Stadionhefte
Stadionhefte
Guten Abend zusammen,ich bräuchte eure hilfe. Ein ehemaliger Spieler der Kickers ( ein Freund von mir ) wird im Oktober 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass
suche ich alte Stadionhefte der Saison 83/84 . Genauer vom : 29.10.83 Gegner Rot-Weiß Essen, 12.11.83 Darmstadt, 26.1183 Lüttringhausen, 10.12.83 Saarbrücken, 4.2.84 SSV Ulm, 18.2.84 Osnabrück.
Vieleicht kann mir jemand mitteilen, wo ich solche Hefte finden kann.
MfG Otto
suche ich alte Stadionhefte der Saison 83/84 . Genauer vom : 29.10.83 Gegner Rot-Weiß Essen, 12.11.83 Darmstadt, 26.1183 Lüttringhausen, 10.12.83 Saarbrücken, 4.2.84 SSV Ulm, 18.2.84 Osnabrück.
Vieleicht kann mir jemand mitteilen, wo ich solche Hefte finden kann.
MfG Otto
Re: Stadionhefte
Der Spieler war noch ein 7.mal in der Startelf
19.05.84 Rot-Weiß Oberhausen
19.05.84 Rot-Weiß Oberhausen
-
Ølli
- Kickers-Fan
*brüll* Buddy, Du bist vom allerfeinsten 
(Auch wenn dieser Thread eigentlich richtigerweise unter FANS
oder VEREIN gehört, erzielt er sicher hier die größte Aufmerksamkeit)
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Jetzt sind wir neugierig gemacht worden: Wer ist der ominöse 50-iger?
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich tippe auf Dieter Finke... :-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Psssst, soll doch ne Überraschung werden :wink:
finke wird heute 50!kässpätzle hat geschrieben:Ich tippe auf Dieter Finke... :-)
Black and blue
Es tut mir leid, wenn ich meine Frage in die falsche Sparte setzte .Er ist kein so bekannter Spieler . Spielte 83/84 und 84/85 ! Auf dem Manschaftsfoto von
83/84 ist er vorne links neben Klinsmann zu sehen.So nun hoffe ich, daß mir jemand helfen kann !
MfG Otto111
83/84 ist er vorne links neben Klinsmann zu sehen.So nun hoffe ich, daß mir jemand helfen kann !
MfG Otto111
-
Jack Hanson
- Kickers-Fan
Volker Beck :D
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Bis auf das Ulm-Spiel am 04.02.84 hab ich die ganzen Hefte noch bei mir. Kannst Dich ja mal melden! MfG
Blauer aus Leidenschaft!!!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Dann herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Magge: man kann doch auch hinterher feiern :wink:magge hat geschrieben:finke wird heute 50!kässpätzle hat geschrieben:Ich tippe auf Dieter Finke... :-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Kickers-Fan
- Account auf Bewährung
gut gebrüllt tigerØlli hat geschrieben:*brüll* Buddy, Du bist vom allerfeinsten
@ admins:
schützt den aufsichtsrat und gebt olli mal paar wochen auszeit
- Kickers-Fan
Hey Otto111!
Mit den PNs hab ichs nicht so drauf. Hab versucht Dir zu antworten, kriegs aber nicht gebacken.
Schlag vor wir treffen uns vorm Freiburg-Spiel im Vereinsheim der Sportfreunde. Ich bring Dir die 5 Stadionhefte und Du zahlst meinen Eintritt!
O.K. oder Abzocke?
MfG
aalen-kickers 2:5
Mit den PNs hab ichs nicht so drauf. Hab versucht Dir zu antworten, kriegs aber nicht gebacken.
Schlag vor wir treffen uns vorm Freiburg-Spiel im Vereinsheim der Sportfreunde. Ich bring Dir die 5 Stadionhefte und Du zahlst meinen Eintritt!
O.K. oder Abzocke?
MfG
aalen-kickers 2:5
Der Preis ist Superfair ! Ich werde mich nochmal melden ob die Übergabe so funktioniert.
MfG
MfG
- Kickers-Fan
Das mit dem Freiburg-Spiel hat sich ja leider erledigt. Wenn Turbos Geburtstag in näherer Zukunft liegt, dann schick mir Deine Adresse einfach via PN. Schick Dir die Hefte auch zu. PNs lesen kann ich nämlich, jawoll!!! Ich kann nur keine schreiben.
Hast du meine PN erhalten ?
- Kickers-Fan
Turbo kam doch glaube ich zusammen mit Ralf Vollmer zu den Blauen. Erinnere mich noch, dass er mal in Berlin (war damals nder SC Charlottenburg mit Andy Köpcke im Tor, wenn ich mich nicht irre) auf dem Hintern sitzend noch nen Ball reingestochert hat.
Gegen RWE hat dann Klinsmann aus 16 Metern in letzter Minute das 1:0 gemacht. Da sind wir vor lauter Begeisterung hinterher über den Zaun, bin dabei allerdings mit dem Knie an nem Haken hängengeblieben, was Hosenbein und Knie im Design dann doch etwas verändert hat...
In der Mannschaft habe auch Aki und Maxe Müller gespielt, Trainer war Horst Buhtz. Hach, und ich war noch jung...
Gegen RWE hat dann Klinsmann aus 16 Metern in letzter Minute das 1:0 gemacht. Da sind wir vor lauter Begeisterung hinterher über den Zaun, bin dabei allerdings mit dem Knie an nem Haken hängengeblieben, was Hosenbein und Knie im Design dann doch etwas verändert hat...
In der Mannschaft habe auch Aki und Maxe Müller gespielt, Trainer war Horst Buhtz. Hach, und ich war noch jung...
Ob Volker mit Ralf Vollmer zu den Blauen kam kann ich nicht sagen aber das Tor gegen Köpke hat er gemacht !
Da waren wir noch Jung, daß ist richtig.
Da waren wir noch Jung, daß ist richtig.
- Kickers-Fan
Auf die Deutsche Post ist Verlaß! Die Magazine sind unterwegs zu Dir und der Spieler hat sich doch minimal verändert seit ich in zum letzten Mal gesehen hab! :D
Minimal verändert !!! Du müsstest mal den ganzen KÖRPER sehen !
Gruß Otto111
Gruß Otto111
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Du machst mich neugierig :DOtto111 hat geschrieben:Minimal verändert !!! Du müsstest mal den ganzen KÖRPER sehen !
Gruß Otto111
Entschuldige ! Das war ein Informationsaustausch zwischen aalen-kickers 2:5 und mir .
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Dafür gibt's PN
- Ralphonso
- Kickers-Fan
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:PNs lesen kann ich nämlich, jawoll!!! Ich kann nur keine schreiben.
lesen hilftkässpätzle hat geschrieben:Dafür gibt's PN
- Kickers-Fan
Thema abgewickelt, kann wegen mir geschlossen werden! Und sorry fürs Blockieren des Forums!
Hallo nochmal an alle, danke für eure Beteiligung. Habe die alten Stadionhefte erhalten und werde sie Turbo an seinem Geburtstag überreichen.
Otto111
Otto111