Amas gegen Hoppenheim2

Alles über den blauen Nachwuchs
B-Block
Kickers-Fan
Amas gegen Hoppenheim2

Beitrag von B-Block »

Warmsingen zum Rückrundenauftakt!

Am 20.02.10 spielen unsere Amateure gegen die 2. Mannschaft von Hoppenheim.
Dies ist eine gute Gelegenheit nach der langen Pause die Kickers wieder um Punkte spielen zu sehen. Zudem geht es für die Amas um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. In der Vergangenheit dankte dies die Mannschaft immer mit engagierter Leistung.
Das Spiel beginnt um 14 Uhr auf der Bezirksportanlage Waldau an der U-Bahnhaltestelle Waldau.

Singen wir uns zusammen für die Rückrunde warm und schreien die kleinen Blauen zum Sieg!
Kickers!

Bild
Zuletzt geändert von B-Block am Dienstag 30. März 2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
BB95 / YC08
tobi-svk
Kickers-Fan
Re: 20.02.10: Amas gegen Hoppenheim2

Beitrag von tobi-svk »

Ich hoffe mal Björn Hinck darf sich am Kader der ersten Mannschaft bedienen.
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Aufruf zum Warmsingen ist "nett" gemeint. Bisher kamen immer nur ca. 80 Zuschauer zur Zweiten. (für den Videotext wird dann auf 100 oder 150 gerundet). 200, 300, 400, 500 - das wär mal ein Ding als ein Zeichen von den Fans ! Geradezu historisch :-)) Irgendwer müsste sich mal was einfallen lassen um sowas hinzukriegen....
* 21.09.1899
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bei dem derzeitigen Wetter wird das Spiel doch sicher ausfallen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Zweite kann doch auch auf den Kunstrasenplatz ausweichen?
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Bin mir zimelich sicher das Petrus nicht vor dem Kunstrasen halt gemacht hat und das auch 30-40 cm Schnee drauf liegen! :wink: Das schlimme wird auch net der Schnee sein sindern wohl noch die Eisflächen die noch drunter liegen....!?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Krocha hat geschrieben:Bin mir zimelich sicher das Petrus nicht vor dem Kunstrasen halt gemacht hat und das auch 30-40 cm Schnee drauf liegen! :wink: Das schlimme wird auch net der Schnee sein s0ndern wohl noch die Eisflächen die noch drunter liegen....!?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beim Kunstrasen macht man aber nichts so leicht kaputt beim Schippen. Und auf dem wird auch regelmäßig von verschiedenen Vereinen trainiert. Da wird es schon ein Interesse geben, von Leuten, die Schnee entfernen.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Laut kicker.de ist das Spiel schon abgesagt :(
http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... eltag.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Finde aber auf der Vereinsseite noch keine Bestätigung. Noch habe ich Hoffnung auf einen Fehler...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Killerauge hat geschrieben:Laut kicker.de ist das Spiel schon abgesagt :(
http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... eltag.html
Finde aber auf der Vereinsseite noch keine Bestätigung. Noch habe ich Hoffnung auf einen Fehler...

Spiel fällt aus, siehe Hoffenheimer HP
http://www.achtzehn99.de/u23-spiel-am-w ... -abgesagt/
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

smirre hat geschrieben:Aufruf zum Warmsingen ist "nett" gemeint. Bisher kamen immer nur ca. 80 Zuschauer zur Zweiten. (für den Videotext wird dann auf 100 oder 150 gerundet). 200, 300, 400, 500 - das wär mal ein Ding als ein Zeichen von den Fans ! Geradezu historisch :-)) Irgendwer müsste sich mal was einfallen lassen um sowas hinzukriegen....
Ich denke mal, dass dieses mal sicher mehr gekommen wären, das Problem liegt darin, dass die Spiel von erster und U23 Mannschaft des öfteren parallel sind.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Parallele Spiele der Ersten und Zweiten gibt es dieses Jahr in der Rückrunde kaum, insofern kommt vielleicht der eine oder andere Fan mehr. Schön wär's.

Dieses Wochenende nicht gespielt, aber trotzdem gute Nachrichten: Der Tabellensiebzehnte aus Crailsheim hat 1:5 verloren.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Heiko K. hat geschrieben:Parallele Spiele der Ersten und Zweiten gibt es dieses Jahr in der Rückrunde kaum, insofern kommt vielleicht der eine oder andere Fan mehr. Schön wär's.

