SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II
-
Ølli
- Kickers-Fan
Nachholspiel fällt aus:
Nachholpartie vom 19. Spieltag Regionalliga Süd
Mittwoch, 24. Februar 2010 um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
Stuttgarter Kickers – SC Freiburg II
ACHTUNG: Die Partie muss erneut ausfallen!
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... topmenu=28
Nachholpartie vom 19. Spieltag Regionalliga Süd
Mittwoch, 24. Februar 2010 um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
Stuttgarter Kickers – SC Freiburg II
ACHTUNG: Die Partie muss erneut ausfallen!
Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... topmenu=28
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Re: SPIEL IST ABGESAGT! Vorschau Kickers - Freiburg II
schade drum :(
Also irgendwie glaub ich das grad nicht der schnee müsste auch auf der waldau heut noch weg sein dann kann morgen alles trocknen und am mittwoch auch noch den ganzen tag ich glaub da hatte man schon schlechtere platzverhältnisse tut mir leid aber so ganz versteh i das grad net und das bei der wettervorhersage 
BLAU wie das Meer
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Schade :?
Mensch, dann hoffe ich mal aufs Wochenende, dass es am Sonntag gegen Weiden klappt. 
Forza Italia - Forza Kickers
Schade, hab' mich wieder soooo auf guten Fussball gefreut.
Wie sieht's denn aus mit Sonntag, gibt's vielleicht eine Schneeschippaktion, damit
dem Fussballvergnügen zu 100% nichts mehr im Wege steht !!!
Wie sieht's denn aus mit Sonntag, gibt's vielleicht eine Schneeschippaktion, damit
dem Fussballvergnügen zu 100% nichts mehr im Wege steht !!!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
ohmdener hat geschrieben:Also irgendwie glaub ich das grad nicht der schnee müsste auch auf der waldau heut noch weg sein dann kann morgen alles trocknen und am mittwoch auch noch den ganzen tag ich glaub da hatte man schon schlechtere platzverhältnisse tut mir leid aber so ganz versteh i das grad net und das bei der wettervorhersage
Wenn du die Bilder auf der HP anschaust, das taut nicht so einfach weg. Vorallem auf der HT-Seite.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Habs eben gesehn naja man hätte doch den platz mal räumen können das machen se sogar hier in ohmden ein nest mit 1700 einwohner in der kreisliga A. gegen burghausen gings doch auch warum gehts jetzt denn net? man schaut seelenruhig zu bis alles taut und dann gibts 6 wochen lang englische wochen. tut mir leid mich ärgert das halt ich hoffe nur das sie dann den termin net grad dann setzen wenn die lampen in barca spielen denn das kostet noch mehr zuschauer
BLAU wie das Meer
auf unsren plätzen in feuerbach hat es bis vor 2 tagen SCHLIMMER ausgesehen und jzt sind die plätze komplett frei!...Buddy hat geschrieben:ohmdener hat geschrieben:Also irgendwie glaub ich das grad nicht der schnee müsste auch auf der waldau heut noch weg sein dann kann morgen alles trocknen und am mittwoch auch noch den ganzen tag ich glaub da hatte man schon schlechtere platzverhältnisse tut mir leid aber so ganz versteh i das grad net und das bei der wettervorhersage
Wenn du die Bilder auf der HP anschaust, das taut nicht so einfach weg. Vorallem auf der HT-Seite.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
mal ne frage. kann so ne spielabsage auch wieder rückgängig gemacht werden? hat ja immer noch fast 10 grad draußen und bin der meinung das am mittwoch gespielt werden kann oder spielen wir nen tag später am donnerstag
BLAU wie das Meer
- Shishabande
- Kickers-Fan
Da liegt jetzt mindestens 2 Monate ne dicke Schneeschicht auf dem Platz, klar kann man das frei räumen, aber was denkst du wie der Platz dann nach 90 Minuten aussieht?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aufgrund Planungssicherheit vom Gastverein und den Zuschauern ja wohl hoffentlich nicht. Und selbst wenn es geht, unser Verein wird solche Spielchen sicher nicht mit uns spielen.
