Informationsquellen:
Außerdem parallel ab 19.30 Uhr: Torpedo Würmfeier - Stuttgarter Kickers III
Die Leitung nach München steht: Jules hat bereits eine erste Meldung via Twitterverkündet:
Strahlend blauer Himmel über München bei gefühlten -10 Grad
Strahlend blauer Himmel über München bei gefühlten -10 Grad
Bis jetzt ja...The Saint hat geschrieben:geht der ticker bei euch?
Ich hatte erst heute Zeit zum nachschauen.Ford K hat geschrieben:@Buddy: Wann war eigentlich das letzte derart perfekte Kickers-Wochenende, an dem alle Spiele (und das auch noch zu Null) gewonnen wurden ?
joo..läuft...nur die aufstellungen sind, trotz der ankündigung oben, noch nicht angegeben...The Saint hat geschrieben:geht der ticker bei euch?

dr.morni hat geschrieben:ich hab 1:3 getippt, das wird schon noch...
zuerst die 3 und danach in der 90. das 1 würde mich allerdings dann doch eher beruhigen :DThe Tongue hat geschrieben:dr.morni hat geschrieben:ich hab 1:3 getippt, das wird schon noch...
Für solche Fälle tippe ich auch immer gerne zu eins :wink:
3UEK hat geschrieben:Die tradition setzt sich fort. Bei 60 II haben wir meist schlecht ausgesehen.
Wie soll unser minimal-sturm gegen die stabile löwen-abwehr noch 2 tore schießen?
Die Verteilung zu unseren Gunsten versteht sich doch :wink:dr.morni hat geschrieben:zuerst die 3 und danach in der 90. das 1 würde mich allerdings dann doch eher beruhigen :DThe Tongue hat geschrieben:dr.morni hat geschrieben:ich hab 1:3 getippt, das wird schon noch...
Für solche Fälle tippe ich auch immer gerne zu eins :wink: