 05.02.2010
Das ging ja schnell, läuft!
Gutes Design, nur die Farbe ist zu hell.
Gutes Design, nur die Farbe ist zu hell.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Sehr schön, dass die Jungs von Kickers-TV auch in der Winterpause so aktiv sind!
Nette Pressekonferenz mit frühzeitiger Präsentation der neuen Trikots.
Nette Pressekonferenz mit frühzeitiger Präsentation der neuen Trikots.
Geiles Heimtrikot

I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
Das Trikot an sich gefällt mir auch, aber ich bein kein Freund von Trikots mit so einem Kragen. :? Mal abwarten ob ich mir das zulegen werden
Da muss ich Trini beipflichten. Diese Art Kragen finde ich auch nicht so toll. Aber was solls, ich werde mir das Ding trotzdem zulegen und ansonsten gefällt mir das Trikot sehr gut.
-
Bluebyte
Hei - das wird das Aufstiegs-Trikot ! :wink:
- Stefan74
- Kickers-Fan
umbro... mit englischer härte die obere tabellen-region anpeilen ... sehr schön :wink:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Was soll den der schwarze Balken auf dem Trikot, der sieht ja mal richtig scheisse aus :(
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- bookerty
- Kickers-Fan
gefällt mir auch nicht. Ich wollte mir kommende Saison eigentlich mal wieder ein neues Trikot leisten aber dieses werde ich auf keinen Fall kaufen. Der schwarze Balken auf auf blauen Grund, das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen und das Auswärtstrikot ist schonwieder gelb geworden, das Schwarze kam damals viel besser an... verstehe nicht wieso seitdem immer wieder ein gelbes genommen wird.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Martin
- Account auf Bewährung
will hier echt nur ungern in die aufbruchstimmung reinmotzen
aber des trikot gefällt mir wirklich mal überhaupt nicht. gehört für mich auf jeden fall in die flop 3
aber des trikot gefällt mir wirklich mal überhaupt nicht. gehört für mich auf jeden fall in die flop 3
- Krocha
- Kickers-Fan
Trikot gefällt mir ganz gut! Ich glaube auch richtig gesehn zu haben das der Balken sowie die Rückenbeflockung nicht schwarz sondern in sehr dunklem Blau gehalten ist :wink:
Der Kragen ist geil!
Der Kragen ist geil!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich gebe Mauki da recht, der Balken sieht scheisse aus - erinnert mich an Trauerflor! Wenn, warum macht man den nicht weiß???
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Krocha
- Kickers-Fan
Hab mich gerade im Netz informiert! Das Model heisst "Vasco" und gibts leider nicht mit weißem Streifen! Einzig Dunkelblau/Gold wäre noch gegangen!kässpätzle hat geschrieben:Ich gebe Mauki da recht, der Balken sieht scheisse aus - erinnert mich an Trauerflor! Wenn, warum macht man den nicht weiß???
Denke nicht das man sich großartig hier Sachen wünschen kann was das Trikotdesign angeht! Da wir jetz nicht der brutale Grossabnehmer sind wird Umbro auch nicht seine Produktion umstellen nur um uns was indivieduelles zu zaubern!Wir sind kein FC Bayern Münschen der im Jahr zehntausende Trikots verkauft!
Ich kann wirklich mit dem Dress leben, da hatten wir schon weit hässlichere! Zumal es irgendwie auch immernoch sehr schlicht ist und absolut zum Verein und der Stimmung die er gerade ausstrahlt passt!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ab wann werden die Trikots getragen?
- Martin
- Account auf Bewährung
na ich nehm mal an zur neuen saison und davor bei testspielen in der sommerpausetobi-svk hat geschrieben:Ab wann werden die Trikots getragen?
Das hellblau sieht gut aus, aber der dunkle Streifen gefällt mir nicht. Das sieht ja aus wie ein Brustring.
Das Heimtrikot gefällt mir gut, ist mal was anderes mit dem schwarzen Querstreifen!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Finde das Trikot an sich ganz cool. Den Streifen find ich sehr stylisch, die Farbe erinnern an die Trikots der 80er und Anfang der 90er. Nur der Kragen ist irgendwie doof... aber man kann halt nicht alles haben. Der einzig gut aussehenden "Kragen" ist m. E. übrigens der vom deutschen Rekordmeister.
