Heute beim BiB Finale in Botnang trafen sich verschiedene Fans aus verschiedenen Fanclus oder Initiativen.julian hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, es gibt schon eine Fanszene Portal???
Am Rande der Veranstaltung habe ich mit nahezu allen Teilnehmern unterhalten. U.a ging es um (nicht die Voter) sondern um ein Fanszene Portal.
Bestes Beispiel: Mit svk1899 haben die Fans eine super informative und aktuelle Seite. Der Grundgedanke eines Portals war das neu eröffnete Forum ( +Ideensammlung für eine Homepage )indem aktuelle Sachen rund um die Kickers Szene + Geschehen ihren Platz haben. Von einem bestehenden Portal bzw. einer Aktion waren alle ahnungslos und nicht informiert.....
Irgendwo ist etwas falsch gelaufen. Das man hier gut gemeinte Aktivisten jetzt angreift ist überzogen. Man darft keinen verurteilen für das was er nicht weiss....die Rede ist von 10-15 Personen die am BIB Cup teilgenommen haben.....???? Ich bin mir sicher, hier werden von Aktivisten noch ein paar Statements fallen und von anderen überraschten Usern ebenso....
Schade das man jetzt diesen Thread benutzen muss, denn die Voter an sich sind Spieler die online surfen und gelegendlich ihre Stimme für die Kickers abgeben. Sie ziehen dort um und haben eine Plattform die höher ist als dieser Thread. Die Bitte an die Moderatoren: In dem Thread ist ohnehin nichts normal
Hier geht es jetzt irgendwo um wichtige Statements.....
Wir werden auch keinen auffordern sich im Fanszene Forum anzumelden. Angebracht wäre es. Hier respektiere ich die Aussage von NotizB-Block.
..............................................................
Für alle Kickers Voter:
Die Voter selbst sind normale User. Das externe Forum bietet den Votern einen unsichtbaren Bereich, indem bei diesem Spiel taktiert werden kann.In diesem Spiel haben die Kickers einen guten Namen. In diesem Fall (sinnlos oder nicht) koordinieren wir die Ziele. Mittlerweile ist es keine Hand voll, sondern eine Menge oder Masse.
Meldet euch als Spieler dort an und schickt mir eine pn mit welchen Usernamen Ihr angemeldet seit! Ich schalte euch dann für den Voting Bereich frei, der für normale User unsichtbar ist!
Gelegenheitsvoter: Meldet euch auch an oder stimmt hier für die Kickers ab!
http://www.club-vote.com/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;