Wurde ja auch nicht vom Fernsehturmkioskbetreiber abgesagt, sondern haben sich ja halbwegs fähige Leute angeschaut. Und von Wetterbericht haben die sicher auch schon mal etwas gehört... Als ob das trotzdem nicht mit eingerechnet ist.
Der eigene Garten ist nicht gleich das Spielfeld.
Wurde ja auch nicht vom Fernsehturmkioskbetreiber abgesagt, sondern haben sich ja halbwegs fähige Leute angeschaut. Und von Wetterbericht haben die sicher auch schon mal etwas gehört... Als ob das trotzdem nicht mit eingerechnet ist.
Der eigene Garten ist nicht gleich das Spielfeld.
hsvkboy92 hat geschrieben:auf unsren plätzen in feuerbach hat es bis vor 2 tagen SCHLIMMER ausgesehen und jzt sind die plätze komplett frei!...Buddy hat geschrieben:ohmdener hat geschrieben:Also irgendwie glaub ich das grad nicht der schnee müsste auch auf der waldau heut noch weg sein dann kann morgen alles trocknen und am mittwoch auch noch den ganzen tag ich glaub da hatte man schon schlechtere platzverhältnisse tut mir leid aber so ganz versteh i das grad net und das bei der wettervorhersage
Die Plätze dort haben aber sicher keine Tribünen, die die Sonne abhalten.
- weilheimer
- Kickers-Fan
Was habt ihr in ohmden geräumt? euren kunstrasenplatz?ohmdener hat geschrieben:Habs eben gesehn naja man hätte doch den platz mal räumen können das machen se sogar hier in ohmden ein nest mit 1700 einwohner in der kreisliga A. gegen burghausen gings doch auch warum gehts jetzt denn net? man schaut seelenruhig zu bis alles taut und dann gibts 6 wochen lang englische wochen. tut mir leid mich ärgert das halt ich hoffe nur das sie dann den termin net grad dann setzen wenn die lampen in barca spielen denn das kostet noch mehr zuschauer
Re: Vorschau Kickers - Freiburg II
Als das Stadion noch unseren Kickers gehörte, war das alles kein Problem und da hat selbst die "Nieberin" von der Geschäftsstelle noch zur Schippe gegriffen. Nun gehört es aber unserer "ach so tollen" Landeshauptstadt Stuttgart und der ist Stadion und Verein (zumindest unserer...) doch eben ziemlich egal! Ob und wann da oben wieder gespielt wird, interessiert im Sportamt wohl niemand, zumal die momentan vermutlich alle damit beschäftigt sind, sich für morgen Abend noch eine Karte für das CL-Spiel in Cannstatt zu ergattern. :?Heiko K. hat geschrieben:Man sollte versuchen den Schnee zu räumen und das Spiel am Mittwoch schonmal absagen. Dann gibt es eine vernünftige Chance, daß bis kommenden Sonntag der Platz soweit abgetrocknet ist, daß man ohne Totalschaden am Rasen auch spielen kann.
Und als Blauer schippen, dass unsere Spiele nachher wohl wieder verlegt werden, weil dann ja die Begegnungen der 3. Liga erstmal Priorität haben... Die Bezeichnung "Kuckuckstruppe" fand ich übrigens an dieser Stelle wirklich klasse!!!
Zu einem Beitrag noch soviel:
1. Die Stadt baut keine Rasenheizung (sie hat ja schon keine Tribüne gebaut...), denn sie hat kein Geld und wenn sie welches hätte, würde sie damit lieber ein anderes Stadion nochmals renovieren, dann wieder abreißen und neu bauen oder ein altes Leichtatlethik-Stadion (das eigentlich keiner braucht) sanieren und auf 5.000 Zuschauer Kapazität ausbauen. Wenn alle Stricke reißen, wird dann lieber nochmal ein Bahnhof vergraben oder man bewirbt sich für die Olympischen Winterspiele 2018... :wink:
2. Bevor die Roten da oben eine Rasenheizung einbauen lassen, sollen sie mit ihrer Kuckuckstruppe (find ich immer besser!) doch einfach da spielen, wo sie hingehören: In ihrer Maybach-Arena - oder so...