Dieses Wochenende nicht gespielt, aber trotzdem gute Nachrichten: Der Tabellensiebzehnte aus Crailsheim hat 1:5 verloren.
:D Ich hoffe es, dass die Zuschauerzahlen ein bisschen ansteigen man sollte vll. irgendeine Kombikarte mit der ersten Mannschaft oder soetwas ähnlichem machen
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Parallele Spiele der Ersten und Zweiten gibt es dieses Jahr in der Rückrunde kaum, insofern kommt vielleicht der eine oder andere Fan mehr. Schön wär's. ...

Es sind ja eigentlich immer 30 - 50 Zuschauer mehr wie veröffentlicht werden. Du musst nur die Leute mitzählen die sich die Spiele umsonst anschauen von außerhalb des Zauns. :evil:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Buddy hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Parallele Spiele der Ersten und Zweiten gibt es dieses Jahr in der Rückrunde kaum, insofern kommt vielleicht der eine oder andere Fan mehr. Schön wär's. ...

Es sind ja eigentlich immer 30 - 50 Zuschauer mehr wie veröffentlicht werden. Du musst nur die Leute mitzählen die sich die Spiele umsonst anschauen von außerhalb des Zauns. :evil:
sry aber ich kann es verstehen vorallem für Schüler dort kostet die Karte nur 1,50 € weniger und das ist nicht gerade wenig für eine Oberligapartie
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:sry aber ich kann es verstehen vorallem für Schüler dort kostet die Karte nur 1,50 € weniger und das ist nicht gerade wenig für eine Oberligapartie

Also wenn ich dort war, sind dort eigentlich nie Schüler gestanden, das waren zu 99% Erwachsene.

Und 4 € ist doch für die OL in Ordnung, die Kickers müssen auch ihren Amateuretat decken.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wobei die meisten der Leute, die oben stehen, Passanten sind, die zufällig vorbei laufen. Könnte man den Platz nicht einsehen würden sie weiterlaufen und nicht nach unten gehen und Eintritt bezahlen. Wirkliche Eintrittspreisverweigerer sind da wenig dabei denke ich.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Für eine OL Partie vll. schon wenn es 2 erste Mannschaften sind, aber nicht wenn es eine zweite Mannschaft ist, denn z.B. bei 1860 II zahlt man als Kind 1€ für Steh und Sitzplatz! Ermässigte zahlen nur 3 € für einen Stehplatz und man beachte:
1. ist dies eine RL Partie
und 2. findet das Spiel nicht einfach nur auf einem Sportplatz statt
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Schiedsrichter:
Dusch, Andreas // Kassel, Kevin // Karatas, Sinan

http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-st ... 13VU99350V" onclick="window.open(this.href);return false;
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

@ B-Block: Bitte mal den Termin in der Überschrift ändern (sende ich zur Sicherheit auch noch auch per PN)

Termin: Donnerstag, 01.04.2010 17:45h
Buddy
Kickers-Fan

Re: Amas gegen Hoppenheim2

Beitrag von Buddy »

U23 am Donnerstag bei den Stuttgarter Kickers II

http://www.achtzehn99.de/u23-am-donners ... ickers-ii/
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mal kurz ein Zwischenstand:

Stgt.Kickers II 2:2 1899 Hoffenh.II [2. HZ]
Schiedsrichter: Andreas Dausch (Rheinau)
Zuschauer: 110
Torfolge: 2:2 Tabe Nyenty (71.) Eigentor
1:2 Caglar Celiktas (64.) Foulelfmeter
0:2 Kai Herdling (56.)
0:1 Kai Herdling (15.) Foulelfmeter

[url]lhttp://www.irsport09.info/cgi-bin/konferenzticker.pl?l=OL&b=BW[/url]
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Endstand 2:2
Black and blue
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Top :!: Der Aufwärtstrend geht weiter! Glückwunsch!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ganz stark :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Saustark! Glückwunsch!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:Mal kurz ein Zwischenstand:

Stgt.Kickers II 2:2 1899 Hoffenh.II [2. HZ]
Schiedsrichter: Andreas Dausch (Rheinau)
Zuschauer: 110
Torfolge: 2:2 Tabe Nyenty (71.) Eigentor
1:2 Caglar Celiktas (64.) Foulelfmeter
0:2 Kai Herdling (56.)
0:1 Kai Herdling (15.) Foulelfmeter

[url]lhttp://www.irsport09.info/cgi-bin/konferenzticker.pl?l=OL&b=BW[/url]

In der ersten Halbzeit war Hoffenheim spielbestimmend ohne aber wirklich gefährliche Chancen zu haben.

