Biete 2 Tickets: Lautern - St. Pauli (Mo., 22.02, 20.15h)

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Ølli
Kickers-Fan
Biete 2 Tickets: Lautern - St. Pauli (Mo., 22.02, 20.15h)

Beitrag von Ølli »

Ich biete hier 2 Tickets zum Zweitligaschlager (Erster gegen Zweiter) K´Lautern - St. Pauli am Montag zum Verkauf an ! Da ich mit 4 Freunden aus Norddeutschland zusammen nun doch noch Karten für den Gästeblock 18.1. bekommen habe, biete ich meine beiden früher gekauften im Block 19.1. (neben 18.1.) wieder zum Verkauf an und zwar zum Originalpreis.

Also: 2 Karten in Block 19.1, Reihe 9, Plätze nebeneinander (http://www.fck.de/de/stadion/stadionplan.html#) Der Block wird gemischt sein, Lautern- + Paulifans.

Preis für beide Tickets = Originalpreis = 45,00 Euro (nur zusammen abzugeben). Übergabe vor Ort oder per DHL-Exxpressversand ("am nächsten Werktag bis 12h" - zzgl. 10,00 Euro)

Spiel: 1.FC Kaiserslautern - St. Pauli
Datum: Montag, den 22.02.2010
Uhrzeit: 20:15 Uhr

Bei Interesse :arrow: PN an mich. Wer zuerst eine PN malt ...

Ergänzung: Wenn jemand von Stuttgart aus ohnehin fährt und noch "zwei Mitfahrerplätze" anbietet, bitte HIER im FORUM anbieten. Bei einigen scheiterts am Zugpreis und am Zurückkommen mit dem Zug.
Maddes
Kickers-Fan

Re: Biete 2 Tickets: Lautern - St. Pauli (Mo., 22.02, 20.15h)

Beitrag von Maddes »

Ich habe Interress für eine Karte -> siehe PIN!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Maddes hat geschrieben:Ich habe Interress für eine Karte -> siehe PIN!
Wie oben geschrieben, möchte ich die Karten verständlicherweise gerne zusammen abgeben, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auch nur eine Karte benötigt!? Dann passt es doch auch wieder.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Die Tickets haben einen glücklichen Käufer gefunden und sind nun nicht mehr zu haben :wink:
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Bin schon mal sehr gespannt auf das Spiel Morgen. Drei Kickers Fans (Oli, Maddes und meine Wenigkeit) werden den 1. FC St. Pauli unterstützen.
Julian konnte leider nicht mitkommen, da er am Dienstag Schule hat.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

gambo hat geschrieben:Bin schon mal sehr gespannt auf das Spiel Morgen. Drei Kickers Fans (Oli, Maddes und meine Wenigkeit) werden den 1. FC St. Pauli unterstützen.
wirklich spannender kick: pest gg cholera
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Martin hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:Bin schon mal sehr gespannt auf das Spiel Morgen. Drei Kickers Fans (Oli, Maddes und meine Wenigkeit) werden den 1. FC St. Pauli unterstützen.
wirklich spannender kick: pest gg cholera
Danke Martin, endlich mal ein passender Kommentar zu den hier ausufernden Pauli-Themen (gell, Olli) :arrow: Scheiß St. Pauli!!!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Oeffinger hat geschrieben::arrow: Scheiß St. Pauli!!!!
:!: :!: :!:

(Ist der gleiche Mainstream-Müll wie der VfB)
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Da ein Geschäftskollege zu dem Spiel fuhr und Olli noch Karten anbot, entschloß ich mich kurzfristig zu diesem Spiel zu gehen. Ca. um 19.00 Uhr war ich am Stadion und wartete erst mal auf Maddes und Olli. Olli war aber schon im St. Pauli Block drin. Insgesamt ca. 3.000 St. Pauli Fans waren im Fritz Walter Stadion.Interessant zu sehen von wo die St. Pauli Fans alle hergekommen waren (von Luxemburg bis Schweiz) Ich hatte ein Kickers Schal um und immer wurde ich von St. Pauli Fans angesprochen, von welchem Verein bitte schön dieser Schal sei. Endlich traf ich Maddes und gemeinsam gingen wir ins Stadion. Wir hängten dann mal unsere Fahne vor dem St. Pauli Block auf. (die Stuttgarter Kickers Jesus Fahne gibt es auch in St. Pauli Version). Maddes und ich waren direkt neben dem St. Pauli Fanblock. Die ersten 20 Minuten wurde von den St. Pauli Fans ein-Stimmungsboykott-gegen-DSF-gemacht. Naja, die St. Pauli Fans unterstützten dann erst ihre Mannschaft als sie schon zurückgelegen hat. Danach war aber die Stimmung vom Feinsten. „Wir sind Zecken! Assoziale Zecken! Wir schlafe unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission!“ (das war so ein Lied von den St. Pauli Fans) Mutlos, ideenlos, chancenlos mit vielen Fehlpässen und ohne Plan präsentierte sich hingegen die Mannschaft. Bezeichnend der Spruch des DSF Kommentators "Paß von Bruns, aber der kann ja gar nicht ankommen". Der Versuch, mit Kurzpassspiel durch die Mitte, war angesichts der kompakten Lauterer Abwehr das völlig falsche Mittel. Über Aussen kam fast gar nichts. Lautern hat eine super starke Abwehrreihe und da beißt sich eine Mannschaft schon mal die Zähne aus. Positiv: Eigentlich nur Ebbers. Was der gerannt ist und sich Bälle erkämpft hat – Toll! Von den Kaiserlauterner Ultra Fans sahen wir noch ein Transparent „Generation Luzifer 98“ – Krass! Auch die Dauerkartenkampagne „Betze Unser - Dein Pakt mit den roten Teufeln" die im Stadion vorgestellt wurde ist nicht jeder Manns Sache. Kurz vor Schluß verabschiedeten sich die Kaiserslauterner Fans mit Schwenken von Taschentüchern. Wenn das Tausende schwenken sieht das schon ziemlich cool aus. Die St. Pauli Fans feierten trotz der 0:3 Niederlage trotzdem noch ihre Mannschaft. Lustig wurde es noch als ein einzelner Kaiserslautern Fan versuchte vor dem St. Pauli Block die St. Pauli Fans zu provozieren. Der. FCK Fan wurde dann von Ordnern abgeführt. Nach dem Spiel wollten wir Olli noch treffen, aber der war leider schon gegangen.

Hier noch ein paar Bilder vom St. Pauli Fanblock:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 091017.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 091018.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

gambo hat geschrieben:Ich hatte ein Kickers Schal um

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Irgendwo wird auch mal eine Grenze überschritten...
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Toll! Von den Kaiserlauterner Ultra Fans sahen wir noch ein Transparent „Generation Luzifer 98“ – Krass! Auch die Dauerkartenkampagne „Betze Unser - Dein Pakt mit den roten Teufeln" die im Stadion vorgestellt wurde ist nicht jeder Manns Sache.
:lol: :lol: :lol:

Sind die Duisburger eigentlich wirklich Zebras?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Jaja, das gute alte Transparent.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

derPeterII hat geschrieben:
Toll! Von den Kaiserlauterner Ultra Fans sahen wir noch ein Transparent „Generation Luzifer 98“ – Krass! Auch die Dauerkartenkampagne „Betze Unser - Dein Pakt mit den roten Teufeln" die im Stadion vorgestellt wurde ist nicht jeder Manns Sache.

Schau mal da:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html" onclick="window.open(this.href);return false;
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

gambo hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:

Schau mal da:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom" onclick="window.open(this.href);return false; ... ,4291.html
Sicher hat auf irgendeiner I-Net-Seite die Kirche auch etwas gegen Fußball und Antibabypillen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Manche Leute merken nicht einmal, wenn Peter Lustig vor Ihnen steht, dass sie verarscht werden.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Toleranz predigen und selber hetzen - Sch...ss Kirchen !!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Antworten