- bookerty
- Kickers-Fan
Es mag ja sein, dass wir als kleinerer Abnehmer keine Sonderanforderungen stellen können. Aber ein blau-weißes Trikot sollte schon drin sein, bzw wenigstens ein rein blaues Trikot. Wenn eine großer Sportartikelhersteller sowas nicht anbietet ist das schon ganz schön ärmlich.Krocha hat geschrieben:Hab mich gerade im Netz informiert! Das Model heisst "Vasco" und gibts leider nicht mit weißem Streifen! Einzig Dunkelblau/Gold wäre noch gegangen!kässpätzle hat geschrieben:Ich gebe Mauki da recht, der Balken sieht scheisse aus - erinnert mich an Trauerflor! Wenn, warum macht man den nicht weiß???
Denke nicht das man sich großartig hier Sachen wünschen kann was das Trikotdesign angeht! Da wir jetz nicht der brutale Grossabnehmer sind wird Umbro auch nicht seine Produktion umstellen nur um uns was indivieduelles zu zaubern!Wir sind kein FC Bayern Münschen der im Jahr zehntausende Trikots verkauft!
Ich kann wirklich mit dem Dress leben, da hatten wir schon weit hässlichere! Zumal es irgendwie auch immernoch sehr schlicht ist und absolut zum Verein und der Stimmung die er gerade ausstrahlt passt!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ähhh Hallo? Was ist das denn für ein geiles Trikot! Endlich mal was ganz anderes, den schwarzen Balken find ich richtig klasse. Der Kragen ist zwar auch nicht mein Fall, aber alles in allem find ichs einfach genial. Werd ich mir auf alle Fälle zulegen.
Übrigens: Ebenfalls genial ist die Aktion vom Verein das Trikot jetzt schon vorzustellen und das alles auch noch per bewegten Bildern online zu stellen. Auch wegen so etwas macht es so sehr Spaß Kickers Fan zu sein, gerade wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht.
Übrigens: Ebenfalls genial ist die Aktion vom Verein das Trikot jetzt schon vorzustellen und das alles auch noch per bewegten Bildern online zu stellen. Auch wegen so etwas macht es so sehr Spaß Kickers Fan zu sein, gerade wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht.
- derPeterII
- Kickers-Fan
@ bookerty: auch dir sollte nicht entgangen sein, dass unsere vereinsfarben genau genommen nicht nur blau und weiß sind, sondern schwarz auch dazu zählt (und zwar seit den ersten trikots...). :wink:
-
Überlinger
Mal was anderes! Wird gekauft 
- EliteSued
- Kickers-Fan
sehr geiles trikot!
werd mir eins zulegen, evtl. sogar das torwarttrikot.
werd mir eins zulegen, evtl. sogar das torwarttrikot.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
des tw trikot find ich au hamma, ich hol des mir auf jeden fall un des spielertrikot is au ma eeeeeecht klasse

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Krocha
- Kickers-Fan
hsvkboy92 hat geschrieben:des tw trikot find ich au hamma, ich hol des mir auf jeden fall un des spielertrikot is au ma eeeeeecht klasse![]()
![]()
![]()
![]()
schwarz gibt echt kein Sinn! :wink: Wie gesagt, ich hab genau hingeschaut und mich auch informiert und kann so sagen das es nicht schwarz sondern sehr sehr dunkles Blau ist!derPeterII hat geschrieben:@ bookerty: auch dir sollte nicht entgangen sein, dass unsere vereinsfarben genau genommen nicht nur blau und weiß sind, sondern schwarz auch dazu zählt (und zwar seit den ersten trikots...). :wink:
Schwarz gehört meines Wissens auch nicht zu den offiziellen Vereinsfarben :wink:
- derPeterII
- Kickers-Fan
Hab ja auch geschrieben "genau genommen". Das blau ist dann wahrscheinlich so wie bei den fast schwarzen Bayern Trikots damals 
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Endlich wieder gelb!
- G.Regor
- Kickers-Fan
Das sieht ganz hervorragend aus und ist mal was Neues!
***Abteilung Ostafrika***
Na ja...
Halt wieder hellblau und gelb... :(
Da gefällt mir das momentane blau doch wesentlich besser! Und auswärts doch einfach mal wieder weiss??? Aber Braunschweig spielt ja schließlich auch in gelb... :wink:
Und am Ende zählt ja dann doch, was da drin verpackt wird - da sind wir dann schonmal gespannt!
Halt wieder hellblau und gelb... :(
Da gefällt mir das momentane blau doch wesentlich besser! Und auswärts doch einfach mal wieder weiss??? Aber Braunschweig spielt ja schließlich auch in gelb... :wink:
Und am Ende zählt ja dann doch, was da drin verpackt wird - da sind wir dann schonmal gespannt!
