Sie dürfen am 26.02.2010, 11:40 Uhr erneut voten!
Don`t worry guys! Big brother is watching you!
Liebe Grüsse aus Rosenheim
Sie haben den 4966.Vote für Stuttgarter Kickers abgegeben!OlafSBR hat geschrieben:Sie haben den 4947.Vote für Stuttgarter Kickers abgegeben!
Sie dürfen am 26.02.2010, 11:40 Uhr erneut voten!
Don`t worry guys! Big brother is watching you!![]()
Liebe Grüsse aus Rosenheim
Um 13.37h hieß es ebenpitt hat geschrieben: Das Saisonende hat sich verschoben auf Morgen 18 Uhr
Am besten wäre jede Stunde :D Auf die BlaueØlli hat geschrieben: Wir brauchen bis morgen 14.00 h (Saisonende) JEDE Stimme, möglichst alle zwei Stunden:
Klar, wer sich 30 Sekunden Zeit für die Anmeldung nimmt, kann auch stündlich voten:Italo-Blauer hat geschrieben:Am besten wäre jede Stunde :D Auf die BlaueØlli hat geschrieben: Wir brauchen bis morgen 14.00 h (Saisonende) JEDE Stimme, möglichst alle zwei Stunden:![]()
...und der Abstieg der LampenItalo-Blauer hat geschrieben:Noch 0 Tage, 1 Std., 33 Min., 15 Sek. ... ich denke, der Nichtabstieg kann gefeiert werden :D
Ølli, I will do my very best ... :wink: :wink:Ølli hat geschrieben:Nichtabstieg ist ads erste Ziel, dorthin +5
Platz 10 sollte unser ambitioniertes Ziel sein, dorthin - 55.

Du hast messerscharf analysiert :wink: Mir imponiert unsere tägliche Durchschnittsquote :-) RespektØlli hat geschrieben: Nach unten schön gearbeitet; heute deshalb auch einige Plätze nach vorne vorgearbeitet - jedoch Rückstand auf Platz 10 in etwa gleich.
Der Meinung bin ich auch :wink:cemy hat geschrieben:Dran bleieben Jungs das schaffen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D