Der Elfmeter war ein Geschenk des Schiedsrichters an die Hoffenheimer.

Die Kickers waren kaum mal am Strafraum der Hoffenheimer.

Nach der Halbzeit wurde es viel besser aus Kickers Sicht. Der Ausgleich lag sozusagen in der Luft, als mal wieder der Schiedsrichter ins Spiel eingriff. Der Kickers Abwehrspieler stoppt den Ball mit der Brust, und der Schiedsrichter entscheidet fälschlicherweise auf Handspiel und Freistoß der dann unhaltbar für den Torwart reingeht.

Die Kickers danach weiter am Drücker und nach einem klaren Foul des Torhüters der Hoffenheimer gibt es Elfer für die Kickers der sicher verwandelt wird.
Der Ausgleich dann ein wunderbares Eigentor, aus 5 Metern vollspann ins eigene Tor, das hätte ein Stürmer nicht besser hinbekommen.

In der Nachspielzeit dann fast der Siegtreffer für die Kickers als sie leider frei vor dem Tor vorbeischießen, das wäre dann aber auch ein sehr glücklicher Sieg gewesen.

Zum Wetter: Es gab mehrmals Graupelschauer.
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 1. April 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Danke Buddy, das tut so gut auf der offenen Wunde von gestern ...
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Der Punkt war aufgrund der kämpferischen leistung absolut verdient...
Zu Beginn Alexander Rosenn hat mitgespielt ist aber überhaupt net aufgefallen :wink:
Der Elfmeter zum 1:0 für Hoffenheim war nen absoluter witz der kickers spieler trifft beim grätschen den ball und der hoffenheimer fällt wie in zeitlupe....
ebenso des 2:0 .... Nick Fennell stoppt den Ball meiner (und seiner) Meinung nach mit der Brust der Schiedsrichter lässt erst weiterlaufen um dann nach lauten hand rufen der hoffenheimer auf Freisstoss zu entscheiden kurz vor dem Strafraum .... Diesen verwandelt Hoffenheim direkt :roll:
Beim Elfmeter für die Kickers rammt der Torhüter Michael Holzer so heftig zu Boden dass dieser ausgewechselt werden muss...
Des 2:2 war ziemlich zwar iwie ziemlich unübersichtlich aber des Eigentor hatte die qualität der 3 Hannoveraner Eigentore im Spiel gegen Gladbach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nen richtig guten Eindruck macht der Güvenc im Tor da einwickelt sich ne sehr gute Nachwuchskraft...
Ansonsten von der ersten nur Christian Grujicic dabei der ganz ordentlich gespielt hat.... Hat auch einmal nem Hoffenheimer ziemlich deutlich gesagt was er von ihm hält :lol:
Diese Mannschaft ist iwie eh sowas von unsympathisch da hast des Gefühl dort wird das Schauspielern geübt, was da geschrien gewälzt und sonst noch was wird übertrifft alles.... Bei dem Schiedsrichter hats auch funktioniert da er sehr viel auf Zuruf gepfiffen hat wenn er sich unsicher war was nicht selten der fall war....
In der 90.Minute ist noch Boris Gatzky allein auf den Torwart zugelaufen schoss aber ganz knapp am langen Pfosten vorbei.... Des wär halt die Krönung gewesen :roll: Glück hatten die kleinen Blauen auch in der ersten viertel stunde als direkt nach dem 0:1 und kurz später zwei Tore der Hoffenheimer wegen abseits nicht gegeben wurden....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Auch Dir ein dickes DANKE Mr. Burns! Meeeeeeehr davon - das tuuuut soooooo guuuuut - schade dass man Hoppenheim zur Bestrafung das 3:2 nicht noch eingeschenkt hat, soll aber die Freude wirklich nicht schmälern, da wächst echt was heran. Wirklich super, der Teamgeist, der Wille, ganz große Klasse, was Björn Hinck und sein Team da gerade ableisten!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Gern geschehen :)

Die Spieler haben sich nach dem Schlusspfiff auch gefreut wie nach nem Sieg.....war nen Punkt mit dem man nicht unbedingt gerechnet (vielleicht gehofft)hatte :wink:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@ die Anwesenden