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
schaut doch gut aus das blaue trikot mit dem querstreifen
hat was von riverplate oder vasco da gama aus den 60 er jahren
und das mit dem gelb
als einziger verein aus stuttgart kann man ruhig die farben seiner stadt auswärts zeigen
hat was von riverplate oder vasco da gama aus den 60 er jahren
und das mit dem gelb
als einziger verein aus stuttgart kann man ruhig die farben seiner stadt auswärts zeigen
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Ich find' das blaue Trikot klasse. Der Streifen hat echt Stil und man sieht ihn in Deutschland eher selten. Nur der Kragen ist nicht gut. Der vom Auswärtstrikot ist besser.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
-
Blue Chris
meine Meinung zu den neuen Trikots der Hammer!!!!!
richtig geil das Hellblaue werde ich mir auf jedenfall zulegen.
großes Lob von meiner Seite an die Macher.
richtig geil das Hellblaue werde ich mir auf jedenfall zulegen.
großes Lob von meiner Seite an die Macher.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich werd mir das Heimtrikot zwar zulegen, aber das Blau ist mir trotzdem zu cremig. Warum kann man als "Blaue" nicht auch ein deutliches blau tragen. Habe mich zu Beginn der Saison so gefreut, dass wir dieses Jahr richtig "Blau" tragen. Schau mir so gern die Bilder vom Spiel gegen Bayern an. Unser blaues Trikot hat was
:wink:
Streifen ist auch gewöhnungsbedürftig!
Streifen hin....Streifen her, nach ein paar Spielen juckts ehh keinen mehr. Taataaaa...taataaa
Streifen ist auch gewöhnungsbedürftig!
Streifen hin....Streifen her, nach ein paar Spielen juckts ehh keinen mehr. Taataaaa...taataaa
Forza Italia - Forza Kickers
Krocha hat geschrieben:hsvkboy92 hat geschrieben:des tw trikot find ich au hamma, ich hol des mir auf jeden fall un des spielertrikot is au ma eeeeeecht klasse![]()
![]()
![]()
![]()
neee ich meinte eigentlich des graue mit dem schwarz was man am anfang kurz sieht :D :D
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Habe mir mal die UMBRO-Seite mal genauer betrachtet.
Ich finde , wenn Balken, dann aber richtig
Schaut euch mal die Seite 6 und 8 mal an.
http://www.eckball.de/suche.php?svValue ... name&a=150" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde , wenn Balken, dann aber richtig
Schaut euch mal die Seite 6 und 8 mal an.
http://www.eckball.de/suche.php?svValue ... name&a=150" onclick="window.open(this.href);return false;
Forza Italia - Forza Kickers
- Matze
- Administrator / Moderator
ich finde das trikot okay, jetzt nicht besonders geil, aber zumindest keines von der stange, welches du bei jedem zweiten verein findet.
und für alle, die nicht ganz so zufrieden sind: versucht doch das ganze mal konstruktiv anzugehen, schreibt eine email an unseren geschäftsführer mit einem konstruktiven und realistischen vorschlag, wie die trikotauswahl zukünftig gemeinsam angegangen werden kann.
davon abgesehen: generell halte ich den hier gefundenen konsens für das ausgewählte trikot für durchaus bemerkenswert!
und für alle, die nicht ganz so zufrieden sind: versucht doch das ganze mal konstruktiv anzugehen, schreibt eine email an unseren geschäftsführer mit einem konstruktiven und realistischen vorschlag, wie die trikotauswahl zukünftig gemeinsam angegangen werden kann.
davon abgesehen: generell halte ich den hier gefundenen konsens für das ausgewählte trikot für durchaus bemerkenswert!
In Stuttgart - Nur Kickers 
In fast allen anderen Bereichen würde ich dir da zustimmen, aber hier gibt es ja kein richtig oder falsch. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ein Trikot das allen gefällt wird es nie geben, da lohnt es sich eigentlich nicht eine großartige Diskussion anzufangen.Matze hat geschrieben:und für alle, die nicht ganz so zufrieden sind: versucht doch das ganze mal konstruktiv anzugehen, schreibt eine email an unseren geschäftsführer mit einem konstruktiven und realistischen vorschlag, wie die trikotauswahl zukünftig gemeinsam angegangen werden kann.
- Putin
- Kickers-Fan
Das Heimtrikot hat den leicht billigen Charme von Erbacher..... Aber nette Pressekonferenz, und vielleicht gibts von Umbro ja ein paar Sachen "drumrum" zu kaufen (Trainigsanzug, Sweater Polos usw)
Quattrex - Nein Danke