Schnee gab es die letzten 105 Jahre doch immer wieder und wir haben's überstanden. Zugegebenermaßen war das bis vor 10 Jahren auch noch kein Thema, denn da wurde mit orangenem Ball und orangenen Linien eben auch auf Schnee gekickt. Und wenn nun wegen irgendwelchen CL-Finalen (Barcelona gewinnt doch eh... :wink: ) selbst die Regionalliga am 08.05. fertig sein muss, dann tut's mir einfach nur noch leid! Wobei... Schon dramatisch, wenn wir abends noch beim Paule stehen würden, anstatt uns wie vorgesehen die Ford- und MasterCard-Werbespots anzusehen. Schöne neue Welt?!?
Auf die Blaue! Wann auch immer...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
VolkerB hat geschrieben: Und wenn nun wegen irgendwelchen CL-Finalen (Barcelona gewinnt doch eh... :wink: ) selbst die Regionalliga am 08.05. fertig sein muss, dann tut's mir einfach nur noch leid! Wobei... Schon dramatisch, wenn wir abends noch beim Paule stehen würden, anstatt uns wie vorgesehen die Ford- und MasterCard-Werbespots anzusehen. Schöne neue Welt?!?
VolkerB hat geschrieben:... Und wenn nun wegen irgendwelchen CL-Finalen (Barcelona gewinnt doch eh... :wink: ) selbst die Regionalliga am 08.05. fertig sein muss, dann tut's mir einfach nur noch leid! Wobei... Schon dramatisch, wenn wir abends noch beim Paule stehen würden, anstatt uns wie vorgesehen die Ford- und MasterCard-Werbespots anzusehen. Schöne neue Welt?!?
Die RL geht doch bis zum 29.Mai.
Das die RL vor dem CL Finale am 8.5. fertig sein muss, war nur eine Fehlinformation eines nicht richtig informierten Users. Man muss nicht alles glauben was im Forum geschrieben wird. :wink:
ja letzte woche den kunstrasenplatz und der andere ist jetzt auch schneefrei obwohl da im wald auch keine sonne uberall hin kommtweilheimer hat geschrieben:Was habt ihr in ohmden geräumt? euren kunstrasenplatz?ohmdener hat geschrieben:Habs eben gesehn naja man hätte doch den platz mal räumen können das machen se sogar hier in ohmden ein nest mit 1700 einwohner in der kreisliga A. gegen burghausen gings doch auch warum gehts jetzt denn net? man schaut seelenruhig zu bis alles taut und dann gibts 6 wochen lang englische wochen. tut mir leid mich ärgert das halt ich hoffe nur das sie dann den termin net grad dann setzen wenn die lampen in barca spielen denn das kostet noch mehr zuschauer
BLAU wie das Meer
- Schmalle
- Kickers-Fan
Auf Anfrage hat das Sportamt heute mitgeteilt, dass der Kunstrasen auf der Bezirkssportanlage für Sonntag wegen Unbespielbarkeit gesperrt ist. Und das bei der Wettervorhersage. Schon komisch.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- derPeterII
- Kickers-Fan
Bei so viel Schnee kannst du doch nicht spielen. Selbst wenn man den Schnee räumen würde, wäre darunter noch eine zentimeterdicke Eisschicht. Vom Schaden den der Rasen nehmen würde, ganz zu schweigen.
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Zitat aus STZ von heute:
Kickers treffen sich am Mi. mit neuen Sponsoren fuer die kommende Saison, die bisher noch nicht genannt werden wollen.

Kickers treffen sich am Mi. mit neuen Sponsoren fuer die kommende Saison, die bisher noch nicht genannt werden wollen.
Butterbean hat geschrieben:Zitat aus STZ von heute:
Kickers treffen sich am Mi. mit neuen Sponsoren fuer die kommende Saison, die bisher noch nicht genannt werden wollen.![]()
![]()
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =5&t=10698
- kässpätzle
- Kickers-Fan
---
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)