Uuuund?? Hat sich die Hoppenheimer Bank wieder daneben benommen? Letzte Saison sind die nach jeder (einigermassen) strittigen Szene mit allen (ca 60 Co-Trainern, Ersatzspielern, Betreuern etc..) aufgesprungen und haben den Schiri angepöbelt. :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

aufgeregt ham se sich schon immer ansonsten Glückwunsch an die Mannschaft!
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Ich fand es auch ne super Leistung unserer U23, vor allem natürlich in HZ 2. In der ersten Halbzeit war etwas zuviel Respekt vorhanden und man war oft einen Schritt zu spät am Ball und Gegner.

Bezüglich der Tore für Didi´s Nachwuchsjungs kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Der Elfmeter war absolut lächerlich....ich dachte erst noch, dass der Linienrichter, der völlig freie Sicht hatte seinen Chef aufklärt, aber der hat sich wohl nicht getraut. Das zweite Tor....Hand?? Also, ich habe keine gesehen.....der Freistoss war natürlich insofern eine Einladung, als Herdling halt (das muss man schon sagen) eben technisch schon wirklich was drauf hat.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass ein ganz großer Bestandteil des täglichen Trainings der Hoffenheimer aus Schauspielunterricht und Stimmtraining (für´s laute Schreien nach vermeintlichen Fouls) und Lamentieren besteht....echt eine ganz widerliche Truppe....wahrscheinlich wird es ja unsere Erste nächstes Jahr mit denen zu tun bekommen....

Aber noch mal ein ganz dickes Lob an unsere Jungs....besonders gut gefallen haben mir Gatzky, Celiktas und Saraljic, der m.E. eine ganz wichtige Rolle in der Rückrunde spielt, weil er doch merklich Ruhe in den ganzen Spielaufbau reinbringt. Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie es Björn Hinck schafft, jedes Jahr eine Top-Truppe aus einem völlig neu zusammengewürfelten Haufen zu formen....dafür Hut ab!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mr.Burns hat geschrieben:... Diese Mannschaft ist iwie eh sowas von unsympathisch da hast des Gefühl dort wird das Schauspielern geübt, was da geschrien gewälzt und sonst noch was wird übertrifft alles.... Bei dem Schiedsrichter hats auch funktioniert da er sehr viel auf Zuruf gepfiffen hat wenn er sich unsicher war was nicht selten der fall war....

Wobei er nur die ersten 85.Minuten alles für Hoffenheim gepfiffen hat. Die letzten 5 Minuten hat er dann alles durchgehen lassen.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Oeffinger hat geschrieben:@ die Anwesenden

Uuuund?? Hat sich die Hoppenheimer Bank wieder daneben benommen? Letzte Saison sind die nach jeder (einigermassen) strittigen Szene mit allen (ca 60 Co-Trainern, Ersatzspielern, Betreuern etc..) aufgesprungen und haben den Schiri angepöbelt. :evil:
Also die Bank hatte ich nicht so im Auge, zumindest der Busfahrer von dem Pack hat auch solche Anstalten gemacht - der wurde aber dann 90 Minunten zurechtgestutzt :twisted:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Für alle die es sehen wollen :wink:

Halbzeit 1:

http://community.fussball.de/video/halb" onclick="window.open(this.href);return false; ... 697/208960

Halbzeit 2:

http://community.fussball.de/video/halb" onclick="window.open(this.href);return false; ... 697/208960

bei so nem unsympathischen trainer wundert mich gar nichts mehr :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

hier sein interview:

http://community.fussball.de/video/trai ... 697/208960" onclick="window.open(this.href);return false;
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

2:2 bei Kickers-Reserve
http://www.achtzehn99.de/2-2-bei-kicker ... mmt-gm-nd/

Also die Zuschauerzahl mit 250 anzugeben ist doch :shock: Da hat wohl einer jeden Zuschauer doppelt gezählt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mr.Burns hat geschrieben:... bei so nem unsympathischen trainer wundert mich gar nichts mehr :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

hier sein interview: ...

Er hat vergessen zu erwähnen, dass beide Hoffenheimer Tore durch Fehlentscheidungen zu Stande gekommen sind.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das 0:1 war echt lächerlich - wenn es überhaupt ein Foul war, dann aus der Perspektive eher außerhalb des 16ers :x
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten